Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Bourne11 Beiträge
 Hallo zusammen,

suche einen IPTV Anbieter welcher die belgische Pro League mit im Portfolio hat. Meist strahlt der Sender "belgacom TV" oder der Sender "VOO" die Spiele aus.

Beispiel heutiger Spieltag (24.11.2018):

http://www.voo.be/fr/tv/voosport/sport-belge/

Würde ich mich über einen Tipp freuen. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass die Streams sauber und flüssig laufen also ohne ständige Freezer oder Buffern.

Herzlichen Dank vorab.

Salzmannr5 Beiträge
Smart iptv hat sein eigenes epg. Das hat nichts mit dem iptv anbieter zutun
Ja sicher aber man muss den richtigen epg einfügen sonst kommt entweder gar nichts oder Das falsche epg 

Azadi5 Beiträge
bearbeitet #1483
Servus Leute, bin neu hier und komme aus Deutschland..

Seit kurz benutze ich die smartiptv app, zum testen hab ich mir die erste Playlist von https://rapidiptv.me/ geholt..muss sagen läuft bisher eigt. relativ stabil (NBA, Buli-Konferenz Samstag, NFL usw..) Quali recht gut meisstens in HD..jedoch war es nicht zu 100 % daher dachte ich mir teste ich mal noch einen anderen..also angefangen mir hier 50 Seiten durchzulesen (ja solche Leute gibts noch)...und für mein Verständnis tauchte immer wieder der name IPTV Community auf...auch kommentare wie "Wieso holt ihr euch bei den Resellern zu überteuerten Preisen, was ihr bei IPTV Community doch günstiger und in besserer Quali bekommt.."

Also mal ehrlich da kann ich blos Lachen, hab mich heute direkt mal dort angemeldet und im "Trial-Thread" ein post hinterlassen..das erste und auch einzige das kam war ein Trial per PN von einem...siehe da *trommelwirbel* RESELLER zu...*nochmal Trommelwirbel* deutlich höheren Preis als bei meinem Oben erwähnten "Reseller"..also iwie versteh ich die Welt nicht mehr so genau..heute abend werd ich die Playlist mal testen ob sie überhaupt besser ist von Qualiät, freezing und kategorisierung usw...aber das sollte Sie dann wohl auch sein bei diesem deutlichen teureren Preis..

1× hilfreich
ndc781 Beitrag
Hallo zusammen, bin neu hier.

Bin auf der suche nach einem gutem und stabilen iptv Anbieter und im netz auf king iptv (https://www.king-iptv.net/) gestossen. Habe den test Abo ausgetestet und bin von der Qualität und Vielfalt der Sender absolut überrascht! Finde jedoch der preis im vergleich mit anderen Anbieter recht hoch. Hat jemandem Erfahrung mit diesem Anbieter? Besten Dank für eure Inputs.

spaceman763 Beiträge
Nein ich kann dir Seko empfehlen dort gab es immer mal wieder Jahresabos um die 75, Rapidiptv ist auch sehr gut kostet aber mehr

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

artanprenaj92992 Beiträge
Nein ich kann dir Seko empfehlen dort gab es immer mal wieder Jahresabos um die 75, Rapidiptv ist auch sehr gut kostet aber mehr

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Für Swissrapidiptv zahle ich seiht 2 jahren nur 75€ für 12 Monate mann muss nur wissen wo man sein abo holt

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

akasura19206 Beiträge
Für Swissrapidiptv zahle ich seiht 2 jahren nur 75€ für 12 Monate mann muss nur wissen wo man sein abo holt

Ja genau ich erhalte Iptv.communety auch für 75 Euro im Jahr. 

Ich finde diesen Anbieter immer noch am besten seit 4 Jahre. Deutsche Sender, Mysports und teleclub in sehr guter Quali. Als absicherung habe ich infinity-iptv getestet, bin sehr zufrieden. Wer auf Filme steht und guter Support schätzt wird mit infinity-iptv sehr zufrieden sein.

1× hilfreich
Ja genau ich erhalte Iptv.communety auch für 75 Euro im Jahr.  Ich finde diesen Anbieter immer noch am besten seit 4 Jahre. Deutsche Sender, Mysports und teleclub in sehr guter Quali. Als absicherung habe ich infinity-iptv getestet, bin sehr zufrieden. Wer auf Filme steht und guter Support schätzt wird mit infinity-iptv sehr zufrieden sein.  
Bei IPTV. Coommunety gibt es mittlerweile auch VDO Germany mit über 700 Filme auf deutsch kal gibt es fast nur aktuelle kino filme dirn aber alles im ganzen binn ich zu friden schaue auch da seiht 2-3 jahren und die Qualität ist in den jahren besser geworden selbet meine sender aus Albanien gibt es in FHD sogar stadt fehrnsen von Albanien RTSH 1 FHD und stadt Fernseher von Kosovo in RTK1FHD hir bei Swisscom Sunrise UPC Quicklinie findet mann nur den billigen version RTK1 SAT(SD) und RTSH SAT (SD) da kommen viel sendungen die auf RTK1 FHD und RTSH 1FHD kmmen auf den Satellit Version nicht und unter Spanien gibt es ein sender Movistar Partidazo 4K die zeigen Liga Live in 4k UHD  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk 

reneechen24 Beiträge
Hallöchen

Nun hab ich Mal ne Frage an euch.
Ich nutze Seko mit Smart IPTV auf einem Samsung Fernseher.
Nun habe ich einen neuen Fernseher, auch Samsung.
Habe die letzten Tage festgestellt, das , wenn ich was schaue über Smart IPTV, der Film, oder was auch immer , einfach so hängen bleibt. Kein Buffering, sondern hängt fest und nach paar Sekunden fängt das Bild an zu ruckeln. Ton läuft aber normal.
Nun bin ich schon lange bei Seko und eigentlich zufrieden und kann mir nicht vorstellen, das es an denen liegt.
Also schiebe ich es Mal auf den Fernseher.
Meine Frage - ist eine Mag Box zu empfehlen und wenn ja welche ( wo ich meine m3u Liste eintragen kann ), oder ist allgemein das Smart IPTV Programm das bessere.
Könnte mir vorstellen, das der Fernseher mit dem zwischenspeichern an seine Grenzen kommt. ( Modell NU 8000 82 Zoll )
Hatte noch nie so eine Box, deswegen Frage ich einfach Mal.

Sent from my SM-N960F using Digi-TV.ch mobile app

Iptv Profi63 Beiträge
Ja genau ich erhalte Iptv.communety auch für 75 Euro im Jahr. 

Ich finde diesen Anbieter immer noch am besten seit 4 Jahre. Deutsche Sender, Mysports und teleclub in sehr guter Quali. Als absicherung habe ich infinity-iptv getestet, bin sehr zufrieden. Wer auf Filme steht und guter Support schätzt wird mit infinity-iptv sehr zufrieden sein.
Ich zahl Fr. 70 im Jahr, und zur Zeit hat es 1600 VOD deutsch. Aber wer viel Filme und serien schaut, sollte sich mit Kodi befassen

Hallöchen

Nun hab ich Mal ne Frage an euch.
Ich nutze Seko mit Smart IPTV auf einem Samsung Fernseher.
Nun habe ich einen neuen Fernseher, auch Samsung.
Habe die letzten Tage festgestellt, das , wenn ich was schaue über Smart IPTV, der Film, oder was auch immer , einfach so hängen bleibt. Kein Buffering, sondern hängt fest und nach paar Sekunden fängt das Bild an zu ruckeln. Ton läuft aber normal.
Nun bin ich schon lange bei Seko und eigentlich zufrieden und kann mir nicht vorstellen, das es an denen liegt.
Also schiebe ich es Mal auf den Fernseher.
Meine Frage - ist eine Mag Box zu empfehlen und wenn ja welche ( wo ich meine m3u Liste eintragen kann ), oder ist allgemein das Smart IPTV Programm das bessere.
Könnte mir vorstellen, das der Fernseher mit dem zwischenspeichern an seine Grenzen kommt. ( Modell NU 8000 82 Zoll )
Hatte noch nie so eine Box, deswegen Frage ich einfach Mal.

Es liegt mit grösseter Wahrscheinlichkeit am Smart IPTV. Auch auf der neuen Fire TV stick 4K zickt das Smart IPTV rum. Mag Empfehle ich dir nicht unbedingt. Schau mal die Formuler z7+ an.

reneechen24 Beiträge
OK danke, habe mir die Formuler Mal angeschaut. Wenn sie funktioniert ist doch alles bestens.
Muss eh bald bei Seko - oder einem anderen - verlängern und hoffe, dass ich dann wieder schauen kann, ohne das es sich aufhängt.

moselli8 Beiträge
mag ist doch stabiler aber nicht offen wie formuler.. nur unterstützt dieses 4k? oder könnt ihr andere vorteile nennen? 

mag ist doch stabiler aber nicht offen wie formuler.. nur unterstützt dieses 4k? oder könnt ihr andere vorteile nennen? 
Ich hatte selber eine mag box 256 aber wahr nicht so zu fiden den de für mich wahr es müsam sendr zu finden und der hat kein 4K mit IPTV app auf mein Samsung bunn ich jetzt sehr zu friden

1× hilfreich
Iptv Profi63 Beiträge
mir persönlich liegt die Fernbedienung der Formuler besser in der Hand und Box reagiert einen Tick schneller. Ich ziehe mir die Formuler z7+ der mag vor.

2× hilfreich
GucciMane928 Beiträge
Hallo zusammen,

kann mir einer einen guten Anbieter für IP-TV anbieten. Der sollte natürlich sehr sehr stabil sein und eine sehr gute qualität haben (Full HD) 

Lg

Hallo zusammen,

kann mir einer einen guten Anbieter für IP-TV anbieten. Der sollte natürlich sehr sehr stabil sein und eine sehr gute qualität haben (Full HD) 

Lg
Wenn hir einge seiten list dann findes du dein Anbitter

GucciMane928 Beiträge
Wenn hir einge seiten list dann findes du dein Anbitter

welche kannst du denn so auf anhieb empfehlen?

welche kannst du denn so auf anhieb empfehlen?
Seiten/anbitter gebe ich nur alls privat Nachricht

1× hilfreich
Infrecon1 Beitrag
kennt jemand gute IPTV Anbieter, welche auch Catch up bieten für die Schweizer Sender? Ich bin seit Jahren selber bei einem (mehrfach genannt) hier, und da sind nur wenige Sender im Catch up. Es gibt Anbieter, welche gutes Catch up bieten, aber keine Schweizer Sender. Gerne per PM

moselli8 Beiträge
kennt jemand gute IPTV Anbieter, welche auch Catch up bieten für die Schweizer Sender? Ich bin seit Jahren selber bei einem (mehrfach genannt) hier, und da sind nur wenige Sender im Catch up. Es gibt Anbieter, welche gutes Catch up bieten, aber keine Schweizer Sender. Gerne per PM
wieso per pm? ich wäre auch daran interessiert... bei welchem bist du denn? 

Seite 75 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema