Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Mo8663 Beiträge
Ich finde genip gut , habe nur ne 150er Leitung , läuft aber alles flüssig (natürlich über LAN)
Zu dem hängen glaube ich auch das es manchmal am tv liegen kann , weil im Hintergrund bei nem livestream auch etwas zwischengespeichert wird und der tv das verarbeiten muss , und wenn dann noch andere Apps offen sind und sonstige Sachen schon zwischengespeichert wurden dann kann es mal zu rucklern kommen glaube ich ...
aber wirkliche ruckler oder freeze hab ich nicht .
wer Interesse hat kann ja mal testen , schreibt mir einfach ne pm
Zu dem hängen glaube ich auch das es manchmal am tv liegen kann , weil im Hintergrund bei nem livestream auch etwas zwischengespeichert wird und der tv das verarbeiten muss , und wenn dann noch andere Apps offen sind und sonstige Sachen schon zwischengespeichert wurden dann kann es mal zu rucklern kommen glaube ich ...
aber wirkliche ruckler oder freeze hab ich nicht .
wer Interesse hat kann ja mal testen , schreibt mir einfach ne pm
artanprenaj92992 Beiträge
Wir sind ein Reseller von Seko. Unsere Kundenzufriedenheit ist sehr hoch. Wir bieten 1 Tag und 1 Wochentest an. Der 1 Tag Test ist kostenlos. Der 1 Wochentest wird bei einem Jahresabschluss gutgeschrieben.Seko hat selber kein sever seko nützt giniptv sever und iptv Cumunety( clientportal) sever nur das man Clietportal für überteuerten preiss bei seko bekommt irgendwo andres habe ich für selbe liste seko standart(clienportal)30€ wenigen bezahlt
Bei Interesse und weiteren Fragen, Bitte eine PN.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Wir haben nie gesagt oder geschrieben das Seko eigene Server hat. Unser Angebot ist garantiert nicht überteuert. Einfach anfragen, testen und selber Urteil machen.Seko Stand paket (Clietportal) kostet 115 € und irgend wo andres habe ich den selben liste für 70€ bekommen es ist überteuert bei seko der (standartpaket) seko spicial paket kostet überall 80 € egal ob man direckt bei giniptv kaufet oder bei giniiptv Cumunety oder sonst wo ein andren widerverkaufer über all ist das selbe Preis
Willst mal einen Trestzugang? Wir haben nicht so grosse Preise [emoji6]Ich kenne die listen von seko hatte ein test gehabt aber wie gesagt habe standartpaket nur habe ich es irgend wo andres gekauft selbe liste selbe sender wollte nicht 115€ bezahlen habe es irgendwo andres gekauft für 70€
Mo8663 Beiträge
Ich bin direkter reseller von genip und hab vorher auch viele Anbieter getestet ,
2 Anbieter waren wirklich gut iptvforest und genip .hab mich für letzteres entschieden weil da Die bezahlmöglichkeiten besser waren und von Qualität ist genip top.
genip hat innerhalb von c.a 2 Monaten vod ger erweitert um 350 Vods und das nur in der einen Sektion (mittlerweile 1200vods)
das einzige was verbesserungswürdig wäre , wäre Die sendersortierung ,aber da hab ich mittlerweile eine gute Lösung für mich und meinen Usern gefunden.
2 Anbieter waren wirklich gut iptvforest und genip .hab mich für letzteres entschieden weil da Die bezahlmöglichkeiten besser waren und von Qualität ist genip top.
genip hat innerhalb von c.a 2 Monaten vod ger erweitert um 350 Vods und das nur in der einen Sektion (mittlerweile 1200vods)
das einzige was verbesserungswürdig wäre , wäre Die sendersortierung ,aber da hab ich mittlerweile eine gute Lösung für mich und meinen Usern gefunden.
Aargovia653 Beiträge
Liebe Anbieter und Reseller hier.
Ihr wisst schon dass es hier in der Schweiz strafbar ist?
Ich hab nix gegen iptv. Aber ihr solltet schon aufpassen.
Ist nur so ein Tipp.......
Ihr wisst schon dass es hier in der Schweiz strafbar ist?
Ich hab nix gegen iptv. Aber ihr solltet schon aufpassen.
Ist nur so ein Tipp.......
2× hilfreich
Henry495 Beiträge
Die übertrumpfen sich ja gegenseitig mit Versprechen, das beste Paket anzubieten. Der einzige, der glaubwürdig ist, ist Artan. Hoffe, er wechselt nicht auch noch ins Reseller-Lager, sonst kann man diesen Thread definitiv als Gratis-Werbefenster deklarieren...
1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
ich habe gedacht, dass Reseller in diesem Thread nicht zulässig sind, sondern nur die generelle Diskussion. Vielleicht sollten die Mods hier wieder etwas härter durchgreifen, sonst verkommt es wirklich zu einem illegalen Verkaufsthread.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
smid12'144 Beiträge
Ich überleg mir ja den Thread mal wieder zu kippen.
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #1430
Nicht nur offline machen sondern gleich ganz entfernen.
Der Tread ist schon so viele Seiten lang und die Fragenden haben
keine Scroll Funktion. Ältere Beiträge werden nicht gelesen.
Wird immer wieder das Selbe gefragt.
Bin selber Nutzer von iptv und informiere mich gerne, über Tipps und News.
Starten wir einen neuen iptv Tread. Oder lassen wir es ganz?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Alle offensichtlichen Reseller-Postings raus und gut ist.
Es bringt letztlich auch nicht wirklich viel, sich alle bisherigen Postings durchzulesen, da sich diesbezüglich ja auch immer mal wieder was ändert.
Ich habe auch - eher zum Spass - einen Account bei einem der hier vermerkten Anbieter. Nettes Gimmick für nebenbei. Für ernsthaftes Fernsehen läuft mir der Kram aber viel zu instabil und einige Programme, die mich wirklich interessieren würden (NRJ Hits, RCK.TV, Nicktoons D oder diverse NL-Kabel-only-Programme) hat bislang keiner der Anbieter im Repertoire.
Es bringt letztlich auch nicht wirklich viel, sich alle bisherigen Postings durchzulesen, da sich diesbezüglich ja auch immer mal wieder was ändert.
Ich habe auch - eher zum Spass - einen Account bei einem der hier vermerkten Anbieter. Nettes Gimmick für nebenbei. Für ernsthaftes Fernsehen läuft mir der Kram aber viel zu instabil und einige Programme, die mich wirklich interessieren würden (NRJ Hits, RCK.TV, Nicktoons D oder diverse NL-Kabel-only-Programme) hat bislang keiner der Anbieter im Repertoire.
1× hilfreich
Ramon1973221 Beiträge
Alle offensichtlichen Reseller-Postings raus und gut ist.
Wäre sehr schade wenn der Thread geschlossen würde. Schaue gerne hier vorbei und wie Wrzlbrnft sagt ist es ein nettes Gimmick für nebenbei und ein wenig Spass zu haben an Kanälen, welche wir hier in der Schweiz nie und nimmer über unsere Provider erhalten würden. Die Reseller-Postings sollte man halt konsequent löschen und gut ist. Vielleicht wäre es noch sinnvoll mit einem Banner im Thread darauf hinzuweisen das solche Postings strikte verboten sind.
Ps. Mittlerweile mag ich sogar die Texte von Artan und ich verstehe sie sogar. ? Die Postings haben für mich bereits eine Art Kultstatus erlangt. ?
3× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Und ich behaupte grad das Gegenteil, zu 99% liegt das Problem beim Empfänger. Das kann beim Internet anfangen, 50k heisst nicht das 50k läuft, dass kann runter bis auf 5k. Ich war schon bei Leuten, da lief das scheisse. Hab dann meine 3 Handy hervor geholt (Swisscom, Salt und Sunrise Netz. Kurz getestet welches Netz vor Ort am besten ist und das Endgerät damit verbunden und siehe da, es lief in der Stunde wie geschmiert...Was du hier aufzählst, sind ja wohl Einzelfälle. Knick im Kabel...ernsthaft? Wenn ich per Speedetest am TV nachvollziehen kann, dass ein Speed von 80-90 Mbit/s anliegt, dann darf ich erwarten dass alle Sender die der IPTV Provider ausstrahlt, perfekt funktionieren. In der Spitze liefern die Sender, die ich dort schaue 13-14 Mbit. Wenn es dann lagt oder buffert, dann kann der Server nicht mehr Daten liefern, dass ist dann einfach Fakt. Da wir in der Schweiz i.d.R. gute Internetverbindungen haben, vor allem bei den Freaks die IPTV buchen, gehe ich also davon aus, dass die Geräte eine ausreichend starke Internetverbindung haben, um 13 Mbit Streams stemmen zu können.
f1-tom2'494 Beiträge
Ich glaube ihr überschätzt die Bandbreite dieser IPTV-Streams. Ich habe die MAG Box schon an meinem 10 MBit/S UPC-Internet laufen lassen ohne grössere Probleme. Es gibt Sender die stocken, auch an der schnelleren Leitung, und solche die einfach problemlos laufen. Ich denke neben der "Lieferqualität" haben auch ganz andere Faktoren ausser der Geschwinigkeit einen Einfluss darauf ob es sauber läuft oder nicht. Klar ist, das ist hauptsächlich eine Spielerei. Sicher kann man auch mal einen Boxkampf aus den USA live schauen. Aber grundsätzlich muss man davon ausgehen dass solche Angebote genau dann stocken wenn etwas läuft was viele interessiert.
1× hilfreich
Habe mal hir eine frage vielleicht kann mir jemand hir helfen ich will ein samsung UHD TV kaufen mindestens 65 Zoll solle ehr sein da die Samsung UHD TV Version 2018 kein IPTV app mehr drauf hat fage ich hir welchen Samsung UHD soll ich kaufen der die IPTV app drauf hat und ja ich will wider ein Samsung TV habe den den ich gerade habe ist für die Stube sehr klein 38 zoll
Acid78358 Beiträge
Also bei meinem Samsung damals (2014er) musste ich die App Smart IPTV auch von Hand im Samsung App Store installieren. Standardmässig war diese NICHT installiert. Das sollte auch mit den 2018er Modellen so funktionieren.
1× hilfreich
Iptv Profi63 Beiträge
Nicht nur offline machen sondern gleich ganz entfernen.Auch wenn es einen neuen Tread gibt, ältere Beiträge werden auch dort nicht gelesen und es wird wiederum das selbe gefragt. So ist unsere heutige Gesellschaft, warum soll ich suchen und mich abbemühen, wenn ich schon fragen kann.
Iptv Profi63 Beiträge
Was du hier aufzählst, sind ja wohl Einzelfälle. Knick im Kabel...ernsthaft? Wenn ich per Speedetest am TV nachvollziehen kann, dass ein Speed von 80-90 Mbit/s anliegt, dann darf ich erwarten dass alle Sender die der IPTV Provider ausstrahlt, perfekt funktionieren. In der Spitze liefern die Sender, die ich dort schaue 13-14 Mbit. Wenn es dann lagt oder buffert, dann kann der Server nicht mehr Daten liefern, dass ist dann einfach Fakt. Da wir in der Schweiz i.d.R. gute Internetverbindungen haben, vor allem bei den Freaks die IPTV buchen, gehe ich also davon aus, dass die Geräte eine ausreichend starke Internetverbindung haben, um 13 Mbit Streams stemmen zu können.Wir sind schon 2 Schritte weiter und es buchen nicht mehr "nur" IPTV-Freaks. Es kommt schon Onkel Hubert und möchte auch dieses Zeug. Und das ist langsam das Problem. Da wird erwartet, dass das IPTV perfekt funktioniert. Ich sag euch, dass tut es nicht und wird es nie. Irgend ein Kanal zickt immer rum, kein Wunder bei den tausenden. Auch ein Swisscom oder Sunrise TV zickt mal. Sicher weniger oft, da liegen auch nur eine kleine dreistellige Zahl an Sender an.
z.B. gestern Abend, da hat DAZN FHD bei mir ab und zu ganz kurz gebuffert. absolut nicht schlimm,. Es gab aber solche, die konnten den FHD Kanal gar nicht schauen, da es nur gebuffert hat. So kommt es oft vor, ich habe absolut keine Probleme und andere melden nur Probleme. Sagt man denen, sie sollen mal das Gerät und Router neu starten, kommt 10 Minuten später die Meldung "alles ok".
Es ist schlicht und einfach meine Erfahrung, die allermeisten Probleme sind auf Seite Benutzer. Und mit Probleme meine ich jetzt nicht, dass irgend ein Kanal herum zickt. Sondern mit Probleme meine ich jetzt die Meldung des Endanwenders "nichts geht mehr, was ist los?". Geht man dem Problem auf die Spur, kommt irgend mal die Meldung "aha, jetzt geht es, alles gut".
Ja, jeder Fall ist ein einzel Fall. z.B. gerade jetzt, bei mir läuft alles Problemlos und bei 99.9% auch, aber es gibt vereinzelte die melden Probleme.
Wenn du, so wie ich auch, eine praktisch perfekte Internetverbindung haben, ist klar das jedes Buffern, jeder falsche Sender auf einem Kanal u.s.w ein Problem Seite IPTV Lieferant ist. Aber das sind nicht die Probleme die Hans und Heiri haben, die haben Probleme weil sie ihre Technik zu hause nicht im Griff haben.
3× hilfreich
Mo8663 Beiträge
bearbeitet #1439
Finde man muss auch unterscheiden können wer Qualität anbietet und wer nicht , die meisten die iptv anbieten sind reseller eines größeren Anbieter , da wird dann eben kurz die DNS geändert und das Logo und schon Ist ein ,,neuer Anbieter " auf den Markt .
wie iptv profi schon sagt der eine hat mehr, der andere hat weniger Probleme ...
ich persönlich bin eine Person die auf Qualität viel wert legt ,hab mich deswegen vorher ausführlich über Anbieter informiert bezüglich server uptime , downzeiten und ganz wichtig Backups , man muss auch verstehen das sind alles Computer und Receiver die 24/7 online sein müssen , da ist es ganz normal das mal ein Server vom Netz genommen wird um z.b Wartungsarbeiten durchzuführen oder um ihn einfach neu zu starten und deshalb sind Backups sehr wichtig die liegen auf andere Server ,
das heißt im Klartext wenn mal 1 Sender nicht geht hat man ihn noch 1-2 mal als Backup und 1von 3 funktioniert immer (wenn überhaupt mal 1 ausfallen sollte )
manchmal hat auch der content Anbieter selber Probleme d.h wenns hängt kann es auch von Dazn selber kommen und muss nicht ma iptv Anbieter liegen .
eure Internet Leitung sollte mind. 8mb bringen ( bei 720p), bei weniger hängt das Bild meistens auch .
wer noch weitere Fragen hat oder Information brauch kann mir gerne schreiben .
wie iptv profi schon sagt der eine hat mehr, der andere hat weniger Probleme ...
ich persönlich bin eine Person die auf Qualität viel wert legt ,hab mich deswegen vorher ausführlich über Anbieter informiert bezüglich server uptime , downzeiten und ganz wichtig Backups , man muss auch verstehen das sind alles Computer und Receiver die 24/7 online sein müssen , da ist es ganz normal das mal ein Server vom Netz genommen wird um z.b Wartungsarbeiten durchzuführen oder um ihn einfach neu zu starten und deshalb sind Backups sehr wichtig die liegen auf andere Server ,
das heißt im Klartext wenn mal 1 Sender nicht geht hat man ihn noch 1-2 mal als Backup und 1von 3 funktioniert immer (wenn überhaupt mal 1 ausfallen sollte )
manchmal hat auch der content Anbieter selber Probleme d.h wenns hängt kann es auch von Dazn selber kommen und muss nicht ma iptv Anbieter liegen .
eure Internet Leitung sollte mind. 8mb bringen ( bei 720p), bei weniger hängt das Bild meistens auch .
wer noch weitere Fragen hat oder Information brauch kann mir gerne schreiben .
finkaracer36 Beiträge
Muss mal etwas fragen was nicht ganz zum Thema passt.... Kann mir jemand sagen wie man im XTREAM EDITOR vielleicht 2 IPTV Lines zu einer zusammen bauen kann?
Muss immer das Portal wechseln und wenn möglich würde ich das anpassen nun, aber checke den Editor nicht ganz
Muss immer das Portal wechseln und wenn möglich würde ich das anpassen nun, aber checke den Editor nicht ganz
Seite 72 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema