Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

smid12'144 Beiträge
Auch die Slingbox hatte doch eine rechte Verzögerung.

Immerhin kommt man jetzt an Live US TV ran.

Iptv Profi63 Beiträge
Ab Heute offiziell Im Amazon Appstore der X3M Player. Für mich bisher das beste App um IPTV zu konsumieren.

factbonfire5 Beiträge
welches programm ist das beste für windows zum iptv konsumieren? vlc? progdvb? was anderes?

wie schauts aus mit iptv anbietern, kennt jmd einen, der über monate (jahre?) sehr gute qualität und stabilität bietet? (kein problem wenn mal ein oder zwei kanäle down sind, solange es alternativen hat)

Iptv Profi63 Beiträge
welches programm ist das beste für windows zum iptv konsumieren? vlc? progdvb? was anderes?

wie schauts aus mit iptv anbietern, kennt jmd einen, der über monate (jahre?) sehr gute qualität und stabilität bietet? (kein problem wenn mal ein oder zwei kanäle down sind, solange es alternativen hat)
Für Windows ist Myiptv Player von Microsoft empfehlenswert.

1× hilfreich
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1725

Wenn einge anbitter willst dann lies mal hir einige  seiten dann wist es einige  findenden 

factbonfire5 Beiträge
Wenn einge anbitter willst dann lies mal hir einige  seiten dann wist es einige  findenden 
wie geschrieben, wenn einer einen sehr guten iptv anbieter kennt, der über längere zeit sehr gute qualität abgeliefert hat, nur her damit. ich hab nich mehrere anbieter geschrieben, aber wenn einer mehrere hat die top quali liefern, nur her damit.

michi6912 Beiträge
Hallo

Also ich habe schon das 3te Jahr https://www.rapidiptvswiss.com/

Und bin sehr zufrieden ?

Sehr viele Sender und stabile Wiedergabe. Kaum Ausfälle!

Support jedoch nur auf englisch...

Probier doch den 24 Stunden Test!

Viel Spass

bearbeitet #1728
Hallo

Also ich habe schon das 3te Jahr https://www.rapidiptvswiss.com/

Und bin sehr zufrieden ?

Sehr viele Sender und stabile Wiedergabe. Kaum Ausfälle!

Support jedoch nur auf englisch...

Probier doch den 24 Stunden Test!

Viel Spass
Ich habe auch  die selbe liste wie du nur  ich habe es von  iptv.community  und zahle 15 € weniger alls bei rapidtvswiss und auf iptv.community  gibt es auch  verkaufer  der auch  Deutsch  kann  aber  der will auch 15€ mehr  alls mein Verkäufer  auf Englisch 

Iptv Profi63 Beiträge
Wir machen Support auf Deutsch

bearbeitet #1730
Wir machen Support auf Deutsch
Ich rende jetzt  (für mich)  ich habe viele IPTV  Anbieter  getestet und  sind immer wider  irgend  welche  viderverkaufer anbitter nehen ich kein Namen und niemand  kann mir für  75€

( ck 90 CHF) 12 Monate  Angebot machten  und Support  habe ich auch nie bei mein anbitter gerbraucht  ich lese immer in Forum  wenn mal was nicht  geht kann passiern 1 -2 mal im 6-7 Monate  und  dank Googel Crome mit Übersetzer  verstehe ich was da auf Englisch  geschrieben ist  und das reicht  mir 

BloodMagic1'089 Beiträge
Funktioniert nur bei mir der Zugriff auf rapidiptvswiss.com nicht mehr?

roman709'245 Beiträge
Funktioniert nur bei mir der Zugriff auf rapidiptvswiss.com nicht mehr?
Am PC funktioniert es nicht. Es heisst, dass der Host nicht existiert. Aber übers Handy funktioniert es.

Wäre die Seite am PC geblockt, würde nicht "Host existiert nicht" stehen. DNS-Probleme?

BloodMagic1'089 Beiträge
Wenn ich einen DNS lookup mache kriege ich keine IP zurück. Jedenfalls mit den Google und den Cloudflare DNS Servern. Nice

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #1734
Das gab es schon mal. 

Die Streams klappen aber noch.

Domain gibts laut WhoIs noch

Updated Date: 2019-08-27T10:01:06Z 

smid12'144 Beiträge
Die Seite läuft wieder!

BloodMagic1'089 Beiträge
Ja die scheinen den Webserver gewechselt zu haben. Ausserdem wurde die Seite auch redesigned... 

bearbeitet #1737
Zu info rapidtvswiss  ist nur  ein von  1000 Wiederverkäufer von iptv.community   nur hat der ein Webseite gemacht  und bei DNS oder wie das heisst  den Link  wo seine  kunden bekommen für sender  hat ehr von  clietpotal  in Rapidswiss gewechselt 

f1-tom2'494 Beiträge
Das sollte mittlerweile jeder hier wissen der schon etwas mitgelesen hat. Aber wo bekommt man einen Zugang direkt bei clientportal ohne über einen Reseller zu gehen? Das habe ich noch nicht herausgefunden.

El.Patron27 Beiträge
Hier das ist der Original..

https://iptvstack.com/de

iptv.community ist meines Wissens auch nur ein 'Wiederverkäufer' von Stack. Er hat den Forum das ihn so bekannt macht.

akasura19206 Beiträge
@artan21

Bei iptv.community ist beim Sender Teleclub 2 ein Fehler und es wird sky sport abgespielt, weisst du ob das Problem bekannt ist? Im Forum finde ich die richtige Rubrik nicht, lg

Seite 87 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema