Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
smid12'144 Beiträge
Auch die Slingbox hatte doch eine rechte Verzögerung.
Immerhin kommt man jetzt an Live US TV ran.
Immerhin kommt man jetzt an Live US TV ran.
Iptv Profi63 Beiträge
Ab Heute offiziell Im Amazon Appstore der X3M Player. Für mich bisher das beste App um IPTV zu konsumieren.
factbonfire5 Beiträge
welches programm ist das beste für windows zum iptv konsumieren? vlc? progdvb? was anderes?
wie schauts aus mit iptv anbietern, kennt jmd einen, der über monate (jahre?) sehr gute qualität und stabilität bietet? (kein problem wenn mal ein oder zwei kanäle down sind, solange es alternativen hat)
wie schauts aus mit iptv anbietern, kennt jmd einen, der über monate (jahre?) sehr gute qualität und stabilität bietet? (kein problem wenn mal ein oder zwei kanäle down sind, solange es alternativen hat)
Iptv Profi63 Beiträge
welches programm ist das beste für windows zum iptv konsumieren? vlc? progdvb? was anderes?Für Windows ist Myiptv Player von Microsoft empfehlenswert.
1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1725
welches programm ist das beste für windows zum iptv konsumieren? vlc? progdvb? was anderes?Wenn einge anbitter willst dann lies mal hir einige seiten dann wist es einige findenden
factbonfire5 Beiträge
Wenn einge anbitter willst dann lies mal hir einige seiten dann wist es einige findendenwie geschrieben, wenn einer einen sehr guten iptv anbieter kennt, der über längere zeit sehr gute qualität abgeliefert hat, nur her damit. ich hab nich mehrere anbieter geschrieben, aber wenn einer mehrere hat die top quali liefern, nur her damit.
michi6912 Beiträge
Hallo
Also ich habe schon das 3te Jahr https://www.rapidiptvswiss.com/
Und bin sehr zufrieden ?
Sehr viele Sender und stabile Wiedergabe. Kaum Ausfälle!
Support jedoch nur auf englisch...
Probier doch den 24 Stunden Test!
Viel Spass
Und bin sehr zufrieden ?
Viel Spass
bearbeitet #1728
HalloIch habe auch die selbe liste wie du nur ich habe es von iptv.community und zahle 15 € weniger alls bei rapidtvswiss und auf iptv.community gibt es auch verkaufer der auch Deutsch kann aber der will auch 15€ mehr alls mein Verkäufer auf Englisch
Und bin sehr zufrieden ?
Viel Spass
Iptv Profi63 Beiträge
Wir machen Support auf Deutsch
bearbeitet #1730
Wir machen Support auf DeutschIch rende jetzt (für mich) ich habe viele IPTV Anbieter getestet und sind immer wider irgend welche viderverkaufer anbitter nehen ich kein Namen und niemand kann mir für 75€
( ck 90 CHF) 12 Monate Angebot machten und Support habe ich auch nie bei mein anbitter gerbraucht ich lese immer in Forum wenn mal was nicht geht kann passiern 1 -2 mal im 6-7 Monate und dank Googel Crome mit Übersetzer verstehe ich was da auf Englisch geschrieben ist und das reicht mir
BloodMagic1'089 Beiträge
Funktioniert nur bei mir der Zugriff auf rapidiptvswiss.com nicht mehr?
roman709'245 Beiträge
Funktioniert nur bei mir der Zugriff auf rapidiptvswiss.com nicht mehr?Am PC funktioniert es nicht. Es heisst, dass der Host nicht existiert. Aber übers Handy funktioniert es.
Wäre die Seite am PC geblockt, würde nicht "Host existiert nicht" stehen. DNS-Probleme?
BloodMagic1'089 Beiträge
Wenn ich einen DNS lookup mache kriege ich keine IP zurück. Jedenfalls mit den Google und den Cloudflare DNS Servern. Nice
smid12'144 Beiträge
bearbeitet #1734
Das gab es schon mal.
Die Streams klappen aber noch.
Domain gibts laut WhoIs noch
Updated Date: 2019-08-27T10:01:06Z
Die Streams klappen aber noch.
Domain gibts laut WhoIs noch
Updated Date: 2019-08-27T10:01:06Z
smid12'144 Beiträge
Die Seite läuft wieder!
BloodMagic1'089 Beiträge
Ja die scheinen den Webserver gewechselt zu haben. Ausserdem wurde die Seite auch redesigned...
bearbeitet #1737
Zu info rapidtvswiss ist nur ein von 1000 Wiederverkäufer von iptv.community nur hat der ein Webseite gemacht und bei DNS oder wie das heisst den Link wo seine kunden bekommen für sender hat ehr von clietpotal in Rapidswiss gewechselt
f1-tom2'494 Beiträge
Das sollte mittlerweile jeder hier wissen der schon etwas mitgelesen hat. Aber wo bekommt man einen Zugang direkt bei clientportal ohne über einen Reseller zu gehen? Das habe ich noch nicht herausgefunden.
El.Patron27 Beiträge
Hier das ist der Original..
https://iptvstack.com/de
iptv.community ist meines Wissens auch nur ein 'Wiederverkäufer' von Stack. Er hat den Forum das ihn so bekannt macht.
https://iptvstack.com/de
iptv.community ist meines Wissens auch nur ein 'Wiederverkäufer' von Stack. Er hat den Forum das ihn so bekannt macht.
akasura19206 Beiträge
Seite 87 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema