Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Aybee
bearbeitet #1641
Das wiederspricht meinen Erwartungen , ich will ein All in ONE Konzept.
Wieso 2 oder mehr Boxen neben dem TV, wenn Linux alles kann was ich will ?
Aber ich merke schon du als Reseller weißt eh alles besser .
Deswegen klinke ich mich hier aus, Zeit ist Geld .
Muss leider auch am We arbeiten , Bereitschaft ist halt so ..
Nein du willst hier einfach auf Biegen auf brechen deine Boxen andrehen und nicht verstehen das kaum jemand Bock auf den Aufwand hat diese einzurichten oder dem Kunden das zu erklären.
Das eine ist eine Telekombox das andere ist IPTV....
@JRF Es gibt leider unmengen ans Links von diesen Anbieter wer ist den das Original?
Novi8218 Beiträge
Nein du willst hier einfach auf Biegen auf brechen deine Boxen andrehen und nicht verstehen das kaum jemand Bock auf den Aufwand hat diese einzurichten oder dem Kunden das zu erklären.
Das eine ist eine Telekombox das andere ist IPTV....
Du als Sub reseller 😉
Du weißt aber schon das Entertain auch IPTV ist ? So wie auch Giga TV von Vodafone ?
Du bist echt die Härte .
Aber ich habe was zu lachen . Danke dafür..
Ich zitiere mal :
Magenta TV - das "bessere Fernsehen"
Alles Wichtige zum neuen MagentaTV-Paket der Telekom im Überblick
Die Deutsche Telekom bietet seit nunmehr 13 Jahren auch digitales Fernsehen per IPTV. Unter der Bezeichnung „MagentaZuhause mit MagentaTV“, werden günstige Komplettpakte aus Breitband, Festnetz und digitalem Fernsehen angeboten. Die Tripleplay-Angebote versprechen ein umfassendes Unterhaltungsangebot, gepaart mit schnellen Internetzugängen und kostengünstiger Flatrate-Telefonie. Dieser umfassende Ratgeber zeigt unter anderem, was „TV von der Telekom“ im Einzelnen alles bietet, welche Voraussetzungen es gibt, wie hoch die Kosten sind und wie Neukunden sparen können.
Erst Ende 2018 hat die Telekom MagentaTV (ehemals Entertain) nochmals deutlich verbessert. Auch neue, innovative Funktionen wurden spendiert. Seither gibt es den TV-Anschluss sogar für Interessenten ohne Telekom-Internetzugang. Zudem vereint die Plattform nun alle Streaming- und TV-Typen in einem Anschluss. "MagentaTV" mit Breitband-Telekomanschluss gibt es natürlich weiter zwei Varianten. Einmal als Basis- und als "Plus"-Version. Der Unterschied zwischen den beiden liegt dabei vor allem in der Anzahl der verfügbaren Sender in HD-Qualität. Doch dazu später mehr!
Aybee
Du als Sub reseller 😉
Du weißt aber schon das Entertain auch IPTV ist ? So wie auch Giga TV von Vodafone ?
Du bist echt die Härte .
Aber ich habe was zu lachen . Danke dafür..
Ich zitiere mal :
Magenta TV - das "bessere Fernsehen"
Alles Wichtige zum neuen MagentaTV-Paket der Telekom im Überblick
Die Deutsche Telekom bietet seit nunmehr 13 Jahren auch digitales Fernsehen per IPTV. Unter der Bezeichnung „MagentaZuhause mit MagentaTV“, werden günstige Komplettpakte aus Breitband, Festnetz und digitalem Fernsehen angeboten. Die Tripleplay-Angebote versprechen ein umfassendes Unterhaltungsangebot, gepaart mit schnellen Internetzugängen und kostengünstiger Flatrate-Telefonie. Dieser umfassende Ratgeber zeigt unter anderem, was „TV von der Telekom“ im Einzelnen alles bietet, welche Voraussetzungen es gibt, wie hoch die Kosten sind und wie Neukunden sparen können.
Erst Ende 2018 hat die Telekom MagentaTV (ehemals Entertain) nochmals deutlich verbessert. Auch neue, innovative Funktionen wurden spendiert. Seither gibt es den TV-Anschluss sogar für Interessenten ohne Telekom-Internetzugang. Zudem vereint die Plattform nun alle Streaming- und TV-Typen in einem Anschluss. "MagentaTV" mit Breitband-Telekomanschluss gibt es natürlich weiter zwei Varianten. Einmal als Basis- und als "Plus"-Version. Der Unterschied zwischen den beiden liegt dabei vor allem in der Anzahl der verfügbaren Sender in HD-Qualität. Doch dazu später mehr!
Hab ich irgendwo geschrieben das es kein IPTV ist du Held? Lese schwäche oder so?
Ich nutze ein Produkt (Hardware) der Telekom und eben meine Android Box für "nicht legales" IPTV wo liegt den hier dein Problem das du rum stänkern musst das die leute deine Super geile Linux Box nicht benutzen wollen?
Wo steht das ich Sub-Reseller bin? Ohne mist geh zur Arbeit und lass es gut, lesen ist nicht deine Stärke das hab ich schon gemerkt....
Iptv Profi63 Beiträge
Das wiederspricht meinen Erwartungen , ich will ein All in ONE Konzept.Also ich gebe dir mit den Linux Boxen absolut recht.
Wieso 2 oder mehr Boxen neben dem TV, wenn Linux alles kann was ich will ?
Aber ich merke schon du als Reseller weißt eh alles besser .
Deswegen klinke ich mich hier aus, Zeit ist Geld .
Muss leider auch am We arbeiten , Bereitschaft ist halt so ..
Ich habe von mag über Formuler zum Fire TV Box und Stick so ziemlich alles mal am Bildschirm angeschlossen. Und zu jederzeit auch ne Dreambox. Die Linux mit Openatv ist immer noch unangefochten die Nr. 1
3× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Hab ich irgendwo geschrieben das es kein IPTV ist du Held? Lese schwäche oder so?Komm hast du es endlich? Zwei Seiten deinen misst zu lesen ist genug. Dann bleib bei deinen Android boxen! Du bist reseller aber weißt nicht welche Anbieter Original sind? Ja es steht nicht aber ja du bist ein Sub Reseller und merkst es nicht einmal. Aber ja du schreibst Anbieter die du resellst und das sind halt schon reseller. Ich verstehe das man mit z7 z8 oder mag die einfachste Lösung hat, die Box ist in 5 min bereit ist, trozdem finde ich Linux um Klassen besser als die Schrott boxen von Android. Ist doch keine Frage von der Qualität, sondern nur mit wissen.
Ich nutze ein Produkt (Hardware) der Telekom und eben meine Android Box für "nicht legales" IPTV wo liegt den hier dein Problem das du rum stänkern musst das die leute deine Super geile Linux Box nicht benutzen wollen?
Wo steht das ich Sub-Reseller bin? Ohne mist geh zur Arbeit und lass es gut, lesen ist nicht deine Stärke das hab ich schon gemerkt....
Und ich habe auch noch cards und Module für Premiere und habe seit ca 10 Jahre CS mit oscam, du bist nicht der einzige der schon lange Zeit dabei ist. Du willst mir nicht sagen das du als kenner dauerhaft auf mag oder z7 z8 Iptv am laufen hast? Für einen Anfänger kann ich es verstehen aber für jemanden der schon einen humax mit Premiere am laufen hatte ist das nicht nachvollziehbar
2× hilfreich
Aybee
Schön das du weißt wo ich Reseller bin und auch weißt das ich Sub-Reseller bin ? Vielleicht sagst du mir mal welcher Anbieter ich den nutze ?
Ich weiß nicht wo euer Problem ist wenn jemand eine MAG oder Android Box im Einsatz hat, warum kompliziert wenn es auch einfacher geht. Weil ich Linux wissen habe heißt es doch auch nicht das ich keinen Windows PC nutze, demnach müssten hier dann ja alle Linux nutzen. Ganz davon abgesehen habe ich mit dem Boxen Drama hier gar nicht angefangen das ging schon einige Seiten vorher los, es soll doch jeder nutzen was er will und möchte, wo ist das Problem?
Ich weiß nicht wo euer Problem ist wenn jemand eine MAG oder Android Box im Einsatz hat, warum kompliziert wenn es auch einfacher geht. Weil ich Linux wissen habe heißt es doch auch nicht das ich keinen Windows PC nutze, demnach müssten hier dann ja alle Linux nutzen. Ganz davon abgesehen habe ich mit dem Boxen Drama hier gar nicht angefangen das ging schon einige Seiten vorher los, es soll doch jeder nutzen was er will und möchte, wo ist das Problem?
akasura19206 Beiträge
Schön das du weißt wo ich Reseller bin und auch weißt das ich Sub-Reseller bin ? Vielleicht sagst du mir mal welcher Anbieter ich den nutze ?Alles widersprüchlich..... Weshalb kompliziert wenn es auch einfach geht? Weil die Qualität nicht vergleichbar ist. Weil das einfache nicht das beste ist für jemanden der sich auskennt. Willst du Windows PC mit Android Iptv Box vergleichen? Schau dir schon nur mal eine Fernbedienung von Android an und vergleiche sie mit einer dreambox oder vu.... Auf der enigma Box habe ich unzählige Möglichkeiten für plugins.... Mediaplayer, skins......
Ja jeder soll nutzen was er möchte, nur greifst du alle Linux Nutzer hier an und wirfst Ihnen vor die boxen hier anzudrehen? Du drehst die Sachen auch gerade wie es dir passt
Aybee
bearbeitet #1648
Widersprüchlich? Jeder entscheidet doch selber über die Qualität und ob Sie ihm ausreich oder nicht, ich drehe hier gar keinen etwas an, auch für dich, das Boxen Drama ging schon seiten vorher los, ich greife gar keinen Linux User an ich hab ledig EINEM User das geschrieben. Ich habe auch keine Box schlecht gemacht, das einzige was ich schrieb, ist das es zu kompliziert ist es einem Kunden zu erklären wie es funktioniert.
Frag mich gerade wo du deine Behauptungen immer her holst, ähnlich wie mit dem Sub-Reseller...
Ich warte immer noch darauf das du mir sagst wo ich Reseller bin und wie deine Behauptung zur Stande kommt? Vermutlich leere Worte um dir hier das zurecht zu basteln, Hauptsache mal etwas geschrieben weil sich der Linux nutzer angegriffen fühlt wieder. Solche Diskussionen gibt es bei GTI und R32 Fahrer auch immer egal in welchen Forum?️♀️
Ist auch egal, ich bin hier raus, benutzt eure Linux Boxen weiter und soll jeder Android User seine Box nutzen freut euch über Qualität andere freuen sich über ein simples System am Ende ?
Frag mich gerade wo du deine Behauptungen immer her holst, ähnlich wie mit dem Sub-Reseller...
Ich warte immer noch darauf das du mir sagst wo ich Reseller bin und wie deine Behauptung zur Stande kommt? Vermutlich leere Worte um dir hier das zurecht zu basteln, Hauptsache mal etwas geschrieben weil sich der Linux nutzer angegriffen fühlt wieder. Solche Diskussionen gibt es bei GTI und R32 Fahrer auch immer egal in welchen Forum?️♀️
Ist auch egal, ich bin hier raus, benutzt eure Linux Boxen weiter und soll jeder Android User seine Box nutzen freut euch über Qualität andere freuen sich über ein simples System am Ende ?
akasura19206 Beiträge
Ich hab nun knapp 100 Seite hier gelesen.Hier steht ja das du reseller bist und du hier 100 Seiten gelesen hast, trozdem sieht man hier im Beitrag das du nicht groß Erfahrungen im Bereich Anbieter Iptv hast, sonnst würdest du wissen was der Unterschied zwischen geniptv und papidswiss ist. Du wirst hier Leute vor das sie nicht lesen können, in den letzten 100 Seiten steht sicherlich genug über die zwei Anbieter und dem Reseller wen du verstehen würdest was du gelesen hast, würde sich deine Frage erübrigen.
Ich bin selber Reseller aber derzeit sehr unzufrieden die meisten bieten ja Reseller Möglichkeiten an, nur welcher läuft wirklich Vernünftig und hat einen Vernünftigen Support?
GENIPTV
Rapidswiss
Infitiyiptv
Der eine sagt GENIPTV stockt bei Fussball, der andere sagt Support bei Rapid ist nicht so gut? Wäre nett wenn hier mal jemand eine klare Ansage machen kann , ich suche wirklich etwas, was sehr Zuverlässig ist einfach.?
Dazu trifft deine Frage nicht auf ein Server zu aus meiner Sicht. Für mich läuft Iptv.community (Clientportal) am besten, den besten Support hingegen, auch auf Deutsch hat infinity-iptv ( aufgepasst ist nicht einfach den Original Server zu finden) Infinity-iptv.live ist die original Seite
Aybee
bearbeitet #1650
Ich kenne den Unterschied zwischen GENIPTV und Rapidswiss ich wusste auch das Rapidswiss zu ipty.community gehört und ein paar seiten vorher stand ebenfalls das Rapidswiss eben kein Reseller ist, den wenn man iptv.community sich anschaut gehört er eben auch zum Staff Team.
Ganz davon abgesehen ist es mir auch latte, am Ende muss die Leistung der Lines stimmen von mir aus bin auch Sub-Sub-Sub Reseller. Preislich ist es alles das selbe, bei IPTV.Community kosten 12 Monate 65 Credit das selbe kostet es auch bei Raipdswiss. Infinity-iptv.live Webseite kannte ich, dort ist ja nicht mehr viel zu sehen oder ne möglichkeit Kontakt zu erhalten (es sei den ich hab was übersehen)
Erstaunlich das du Erfahrung anhand von Beiträgen erkennst, hätte ich pro Linux geschrieben wäre solche Aussagen vermutlich nicht gekommen ?
Ich hab hier einige Seite gelesen, sonst wäre meine frage bzgl. der 3 Anbieter sicherlich nicht aufgekommen (wenn du verstehst was ich meine)
Ich wollte ledig Erfahrungen haben über die Qualität und Zuverlässigkeit der Anbieter nicht mehr und nicht weniger.
Ganz davon abgesehen ist es mir auch latte, am Ende muss die Leistung der Lines stimmen von mir aus bin auch Sub-Sub-Sub Reseller. Preislich ist es alles das selbe, bei IPTV.Community kosten 12 Monate 65 Credit das selbe kostet es auch bei Raipdswiss. Infinity-iptv.live Webseite kannte ich, dort ist ja nicht mehr viel zu sehen oder ne möglichkeit Kontakt zu erhalten (es sei den ich hab was übersehen)
Erstaunlich das du Erfahrung anhand von Beiträgen erkennst, hätte ich pro Linux geschrieben wäre solche Aussagen vermutlich nicht gekommen ?
Ich hab hier einige Seite gelesen, sonst wäre meine frage bzgl. der 3 Anbieter sicherlich nicht aufgekommen (wenn du verstehst was ich meine)
Ich wollte ledig Erfahrungen haben über die Qualität und Zuverlässigkeit der Anbieter nicht mehr und nicht weniger.
akasura19206 Beiträge
Ich kenne den Unterschied zwischen GENIPTV und Rapidswiss ich wusste auch das Rapidswiss zu ipty.community gehört und ein paar seiten vorher stand ebenfalls das Rapidswiss eben kein Reseller ist, den wenn man iptv.community sich anschaut gehört er eben auch zum Staff Team.Super Gratulation, nein Rapidswiss ist 100% ein Reseller und gehört sicherlich nicht zum Staff Team ? Ja Ok deine Sache wenn dir alles egal ist wo du reseller bist, zum Glück bin ich kein Kunde von dir, nicht gerade Seriös dein denken deinen Kunden gegenüber. Wen bei clientportal die lichter aus gehen ist alles tot. Wenn die Betreiber von Rapidswiss hochgehen ist bei deinen Kunden und dir schwarz und clientportal läuft weiter. Ja Ok als reseller hast du vielleicht den gleichen Preis aber hier ist Resellen verboten und der normalpreis ist bei Rapidswiss 30% teurer für uns als normaler Kunde als bei clientportal
Ganz davon abgesehen ist es mir auch latte, am Ende muss die Leistung der Lines stimmen von mir aus bin auch Sub-Sub-Sub Reseller. Preislich ist es alles das selbe, bei IPTV.Community kosten 12 Monate 65 Credit das selbe kostet es auch bei Raipdswiss
Nein ich stelle nicht dein Wissen in Frage aber du bist seit nicht einmal 24h im Forum Registriert, weshalb spamst du das Forum gleich so zu? Und sorgst gleich so für Aufsehen? Nein ich empfehle hin und wieder auch Android Box, aber trozdem lässt sich die Qualität nicht vergleichen und das machst du. Du hast geschrieben du hast 100 Seiten gelesen und jetzt waren es nur noch einige.....
Ja wenn du lediglich die Qualität von Server und Erfahrungen teilen wolltest weshalb hast du das nichtt so gemacht?
So von meiner Seite war das jetzt genug und ist auch nicht förderlich für das Forum also bitte halte dich auch ein bisschen zurück. Wenn du persönliche Probleme hast dan schreib per pn.
2× hilfreich
Aybee
bearbeitet #1652
Komisch dann hab ich es an den Augen wohl. Das selbe Logo wie auf seiner Webseite und er postet sogar seine Webseite. Und was steht dort? STAFF-MEMBER
Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Also nochmal für dich
1. Ich habe mit den Boxen und vergleichen gar nicht angefangen
2. Wollte ich ledig Erfahrungen habe von Usern die bei einem 3 Anbieter ist
3. Habe ich nie Behauptes das eines Linux Box schlechter ist, ich habe ledig gesagt zu kompliziert um den Kunden das zu erklären und ich persönlich Android nutze
Der einzige der hier nun wieder das Fass aufmachst bist gerade du.
Weil ich jetzt einige Seiten geschrieben habe und nicht 100 machst? Oh mannnn willkommen im Leben... Okay nur für DICH ich habe genau 127 Seiten gelesen ?
Zeig mir doch bitte mal wo ich irgendwas in dieser Art behauptet habe, der einzige der hier gerade was behauptest bist du, angefangen von Sub-Reseller bis hin ich drehe Android Boxen an bis hin zu ich habe Linux Boxen schlecht gemacht. Klammer dich hier nicht an Worte sondern zeig mir mal taten von deinen Behauptungen...
Ich glaube auch nicht das ein User mit 119 Beiträgen mir erklären muss was und wann ich zu Schreiben habe, das kann gerne ein Mod oder Admin übernehmen.
Aber für mich ist das hier auch durch, den eine Antwort auf meine Ursprünglichen fragen blieb ja quasi aus.

Ich glaube du verstehst es immer noch nicht. Also nochmal für dich
1. Ich habe mit den Boxen und vergleichen gar nicht angefangen
2. Wollte ich ledig Erfahrungen habe von Usern die bei einem 3 Anbieter ist
3. Habe ich nie Behauptes das eines Linux Box schlechter ist, ich habe ledig gesagt zu kompliziert um den Kunden das zu erklären und ich persönlich Android nutze
Der einzige der hier nun wieder das Fass aufmachst bist gerade du.
Weil ich jetzt einige Seiten geschrieben habe und nicht 100 machst? Oh mannnn willkommen im Leben... Okay nur für DICH ich habe genau 127 Seiten gelesen ?
Zeig mir doch bitte mal wo ich irgendwas in dieser Art behauptet habe, der einzige der hier gerade was behauptest bist du, angefangen von Sub-Reseller bis hin ich drehe Android Boxen an bis hin zu ich habe Linux Boxen schlecht gemacht. Klammer dich hier nicht an Worte sondern zeig mir mal taten von deinen Behauptungen...
Ich glaube auch nicht das ein User mit 119 Beiträgen mir erklären muss was und wann ich zu Schreiben habe, das kann gerne ein Mod oder Admin übernehmen.
Aber für mich ist das hier auch durch, den eine Antwort auf meine Ursprünglichen fragen blieb ja quasi aus.

akasura19206 Beiträge
Rapidswiss ist ein Reseller von Iptv.community, er ist im Forum Registriert ja.... Trozdem ist er reseller ob staff member oder premium. Er ist reseller fertig.... Kann das jemand dem Profi einmal bestätigen? Was kostet 1 Jahr bei dem? ( nicht als reseller) in der communety ist der Normalpreis zwischen 70 und 80 euro.
Wenn du die Erfahrungen hast wo du schreibst ist deine Unseriöse Art noch bedenklicher, ich schreibe doch nicht im Forum das ich reseller bin? Ich bin nicht Reseller und schreibe egal ob Re Re seller Hauptsache der Preis stimmt ?
Wenn du nicht einmal Kontakt zu infinity-iptv erstellen kannst..... Gute Nacht.....
Das du dir nur von einem Admin etwas sagen lässt ist doch gut so.... Von mir wirst du absolut keine Hilfe erhalten und ich hoffe auch von keinem anderen hier, deine Art gefällt mir nicht.... Habe fertig
Wenn du die Erfahrungen hast wo du schreibst ist deine Unseriöse Art noch bedenklicher, ich schreibe doch nicht im Forum das ich reseller bin? Ich bin nicht Reseller und schreibe egal ob Re Re seller Hauptsache der Preis stimmt ?
Wenn du nicht einmal Kontakt zu infinity-iptv erstellen kannst..... Gute Nacht.....
Das du dir nur von einem Admin etwas sagen lässt ist doch gut so.... Von mir wirst du absolut keine Hilfe erhalten und ich hoffe auch von keinem anderen hier, deine Art gefällt mir nicht.... Habe fertig
Aybee
bearbeitet #1654
Ich hab auch nie behaupt das er der Besitzer ist, ledig das er zum Staff gehört und auch hier wusstest du es ja wieder besser und hast irgendwas wieder erzählt.
Ganz ehrlich? Du bist ne Labber Tasche einfach nur, nicht einen Beitrag wo du etwas behauptest konntest du wiederlegen oder mich eines besseren belehren... Du reitest hier auf dinge rum die A nie gesagt habe und B auch nie von mir gefragt wurde.
Ich habe auch nur ledig geschrieben das über deren Webseite kein Kontakt möglich ist, nicht das ich nicht kann.
Und wenn du nicht mehr weiter kommst suchst du dir was neues wie jetzt nun mit der Reseller und ich würde hier und da nicht....
Solche Typen wie dich gab es vor 10 jahren schon Hauptsache mal irgendwas erzählt und mit dem finger aufzeigen "ich weiß" was.#, ich brauch keine Hilfe von jemanden der nicht mal im standen ist einen Beitrag zu lesen und darauf zu Antworten, wenn ich Behauptungen suche dann gehe ich zu Gericht oder in die Politk....
Ich hab den Admin bereits gebeten meinen Account wieder zu löschen. ?
Ganz ehrlich? Du bist ne Labber Tasche einfach nur, nicht einen Beitrag wo du etwas behauptest konntest du wiederlegen oder mich eines besseren belehren... Du reitest hier auf dinge rum die A nie gesagt habe und B auch nie von mir gefragt wurde.
Ich habe auch nur ledig geschrieben das über deren Webseite kein Kontakt möglich ist, nicht das ich nicht kann.
Und wenn du nicht mehr weiter kommst suchst du dir was neues wie jetzt nun mit der Reseller und ich würde hier und da nicht....
Solche Typen wie dich gab es vor 10 jahren schon Hauptsache mal irgendwas erzählt und mit dem finger aufzeigen "ich weiß" was.#, ich brauch keine Hilfe von jemanden der nicht mal im standen ist einen Beitrag zu lesen und darauf zu Antworten, wenn ich Behauptungen suche dann gehe ich zu Gericht oder in die Politk....
akasura19206 Beiträge
Ich hab auch nie behaupt das er der Besitzer ist, ledig das er zum Staff gehört und auch hier wusstest du es ja wieder besser und hast irgendwas wieder erzählt.Ok wenn er nicht Besitzter ist, was gibt es für andere Möglichkeit als Reseller zu sein?
Ja für mich ist es zu 100% ein Reseller, wenn du das anders siehst dein Problem....
Ich kenne Iptv communety sehr gut, der ist im Forum sehr aktiv, trozdem ist er reseller von Clientportal. Er Verkauft die normale Line 30% teurer als mein reseller im gleichen Forum. Du bekommst Clientportal nur durch reseller nicht Original nur gibt es preisliche Unterschiede, natürlich auch vom Support des reseller sind Unterschiede zu sehen
Sehr schön gehst du wider. Denke ich bin nicht der einzige der dich hier nicht Vermissen wird ?
1× hilfreich
Bumblebee1 Beitrag
Hallo Digi TV User ?
Weiß eigentlich jemand hier aus dem Forum, wer sich hinter itv.world als Anbieter/Quelle versteckt?
Ich hab viele Anbieter Probiert und ich hab sehr viele Links bekommen und Panels zum Anmelden gesehen die dieses itv.world hatten
Vielleicht kennt jemand diesen Anbieten hier.
Weiß eigentlich jemand hier aus dem Forum, wer sich hinter itv.world als Anbieter/Quelle versteckt?
Ich hab viele Anbieter Probiert und ich hab sehr viele Links bekommen und Panels zum Anmelden gesehen die dieses itv.world hatten
Vielleicht kennt jemand diesen Anbieten hier.
smid12'144 Beiträge
Es gab mal wieder eine Razzia
https://torrentfreak.com/pirate-iptv-police-across-europe-carry-out-largest-ever-operation-190322/
https://torrentfreak.com/pirate-iptv-police-across-europe-carry-out-largest-ever-operation-190322/
magicfriend3'697 Beiträge
Und ausschlaggebend war die Premier League. Wer deren Kanäle im Angebot hat, der dürfte im Fokus sein.
smid12'144 Beiträge
Und ausschlaggebend war die Premier League. Wer deren Kanäle im Angebot hat, der dürfte im Fokus sein.Bei meinem Anbieter läuft Sky (noch)
Novi8218 Beiträge
bearbeitet #1660
Hi,
es gibt schon noch paar gute Anbieter .
Das Problem ist immer die guten von den schlechten auszuwählen.
es gibt schon noch paar gute Anbieter .
Das Problem ist immer die guten von den schlechten auszuwählen.
Seite 83 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema