Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Was ist denn nun eurer Meinung nach der beste IPTV-Dienst? geniptv.pro? geniptv.org? energyiptv?Alos jeder hat ein andren Meinung dazu komm auch immer draufan was mann schauen will und was eine wichtig ist es gibt Leute die sagen geniptv ist gut dann gibt einge die sagen energyiptv dann gibt andre sagen clietpotal (iptv.community) ist gut jeder hat ein andres Vorstellung da Hilft nur eins (habe ich selber gemacht) einige IPTV abnitter 1 monat abo gemacht biss ich für mich den richtigen gefunden habe bei mir ist das die letzten 2 fast 3 Jahren gut gegangen aber es gibt auch Risiken mit IPTV es könnte jeder zieht zu ende sein und dein Geld den du betzalt hat auch weck
spiceman534 Beiträge
Ich habe das Problem, dass Samsung offenbar die App "Smart IPTV" von seinen Geräten gelöscht hat. Offiziell meint Samsung natürlich, dies sei nicht der Fall. Jedenfalls ist es so, dass ich die App mittels USB-Stick manuell installieren muss. Das geht auch ohne Probleme, ABER jedes Mal wenn ich den Fernseher ausschalte und wieder neu einschalte, steht, dass 1 App gelöscht wurde (Smart IPTV), und dies, obwohl ich "automatische Aktivierung der Apps" im Smart HUB deaktiviert habe, sowie auch automatische Updates generell. Der TV erkennt nach dem Einschalten die App sogleich und löscht sie eigenständig. Das kann ja nicht sein..
Kann jemand hier helfen?
Kann jemand hier helfen?
Ich habe das Problem, dass Samsung offenbar die App "Smart IPTV" von seinen Geräten gelöscht hat. Offiziell meint Samsung natürlich, dies sei nicht der Fall. Jedenfalls ist es so, dass ich die App mittels USB-Stick manuell installieren muss. Das geht auch ohne Probleme, ABER jedes Mal wenn ich den Fernseher ausschalte und wieder neu einschalte, steht, dass 1 App gelöscht wurde (Smart IPTV), und dies, obwohl ich "automatische Aktivierung der Apps" im Smart HUB deaktiviert habe, sowie auch automatische Updates generell. Der TV erkennt nach dem Einschalten die App sogleich und löscht sie eigenständig. Das kann ja nicht sein..Alls Notlösung gibt es auch net iptv app ist so ähnlich wie samrt IPTV nur one EPG
Kann jemand hier helfen?
spiceman534 Beiträge
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen (Smart IPTV):
- Bis die Liste mit allen Sendern geladen wird, dauert es gut und gerne ca. 20 Sekunden
- Wenn man dann innerhalb der Liste einen Sender wählt, dauert es wiederum ca. 20 Sekunden bis der Sender endlich geladen ist und startet.
- Bei Live-Sendungen (CNN bsp.) ist es so, dass die Verzögerung ca. 1.5 Minuten beträgt. Man sieht ja dauernd dir Uhr eingeblendet und kann dann vergleichen mit der aktuellen Zeit.
Ist dies alles "normal"?
- Bis die Liste mit allen Sendern geladen wird, dauert es gut und gerne ca. 20 Sekunden
- Wenn man dann innerhalb der Liste einen Sender wählt, dauert es wiederum ca. 20 Sekunden bis der Sender endlich geladen ist und startet.
- Bei Live-Sendungen (CNN bsp.) ist es so, dass die Verzögerung ca. 1.5 Minuten beträgt. Man sieht ja dauernd dir Uhr eingeblendet und kann dann vergleichen mit der aktuellen Zeit.
Ist dies alles "normal"?
Acid78358 Beiträge
Ja das ist grundsätzlich alles normal. 20 Sekunden bis der Sender geladen ist dünkt mich etwas lang. Kommt halt immer etwas auf das Programm an. Wenn ich zum Beispiel am Samstag Bundesliga schaue oder dir Champions League dann puffert er bei mir auch jeweils etwas länger.
bearbeitet #1686
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen (Smart IPTV):Es kommt erstens dauf an welche anbitter mann hat Bei mir smart iptv geht es schneller alls 3 Sekunden (vielicht dünkt es mir das es schneller geht) und sender landen bei mein anbitter FHD dauert es 3 Sekunden habe selber mitgezählt das heisst mann ist bei 6 Sekunden vonn app landen und biss sender da ist könnte auch ligen das mein TV Modeljahr 2018 ist oder an mein schnellen internet
Ist dies alles "normal"?
Staldi19825 Beiträge
Also bei mir geht blitzschnell beim umschalten.
Laden braucht halt immer kurz.
Mit Formuler Z Box einwandfrei.
1× hilfreich
Iptv Profi63 Beiträge
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen (Smart IPTV):Deine Liste ist zu gross. Wir haben bemerkt, dass Listen so ab 30000 Kanäle mehr und mehr Probleme in TV's machen mit Smart IPTV. Wobei es nicht am Smart IPTV liegt, sondern am TV. In IPTV Boxen geht das laden über Smart IPTV sehr schnell vonstatten. Vor allem in den letzten paar Monaten sind die Listen sehr gewachsen, da viele Serien hinzu gefügt wurden und auch die Listen mit den VOD haben grossen zuwachs bekommen.
Ist dies alles "normal"?
Iptv Profi63 Beiträge
Also bei mir geht blitzschnell beim umschalten.Die Z Box hat auch ein ganz anderes Innenleben als ein TV.
Die Z Box hat auch ein ganz anderes Innenleben als ein TV.
Die Z Box hat auch ein ganz anderes Innenleben als ein TV.Wenn es so ist warum geht es bei mit mein Samsung Smart TV über samrt iptv app schneller alls bei Acid78
Iptv Profi63 Beiträge
Wenn es so ist warum geht es bei mit mein Samsung Smart TV über samrt iptv app schneller alls bei Acid78Im Grunde genommen ist es äussert schwierig Ferndiagnosen zu stellen. Es fängt nur schon zuhause an. Wie ist der TV oder Box mit dem Router verbunden? Kabel, Wlan? Welches Wlan, 2,4 oder 5 GHz, Routereinstellungen. Verbindung vom Router zum Internetanbieter. Wenn nun alles ok ist, dann spielt es auch noch ne Rolle welcher IPTV Anbieter. Nun, bei unseren internen Test's wurde festgestellt, dann auch die App's in der Box unterschiedliche Lade- und Zappingzeiten verursachen. Kurz gesagt, IPTV über die Box ist schneller als über den TV (unterschiedliche App) .Samsung TV mit schnellerer Elektronik ist nun mal schneller mit den Listen von Smart IPTV als ein ganz billiger mit schwächerer Elektronik. Und Listen mit 50000 Kanälen haben nun mal länger als mit nur 15000 wie sie vor einem Jahr noch das höchste der Gefühle waren. Wir hatten schon TV's, die hatten keine Chance Listen mit 30000 Kanäle zu laden, bei 20000 war die Ladezeit lang, bis 25 Sekunden. Erst als die Liste wieder auf 10000 Kanäle verkleinert wurde, waren auch die Lade- und Zappingzeiten wieder im "normalen" bereich. Wir empfehlen sowieso IPTV über die Box zu schauen. Vor allem für die, wo auch Serien in den Listen haben möchten.
1× hilfreich
spiceman534 Beiträge
Also mir geht es langsam aber sicher auf den Sack. Jedes fucking Mal wenn ich den TV neu starte, poppt die Meldung auf, dass 1 App aktualisiert werden muss. Danach ist Smart IPTV weg. Der TV löscht die App jedes Mal ganz von alleine, und dies, obwohl ich automatische Updates (Smart HUB) und automatische Software Updates deaktiviert habe. Kennt jemand dieses Problem? Tritt auf meinem Samsung Smart TV auf.
"Arbeitet" jemand mit Ottplayer und kann was dazu sagen? Wie läuft der im Vergleich zu Smart IPTV?
"Arbeitet" jemand mit Ottplayer und kann was dazu sagen? Wie läuft der im Vergleich zu Smart IPTV?
obleifeld14 Beiträge
Die Liste darf nicht größer als 5 MB sein!
magicfriend3'697 Beiträge
Kauf dir einen LG, Fehler behoben. Wirtschaft unterstützt. Nerven geschont.
f1-tom2'494 Beiträge
Sehe ich anders, besser TV behalten und eine Box kaufen. Wenns nichts teures sein soll z.B. eine Formuler Z+, die gibts aktuell für 75.- CHF. Um IPTV zu testen funktioniert die prima.
1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Meine Leute. Wenn die Greta hier mitliest 🙂
Neuen TV kaufen, Box kaufen, aber aber 🙂
Neuen TV kaufen, Box kaufen, aber aber 🙂
3× hilfreich
creep2'589 Beiträge
tja, wer solche "illegalen" Angebote benützt und nicht bereit ist für Service etwas zu zahlen, muss halt mit Problemen leben. Geiz ist Geil!
spiceman534 Beiträge
Kauf dir einen LG, Fehler behoben. Wirtschaft unterstützt. Nerven geschont.hab ich mir auch schon überlegt. mein nächster smart-tv wird einer von LG. geht ja mal gar nicht, was Samsung macht.
spiceman534 Beiträge
bearbeitet #1699
tja, wer solche "illegalen" Angebote benützt und nicht bereit ist für Service etwas zu zahlen, muss halt mit Problemen leben. Geiz ist Geil!illegal ist die Nutzung in der CH meines Wissens nach nicht. Es ist eine Grauzone, was bedeutet, dass es nicht illegal ist, ergo ist es legal.
1× hilfreich
El.Patron27 Beiträge
Wie bereits f1-tom geschrieben hat, statt einen neuen TV zu holen würde ich auch eine Box empfehlen..
Formuler z7+ ?
Formuler z7+ ?
Seite 85 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema