Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
Tortzdem wäre es interessant zu wissen ob ihr euch auf Paypal verlasst oder nur der Paysafecard traut [emoji4]
Ich zahle immer mit pay pal wenn die keinen pay pal anbitten dan habe sie pech gehabt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Aargovia653 Beiträge
Mitlerweile kenne ich die / meine Anbieter und bezahle normal mit Kreditkarte oder überweise über ebanking.

Ja Paypal nutze ich auch.

bitcoin noch nie.

sweatcher17 Beiträge
hatte bei swissiptv auch zu viele ausfälle bei den mysports live spielen, hab mir nun sky go zu getan mit dem mysports pro paket kostet 29.90 was ich fair finde und kann es auf dem pc oder tv oder mobile nutzen.

1× hilfreich
busa733 Beiträge
Ich zahle immer mit pay pal wenn die keinen pay pal anbitten dan habe sie pech gehabt

Mitlerweile kenne ich die / meine Anbieter und bezahle normal mit Kreditkarte oder überweise über ebanking.

Ja Paypal nutze ich auch.

bitcoin noch nie.
Macht ihr euch da keine Gedanken darüber was ist, wenn die Anbieter hochgenommen werden?

artanprenaj92992 Beiträge
Macht ihr euch da keine Gedanken darüber was ist, wenn die Anbieter hochgenommen werden?
Pasiert dir nicht's da es in der Schweiz nicht ilegal ist wird nur sender nicht gehen der Person der die sender sttram wird strafbahr und muss viel bezahlen und wenn es dumm kommt ins Gefängnis wass ich über Facebook Lese das es viele widerverkaufer mit übertierten preisse und die widerverkaufer machen sich stafbahr

smid12'144 Beiträge
Dann ist einfach das Geld futsch. Blöd, wenn man ein 12 Monate Abo hat und noch 11.5 Monate übrig sind.

Zum Glück sind wir hier nicht im grossen Kanton wo man schon wegen einem Mp3 eine Abmahnung bekommen kann.

finkaracer36 Beiträge
Pasiert dir nicht's da es in der Schweiz nicht ilegal ist wird nur sender nicht gehen der Person der die sender sttram wird strafbahr und muss viel bezahlen und wenn es dumm kommt ins Gefängnis wass ich über Facebook Lese das es viele widerverkaufer mit übertierten preisse und die widerverkaufer machen sich stafbahr

nicht ganz auch der Kauf für dich ist strafbar nur das schauen eben ncht, zumindest mein Wissensstand...  Aber nunja  bei INFINITY zahle ich mit paypal die haben extra das mit den Abo Zahlungen eingerichtet und nicht Freunde zu freunde das du nicht zurück ziehen kannst, dort würde es gehen und daher keine Angst, Die nehmen auch mache Gutschein Codes wenn du nun gar nichts hast.  Aus prinzip würde ich nichts bestellen wenn die Anbieter eine .net oder. com Domain benuten und die Domain Daten des Betreibers im netz sichtbar wären wenn man danach sucht, das zeugt von wenig Schutz. Abe ich bin kein Profi daher würde ich nie bei geni kaufen.  zu gross zu sichtbar aber es muss ja alles funktionieren 🙂    
Bitcoins ist sonst meine Wahl aber das hat halt nicht jeder

1× hilfreich
Henry495 Beiträge
Ist wurscht, ob man kauft oder den stream gratis erhält. Entscheidend ist der private Gebrauch, der straflos ist. Weiterverbreitung oder Vertrieb ist hingegen nicht legal.

1× hilfreich
spaceman763 Beiträge
Smart IPTV App ist nun für 2018er Samsung TV im Appstore verfügbar

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

2× hilfreich
Azadi5 Beiträge
Smart IPTV App ist nun für 2018er Samsung TV im Appstore verfügbar

ist es bei mir schon seit Monaten..

Aargovia653 Beiträge
Zagg

Einige Portale laufen ab sofort nicht mehr auf der MagBox.

Der Hersteller Imfomir wurde dazu bewogen iptv portale zu blocken.

Betroffen sind noch nicht alle Anbieter.

https://userpanels.zendesk.com/hc/de/articles/360021480852-Mag-stalker-5-3-problem

1× hilfreich
El.Patron27 Beiträge
bearbeitet #1532
Zagg

Problem wurde schon wieder behoben, es läuft alles wieder.

spaceman763 Beiträge
ist es bei mir schon seit Monaten..
Bravo warum teilst du Hirsch nicht deine Erkenntnisse? Merci das in einem Forum Bravo [emoji122] wo sowas geteilt wird !!! typisch , mir aber Wurscht denn ich bin nun happy wieder meine geliebte App zu haben . Made my day [emoji1306]

Aargovia653 Beiträge
Es läuft alles wieder? 

Einfach so? 

Unvorstellbar.

Da muss entweder mit DNS gemacht werden oder ältere Firmwar/MagSoftware

downgrade geladen werden.......

El.Patron27 Beiträge
Es läuft alles wieder? 

Einfach so? 

Unvorstellbar.

Das stimmt, dass einige die DNS ändern mussten, aber bei vielen konnte man einfach das Gerät Rebooten und es lief wieder.. 

Jetzt war Geniptv betroffen, kann mir vorstellen das es andere auch noch treffen wird.

2× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
MAG 256 einfach ein downgrade bzw. Auto-Update auf aus wenn noch nicht auf der aktuellsten Version von Juli 2018 und das Problem ist (vorerst) gelöst. (Link zum File findet google und sonst darf man auch freundlich nachfragen)

Kann mir auch nicht vorstellen dass Infomir von sich aus gross versuchen wird weiter den Zugang zu erschweren. Sie führen jetzt einfach die Blacklist welche auf den aktuellsten Firmwareversionen wirksam wird und damit haben sie ihre Pflicht (/vorerst) erfüllt.

2× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Das sind ja richtige Arschkrampen bei Infomir. 

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
So ganz freiwillig wird diese Aktion nicht gewesen sein. Ich gehe davon aus dass der grösste Teil der verkauften Boxen für Angebote aus dem "nicht offiziellen Bereich" genutzt werden und nur ein kleiner Teil von offiziellen Anbietern für ihre Kunden genutzt werden. Von dem her schaden sie sich ja selber wenn die MAG Boxen den Ruf bekommen dass die IPTV Portale der illegalen Anbieter gesperrt werden. Ausserdem gibt es ja schon workarounds und bestimmt auch bald modifizierte Firmwares über "nicht offizielle Quellen". Im Moment ist das ganze für mich eher eine halbherzige Alibiübung um den Forderungen der Contentindustrie gerecht zu werden.

Böse Gerüchte sagen ja bereits auch es könnte eine weitere Einnahmequelle sein. So nach dem Motto: "Entweder bezahlt ihr eine "Freischaltgebühr" oder euer Portal kommt auf die Blacklist..."

1× hilfreich
Azadi5 Beiträge
bearbeitet #1539
Bravo warum teilst du Hirsch nicht deine Erkenntnisse? Merci das in einem Forum Bravo wo sowas geteilt wird !!! typisch , mir aber Wurscht denn ich bin nun happy wieder meine geliebte App zu haben . Made my day

wieso eskalierst du denn jetzt hier so und beschimpfste einen gleich?

ich hab mir im Sommer einen Samsung Smart TV gekauft, und vor ein paar Monaten bin ich dann mal in den Appstore von meinem Samsung Smart TV, und dort wurde mir gleich auf der Startseite diese app vorgeschlagen, woraufhin ich sie runtergeladen habe...woher sollte ich denn wissen das sie mal nicht verfügbar war?? Für mich war Sie immer verfügbar.

Ich wusste davor nicht mal was IPTV ist, also beruhig dich mal!

spaceman763 Beiträge
wieso eskalierst du denn jetzt hier so und beschimpfste einen gleich? ich hab mir im Sommer einen Samsung Smart TV gekauft, und vor ein paar Monaten bin ich dann mal in den Appstore von meinem Samsung Smart TV, und dort wurde mir gleich auf der Startseite diese app vorgeschlagen, woraufhin ich sie runtergeladen habe...woher sollte ich denn wissen das sie mal nicht verfügbar war?? Für mich war Sie immer verfügbar.
Ich wusste davor nicht mal was IPTV ist, also beruhig dich mal!
Weils erst seit kurzem für die 2018er mit neuem TizenOS Modelle verfügbar gemacht wurde und du schreibst das wäre ja schon seit Monaten schon längst zu haben . Die App wurde eigentlich eingestellt laut siptv Website und nun haben sie die doch verfügbar gemacht mein Lieber ☃️

Seite 77 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema