Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
El.Patron27 Beiträge
Muss mal etwas fragen was nicht ganz zum Thema passt....
Hallo finkaracer
Ich empfehle dir mal im Forum nachzufragen von Gen oder iptvcommunity, dort wird es bestimmt einige geben die dir helfen können. Möglicherweise ist schon ein Thread eröffnet über dieses Thema. Englisch von Vorteil im Forum und kann dir bei Gen 'Rob Arnold' empfehlen - Frag ihn mal.
Gruss
spaceman763 Beiträge
Also bei meinem Samsung damals (2014er) musste ich die App Smart IPTV auch von Hand im Samsung App Store installieren. Standardmässig war diese NICHT installiert. Das sollte auch mit den 2018er Modellen so funktionieren.
Leider nein es wird von siptv.eu nicht mehr Support geleistet man soll warten. Die Smart IPTV App ist nicht mehr im Store. Wenn jemand einen Sideload weiss bitte posten, ich schaue via einer Apple TV App.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
artanprenaj92992 Beiträge
Leider nein es wird von siptv.eu nicht mehr Support geleistet man soll warten. Die Smart IPTV App ist nicht mehr im Store. Wenn jemand einen Sideload weiss bitte posten, ich schaue via einer Apple TV App.Allso ich habe ich habe am Mittwoch ein samsung UHD TV (65zoll) gekauft in interdiscont jahr ist 2017 und habe bei der Suche im tv einfach IPTV eingegeben und da wahr die app unter Video bei mir mein bruder hat auch Samsung smart tv von jahr 2014 un der hat das app drauf daher wundre ich mich das dein tv das nichr mehr hat samsung Smart tv ab jahr 2018 habe die app nicht mehr habe gehört das LG und Sony Smart tv die app auch drauf hat und alle Android tv haben die app drauf ob das stimmt weiss ich nicht
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
marchi816 Beiträge
Evtl. hat jemand eine Lösung?
Ich habe auf meinem Apple TV 4K die GSE IPTV App installiert und habe eine 40er Glasfaserleitung. Auf einigen Sendern (vor allem bei Sky) stockt das Bild, über meine Smart IPTV App auf dem TV laufen alle Sender über den gleichen Anbieter einwandfrei.
Es muss also an der App beim Apple TV liegen.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Apps für Apple TV?
Ich habe auf meinem Apple TV 4K die GSE IPTV App installiert und habe eine 40er Glasfaserleitung. Auf einigen Sendern (vor allem bei Sky) stockt das Bild, über meine Smart IPTV App auf dem TV laufen alle Sender über den gleichen Anbieter einwandfrei.
Es muss also an der App beim Apple TV liegen.
Hat jemand Erfahrungen mit anderen Apps für Apple TV?
artanprenaj92992 Beiträge
Ich will keine Werbung machen oder so aber jemandem würde es sicher hir interessieren iptvcommunity hat neu telekom Sport sender aus Deuechland dirn 9 basketball sender für Deutsche Basketball liga 8 Fussball sender für 3 Deutsche liga und 7 sender für Deutsche Eishockey Liga alles in HD
3× hilfreich
spaceman763 Beiträge
Allso ich habe ich habe am Mittwoch ein samsung UHD TV (65zoll) gekauft in interdiscont jahr ist 2017 und habe bei der Suche im tv einfach IPTV eingegeben und da wahr die app unter Video bei mir mein bruder hat auch Samsung smart tv von jahr 2014 un der hat das app drauf daher wundre ich mich das dein tv das nichr mehr hat samsung Smart tv ab jahr 2018 habe die app nicht mehr habe gehört das LG und Sony Smart tv die app auch drauf hat und alle Android tv haben die app drauf ob das stimmt weiss ich nichtMein lieber die Rede war von einem 2018ner Modell und da issses eben nicht mehr drin laut Website wird’s auch nicht mehr unterstützt und in Italien sogar wegen Piraterie garnicht mehr angeboten. Ich habe selber einen von 2016 und da gehts logisch aber eben die Rede war von einem 2018 Modell [emoji12]
spaceman763 Beiträge
Ist halt doof von Samsung auch wenn der TV um Längen besser ausschaut als seine Vorgänger auch vom Sound und Bild um Welten besser aber so kann ich mein Apple TV öfters nutzen...
petemei882 Beiträge
bearbeitet #1448
Muss mal etwas fragen was nicht ganz zum Thema passt.... Kann mir jemand sagen wie man im XTREAM EDITOR vielleicht 2 IPTV Lines zu einer zusammen bauen kann?Geht ganz einfach, wenn Du den Perfect Player nutzt auf einer Android Box (Shield, Mi Box, sonstige). Da kannst Du beide Lines auswählen und er zeigt alles an.
Muss immer das Portal wechseln und wenn möglich würde ich das anpassen nun, aber checke den Editor nicht ganz
finkaracer36 Beiträge
Geht ganz einfach, wenn Du den Perfect Player nutzt auf einer Android Box (Shield, Mi Box, sonstige). Da kannst Du beide Lines auswählen und er zeigt alles an.Ja aber ich will das im Xtream Editor machen. Habe da die Proversion und baue meine Templates zusammen. Sowojl auf meiner MAG als auch Formuler kann ich mein Infinity + Stack abo auswählen aber ich würde es super finden wenn beide Anbieter in einer Xtream Editor template wären 🙂
smid12'144 Beiträge
Kurze Frage:
Was ist die aktuell beste Quelle für diese XML EPG Dateien?
Was ist die aktuell beste Quelle für diese XML EPG Dateien?
minimalwave35 Beiträge
hab ja schon einige Anbieter angetestet aber ich finde nicht den Perfekten. Irgendwas fehlt immer, egal ob afn TV oder Silverline Channel oder Planet HD. Gibt es inzwischen so einen Ersatz für IPTVgroup.pro ? Der sogar Boomerang in HD hatte?
Hat jemand nochmal die alte Senderliste von IPTVgroup.pro ?
Hat jemand nochmal die alte Senderliste von IPTVgroup.pro ?
1× hilfreich
dani d.3 Beiträge
Hallo zusammen
Mein Abo be Sekoiptv läuft demnächst aus daher suche ich einen neuen Anbieter. Ahnend für sich bin ich sehr zufrieden mit Seko wenn ich kurz mal was auf dem Handy verfolgen möchte reicht die Qualität aus. Auf dem TV zuhause nutze ich es lediglich am Sonntag für Nascar.
Daher meine Frage, kennt jemand einen Anbieter welcher Motorvision in HD anbietet, bei Seko habe ich immer mal wieder aussetzer und höchstens SD Qualität.
Vorab dabke für eure Vorschläge.
Grüsse Dani
Mein Abo be Sekoiptv läuft demnächst aus daher suche ich einen neuen Anbieter. Ahnend für sich bin ich sehr zufrieden mit Seko wenn ich kurz mal was auf dem Handy verfolgen möchte reicht die Qualität aus. Auf dem TV zuhause nutze ich es lediglich am Sonntag für Nascar.
Daher meine Frage, kennt jemand einen Anbieter welcher Motorvision in HD anbietet, bei Seko habe ich immer mal wieder aussetzer und höchstens SD Qualität.
Grüsse Dani
smid12'144 Beiträge
Wenn noch jemand einen Reseller Link posted ist dieser Thread weg!
Nur so als Info!
Nur so als Info!
roku732'920 Beiträge
Hallo zusammenProbier’s doch mal mit einem legalen Abo. Sky.ch hat Motorvision mit im Boot.
Grüsse Dani
dani d.3 Beiträge
Ja diese alternative ist mir bekannt. ist aber mit 20/25.- p.M. rel. Kostspielig und daher habe ich die Frage gezielt hier gepostet. Danke
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Wenn dein Nick nicht fast gleich lauten würde wie der Name des Angebots, wäre es nicht ganz so offensichtlich, dass du Werbung für dein Angebot machen willst.
dani d.3 Beiträge
Wenn dein Nick nicht fast gleich lauten würde wie der Name des Angebots, wäre es nicht ganz so offensichtlich, dass du Werbung für dein Angebot machen willst.???
smid12'144 Beiträge
Rapid hat das Angebot an US Sendern massiv ausgebaut.
Es gibt es diverse ABC, NBC, FOX und CBS Affiliates, Ost und Westküste
Es gibt es diverse ABC, NBC, FOX und CBS Affiliates, Ost und Westküste
obleifeld14 Beiträge
de-heini13 Beiträge
Seite 73 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema