Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Aargovia653 Beiträge
Seko iptv MagBox.

Noch bei Jemanden Portal down?

Schon wieder?

Nix update gemacht etc,,,,

m3u läuft. MagPortal Senderliste da aber Sender starten nicht.

Reset etc gemacht.

El.Patron27 Beiträge
Anleitung Downgrade Mag Box:

Schritt 1:
Schalte in den Einstellungen die Option „Automatische Updates“ aus.
Diese findet man in den Einstellungen unter „Automatische Softwareupdates“ / „Software autoupdate“

Schritt 2:
Das Gerät muss nun in die Werkseinstellung gebracht werden.
Hier für muss das Gerät vom Strom genommen werden.
Auf der Fernbedienung muss die Menü-Taste (3 Punkte mit 3 Strichen) für ca. 10 Sekunden gedrückt gehalten werden, währenddessen muss das MAG-Gerät wieder am Strom angeschlossen werden.
Dann erscheint nach dem Start ein Blauer Bildschirm mit mehreren Optionen.
Für die Werkseinstellung muss die Option „Def.Settings“ ausgewählt und mit „Ok“ bestätigt werden.

WICHTIG: Falls sich der Boot Mode umgestellt hat, muss dieser wieder auf NAND gestellt werden.

Jetzt sollte sich das Gerät neustarten und die Werkseinstellungen sollten eingerichtet sein.

Schritt 3:Nun wird ein Laptop/Computer mit Internetzugang (WinRAR sollte vorhanden sein) und ein USB Stick benötigt.WICHTIG: USB Stick muss zuerst umformatiert werden auf FAT32 (Rechtsklick auf den USB und 'Formatieren' anwählen)

Jetzt muss für die passende MAG-Box die richtige Firmware heruntergeladen werden.

Für die Links könnt ihr mir Privat schreiben  🙂  Angeben für welche Mag Box

3.1

Im USB einen Ordner erstellen mit dem Namen: mag256 (Oder der jeweiligen Mag Nummer)

Die heruntergeladene Firmware/imageupdate (155 MegaByte) entpacken und das imageupdate in den Ordner mag256 hineinkopieren.

3.2
Schieb den vorbereiteten USB-Stick in den USB Slot des MAG Gerätes.
Nun muss das MAG-Gerät wieder vom Strom getrennt werden.
Halte wieder 10 Sekunden die Menü-Taste (3 Punkte mit 3 Strichen) für ca. 10 Sekunden gedrückt und schalte währenddessen das MAG-Gerät wieder am Strom an.
Nun sollte wieder das Blaue Menü erscheinen.
Serie 3: Um die Firmware zu installieren gehe auf „Upgrade Tools“ dann auf „Upgrade Software“ /  und „Using USB“ auf „Yes“ und dann muss die Datei ausgewählt werden.
Serie 2: Um die Firmware zu installieren gehe auf „Upgrade Tools“ dann auf „USB Bootstrap“ und schon sollte das Gerät die passende Version installieren.

Iptv Profi63 Beiträge
Seko iptv MagBox.

Schon wieder?

Nix update gemacht etc,,,,

m3u läuft. MagPortal Senderliste da aber Sender starten nicht.

Reset etc gemacht.
Da ist nicht Seko oder ein Anbieter Schuld. Es liegt an den Mag Boxen. Infomir der Mag Boxen Hersteller ist verpflichtet worden, "unsaubere" Portalzugänge zu blockieren.

Aargovia653 Beiträge
Danke für die Infos.

Ich weiss Bescheid.

Anfangs Januar war das schon. Alles down und reset usw.

Jetzt läufts wieder nicht mehr.

Die MagBox ist nun entsorgt.

Weil ständig dieses Prozedere nervt. 

Formuler Box und Apple TV laufen ja noch.

artanprenaj92992 Beiträge
Danke für die Infos.
Ich weiss Bescheid.

In mag box kann mann doch dir sip.eu app wie auf Samsung smart und LG smart tv IPTV app installieren und so kann mann auch one probelme via mag box schauen

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

f1-tom2'494 Beiträge
Ich glaube nicht dass das mit den Linux MAG Boxen funktioniert. Wahrscheinlich mit den Android Boxen schon.

Habe es gerade überprüft. Die Box mit dem Downgrade auf eine alte Version läuft, mit der aktuellsten Software dunkel. Wer also den Rat befolgt und auf eine ältere Softwareversion downgraded hat bis jetzt keine Probleme.

Kannst mir deinen Abfall gerne zur Entsorgung zustellen. ?

Aargovia653 Beiträge
F1.......jein. Da ich immer wieder selber neue Anbieter teste......bleibt die MagBox in einer Schublade. 

?

Die Sperrung ( Urteil irgend einer Stelle) ist ja ein Witz.

Da wird willkürlich ein Anbieter vor die Säue geschmissen.

Der MagBox Hersteller wird nun kaum noch Boxen verkaufen.

Profitieren nun Andere.

Das gleiche hatten wir schon mal mit einer Linux 500er Box

? Die Traumbox wurde in paar Ländern verboten.

Dann kauften sich die Leute eben ne andere Linux Box und weiter gings.

?

Es wird immer eine Möglichkeit geben......

1× hilfreich
-hector-2 Beiträge
Hallo Community, durch das positive Feedback über  Infinitiv ,habe ich versucht mit Infinitiv iptv eine trial zu bekommen. Anscheinend ist der Support doch nicht so aktiv oder kommunikativ wie in den Beiträgen zuvor. Antworten oder Test ohne Erfolg. Da muss man sich die Frage stellen. Ist das für die Zukunft der richtige Anbieter. Wenn es schon beim Start nicht klappt 

finkaracer36 Beiträge
bearbeitet #1569
Hallo Community, durch das positive Feedback über  Infinitiv ,habe ich versucht mit Infinitiv iptv eine trial zu bekommen. Anscheinend ist der Support doch nicht so aktiv oder kommunikativ wie in den Beiträgen zuvor. Antworten oder Test ohne Erfolg. Da muss man sich die Frage stellen. Ist das für die Zukunft der richtige Anbieter. Wenn es schon beim Start nicht klappt 
Hoi

das glaube ich kaum aber könnte passieren.  Bist du auch beim richtigen gewesen? Die haben einen Trittbrettfahrer bekommen der alles tut gefunden zu werden 🙂 Habe das im Chat da öfters gehört das alle zu erst beim falschen waren:  infinity - stream  .live

Dort  läuft alles  automatisch und egal ob Test oder kaufen innert  Minuten frei habe schon paar geschickt und nie was anderes gehört. 

-hector-2 Beiträge
Ihr seit hier aber fix mit antworten. Schade das ansonsten die Kommunikation Über das Ticket System bei euch nicht glaubhaft funktioniert 
finkaracer36 Beiträge
Danke für die Infos.

Ich weiss Bescheid.

Du musst nur das AutoUpdate der Software auschalten dann musste das nicht immer machen und nur 1x.  Funktioniert tadellos und keine Probleme. Hatte das wo auf der 256 das DTS abgeschaltet wurde. andere version und jede woche das selbe  bis ich diese tolle Update Einstellung gefunden habe . Nun fast 10 Monate alles perfekt 🙂

obleifeld14 Beiträge
Infinity ist müll !!!!!!!!!!!!!!!!

tosci5'731 Beiträge
Könntest Du das eventuell etwas genauer spezifizieren?

akasura19206 Beiträge
Hoi

das glaube ich kaum aber könnte passieren.  Bist du auch beim richtigen gewesen? Die haben einen Trittbrettfahrer bekommen der alles tut gefunden zu werden 🙂 Habe das im Chat da öfters gehört das alle zu erst beim falschen waren:  infinity - stream  .live

Dort  läuft alles  automatisch und egal ob Test oder kaufen innert  Minuten frei habe schon paar geschickt und nie was anderes gehört. 
Nein war er mit Sicherheit nicht, hätte er bei der vorderen Seite, meinen Beitrag gelesen wäre das nicht passiert. Ich bin auch noch nicht 100% von infinity-iptv begeistert aber das ist wegen meinen Bedürfnissen, deshalb im Moment nicht Kunde. Infinity-iptv ist sicherlich einer der besten auf dem Markt, Support mäßig absolut meine  Nr.1. Tickets können halt auch mal etwas länger gehen, aber du wirst informiert im Chat.

akasura19206 Beiträge

Warum ist nfinity-iptv müll? Schreib detaillierte Begründungen zu solchen Aussagen oder behalt sie für dich. 

UND NOCH AN ALLE HIER;

Heute war das Thema wider einmal down. weswegen @admin? Post von reseller?

Hey Leute das konsumieren von Iptv ist in der Schweiz nicht Verboten. Deshalb dürfen wir uns hier zum Thema austauschen und werden geduldet.

Das Verkaufen, Anbieten von Iptv ist ilegal und gibt hohe Strafen, deshalb befinden wir uns hier im Forum auf dünnem Eis. Bitte haltet euch an die Regeln und Respektiert das Forum das wir Uns hier weiterhin austauschen dürfen. 

Bei Sachen wo in der Grauzone liegen benutzt doch wenigstens PN

@Admin: Es sind hier viele Leute die sich an die Regeln halten, habt Ihr keine Möglichkeit die einzelne

Leute zu sperren? Beim schließen der Seite werden immer alle Bestraft

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Das Thema war in der Tat down und nur weil ich auf den falschen Knopf gedrückt habe. Sorry

Aber wenn mich deswegen einer zusammenscheisst dann ist das nur tosci…

1× hilfreich
Logan3 Beiträge
Hi zusammen

also was ich mir bisher so zusammen gereimt habe, King-iptv und infinity benutzen den selber Server/Provider?! 

Sind aber beide relativ teuer.. kennt jemand einen günstigeren Reseller von diesem Server?

thanks.. schönes weekend

obleifeld14 Beiträge
Ich versuche die ganze zeit ne Testline bei King zu bekommen !!!

obleifeld14 Beiträge
Warum ist nfinity-iptv müll? Schreib detaillierte Begründungen zu solchen Aussagen oder behalt sie für dich. 

UND NOCH AN ALLE HIER;

Heute war das Thema wider einmal down. weswegen @admin? Post von reseller?

Hey Leute das konsumieren von Iptv ist in der Schweiz nicht Verboten. Deshalb dürfen wir uns hier zum Thema austauschen und werden geduldet.

Das Verkaufen, Anbieten von Iptv ist ilegal und gibt hohe Strafen, deshalb befinden wir uns hier im Forum auf dünnem Eis. Bitte haltet euch an die Regeln und Respektiert das Forum das wir Uns hier weiterhin austauschen dürfen. 

Bei Sachen wo in der Grauzone liegen benutzt doch wenigstens PN

@Admin: Es sind hier viele Leute die sich an die Regeln halten, habt Ihr keine Möglichkeit die einzelne

Leute zu sperren? Beim schließen der Seite werden immer alle Bestraft

tosci5'731 Beiträge
Das Thema war in der Tat down und nur weil ich auf den falschen Knopf gedrückt habe. Sorry

Aber wenn mich deswegen einer zusammenscheisst dann ist das nur tosci…
@obleifeld Kannst Du eigentlich auch lesen?

Seite 79 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema