Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

akasura19206 Beiträge
IPTV ist kein Medium wie jetzt Kabel oder Sat.

Wenn alles zu 100% funktionieren soll , dann ein echtes Abo.

Zu den Formuler Boxen , kann ich sagen einmal und nie wieder.

Android für IPTV ist grütze, hab einiges probiert an diesen tollen TV Boxen .

Am besten was auf Linux Basis Vu Zero 4k oder Octagon SF 8008 , ist gut für den Einstieg.

Wie Papa immer sagt : Wer billig kauft , kauft 2 oder 3 mal..
Genau meine Meinung ich habe viel getestet und läuft auf Linux Box hervorragend, die Box taugen auch was nicht wie die Iptv boxen. 

Gute Linux Box bekommt man auch schon für 150.- also auch für wenig Geld machbar.....

Novi8218 Beiträge
bearbeitet #1622
Genau meine Meinung ich habe viel getestet und läuft auf Linux Box hervorragend, die Box taugen auch was nicht wie die Iptv boxen. 

Gute Linux Box bekommt man auch schon für 150.- also auch für wenig Geld machbar.....

Das liegt aber nicht an den TV Boxen an sich  , die haben auch schon Quad Core oder 8 kern CPus drin .

Problem macht einfach das Android Betriebssystem , die Codecs laufen da nicht so wie sie sollen .

Linux ist zwar komplexer , aber auch besser anpassbar an den jeweiligen Nutzer.

Und wie oben schon erwähnt VU Zero 4 K ( 149 €) oder die OCtagon SF 8008 (120€)

Sind jetzt vielleicht keine Geiz ist geil Geräte wie Android Boxen für 30 -50€ aber man hat viel Freude damit .

Die Octagon hat zwar nur 1GB DDR4 Ram dafür aber den neuen Hisilicon CHipsatz von Huawei , der gleicht das ganze sehr gut aus .

Keine Hänger oder ähnliches in den Menüs.

Falls jemand Hilfe braucht , bin ich auch gern bereit zu helfen .

Gerne auch per PN wenn es länger wird ,  der Thread hat ja eh schon 163 Seiten 😉

Danke akasura19 für dein Statement bezüglich der Boxen..

Aybee
Ich hab nun knapp 100 Seite hier gelesen.

Ich bin selber Reseller aber derzeit sehr unzufrieden die meisten bieten ja Reseller Möglichkeiten an, nur welcher läuft wirklich Vernünftig und hat einen Vernünftigen Support?

GENIPTV

Rapidswiss

Infitiyiptv 

Der eine sagt GENIPTV stockt bei Fussball, der andere sagt Support bei Rapid ist nicht so gut? Wäre nett wenn hier mal jemand eine klare Ansage machen kann , ich suche wirklich etwas, was sehr Zuverlässig ist einfach.?

Novi8218 Beiträge
Ich hab nun knapp 100 Seite hier gelesen.

Ich bin selber Reseller aber derzeit sehr unzufrieden die meisten bieten ja Reseller Möglichkeiten an, nur welcher läuft wirklich Vernünftig und hat einen Vernünftigen Support?

GENIPTV

Rapidswiss

Infitiyiptv 

Der eine sagt GENIPTV stockt bei Fussball, der andere sagt Support bei Rapid ist nicht so gut? Wäre nett wenn hier mal jemand eine klare Ansage machen kann , ich suche wirklich  etwas, was sehr Zuverlässig ist einfach.?

Hallo erstmal 🙂

Irgendwie lustig , du bist selber Reseller und nicht zufrieden ?

Das spricht aber nicht für dein Angebot ,  ich kann dir sagen das ich es kein IPTV mehr verwende .

Mal stockt es da , mal hingt es da. 100 % stabil ist IPTV nie , abgesehen jetzt von Sky Q oder so .

Es gibt stabileres wie IPTV , da reicht schon ein schlechtes Routing von deinem Provider oder vom IPTV Provider schon hast ruckel Fernsehen .

Aybee
bearbeitet #1625
Natürlich kann man als Reseller unzufrieden sein, wenn der Kunde nicht zu Zufrieden ist weil es nicht rund läuft. Zu 99% ist jeder Reseller abhängig vom Hauptanbieter, ist dieser schlecht mit der Zeit leidet auch jeder Reseller am Ende.

Da ich selber auch IPTV schaue will ich natürlich selber auch vernünftig schauen, der Markt ist sehr groß und warum dann nicht einfach wechseln.

Als Reseller will man natürlich doch vorher gerne wissen um welchen Anbieter es sich handelt, hier sind User Erfahrungen einfach wichtig, weil es u.a eben auch um einiges an Kosten geht.

Natürlich läuft IPTV nicht 100% und es gibt immer mal wieder nen Ausfall oder Buffer aber es gibt gute Anbieter die habe das gut unter Kontrolle und es gibt Anbieter da Stock es zu Prime Zeiten extrem (oft bei Fußball) oder die brauchen 2 Wochen um nen Channel zu fixen.

Die Testline von Rapid lief eigentlich sehr Sauber bei mir, aber wie oben geschrieben Testline ist oft nicht die gleiche Line wie beim Abo.

Iptv Profi63 Beiträge
Natürlich kann man als Reseller unzufrieden sein, wenn der Kunde nicht zu Zufrieden ist weil es nicht rund läuft. Zu 99% ist jeder Reseller abhängig vom Hauptanbieter, ist dieser schlecht mit der Zeit leidet auch jeder Reseller am Ende.

Da ich selber auch IPTV schaue will ich natürlich selber auch vernünftig schauen, der Markt ist sehr groß und warum dann nicht einfach wechseln.

Als Reseller will man natürlich doch vorher gerne wissen um welchen Anbieter es sich handelt, hier sind User Erfahrungen einfach wichtig, weil es u.a eben auch um einiges an Kosten geht.

Natürlich läuft IPTV nicht 100% und es gibt immer mal wieder nen Ausfall oder Buffer aber es gibt gute Anbieter die habe das gut unter Kontrolle und es gibt Anbieter da Stock es zu Prime Zeiten extrem (oft bei Fußball) oder die brauchen 2 Wochen um nen Channel zu fixen.

Die Testline von Rapid lief eigentlich sehr Sauber bei mir, aber wie oben geschrieben Testline ist oft nicht die gleiche Line wie beim Abo.
Und ich sag es nochmal. In den allermeisten Fällen liegt der Fehler nicht beim Anbieter.

Aybee
bearbeitet #1627
Woran dann?

Wenn der Kunde einen VPN davor hat kann man zu 99% ein Drosseln ausschließen egal welcher Anbieter. (In Deutschland) Vodafone und Telekom drossel hier bei uns IPTV extrem teilweise ohne VPN gar nicht möglich zu schauen.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen das bei Live Events wie Fußball die Geschichte wackelt und buffert/stockt nicht viel aber viele nervt es.

Ich selber habe 250mbit hier anliegen mit einem eignen VPN der eine 1gbit Anbindung hat da wird nix gedrosselt oder sonst was.

Dazu ne Z8 Box (Vorher ne MAG) und auch ich hab öfter mal einen Buffer oder Standbild. Vorhin beim Fußball "Bayern gegen Wolfsburg" immer wieder kleine Buffer (Rapidswiss Line) switch ich dann z.b auf die Testline von GENIPTV läuft es ohne Probleme. Ich hab jeweils 45min beide Stream geschaut.

Novi8218 Beiträge
bearbeitet #1628
Woran dann?

Wenn der Kunde einen VPN davor hat kann man zu 99% ein Drosseln ausschließen egal welcher Anbieter. (In Deutschland) Vodafone und Telekom drossel hier bei uns IPTV extrem teilweise ohne VPN gar nicht möglich zu schauen.

Grundsätzlich kann man davon ausgehen das bei Live Events wie Fußball die Geschichte wackelt und buffert/stockt nicht viel aber viele nervt es.

Ich selber habe 250mbit hier anliegen mit einem eignen VPN der eine 1gbit Anbindung hat da wird nix gedrosselt oder sonst was.

Dazu ne Z8 Box (Vorher ne MAG) und auch ich hab öfter mal einen Buffer oder Standbild. Vorhin beim Fußball "Bayern gegen Wolfsburg" immer wieder kleine Buffer (Rapidswiss Line) switch ich dann z.b auf die Testline von GENIPTV läuft es ohne Probleme. Ich hab jeweils 45min beide Stream geschaut.

Ich selbst bin selber Kabel Internet Kunde , und ich kann dir sagen das nichts gedrosselt wird .

Und du wirst es nicht glauben , Safe bist du mit deinem VPN auch nicht .Geschweige du nen konstanten Speed beim VPN Anbieter hast,

klar gibt es Anbieter die schaffen das . Da zahlst aber dann auch mal gern 40-50€ .

Die Telekom drosselt bei IPTV da gebe ich dir Recht , aberrrrrr die Telekom macht das um den Kunden gleichbleibenden Speed zu

garantieren .

Und es gibt keinen Anbieter wo dir 100% IPTV Spaß zusichert.

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen , das Android für IPTV einfach nicht das Ultimo ist .

Kauft euch doch bitte Linux Boxen oder LInux Receiver dann habt ihr ne Zeit Ruhe , und es geht auch mehr wie nur IPTV drauf.

Kenner wissen was ich meine .

Ich werde aber keine Tipps für illegalle Aktivitäten geben.

Google weiß aber alles 😉

Achja das Du bei Geniptv keine Ruckler hast , sagt nur aus das dein Routing anders ist.

Der beste Anbieter bringt dir nix , wenn dein Routing kacke ist ..

Klar kannst es mit VPN ausgleichen , aber dann hast wieder die drossel Namens VPN dazwischen .

Du hast immer bissel Geschwindigkeitsverlust beim VPN , bei guten weniger bei schlechten halt mehr..

Aybee
bearbeitet #1629
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen schade....

Ich nutze keinen VPN Anbieter, ich betreibe ihn selber auf einen eignen Server den ich Kontrollier und der Null komma Null Null Logs länger als 60min schreibt und dann überschrieben wird und gelöscht werden. Ich habe zu jeder Zeit immer volle 240-250mbit. Glaub mir ich weiß wo von ich Spreche ? 

Ich hab selber einen MAG Box gehabt das Geschrei die letzten Woche weil Sie geblockt wurden war sehr groß, der hype um diese Boxen kann ich nicht nachvollziehen, was können oder machen diese den besser? Meine Box läuft macht keine Zicken und kann am Ende mehr als jede Linux Box. Cardsha... ? Das hatte ich schon zu Dreambox Zeiten und das war auch nie 100% oder etwas super tolles... Ich komme noch aus Zeiten da haben wir mit Premiere Karten geschaut die geknackt waren, hab hier sogar noch welche liegen ?

Ich habe auch geschrieben das ich weiß das es keine 100% Garantie gibt, aber es gibt Anbieter die sind gut und gibt welche die sind eben schlecht.

Iptv Profi63 Beiträge
Ich selbst bin selber Kabel Internet Kunde , und ich kann dir sagen das nichts gedrosselt wird .

Und du wirst es nicht glauben , Safe bist du mit deinem VPN auch nicht .Geschweige du nen konstanten Speed beim VPN Anbieter hast,

klar gibt es Anbieter die schaffen das . Da zahlst aber dann auch mal gern 40-50€ .

Die Telekom drosselt bei IPTV da gebe ich dir Recht , aberrrrrr die Telekom macht das um den Kunden gleichbleibenden Speed zu

garantieren .

Und es gibt keinen Anbieter wo dir 100% IPTV Spaß zusichert.

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir auch sagen , das Android für IPTV einfach nicht das Ultimo ist .

Kauft euch doch bitte Linux Boxen oder LInux Receiver dann habt ihr ne Zeit Ruhe , und es geht auch mehr wie nur IPTV drauf.

Kenner wissen was ich meine .

Ich werde aber keine Tipps für illegalle Aktivitäten geben.

Google weiß aber alles 😉
Mit Linux Boxen hast du absolut recht.

Und ich sags hier halt nochmals, Otto Normal Bürger (ONB) kommt mit so einer Box nicht zur recht. Dem fehlt absolut die Zeit, sich in das Thema ein zu arbeiten. Der will ne günstige Box und die soll in 5 Minuten mit allen Kanälen laufen.

Vor gar nicht langer Zeit war das Cccam der Hit. Aufeinmal wollte das ONB auch. Die waren auch bereit für ne Linux Fr. 250 - 400.- zu bezahlen. Aber mein Gott, der kleinste Hinweis am Bildschirm von der Box und ONB war überfordert. Wie Geil war das denn noch, alles auf ne Festplatte aufzunehmen, aber ONB verlor sich schon mal in den wenigen Plugin wo installiert war.

Ich machte mal Vorführungen mit der Dreambox DM 8000 HD, Festplatte, DVD Brenner und Cccam, dass war vor 7-10 Jahren der absolute Hit. Von 100 Interessierten kauften dann vielleicht 5% ne Box und 3 konnten sie dann auch bedienen.

Darum sag ich auch jetzt, ONB soll IPTV mit ner Mag, Smart IPTV oder Android Box schauen und lernen mit den Tücken zu Leben.

Novi8218 Beiträge
Du hast meinen Beitrag nicht richtig gelesen schade....

Ich nutze keinen VPN Anbieter, ich betreibe ihn selber auf einen eignen Server den ich Kontrollier und der Null komma Null Null Logs länger als 60min schreibt und dann überschrieben wird und gelöscht werden. Ich habe zu jeder Zeit immer volle 240-250mbit. Glaub mir ich weiß wo von ich Spreche ? 

Ich hab selber einen MAG Box gehabt das Geschrei die letzten Woche weil Sie geblockt wurden war sehr groß, der hype um diese Boxen kann ich nicht nachvollziehen, was können oder machen diese den besser? Meine Box läuft macht keine Zicken und kann am Ende mehr als jede Linux Box.

Ich habe auch geschrieben das ich weiß das es keine 100% Garantie gibt, aber es gibt Anbieter die sind gut und gibt welche die sind eben schlecht.

Dein toller VPN holt sich aber auch deine Real IP und mit der verbindet er dann zum VPN.

Und da ich mich mit dem Thema schon ewig auseinander setze , bin ich weg vom IPTV und auf andere alternativen umgestiegen .

Ich spreche von alternativen , wo zu 99.9 % funktionieren .

Ich mache jeden Tag auch Wartungen an Linux Servern , wo 24/7 laufen müßen.

Egal für welchen Zweck. Es ist einfach stabiler wie Windows Server.

Und ich würde hier nicht schreien das ich Reseller bin , Reseller werden strafrechtlich verfolgt .

Allein die Aussage zeigt schon das bei dir noch einiges zum nachlesen gibt.

VPN Tunneling Proxy Server usw..

Aybee
bearbeitet #1632
Das ist eben auch die Zukunft, die Linux Boxen werden ewig hinterher hängen mit der Zeit. Der ONB will es einfach und am liebsten klicky Bunt haben ähnlich wie mit Windows. Warum hat kaum jemand Linux drauf mit Console? Auch Linux ist nachgezogen mit KDE/Gnome damit es eben freundlicher wird für den Verbraucher.

Natürlich holt er sich meine IP, und wenn du gelesen hast werden alle 60 min die Log überschrieben und gelöscht. Wer sicher sein will, sollte dann doch lieber den Stecker vom Router ziehen ?

Deine alternative kosten vermutlich auch das 5 fache und das will eben kein Verbraucher.

Ganz ehrlich jeder Server hat seine Verwendung und wir sind hier nicht im Server bereich sondern im ONB Bereich und hier regiert immer noch Windows weit weit weit vor Linux.

Soll doch die Schweizer Polizei mich Strafrechtlich bitte verfolgen ? Meine Ehrlich Meinung ist, das vieles deiner Aussagen einfach Unsinn ist. Wir sind hier in einem Schweizer Forum ich komme nicht mal aus der Schweiz ? Das Interesse hier Anbieter auf die Schnüppe zu nehmen ist deutlich größer als mich kleinen Reseller an die karren zu pinkeln.

Novi8218 Beiträge
Das ist eben auch die Zukunft, die Linux Boxen werden ewig hinterher hängen mit der Zeit. Der ONB will es einfach und am liebsten klicky Bunt haben ähnlich wie mit Windows. Warum hat kaum jemand Linux drauf mit Console? Auch Linux ist nachgezogen mit KDE/Gnome damit es eben freundlicher wird für den Verbraucher.

Natürlich holt er sich meine IP, und wenn du gelesen hast werden alle 60 min die Log überschrieben und gelöscht. Wer sicher sein will, sollte dann doch lieber den Stecker vom Router ziehen ?

Ich bin mit C Lines damals aufgewachsen im Freundeskreis.

Das System läuft immer noch stabil , auf Linux Hardware .

Wir reden hier aber nicht von KDE / Gnome , es geht um Hardware für Fernseh Receiver bzw Boxen .

Stichwort Enigma 2 .

Ich kenne auch C Lines die laufen über 3 VPns und noch über Proxys , aber letztendlich

muß man halt wollen sich einzulesen in Hard bzw Software.

Ich kann dir auch schnell ne APK schreiben für Android , aber es wird halt nie so richtig laufen wie unter einem reinem Linux System.

Allein schon Hardware Decodierung H265 , funktioniert unter Enigma besser wie unter Android.

Es ist halt leider so ..

Schau mal in die Communitys , wie viele da sich ne Android Box ins Wohnzimmer stellen .

Ich selbst empfehle Kunden VU+ oder Octagon Geräte.

Da weiß ich das die Software ausgereift ist , und wenn jemand ein Plugin braucht kann ich ihm

was programmieren .

Aybee
bearbeitet #1634
Aber nicht jeder hat A: Die Lust und B: Das wissen und B : jemand wie dich der ihm was Programmiert und das verstehst du leider nicht so wirklich. Der normale Kunden will schnell IPTV schauen ohne 4 Stunden fürs einrichten zu brauchen.

Android findet immer mehr seinen weg in die Welt, ob in Autoradios,Handys, IPTV Boxen, SmartTV man muss irgendwann auch mal über den Teller schauen

DU bist von Server angefangen nicht ich ? 

Aber btw wir schweifen hier vom Thema ab für alle anderen die diesen Beitrag lesen...

Novi8218 Beiträge
bearbeitet #1635
Aber nicht jeder hat A: Die Lust und B: Das wissen und B : jemand wie dich der ihm was Programmiert und das verstehst du leider nicht so wirklich. Der normale Kunden will schnell IPTV schauen ohne 4 Stunden fürs einrichten zu brauchen.

DU bist von Server angefangen nicht ich ? 

Es geht um Server Wartung in meinem Bereich .

Und mein Papa mit fast 60 hat auch nen Vu+ im Wohnzimmer stehen .

Wohl gemerkt , Er hat ihn selbst eingerichtet .

Und da läuft kein IPTV drauf , weil ich einfach nicht Lust habe das ständig das Telefon bimmelt.

Hilfeeee mein Bild steht , Hilfeeee mein Android hat sich aufgehängt. Ne Danke .

Aber du darfst gern mal vorbei kommen , ich hab noch ne Formuler Tv Box da und meine 2

Linux Receiver .

Überzeug dich selbst , das Bild ist bei meinen Enigma Boxen viel besser und es ruckelt nix . (24/7)

Und wenn Kunde A nicht 4 Stunden will es einzurichten , richte ich ihm es ein .

Als Service Dienstleister , zur Not kann ich auch Fernwartungen der Boxen machen 😉

Aybee
Bei mir ruckelt auch nichts, ich rede meisten vom Buffer und die sind nicht immer eine Box geschuldet. Allein der Support Aufwand dem Kunden zu erklären wie es funktioniert geht und keine Haut, den wie ich schon sagte kaum ein Kunde hat Ahnung oder Lust dazu am Ende. 

Bleib du bei deiner Enigma Box und ich bei meiner Formuler, wir werden uns eh nicht einig ? 

Novi8218 Beiträge
Bei mir ruckelt auch nichts, ich rede meisten vom Buffer und die sind nicht immer eine Box geschuldet. Allein der Support Aufwand dem Kunden zu erklären wie es funktioniert geht und keine Haut, den wie ich schon sagte kaum ein Kunde hat Ahnung oder Lust dazu am Ende. 

Bleib du bei deiner Enigma Box und ich bei meiner Formuler, wir werden uns eh nicht einig ? 
Deswegen sag ich ja , schau dir meine Boxen an .

Dann siehst du nen Unterschied , und die wo Enigma Systeme nutzen nehmen auch kein IPTV .

Aber für Anfänger ist Nachtfalke oder das Digital Elite Board eine super Hilfe.

Die helfen jedem DAU -.-

Aybee
Ich kenne Enigma Boxen und will trotzdem keine haben ? Und hier geht es eben um IPTV und nicht um andere möglichkeiten. 

Ich bin zufrieden mit meiner Android Box sie hat alles was ich will und brauche.

Wenn ich gutes Bild haben will schalte ich auf Entertain um und fertig.

JRF12 Beiträge
Vorsicht beim Resellen von Rapidswiss,dies ist nur ein Reseller von Rapidiptv,wenn schon Resellen dann doch lieber vom Originalanbieter.Sonst ist man nur Sub-reseller.

Novi8218 Beiträge
Ich kenne Enigma Boxen und will trotzdem keine haben ? Und hier geht es eben um IPTV und nicht um andere möglichkeiten. 

Ich bin zufrieden mit meiner Android Box sie hat alles was ich will und brauche.

Wenn ich gutes Bild haben will schalte ich auf Entertain um und fertig.

Das wiederspricht meinen Erwartungen , ich will ein All in ONE Konzept.

Wieso 2 oder mehr Boxen neben dem TV, wenn Linux alles kann was ich will ?

Aber ich merke schon du als Reseller weißt eh alles besser .

Deswegen klinke ich mich hier aus, Zeit ist Geld .

Muss leider auch am We arbeiten , Bereitschaft ist halt so ..

Seite 82 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema