Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Henry495 Beiträge
bearbeitet #1661
Bin auf ein Urteil des Bundesgerichts vom Februar 2019 gestossen (Nr. 4A-433/2018), in dem bestätigt wird, dass der Download, aber auch das Streamen von Filmen aus illegaler Quelle, für den Eigengebrauch legal ist. Aus diesen Gründen lehnte das Bundesgericht eine Verpflichtung der swisscom (und folglich anderer Provider) zum Sperren der illegalen Seiten ab. Somit reden wir beim Konsumieren von illegal angebotenen Streaminginhalten zum Eigengebrauch nicht mehr von Grauzone. Es ist legal.
Zusammenfassung des Urteils (Auszug aus jusletter vom 4.3.19):
Damit die Swisscom zum Sperren der fraglichen Internet-Seiten verpflichtet werden könnte, müsste sie als Teilnehmerin einer Urheberrechtsverletzung Dritter einen rechtlich relevanten Beitrag zu dieser leisten. Das ist nicht der Fall. Zunächst liegt keine Urheberrechtsverletzung von Seiten der Nutzer vor, welche die Filme über den von der Swisscom zur Verfügung gestellten Zugang zum weltweiten Internet konsumieren. Das Urheberrechtsgesetz lässt diese Nutzung veröffentlichter Werke zum Eigengebrauch zu, und zwar unabhängig davon, ob die Quelle rechtmässig oder widerrechtlich zugänglich gemacht wurde. Der Gesetzgeber hat es bei der Revision des Urheberrechts abgelehnt, die Vervielfältigung von Werken aus illegaler Quelle zum Eigengebrauch zu untersagen. Nicht in Abrede gestellt wird, dass die Betreiber der fraglichen Internet-Portale und die Hoster, welche die Filme auf dem Internet zugänglich machen, das Urheberrecht verletzen. Der Swisscom kann indessen kein konkreter Beitrag zu diesen Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Die Tätigkeit der Swisscom beschränkt sich auf das Anbieten eines Zugangs zum weltweiten Internet. Die Filme werden nicht von ihr selbst zum Abruf freigegeben, sondern durch Dritte an unbekannten Orten im Ausland. Diese Dritten sind weder Kunden der Swisscom noch stehen sie sonst in einer Beziehung zu ihr. Der Umstand, dass die Swisscom zusammen mit zahlreichen weiteren Access Providern die technische Infrastruktur für den Zugang zum Internet bereitstellt, reicht für eine Verantwortlichkeit als Teilnehmerin an den fraglichen Urheberrechtsverletzungen nicht aus.
Zusammenfassung des Urteils (Auszug aus jusletter vom 4.3.19):
Damit die Swisscom zum Sperren der fraglichen Internet-Seiten verpflichtet werden könnte, müsste sie als Teilnehmerin einer Urheberrechtsverletzung Dritter einen rechtlich relevanten Beitrag zu dieser leisten. Das ist nicht der Fall. Zunächst liegt keine Urheberrechtsverletzung von Seiten der Nutzer vor, welche die Filme über den von der Swisscom zur Verfügung gestellten Zugang zum weltweiten Internet konsumieren. Das Urheberrechtsgesetz lässt diese Nutzung veröffentlichter Werke zum Eigengebrauch zu, und zwar unabhängig davon, ob die Quelle rechtmässig oder widerrechtlich zugänglich gemacht wurde. Der Gesetzgeber hat es bei der Revision des Urheberrechts abgelehnt, die Vervielfältigung von Werken aus illegaler Quelle zum Eigengebrauch zu untersagen. Nicht in Abrede gestellt wird, dass die Betreiber der fraglichen Internet-Portale und die Hoster, welche die Filme auf dem Internet zugänglich machen, das Urheberrecht verletzen. Der Swisscom kann indessen kein konkreter Beitrag zu diesen Urheberrechtsverletzungen vorgeworfen werden. Die Tätigkeit der Swisscom beschränkt sich auf das Anbieten eines Zugangs zum weltweiten Internet. Die Filme werden nicht von ihr selbst zum Abruf freigegeben, sondern durch Dritte an unbekannten Orten im Ausland. Diese Dritten sind weder Kunden der Swisscom noch stehen sie sonst in einer Beziehung zu ihr. Der Umstand, dass die Swisscom zusammen mit zahlreichen weiteren Access Providern die technische Infrastruktur für den Zugang zum Internet bereitstellt, reicht für eine Verantwortlichkeit als Teilnehmerin an den fraglichen Urheberrechtsverletzungen nicht aus.
1× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Bin auf ein Urteil des Bundesgerichts vom Februar 2019 gestossen (Nr. 4A-433/2018), in dem bestätigt wird, dass der Download, aber auch das Streamen von Filmen aus illegaler Quelle, für den Eigengebrauch legal ist. Aus diesen Gründen lehnte das Bundesgericht eine Verpflichtung der swisscom (und folglich anderer Provider) zum Sperren der illegalen Seiten ab. ....
Durchs Band eine logische und schlüssige Herleitung. Verrückt dass die EU dass mit dem neuem Online-Urheberrecht teilweise diametral anders sieht...
Iptv Profi63 Beiträge
Durchs Band eine logische und schlüssige Herleitung. Verrückt dass die EU dass mit dem neuem Online-Urheberrecht teilweise diametral anders sieht...Das heisst, dass man hier im Forum offen und frei über IPTV schreiben kann und darf? Solange man nicht Betreiber der fraglichen Internet-Portale und die Hoster ist?
Henry495 Beiträge
Das Urteil und die Forumsregeln sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Auch war das Resellen (meinst ja sicher das) nicht Gegenstand des Urteils. Wage aber zu behaupten, dass der aktive Vertrieb des Angebots nicht legal ist. Das geht dann doch wesentlich weiter als die passive Rolle der Provider...
Nikrom0 Beiträge
Hallo ,
War 1 jahre Kunde bei iptv.communuty ( rapid iptv) habe aber immer wieder Probleme mit buffern und wollte mal infinity testen
Leider wird infinity-iptv.live ja nur noch über reseller vertrieben. Bzw über einen einladungslink von einem User.
wie bekommt man den ? Wenn man keinen kennt der das nutzt.
weil Reseller mit den gleichen Namen gibt es ja 10 Stück. Aber welcher ist echt und welcher ist Fake...
gruß
nikrom
War 1 jahre Kunde bei iptv.communuty ( rapid iptv) habe aber immer wieder Probleme mit buffern und wollte mal infinity testen
Leider wird infinity-iptv.live ja nur noch über reseller vertrieben. Bzw über einen einladungslink von einem User.
wie bekommt man den ? Wenn man keinen kennt der das nutzt.
weil Reseller mit den gleichen Namen gibt es ja 10 Stück. Aber welcher ist echt und welcher ist Fake...
gruß
nikrom
Alonpit1 Beitrag
Ich interessiere mich auch für infinity iptv. Ist bei denen normale vpns erlaubt(kein dedicated ip).
Wenn infinity die Nutzung von normale vpns erlaubt dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein Einladungs Link senden würde.?
Wenn infinity die Nutzung von normale vpns erlaubt dann würde ich mich freuen, wenn mir jemand ein Einladungs Link senden würde.?
Iptv Profi63 Beiträge
Ich interessiere mich auch für infinity iptv. Ist bei denen normale vpns erlaubt(kein dedicated ip).Für was VPN?
obleifeld14 Beiträge
Wer kennt Optic iptv ?
Guest
Wer kennt Optic iptv ?Für die Schweiz nicht interessant, nur SRF 1 im Angebot. Und dann erst noch unter "Austria" zu finden.--- Thumbs down!!
smid12'144 Beiträge
Es hat mal wieder einen Anbieter erwischt
https://torrentfreak.com/pirate-iptv-network-shut-down-after-police-raid-cable-operators/
https://torrentfreak.com/pirate-iptv-network-shut-down-after-police-raid-cable-operators/
Bourne11 Beiträge
Hallo zusammen,
suche einen IPTV Anbieter welcher die belgische Pro League mit im Portfolio hat. Meist strahlt der Sender "belgacom TV" oder der Sender "VOO" die Spiele aus.
Würde ich mich über einen Tipp freuen. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass die Streams sauber und flüssig laufen also ohne ständige Freezer oder Buffern.
Herzlichen Dank vorab.
suche einen IPTV Anbieter welcher die belgische Pro League mit im Portfolio hat. Meist strahlt der Sender "belgacom TV" oder der Sender "VOO" die Spiele aus.
Würde ich mich über einen Tipp freuen. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass die Streams sauber und flüssig laufen also ohne ständige Freezer oder Buffern.
Herzlichen Dank vorab.
smid12'144 Beiträge
Bei Rapid ist VOO drin. Allerdings nur SD und ja eben nur SD.
Bourne11 Beiträge
Bei Rapid ist VOO drin. Allerdings nur SD und ja eben nur SD.Hmm danke aber HD sollte es mindest schon sein. Hat noch jemand einen Tipp?
roku732'920 Beiträge
Vielleicht auch einfach hoffen, dass Teleclub Zoom weiterhin ein paar Spiele zeigt im Free TV.
Staldi19825 Beiträge
Guten Tag
Wie finde ich die Originalanbieter?
Wie finde ich die Originalanbieter?
spiceman534 Beiträge
Kennt jemand geniptv und kann was dazu sagen?
f1-tom2'494 Beiträge
Ich kenne GENIPTV. Zwar auch über einen Reseller, habe dann aber herausgefunden dass es GEN ist. Läuft grundsätzlich nicht schlecht, die wichtigsten Sender sind da, incl. MySports und Teleclub. Man merkt aber schon dass der Hauptfokus des Anbieters nicht die Schweiz ist. 3+ usw. sind teils nur im Austria Paket.
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1678
Ich kenne GENIPTV. Zwar auch über einen Reseller, habe dann aber herausgefunden dass es GEN ist. Läuft grundsätzlich nicht schlecht, die wichtigsten Sender sind da, incl. MySports und Teleclub. Man merkt aber schon dass der Hauptfokus des Anbieters nicht die Schweiz ist. 3+ usw. sind teils nur im Austria Paket.Ich benutze iptv.community seiht 2 Jahren
( binn kein resteller) und für den Preis läuft es gut sogar einige 4k sender wie RTL UHD Bein laliga UHD und Sports TV UHD Movistar Partidazo UHD RAI 4k TRT 4K sind da fussball und NBA schaue ich nicht immer deutsch die Qualität bei andren sport sender sind top auf Portugiesisch polnisch spanisch und sky sport Deutschland Telelcub My sports Deutsch und MySports Französisch alles in FHD und haben die besste Qualität mann hat auch bei ihnen bemerkt das sie nicht aus der Schweiz kommet da wahr biss gersten 5+ alls Schweiz 5 auf der Liste da ich nicht so viel TV schaue auser (Netflix) und sport Fussball und NBA ist es ganz gut
spiceman534 Beiträge
Ich kenne GENIPTV. Zwar auch über einen Reseller, habe dann aber herausgefunden dass es GEN ist. Läuft grundsätzlich nicht schlecht, die wichtigsten Sender sind da, incl. MySports und Teleclub. Man merkt aber schon dass der Hauptfokus des Anbieters nicht die Schweiz ist. 3+ usw. sind teils nur im Austria Paket.Hört sich gut an. Sind amerikanische Sender (A&E, CBS, MSNBC, CNN, FOX NEWS usw.) verfügbar? Und falls ja, in welcher Qualität? Kannst du das für mich mal kurz "testen"?
Läuft Smart IPTV auf dem Chromecast?
spiceman534 Beiträge
Was ist denn nun eurer Meinung nach der beste IPTV-Dienst? geniptv.pro? geniptv.org? energyiptv?
Seite 84 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema