Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Aargovia653 Beiträge
geniptv usw laufen wieder.
Tatsächlich mussten bei einigen die DNS usw geändert werden.
Bei andern musste man einfach etwas warten und rebooten.
Scheint alles wieder zu laufen.
Ja, Informir der Hersteller der MagBox wurde gerichtlich dazu verdonnert.
Welche Anbieter etc zu sperren sind scheint etwas chaotisch zu sein.
Irgendwie eine Alibi-Übung.
Zudem scheinen ja nur die Portallink MagBoxen betroffen zu sein.
m3u Links liefen alle weiter, auch auf den neusten MagBoxen ( Kodi ) .
Tipps für den Moment ( aus dem Internet) :
Man solle die automatische Software update Funktion der MagBox ausschalten.
Tatsächlich mussten bei einigen die DNS usw geändert werden.
Bei andern musste man einfach etwas warten und rebooten.
Scheint alles wieder zu laufen.
Ja, Informir der Hersteller der MagBox wurde gerichtlich dazu verdonnert.
Welche Anbieter etc zu sperren sind scheint etwas chaotisch zu sein.
Irgendwie eine Alibi-Übung.
Zudem scheinen ja nur die Portallink MagBoxen betroffen zu sein.
m3u Links liefen alle weiter, auch auf den neusten MagBoxen ( Kodi ) .
Tipps für den Moment ( aus dem Internet) :
Man solle die automatische Software update Funktion der MagBox ausschalten.
1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Abgemahnt wurde der MagBox Hersteller über Deutschland.
Die GmbH Deutschland hatte oder hat noch eine Klage am Hals........
Sky?
In der Schweiz gabs de weiteren ebenfalls für einige iptv Reseller Anbieter Probleme.
Ihre Web Seiten mussten gelöscht werden.
Kläger ( und das sehr freundlich) UPC.
Mal wieder deutlich wie unsicher so gar Kläger sind....
Man versucht was aber erreicht eigentlich nichts. 🙂
Die GmbH Deutschland hatte oder hat noch eine Klage am Hals........
Sky?
In der Schweiz gabs de weiteren ebenfalls für einige iptv Reseller Anbieter Probleme.
Ihre Web Seiten mussten gelöscht werden.
Kläger ( und das sehr freundlich) UPC.
Mal wieder deutlich wie unsicher so gar Kläger sind....
Man versucht was aber erreicht eigentlich nichts. 🙂
Azadi5 Beiträge
bearbeitet #1543
Weils erst seit kurzem für die 2018er mit neuem TizenOS Modelle verfügbar gemacht wurde und du schreibst das wäre ja schon seit Monaten schon längst zu haben . Die App wurde eigentlich eingestellt laut siptv Website und nun haben sie die doch verfügbar gemacht mein Lieber ☃️kann ich nix zu sagen, ich weis blos das bei mir bei meinem 2018er Samsung im Appstore diese App schon vor ca. 3 Monaten verfügbar war..
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
derGockel55 Beiträge
Haben Sony TV's auch so App's ?
Kili912 Beiträge
hallo zusammen, weiss vlt. jemand welcher provider eine grosse auswahl an VOD Serien auf Deutsch anbietet?
Iptv Profi63 Beiträge
hallo zusammen, weiss vlt. jemand welcher provider eine grosse auswahl an VOD Serien auf Deutsch anbietet?
hallo zusammen, weiss vlt. jemand welcher provider eine grosse auswahl an VOD Serien auf Deutsch anbietet?Wenn du Filme und Serien suchst, dann ist Kodi (Gratis) erste Wahl und nicht Iptv.
Für TV Sender Iptv und für Filme/Serien Kodi mit entsprechendem Addon
maxmoto11 Beiträge
VOD und Serien die Jungs von Infinity und auch qualität.
smid12'144 Beiträge
akasura19206 Beiträge
Mein Verkäufer verkauft jetzt statt Iptv.community (clientportal) jetzt geniptv. Er sagt der Service sei stabiler und der Support besser, aber er ist Verkäufer klar sagt er das..... Ich bin seit 4 Jahre zufrieden mit Iptv.community aber er gibt mir geniptv zum gleichen Preis. Statt 80 Euro würde ich auch 75 bezahlen wie bei clientportal. Nur ist der Server auch wirklich stabil habe früher gelesen das es probleme gab bei live Sport? Überlastet, wie sieht das heute aus. Was sagt ihr zu geniptv.
Und leute die bei infinity-iptv sind, haben die die Probleme aus dem letzten Jahr behoben? Läuft der Sport jetzt flüssig? Weniger Ausfälle bei mysports und teleclub sport?
Und leute die bei infinity-iptv sind, haben die die Probleme aus dem letzten Jahr behoben? Läuft der Sport jetzt flüssig? Weniger Ausfälle bei mysports und teleclub sport?
artanprenaj92992 Beiträge
Mein Verkäufer verkauft jetzt statt Iptv.community (clientportal) jetzt geniptv. Er sagt der Service sei stabiler und der Support besser, aber er ist Verkäufer klar sagt er das..... Ich bin seit 4 Jahre zufrieden mit Iptv.community aber er gibt mir geniptv zum gleichen Preis. Statt 80 Euro würde ich auch 75 bezahlen wie bei clientportal. Nur ist der Server auch wirklich stabil habe früher gelesen das es probleme gab bei live Sport? Überlastet, wie sieht das heute aus. Was sagt ihr zu geniptv.Habe dir privat geschriben ich weiss auch warum ehr iptv Community nicht mehr verkauft
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
f1-tom2'494 Beiträge
Ich habe Rapid IPTV und bis jetzt läuft MySports und Teleclub Sport bei mir zuverlässig. Weiss jetzt nicht ob das iptv community ist oder wer da genau dahinter steckt. Nutze es aber nicht bei jedem Match, ist für mich mehr Spielerei. Das "echte Abo" habe ich über mhs tv.
akasura19206 Beiträge
Weshalb so viele läute bei Rapid Abonnieren ist mir ein Rätsel? Ist ein Wiederverkäufer der viel zu viel verlangt. Der verkauft glaube ich beides geniptv und clientportal nur viel zu teuer.
artanprenaj92992 Beiträge
Das was du meinst ist seko IPTV rapidswiss iptv verkauft nur iptv Community und das 15 € mehr alls mein widerverkaufer
akasura19206 Beiträge
Alle die mir heute hier und per pn geholfen habe möchte ich mich bedanken. Habe noch einiges getestet und für mich gibt es momentan 3 Anbieter die ich empfehlen kann. Iptv.community (clientportal)
Infinity-iptv.live ( ist kein link aber bitte so suchen da es jetzt noch ein anderes infinity-iptv gibt )
Und Geniptv ist auch ein test wert, etwas weniger für Schweizer Sport, die TC Sender nicht in so guter Qualität.
Es gibt bei allen Unterschiedliche Sachen die besser und schlechter sind, kommt halt auch drauf an was man sucht
Für mich:
Clientportal
+ Top Qualität im CH Sport (TC Sport und My Sports)
+ Preis
Infinity-iptv
+ Vod
+ Support überragend
Infinity-iptv.live ( ist kein link aber bitte so suchen da es jetzt noch ein anderes infinity-iptv gibt )
Und Geniptv ist auch ein test wert, etwas weniger für Schweizer Sport, die TC Sender nicht in so guter Qualität.
Es gibt bei allen Unterschiedliche Sachen die besser und schlechter sind, kommt halt auch drauf an was man sucht
Für mich:
Clientportal
+ Top Qualität im CH Sport (TC Sport und My Sports)
+ Preis
Infinity-iptv
+ Vod
+ Support überragend
1× hilfreich
finkaracer36 Beiträge
ja da stimme ich dir voll zu habe beide auch... Client und Infinity kann ich empfehlen, ja da gabs letzten schon das infinity da urplötzlich 2 andere da waren. Die haben aber schon umbenannt , url usw und basteln am neuen Dashboard und wechseln dann komplett etwas den Krams ums. Haben sich aus google ausgetragen und nun findest die auch unter infinity-stream.live
Sind aber gut geworden mit den Sendern, hat zwar noch mal stopper aber die Probleme haben sie wohl behoben dafür halt geniale Themenstreams und Support zuckt sofort und kannst halt wünschen, Sender, VOD, Serien usw für mich als Filmfreak nen Traum....
Bei geni war ich auch mal da hat man Tage gewartet. Ich nutze sowieso immer zwei und habe meine beiden gefunden.
Sind aber gut geworden mit den Sendern, hat zwar noch mal stopper aber die Probleme haben sie wohl behoben dafür halt geniale Themenstreams und Support zuckt sofort und kannst halt wünschen, Sender, VOD, Serien usw für mich als Filmfreak nen Traum....
Bei geni war ich auch mal da hat man Tage gewartet. Ich nutze sowieso immer zwei und habe meine beiden gefunden.
IPMONSTER3 Beiträge
Hallo zusammen
Kan mir jemand den IPTV Privider (Url) mitteilen zu folgendem IPTV Link: http://mag.clientportal.link/c
Danke
Kan mir jemand den IPTV Privider (Url) mitteilen zu folgendem IPTV Link: http://mag.clientportal.link/c
Danke
Henry495 Beiträge
Steht ja dort: clientportal
IPMONSTER3 Beiträge
Steht ja dort: clientportalÄhmmm und wo ist der Link zu einem Reseller? Deine Anwort ist nicht sehr hilfreich
Danke Dir trozdem
akasura19206 Beiträge
Ähmmm und wo ist der Link zu einem Reseller? Deine Anwort ist nicht sehr hilfreichWas willst du genau? Die URL ist von clientportal Iptv.community. Du suchst einen link deines reseller? Hast ja Abonniert, da solltest du ja den Link kennen. Wen du einen reseller bei clientportal suchst kannst du mich per pn anschreiben, sobald du bei iptv.community angemeldet bist kann ich dir auch den link geben.
Danke Dir trozdem
IPMONSTER3 Beiträge
Was willst du genau? Die URL ist von clientportal Iptv.community. Du suchst einen link deines reseller? Hast ja Abonniert, da solltest du ja den Link kennen. Wen du einen reseller bei clientportal suchst kannst du mich per pn anschreiben, sobald du bei iptv.community angemeldet bist kann ich dir auch den link geben.Natürlich kenne ich Iptv.community und bin dort auch seit heute registriert. Den IPTV link Clientportal" kenne ich nur durch den Kollegen, der ein MAG Böxli im Einsatz hat. Der hat aber keine Ahnung wie das ganze funktioniert ... ist auch über eine 3te Person dazu gekommen. Ich selber habe schon einen anderen Provider getestet, möchte jetzt aber den gleichen Anbieter wie mein Kollege, da er mit der Qualität (mit wenigen Ausnahmen) sehr zufrieden ist.
Du findest mich unter dem selben Namen auch im "Iptv.community"
Seite 78 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema