Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
moselli8 Beiträge
Hallo Zusammen, kennt jemand iptvgator? habe nach einem 24h trial mit dem Deluxe Paket ein Premium Jahresabo bestellt, das war ev. ein Fehler wie ich hier im Forum gelesen habe. Logos und EPG funktioniert nur teilweise. Was empfehlt Ihr mir für Deusche Sender Teleclub und Sky am besten FHD? Infinity? Ich möchte dies am besten auf dem Sony Bravia laufen lassen, oder empfehlt Ihr mir eine MAG Box? Lg und danke schonmal für die Hilfe!
putzipuh3 Beiträge
Hallo,
kennt jemand einen (guten) Anbieter der Teleclub City und Teleclub Retro mit anbietet?
kennt jemand einen (guten) Anbieter der Teleclub City und Teleclub Retro mit anbietet?
artanprenaj92992 Beiträge
Hallo,Nein gibt es nicht ee gibt nur Telecub sender die via siwsscabel und UPC zu empfangen sind
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
suxus108 Beiträge
Hallo
Haben Seko und RapidSwiss was miteinander zu tun, oder ist Seko zu empfehlen?
Gruss
Gruss
HalloSeko ist widerverkaufer von giniptv und von iptv community rapidswiss ist nur widerverkaufer von iptv community
Gruss
suxus108 Beiträge
bearbeitet #1466
Also hat man bei Seko sowohl GinIPTV wie auch IPTV Community zusammen als ein Angebot und bei RapidSwiss nur IPTV Community. Dann gibt es Anbieter die eher deutschsprachig ausgerichtet sind gar nicht mehr so viel. Infinity gibt es noch doch sonst ist mir nichts bekannt.
Kennt jemand Xiptv?
Kennt jemand Xiptv?
El.Patron27 Beiträge
Also hat man bei Seko sowohl GinIPTV wie auch IPTV Community zusammen als ein Angebot und bei RapidSwiss nur IPTV Community. Dann gibt es Anbieter die eher deutschsprachig ausgerichtet sind gar nicht mehr so viel. Infinity gibt es noch doch sonst ist mir nichts bekannt.
Nein, Seko ist ein normaler wiederverkäufer von genIPTV und iptvcommunity mit schlechtem Support. Auf seiner Internetseite bietet er beide Abos an aber nicht in einem Angebot zusammen sondern einzeln.
Check am besten meine Privatnachricht, genIPTV ist mehr für Deutschsprechende gerichtet und iptvcommunity für Englischsprechende.
Gruss
El.Patron27 Beiträge
Hallo Zusammen, kennt jemand iptvgator? habe nach einem 24h trial mit dem Deluxe Paket ein Premium Jahresabo bestellt, das war ev. ein Fehler wie ich hier im Forum gelesen habe. Logos und EPG funktioniert nur teilweise. Was empfehlt Ihr mir für Deusche Sender Teleclub und Sky am besten FHD? Infinity? Ich möchte dies am besten auf dem Sony Bravia laufen lassen, oder empfehlt Ihr mir eine MAG Box? Lg und danke schonmal für die Hilfe!
Hallo Moselli
Auf welchem Gerät schaust du denn IPTV? Smart IPTV?
Falls ja, kannst du die EPG nicht ändern die ist auf dieser App schon vorgegeben. Muss man sich mit dem zufrieden geben.
Check meine Privatnachricht kann dir weiter helfen mit den Deutschen Sendern, empfehlen würde ich dir die App 'Smart IPTV' falls diese nicht vorhanden ist kannst du dir eine Box zulegen zb. Mag 256w1, Tvip 605, Formuler Z7+
Gruss
IGGY811 Beitrag
Hallo Leute,
ich hab mir letzte Woche einen neuen SmartTV von Samsung gegönnt und habe mir die App Smart IPTV installiert und schon zwei Anbieter mal getestet 1x buy-iptv & 1x buy-iptv24 aber bei beiden hatte ich Aussetzer oder mitten im Film lief plötzlich ein anderer Film und das EPG passte mit den laufenden Programm überhaupt nicht zusammen.
Ich habe eine 120 Mbit Kabel Anbindung.
Jetzt bin ich von der Flut der ganzen Anbieter überfordert und habe keine Lust noch zig andere zu testen. Von daher meine Frage an die Fortgeschrittenen hier, welcher Anbieter erfüllt folgende Anforderungen und ist zuverlässig.
stabile Deutschpakete/Sender weniger Sport eher auf Filme und HD Sender
Adultkanäle
Balkansender Ex-Yugo, Bulgarien, Griechenland
Evtl. gibts ja aktuell BlackWeekend Angebote. Wäre echt dankbar etwas Hilfe zu erhalten.
ich hab mir letzte Woche einen neuen SmartTV von Samsung gegönnt und habe mir die App Smart IPTV installiert und schon zwei Anbieter mal getestet 1x buy-iptv & 1x buy-iptv24 aber bei beiden hatte ich Aussetzer oder mitten im Film lief plötzlich ein anderer Film und das EPG passte mit den laufenden Programm überhaupt nicht zusammen.
Jetzt bin ich von der Flut der ganzen Anbieter überfordert und habe keine Lust noch zig andere zu testen. Von daher meine Frage an die Fortgeschrittenen hier, welcher Anbieter erfüllt folgende Anforderungen und ist zuverlässig.
Adultkanäle
Evtl. gibts ja aktuell BlackWeekend Angebote. Wäre echt dankbar etwas Hilfe zu erhalten.
El.Patron27 Beiträge
Hallo Leute,
Adultkanäle
Kenne deine Sorge Iggy
EPG kannst du an deiner Smart IPTV App leider nicht ändern, die sind vom Hersteller schon vorgegeben.
Am besten du checkst meine Privatnachricht HIER KLICKEN kann dir weiterhelfen.
Gruss
creep2'589 Beiträge
Hallo Leute,besser diesen Thread etwas durchlesen als auf eine Privatnachricht reagieren. Deine Frage wurde hier schon x-mal gestellt und beantwortet.
Adultkanäle
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Sonnyso2 Beiträge
Weiß jemand wie das funktioniert
creep2'589 Beiträge
Hallo Leute,besser diesen Thread etwas durchlesen als auf eine Privatnachricht reagieren. Deine Frage wurde hier schon x-mal gestellt und beantwortet.
Adultkanäle
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Joerg31 Beiträge
Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Geht bei euch EPG Schweiz ( Action, Cinema, Emotion ) mit smart App?
Salzmannr5 Beiträge
Ja geht ohne Probleme.
Mal eine Frage an die Allgemeinheit. Geht bei euch EPG Schweiz ( Action, Cinema, Emotion ) mit smart App?Ja Geht bei mir one prnleme
Joerg31 Beiträge
Ja Geht bei mir one prnlemeist aber jetzt neu, den vorher ging es nicht. Samsung TV mit Smart App
deiwel-0074 Beiträge
Ich benutze die App smart iptv nicht mehr weiter. Zuviele Probleme.
alternative -> smart-stb
alternative -> smart-stb
Salzmannr5 Beiträge
ist aber jetzt neu, den vorher ging es nicht. Samsung TV mit Smart AppEs kommt auch darauf an welchen iptv Anbieter man hat. Wenn der Anbieter das epg fehlerhaft eingepflegt hat gehts nicht da kann smart iptv nichts dafür.
deiwel-0074 Beiträge
Es kommt auch darauf an welchen iptv Anbieter man hat. Wenn der Anbieter das epg fehlerhaft eingepflegt hat gehts nicht da kann smart iptv nichts dafür.Smart iptv hat sein eigenes epg. Das hat nichts mit dem iptv anbieter zutun
Seite 74 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema