Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge

Zwar eine nette Idee, nur liegt das Problem in 99% der Fälle auf der Gegenseite. Sprich der Server kann einfach nicht schnell genug Daten liefern so dass der Stream bei dir lagt und wieder Buffern muss. Da kannst du wenig machen. Bei mir hilft dann jeweils vom FHD Sender auf den HD Sender umzuschalten. Der hat weniger Bandbreite und das packt der Server dann meistens.
Allso bei IPTV Connery über Samsung UHD IPTV app habe ich bei FHD sender keine störung ling Filicht daran das ich 200 Mbit/s internet habe und via lan kanel iptv schaue

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Joerg31 Beiträge
Ja dort kanst du die epg /Tv Guide runterladen oder alls link eifügen zumbeispiel in perfek dann sieht du was im progam was läuft wenn du nur Deutsche und Schweizer sender schaust must beiden runterladen und einfügen das selbe findet mann auch in dashbort

Also kann man das bei smart TV App einfügen? Wenn ja wie? 

Also kann man das bei smart TV App einfügen? Wenn ja wie? 
Nein smart tv hat sein eige EPG/ TV Guide sever da kannst nichts dagegen machen so viel ich weiss

Joerg31 Beiträge
Danke artanprenaj, das komische, EPG ging noch bis vor 2 Tagen. Ich werd mir eine Box kaufen. Hat jemand

ein tipp, welche? am besten alles vorinstalliert wie bei Infinty Iptv, die das anbieten.

Skei6 Beiträge
Was ist eigentlich der Vorteil so einer Box/einem Reciever, wenn man ganz normal auch eine smart iptv app nutzen kann?

chaose245 Beiträge
Mein IPTV-Anbieter läuft über die MAG-Box bedeutend schneller und stabiler als über eine IPTV-App mit M3U. War auch überrascht über den Unterschied. Sender laden innert Sekundenbruchteilen, Zappen geht flüssig, etc. Lief auf der App zuvor viel mühsamer.

Iptv Profi63 Beiträge
Hallo iptv Profi

Und da kann man nichts machen? Habe schon sip tv eu angeschrieben, aber die melden sich nicht.
Hab irgendwo gelesen, dass es jetzt wieder besser sein soll. So viel ich weiss, kann man beim Smart Iptv App keine externe EPG Quellen eingeben.

1× hilfreich
Iptv Profi63 Beiträge
Ich hab rapidiptvswiss ausprobiert allerdings funktionieren dabei die meisten Hauptsender (Pro7 etc.) nicht, sondern enden nur in einem schwarzen Bild.

Hat jemand sonst noch Empfehlungen was Qualität angeht? Meistens nervt es mich das der Ton bei allen Anbietern so in die höhe verzerrt ist, das war bei rapidiptvswiss bis jetzt am besten.
Mit was für einem Gerät empfängst du denn die Streams? Das mit dem Ton kann ich so nicht nach voll ziehen. Aber beim Bild machte ich die Erfahrung, dass nicht jedes Gerät die gleich gute Bildqualität liefert.

1× hilfreich
Iptv Profi63 Beiträge
Zwar eine nette Idee, nur liegt das Problem in 99% der Fälle auf der Gegenseite. Sprich der Server kann einfach nicht schnell genug Daten liefern so dass der Stream bei dir lagt und wieder Buffern muss. Da kannst du wenig machen. Bei mir hilft dann jeweils vom FHD Sender auf den HD Sender umzuschalten. Der hat weniger Bandbreite und das packt der Server dann meistens.
Und ich behaupte grad das Gegenteil, zu 99% liegt das Problem beim Empfänger. Das kann beim Internet anfangen, 50k heisst nicht das 50k läuft, dass kann runter bis auf 5k. Ich war schon bei Leuten, da lief das scheisse. Hab dann meine 3 Handy hervor geholt (Swisscom, Salt und Sunrise Netz. Kurz getestet welches Netz vor Ort am besten ist und das Endgerät damit verbunden und siehe da, es lief in der Stunde wie geschmiert. Dann auch Wlan 2,4ghz in einem Wohngebiet mit vielen Routern kann ziemlich bremsen. Auch mit Kabel, machte schon die Erfahrung, dass beim Endverbraucher das Ethernet Kabel einen ziemlichen knick hatte, Kabel gewechselt und es lief. Dann das Endgerät. Bisher liefen fast ohne Ausnahme die Enigma 2 Boxen und der Amazon Fire TV am besten. 

Iptv Profi63 Beiträge
Was ist eigentlich der Vorteil so einer Box/einem Reciever, wenn man ganz normal auch eine smart iptv app nutzen kann?
z.B. kannst du alternative Epg Quellen nutzen. Oder bei meiner Dreambox kann ich das Iptv Signal auf Pause, schnell was erledigen, und dann weiter schauen. Hab noch das Sat Signal über die Box, kannst auch Kabel haben. Und, bin noch von der alten Generation, kannst damit Aufnehmen und die Aufnahme z.B. direkt auf dem Server Speichern. Ist heute nicht mehr so gefragt, da man alles irgendwo wieder her kriegt. Aber noch vor 10 Jahren, war das nicht so.

Skei6 Beiträge
Hi, auf einem Samsung TV mit 55" (Modeljahr 2017 o. sogar 2018)

Ich bin immernoch am suchen. Bislang fande ich qualitativ RapidSwiss wirklich sehr gut aber ich bin von denen leicht enttäuscht. Ich hatte mich dort an den Support gewendet und erklärt das einige Sender in einem schwarzen Bild enden. Geantwortet wurde nur ob ich ein VPN benutze wie es mit meiner Internetleitung steht

(ich hab 400k) und das ich ein Androidgerät(?!?) probieren soll. Ich hab dahinter den Sinn nicht ganz verstanden da es auf dem TV funktionieren soll. Letzendlich wurde mir das Geld erstattet aber nicht weitergeholfen. Ich habe dann nochmal nachgefragt und erklärt das ich den Service eigentlich leiden kann und gerne eine Lösung für die Probleme hätte, daraufhin wurde mein Account gesperrt xd.

Sowie ich das verstehe sind RapidSwiss, RapidTV, Infinity und Seko die Topkandidaten, oder?

Ich suche noch immer mein Favoriten aber es scheitert immer an der Qualität

(Ton höher, als hätte man Bässe massiv entfernt - farbliche Veränderungen, das Kontraste extrem angehoben sind oder das die Qualität einfach recht low ist)

Das ist aber meisten nur bei den normalen DE-Sendern (Sat1,Pro7,RTL/2 etc.) Sky/Fox und das ganze Premium zeug läuft bei allen recht gut.

Was ist denn euer "Favorit"?

1× hilfreich
Hi, auf einem Samsung TV mit 55" (Modeljahr 2017 o. sogar 2018)
Ich bin immernoch am suchen. Bislang fande ich qualitativ RapidSwiss wirklich sehr gut aber ich bin von denen leicht enttäuscht. Ich hatte mich dort an den Support gewendet und erklärt das einige Sender in einem schwarzen Bild enden. Geantwortet wurde nur ob ich ein VPN benutze wie es mit meiner Internetleitung steht
(ich hab 400k) und das ich ein Androidgerät(?!?) probieren soll. Ich hab dahinter den Sinn nicht ganz verstanden da es auf dem TV funktionieren soll. Letzendlich wurde mir das Geld erstattet aber nicht weitergeholfen. Ich habe dann nochmal nachgefragt und erklärt das ich den Service eigentlich leiden kann und gerne eine Lösung für die Probleme hätte, daraufhin wurde mein Account gesperrt xd.

Sowie ich das verstehe sind RapidSwiss, RapidTV, Infinity und Seko die Topkandidaten, oder?
Ich suche noch immer mein Favoriten aber es scheitert immer an der Qualität
(Ton höher, als hätte man Bässe massiv entfernt - farbliche Veränderungen, das Kontraste extrem angehoben sind oder das die Qualität einfach recht low ist)
Das ist aber meisten nur bei den normalen DE-Sendern (Sat1,Pro7,RTL/2 etc.) Sky/Fox und das ganze Premium zeug läuft bei allen recht gut.

Was ist denn euer "Favorit"?
Wemm probelme hast bei rapidsiwss da ehr IPTV Cumunety sever benützt kanst mal hir fragen https://iptv.community unter chat da könnete eine oder andre dir helfen

Skei6 Beiträge
IPTV Community hatte ich auch schon probiert. Prinzipiell ganz gut aber auch der Service kam nicht an RapidSwiss heran.

Ich weiss das man bei Stream´s nichts "perfektes" erwarten sollte. Ich suche aber nach dem einen "guten" der meine Bedürfnisse was Bild,Ton und Auswahl angeht zufriedenstellt 🙂

IPTV Community hatte ich auch schon probiert. Prinzipiell ganz gut aber auch der Service kam nicht an RapidSwiss heran. Ich weiss das man bei Stream´s nichts "perfektes" erwarten sollte. Ich suche aber nach dem einen "guten" der meine Bedürfnisse was Bild,Ton und Auswahl angeht zufriedenstellt [emoji4] 
Allso rapidswiss ist ein widerverkaufer da die sender genau gelich sind und auch gleich sortiert wien bei IPTV Cumunety iptv Cumunety hiss früher rapid iptv für dein Problem must IPTV Community alls private Nachricht senden im gehört der ganze sever Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Skei6 Beiträge
bearbeitet #1415
Welcher lohnt sich denn am ehesten zu kaufen?

edit: sowie ich das sehe sind in diesen ganzen Foren der Anbieter nur Reseller unterwegs..

mg1409812 Beiträge
Hi, ich bin bei Infinity und muss sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin, bei mir läuft es über eine Formuler Z7+

loriot2 Beiträge
Ich habe es beim Xtream-Editor über die API-Line eingebunden, dort dann die Sender und Listen so zusammen gestellt wie ich sie wollte, dann noch das EPG hinzugewiesen und am Ende auf der Dream das Xtream Plugin installiert und über den entsprechenden Code verknüpft. Nun habe ichauf der Dream die Sender in meiner Reihenfolge plus das EPG dazu.

Übrigens habe RapidIPTV auch mal getestet und nach mir ist dass das gleiche wie Community-IPTV. Ich glaube wenn es um schweizer und deutsche Sender geht, dann ist Rapid schon die ideale Lösung. Bei Infinitiy sind sie wohl daran die Schweizer in Ordnung zu bringen, doch aktuell sind sie es leider noch nicht. Einen anderen Anbieter/Alternative für CH und D habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruss
ich habe mehrfach versucht über den Xtream editor eine neue API Line einzurichten, leider heißt es immer "falscher Benutzer bzw. Kennwort"

Als Basis nehme ich von meinem Anbieter diese URL: http://tv.rapidswiss.hitv.one/get.php?username=1234567890&password=1234567890&type=m3u_plus&output=ts

Welchen Teil muss ich hier für den Server eintragen? Ich empfange die Sender über meien Eniga2 Box.

Iptv Profi63 Beiträge
Welcher lohnt sich denn am ehesten zu kaufen?

edit: sowie ich das sehe sind in diesen ganzen Foren der Anbieter nur Reseller unterwegs..
Meinst du das jetzt im ernst? Ein "Anbieter" wird sich sicher nie direkt mit dem Fussvolk unterhalten. Oder kannst du direkt mit einem Bananenanbauer direkt über seine Bananen in einem Forum diskutieren?

Viele machen sich da komplett falsche Vorstellungen über "dieses" iptv. 

Acid78358 Beiträge
Allso bei IPTV Connery über Samsung UHD IPTV app habe ich bei FHD sender keine störung ling Filicht daran das ich 200 Mbit/s internet habe und via lan kanel iptv schaue

Nein, daran liegt es nicht. Ich habe 250 MBit Internet am LG OLED auch via LAN angeschlossen.

Das es ab zu lagt und freezt ist normal bei IPTV. Habe diverse ausprobiert, auch deinen geliebten Iptv community. Wer behauptet er habe bei iptv aus dem Graubereich nie freezes, der lügt oder macht sich etwas vor.

Iptv Profi63 Beiträge
Nein, daran liegt es nicht. Ich habe 250 MBit Internet am LG OLED auch via LAN angeschlossen.

Das es ab zu lagt und freezt ist normal bei IPTV. Habe diverse ausprobiert, auch deinen geliebten Iptv community. Wer behauptet er habe bei iptv aus dem Graubereich nie freezes, der lügt oder macht sich etwas vor.
Genau. Es gibt aber Anbieter wo es mehr Störungen hat und solche wo es weniger hat. 

1× hilfreich

Seite 71 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema