Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
roku732'920 Beiträge
Von mir aus könnte man dieses Thema hier sowieso schliessen. Für Grauzonen TV gibt es genug andere Foren.
tosci5'731 Beiträge
UND NOCH AN ALLE HIER;
Heute war das Thema wider einmal down. weswegen @admin? Post von reseller?
Hey Leute das konsumieren von Iptv ist in der Schweiz nicht Verboten. Deshalb dürfen wir uns hier zum Thema austauschen und werden geduldet.
Das Verkaufen, Anbieten von Iptv ist ilegal und gibt hohe Strafen, deshalb befinden wir uns hier im Forum auf dünnem Eis. Bitte haltet euch an die Regeln und Respektiert das Forum das wir Uns hier weiterhin austauschen dürfen.
Bei Sachen wo in der Grauzone liegen benutzt doch wenigstens PN
@Admin: Es sind hier viele Leute die sich an die Regeln halten, habt Ihr keine Möglichkeit die einzelne
Leute zu sperren? Beim schließen der Seite werden immer alle Bestraft
Was heisst hier "wieder einmal"??? @smid hat den falschen Knopf gedrückt und wir haben das Thema kurz darauf wiederhergestellt. War glaublich das erste Mal, seit das Thema überhaupt besteht! Also behalte Deine Zensurvorwürfe für Dich, sonst bist Du schneller raus als ein IP-Paket bei Dir ist!
1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Eine Zensur geht vom Staat aus. Wir lassen hier auf Digi-tv.ch ziemlich viel stehen. Auch die Swisscom/UPC/Salt Kriege.
Ich hab den Thread mal zugemacht, weil er auf Kindergarten Niveau war und ich angepisst war was für Müll da geposted wurde.
Fakt ist: Tosci hat hier Hausrecht und ich als sein «erster Offizier» also auch. Wenn ich also mal einen Post im konkreten Fall kille, dann darf ich das so als Stellvertreter von tosci.
Ich hab den Thread mal zugemacht, weil er auf Kindergarten Niveau war und ich angepisst war was für Müll da geposted wurde.
Fakt ist: Tosci hat hier Hausrecht und ich als sein «erster Offizier» also auch. Wenn ich also mal einen Post im konkreten Fall kille, dann darf ich das so als Stellvertreter von tosci.
Iptv Profi63 Beiträge
Eine Zensur geht vom Staat aus. Wir lassen hier auf Digi-tv.ch ziemlich viel stehen. Auch die Swisscom/UPC/Salt Kriege.Genau, und wer damit nicht einverstanden ist, kann ja selber sowas auf die Beine stellen und dort alles erlauben
Iptv Profi63 Beiträge
Von mir aus könnte man dieses Thema hier sowieso schliessen. Für Grauzonen TV gibt es genug andere Foren.Ähm, z.B.?
2× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Ich würde gerne wider einmal king-iptv testen und schauen wie die sich so im letzten Jahr verbessert haben. Wo erhalte ich einen test? Auf der Homepage erhalte ich keine Antwort.
Was habt ihr in letzter Zeit sonst noch getestet außer clientportal und infinity-iptv?
Was habt ihr in letzter Zeit sonst noch getestet außer clientportal und infinity-iptv?
Logan3 Beiträge
Ist King-iptv nicht auch ein Reseller von king-box ?
Ich habe jetzt schon ein paar Anbieter getestet aber bisher hatten alle irgendeinen Makel.
Kommt auch darauf an was erwartet wird, die Wünsche/Anforderungen sind von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
Für mich hätte der perfekte Anbieter ein Userpanel, einigermassen up to date VOD (ohne Schrott Qualität, lieber warte ich ein paar Wochen länger), Replay auf den Hauptkanälen und besser nur 200 Channels in HD/FHD (in 1-2 Jahren vielleicht sogar UHD) als 10'000 Sender in mieser Qualität die als HD bezeichnet werden.
Ich habe jetzt schon ein paar Anbieter getestet aber bisher hatten alle irgendeinen Makel.
Kommt auch darauf an was erwartet wird, die Wünsche/Anforderungen sind von Kunde zu Kunde unterschiedlich.
Für mich hätte der perfekte Anbieter ein Userpanel, einigermassen up to date VOD (ohne Schrott Qualität, lieber warte ich ein paar Wochen länger), Replay auf den Hauptkanälen und besser nur 200 Channels in HD/FHD (in 1-2 Jahren vielleicht sogar UHD) als 10'000 Sender in mieser Qualität die als HD bezeichnet werden.
1× hilfreich
moselli8 Beiträge
Ist King-iptv nicht auch ein Reseller von king-box ?hahaha, ein traum, ob es den wohl gibt?
creep2'589 Beiträge
Ist King-iptv nicht auch ein Reseller von king-box ?da empfehle ich dir Swisscom TV. Erfüllt genau deine Anforderungen
2× hilfreich
moselli8 Beiträge
da empfehle ich dir Swisscom TV. Erfüllt genau deine Anforderungenoder beides, swisscom, upc oder wie sie alle heissen und IPTV einfach als bonus (zugabe) sehen..
Logan3 Beiträge
da empfehle ich dir Swisscom TV. Erfüllt genau deine Anforderungen
Nehmen die auch Bitcoin? ?
2× hilfreich
RL95 Beiträge
Hi
Nun hab ich mich auch Mal hier angemeldet, war bis jetzt nur stiller Mitleser.
Hab mir die neue Formuler Z8 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einen * Anbieter *.
Könnt ihr mir Mal ein Tipp geben - was ist besser oder ruckelfreier - M3u Liste oder direkt über Mac Adresse?
Wenn ich die Box von einem in das andere Zimmer nehme, ändert sich ja die Mac Adresse nicht, oder?
Irgendwas stabiles für deutsche Sender suche ich. Hauptsache Bundesliga und hier und da Mal ein Filmchen, aber soviel schau ich nicht.
Jemand schon Erfahrung mit der Box?
Hab bis jetzt Erfahrung bei Seko mit M3u Liste, aber über Samsung TV App ( IPTV) ruckelt es häufig.
Deutschsprechender Support wäre auch gut . Könnt ihr was empfehlen?
Nun hab ich mich auch Mal hier angemeldet, war bis jetzt nur stiller Mitleser.
Hab mir die neue Formuler Z8 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einen * Anbieter *.
Könnt ihr mir Mal ein Tipp geben - was ist besser oder ruckelfreier - M3u Liste oder direkt über Mac Adresse?
Wenn ich die Box von einem in das andere Zimmer nehme, ändert sich ja die Mac Adresse nicht, oder?
Irgendwas stabiles für deutsche Sender suche ich. Hauptsache Bundesliga und hier und da Mal ein Filmchen, aber soviel schau ich nicht.
Jemand schon Erfahrung mit der Box?
Hab bis jetzt Erfahrung bei Seko mit M3u Liste, aber über Samsung TV App ( IPTV) ruckelt es häufig.
Deutschsprechender Support wäre auch gut . Könnt ihr was empfehlen?
RayDonavan1 Beitrag
Hallo
Könnnt ihr mir evtl einen Tipp geben wer zu bevorzugen wäre? Dies soll keine Domain Vorgabe sein
Sekoiptv-----com
Rapidiptv---org
Invinityiptv------net (die Domäne mit live ist schon lange nicht erreichbar deshalb weiss ich nicht ob das der Anbieter ist der oft hier genannt wird)
Energyiptv----com
Testphase bei mir ohne Probleme.. Geht mir neben denn Sender die alle haben um eine gut geordnete Liste und Stabilität.
Ip--community läuft bei mir nicht sauber deshalb nicht gewollt. Evtl Liste zu gross für smart Tv und smiptv
Danke im vorraus für Eure Hilfe
Könnnt ihr mir evtl einen Tipp geben wer zu bevorzugen wäre? Dies soll keine Domain Vorgabe sein
Sekoiptv-----com
Rapidiptv---org
Invinityiptv------net (die Domäne mit live ist schon lange nicht erreichbar deshalb weiss ich nicht ob das der Anbieter ist der oft hier genannt wird)
Energyiptv----com
Testphase bei mir ohne Probleme.. Geht mir neben denn Sender die alle haben um eine gut geordnete Liste und Stabilität.
Ip--community läuft bei mir nicht sauber deshalb nicht gewollt. Evtl Liste zu gross für smart Tv und smiptv
Danke im vorraus für Eure Hilfe
oguzhan19871 Beitrag
Hallo
Kennt jemand SL iptv SL-TV? Wie kann ich 1 jahr abo kaufen ?
Kennt jemand SL iptv SL-TV? Wie kann ich 1 jahr abo kaufen ?
welpe1 Beitrag
seko
rapid
energyiptv
getest.
Alle laufen störungsfrei bis das Fussballspiel beginnt. Dann buffert es jede 2 Sekunde und somit unmöglich weiteranzuschauen.
Schade.
rapid
energyiptv
getest.
Alle laufen störungsfrei bis das Fussballspiel beginnt. Dann buffert es jede 2 Sekunde und somit unmöglich weiteranzuschauen.
Schade.
Iptv Profi63 Beiträge
Was für einen Provider hast du?
artanprenaj92992 Beiträge
sekoAllso zu info habe Sunrise internet box 200 Mbit/s TV ist mit WLAN verbunden ich schaue via app sip iptv app für Samsung ich habe von ein widerverkaufer von IPTV Community ein abo ich konnte Dienstag und gestern one irgend ein problem kein buffer Fussball schauen Dinnstag konfernez auf sky sport 1 FHD und Mittwoch Atletico Madrid vs Juventus Turin auf sky sport 2FHD
rapid
energyiptv
getest.
Schade.
Novi8218 Beiträge
Hallo Community,
ich habe noch 2 Anbieter gefunden wo gut laufen sollen .
https://www.facebook.com/MikeGlotz/?epa=SEARCH_BOX
https://energyiptv.com/
Kennt jemand die beiden und was steckt dahinter ?
Was könnt ihr zum derzeitigen Stand empfehlen ? RapidtvSwiss ?
Danke
Danke
artanprenaj92992 Beiträge
bearbeitet #1599
Hallo Community,Ich rede jetzt für mich ich habe ein abo bei IPTV Connery und ich persönlich habe kein probelme habe auch andre iptv getestet aber da wahr bei FHD sender nur SD bild und alle sender wahren durcheinander ich binn bei iptv Community kein widerverkaufer oder ich habe 1 mal in 6-7 Monaten für 1-2 stunden Störung habe und rechtliche zeiht kann ich Fussball / NBA ohne probelme schauen kann habe viele gestetet und viele wahren nach monaten wider weck
Danke
tzone1 Beitrag
Ich rede jetzt für mich ich habe ein abo bei IPTV Connery und ich persönlich habe kein probelme habe auch andre iptv getestet aber da wahr bei FHD sender nur SD bild und alle sender wahren durcheinander ich binn bei iptv Community kein widerverkaufer oder ich habe 1 mal in 6-7 Monaten für 1-2 stunden Störung habe und rechtliche zeiht kann ich Fussball / NBA ohne probelme schauen kann habe viele gestetet und viele wahren nach monaten wider weckKannst du mir deinen wiederverkäufer per pm mitteilen? Und was er für 1 jahr verlangt
Seite 80 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema