Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
humiboy28 Beiträge
An die User die Clientportal nutzen..
Im Ordner Schweiz gibt es ein Sender Sky Sport Bundesliga 1 FHD CH.
Ist das der Sender vom My Sports Pro Paket wie die anderen My Sports Sendern wo ja Bundesliga läuft oder ist das nur ein Klon eine Kopie vom Deutschen Sky Sport Bundesliga 1 FHD Sender?
Gesendet von meinem SM-N920F mit Tapatalk
Im Ordner Schweiz gibt es ein Sender Sky Sport Bundesliga 1 FHD CH.
Ist das der Sender vom My Sports Pro Paket wie die anderen My Sports Sendern wo ja Bundesliga läuft oder ist das nur ein Klon eine Kopie vom Deutschen Sky Sport Bundesliga 1 FHD Sender?
f1-tom2'494 Beiträge
Spielt eigentlich keine Rolle da es ja ein und derselbe Sender ist. Aber wenn es dich interessiert ob es "technisch" der gleiche Stream ist sollte man das ja eigentlich vergleichen können wenn du die Sender z.B. mit dem VLC Player abspielst.
humiboy28 Beiträge
Es spielt schon eine Riesen Rolle. Das es der selbe Sender ist, ist klar. Mir geht es um die Quelle des Senders. Ob es die selbe ist.
Die Mysports Sender haben z.B immer eine Top Qualität und immer in FullHD.
Meine Frage war ja ob der Sender zur My Sports Quelle gehört oder nur ein Klon vom Deutschen Sky Sport Bundesliga 1 FHD Sender ist.
Ich selber hab kein Clinetportal Abo. Hatte nur ne Testline getestet.
Wenn das mal jemand vergleichen könnte wäre cool.
Die Mysports Sender haben z.B immer eine Top Qualität und immer in FullHD.
Meine Frage war ja ob der Sender zur My Sports Quelle gehört oder nur ein Klon vom Deutschen Sky Sport Bundesliga 1 FHD Sender ist.
Ich selber hab kein Clinetportal Abo. Hatte nur ne Testline getestet.
Wenn das mal jemand vergleichen könnte wäre cool.
Suesseshasi3 Beiträge
Hallo, habe den Thread gelesen und möchte euch um Unterstützung bitten.
Welchen Provider könnt ihr empfehlen für Sky in bester Auflösung und ohne Ruckeln.
Danke vielmals!
P.s.: Ist euch aufgefallen, dass alle Sky Select und noch weitere Sky Sender mit falscher Frequenz laufen bei den Anbietern? Sky muss wohl kürzlich ein paar Frequenzen geändert haben.
Welchen Provider könnt ihr empfehlen für Sky in bester Auflösung und ohne Ruckeln.
Danke vielmals!
P.s.: Ist euch aufgefallen, dass alle Sky Select und noch weitere Sky Sender mit falscher Frequenz laufen bei den Anbietern? Sky muss wohl kürzlich ein paar Frequenzen geändert haben.
artanprenaj92992 Beiträge
Hallo, habe den Thread gelesen und möchte euch um Unterstützung bitten.Sky select gibt es nicht mehr bei allen abitter kann Sky select gar nicht sendet werden
Danke vielmals!
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
1× hilfreich
busa733 Beiträge
bearbeitet #1506
Hallo zusammen,
hätte gerne auch mal Empfehlungen per PN.
Zahlt ihr da eigentlich überall bedenkenlos per Paypal und sonstigen Diensten oder nehmt ihr nur Anbieter mit Paysafecard?
Zahlt ihr da eigentlich überall bedenkenlos per Paypal und sonstigen Diensten oder nehmt ihr nur Anbieter mit Paysafecard?
Hallo zusammen,Wenn du hir die seihten mal list dann findest eige anbitter hir
dlinus3 Beiträge
Seiten/anbitter gebe ich nur alls privat NachrichtHallo zusammen
Könnt Ihr bitte auch einen Anbieter nennen? Gerne auch per PN.
Mir geht es hauptsächlich um Mysports wegen Hockey.
Ich habe im Moment Rapidiptvswiss welcher bald ausläuft und mir hat es auf Mysports einfach zu viele Ausfälle.
Danke euch vielmals!
akasura19206 Beiträge
Hallo zusammenWürdest du ein bisschen mitlesen wüsstest du was hier für Mysports empfohlen wird.
Könnt Ihr bitte auch einen Anbieter nennen? Gerne auch per PN.
Mir geht es hauptsächlich um Mysports wegen Hockey.
Ich habe im Moment Rapidiptvswiss welcher bald ausläuft und mir hat es auf Mysports einfach zu viele Ausfälle.
Danke euch vielmals!
1× hilfreich
finkaracer36 Beiträge
Hallo, habe den Thread gelesen und möchte euch um Unterstützung bitten.Soweit ich weiss sind das nur On Demond, aber bei INFINTY machen sie diese selber alle 4 Wochen neu und passend zum Tv Guide, sogar mit Counter usw. nicht so hässliche Select Popcorn wie bei Stack wo 6 Monate das gleiche in schlechter Quali läuft.
Danke vielmals!
da kriegste deine Wunschfilme in 1a quali im Support und wenn das nicht reicht haste die Themen Channel und neu die Kino Channel.
MY Sports fallen ab und an mal aus aber bei Infinity tackerst die an und dann tun die alles das es schnell läuft, bei STACK sind die mal Tage offline bevor da jemand zuckt. Den perfekten anbieter wirds wohl nie geben...
dlinus3 Beiträge
Würdest du ein bisschen mitlesen wüsstest du was hier für Mysports empfohlen wird.Danke dir! Bei mittlerweile 151 in diesem Thread ist es leider nicht mehr so einfach den Überblick zu behalten..
Daher wäre ich nach wie vor dankbar für Tipps..
akasura19206 Beiträge
Soweit ich weiss sind das nur On Demond, aber bei INFINTY machen sie diese selber alle 4 Wochen neu und passend zum Tv Guide, sogar mit Counter usw. nicht so hässliche Select Popcorn wie bei Stack wo 6 Monate das gleiche in schlechter Quali läuft.Für mich ist es zur Zeit sehr einfach würde momentan zwei Anbieter empfehlen. Iptv.community ist mein haupt service da die Sportsender sehr gut funktionieren Teleclub mysports und Sky de sehr gut sehr wenige ausfälle.
da kriegste deine Wunschfilme in 1a quali im Support und wenn das nicht reicht haste die Themen Channel und neu die Kino Channel.
MY Sports fallen ab und an mal aus aber bei Infinity tackerst die an und dann tun die alles das es schnell läuft, bei STACK sind die mal Tage offline bevor da jemand zuckt. Den perfekten anbieter wirds wohl nie geben...
Infinity hat den besten Support und das mit Abstand beste Film Programm, leider haben die seit Monaten Probleme mit mysports und Teleclub sport leider gibt es nicht wirklich eine Verbesserung. Sehr gutes Team ich hoffe sie werden das in griff bekommen. Dan können Sie meine persönliche Nr 1 werden
akasura19206 Beiträge
Danke dir! Bei mittlerweile 151 in diesem Thread ist es leider nicht mehr so einfach den Überblick zu behalten..3-4 Seiten müssten reichen aber ja ich empfehle dir Iptv.community oder Infinity
Daher wäre ich nach wie vor dankbar für Tipps..
finkaracer36 Beiträge
Für mich ist es zur Zeit sehr einfach würde momentan zwei Anbieter empfehlen. Iptv.community ist mein haupt service da die Sportsender sehr gut funktionieren Teleclub mysports und Sky de sehr gut sehr wenige ausfälle.ja die beiden nutze ich auch und das passt, ich bin ja ein Movie Freak und Infinty haben aber mächtig zugelegt, war ja dabei wo es die probleme gab aber ist paar Monate her...die haben ganz schön nachgelegt und arbeiten an irgendwas neuem um das alles zu lösen.
Infinity hat den besten Support und das mit Abstand beste Film Programm, leider haben die seit Monaten Probleme mit mysports und Teleclub sport leider gibt es nicht wirklich eine Verbesserung. Sehr gutes Team ich hoffe sie werden das in griff bekommen. Dan können Sie meine persönliche Nr 1 werden
ebend gabs nen Ausfall MySports und paar Minuten später kam schon das Fix im Chat, da muss man bei IPTV.stack länger warten
Url zu beiden am besten per PN erfragen da man bei beiden über google Kopien finden nicht das man beim falschen landet, kenne das aus Erfahrung XD
Fippu844 Beiträge
Hallo kennt jemand Xiptv und schon Erfahrungen gemacht?
akasura19206 Beiträge
ja die beiden nutze ich auch und das passt, ich bin ja ein Movie Freak und Infinty haben aber mächtig zugelegt, war ja dabei wo es die probleme gab aber ist paar Monate her...die haben ganz schön nachgelegt und arbeiten an irgendwas neuem um das alles zu lösen.Ok danke aber deine Aussage ist etwas widersprüchlich. Ich hatte von September bis November 3 monate infinity-iptv als Backup zu iptv.community und wie gesagt hatte noch nie so einen Support auf deutsch und das Film Angebot ist super aber einfach das sport programm war nicht gut, zu viele Ausfälle, sie haben es in dieser Zeit nicht geschafft einen guten Anbieter für Mysports und teleclub zu finden. Habe für mich entschieden das ich infinity-iptv wider abonnieren werde sobald die Probleme behoben sind.
ebend gabs nen Ausfall MySports und paar Minuten später kam schon das Fix im Chat, da muss man bei IPTV.stack länger warten
Url zu beiden am besten per PN erfragen da man bei beiden über google Kopien finden nicht das man beim falschen landet, kenne das aus Erfahrung XD
Du schreibst das sich einiges getan hat in letzter Zeit trozdem sprichst du von Ausfälle von mysports? Ist schon ein Problem für mich das immer wieder bei live sport die Sender überlastet sind.
finkaracer36 Beiträge
Hoi
ich meinte die grösseren Ausfälle im August wo mal gar nichts ging 🙂 und auch öfters vorkam. Lese mitterlweise sehr wenig Ausfälle im Chat was Sport betrifft, ab und an liest man es aber es dauert nie lange . Ich bin ja auch nicht immer im Chat udn weiss ja nicht was per Ticket läuft. Heute habe ich es mal mitbekommen und dauerte nur Minuten. Bin da leider nicht so der Sport freak.
Irgendwas machen Sie, haben umgebaut neue Url, backup Portal, securty angezogen, sind kaum noch zu finden und muss wohl per MtM laufen und ich für mich was ich brauche habe keinen ausfall seid September gehabt und wenn mal falscher Channel kurz Ticket und dann ist wieder ruhe.... Ich schaue zu wenig Sport kann das bei beiden nicht vergleichen schaue aber meistens Infinty und habe IPTV als backup 🙂 jeder halt so sei Liebling
ich meinte die grösseren Ausfälle im August wo mal gar nichts ging 🙂 und auch öfters vorkam. Lese mitterlweise sehr wenig Ausfälle im Chat was Sport betrifft, ab und an liest man es aber es dauert nie lange . Ich bin ja auch nicht immer im Chat udn weiss ja nicht was per Ticket läuft. Heute habe ich es mal mitbekommen und dauerte nur Minuten. Bin da leider nicht so der Sport freak.
Irgendwas machen Sie, haben umgebaut neue Url, backup Portal, securty angezogen, sind kaum noch zu finden und muss wohl per MtM laufen und ich für mich was ich brauche habe keinen ausfall seid September gehabt und wenn mal falscher Channel kurz Ticket und dann ist wieder ruhe.... Ich schaue zu wenig Sport kann das bei beiden nicht vergleichen schaue aber meistens Infinty und habe IPTV als backup 🙂 jeder halt so sei Liebling
HoiAllso hute habe ich bei IPTV Cumunety mitbekommen die machen ein nuen sever oder so und was ich bestätigt bekommen habe gibt es ein nuen modernen dashbort 2 und die wollen TV und filme Video on Demond teilen
ich meinte die grösseren Ausfälle im August wo mal gar nichts ging [emoji4] und auch öfters vorkam. Lese mitterlweise sehr wenig Ausfälle im Chat was Sport betrifft, ab und an liest man es aber es dauert nie lange . Ich bin ja auch nicht immer im Chat udn weiss ja nicht was per Ticket läuft. Heute habe ich es mal mitbekommen und dauerte nur Minuten. Bin da leider nicht so der Sport freak.
Irgendwas machen Sie, haben umgebaut neue Url, backup Portal, securty angezogen, sind kaum noch zu finden und muss wohl per MtM laufen und ich für mich was ich brauche habe keinen ausfall seid September gehabt und wenn mal falscher Channel kurz Ticket und dann ist wieder ruhe.... Ich schaue zu wenig Sport kann das bei beiden nicht vergleichen schaue aber meistens Infinty und habe IPTV als backup [emoji4] jeder halt so sei Liebling
dlinus3 Beiträge
3-4 Seiten müssten reichen aber ja ich empfehle dir Iptv.community oder InfinityDanke dir!!
busa733 Beiträge
Wenn du hir die seihten mal list dann findest eige anbitter hirTortzdem wäre es interessant zu wissen ob ihr euch auf Paypal verlasst oder nur der Paysafecard traut 🙂
Seite 76 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema