Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

f1-tom2'494 Beiträge
Meinst du damit das Mac Box Set von Apple? Damit bekommst du ein Software Paket, also mit iLife, iWork und dem aktuellen MacOS.

Er meint natürlich eine MAG Box... aber darauf bist du ja sicher auch selber gekommen. ?

Joerg31 Beiträge
wenn ich das richtig verstehe, bin ich mit Smart App ganz gut aufgestellt, bis auf EPG von Teleclub.

Iptv Profi63 Beiträge
wenn ich das richtig verstehe, bin ich mit Smart App ganz gut aufgestellt, bis auf EPG von Teleclub.
Ja, mit der Smart Iptv App 

loriot2 Beiträge
bearbeitet #1384
Hallo zusammen,

ich habe mich nach längerem Mitlesen dazu entschieden RAPIDIPTV SWISS zu buchen. Ich schaue über meine Enigma2 Box. Die Sender konnte ich die Bouquets überführen. Besonders wichtig sind für mich die Sender aus der Schweiz, Österreich, UK und US. Leider habe ich besonders bei den AU und UK-Sender sehr häufig Abbrüche schon nach ein paar Sekunden. An meiner Internetleitung kann es nicht liegen . Habe stabil 250 MBit/s.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Zusatzfrage: Ich möchte gern die Sender mit dem Xtream Editor bearbeiten, um EPG und Picons einzufügen, dazu muss ich die Line ID eingeben. Ich finde zwar unter "m3u With Options" - MPEGTS"

die m3u line, aber diese ist ja länger als 32 Zeichen. Welchen Teil muss ich hier für die Line ID nutzen?

Danke Euch für Eure Einschätzung! 🙂
suxus108 Beiträge
Ich habe es beim Xtream-Editor über die API-Line eingebunden, dort dann die Sender und Listen so zusammen gestellt wie ich sie wollte, dann noch das EPG hinzugewiesen und am Ende auf der Dream das Xtream Plugin installiert und über den entsprechenden Code verknüpft. Nun habe ichauf der Dream die Sender in meiner Reihenfolge plus das EPG dazu.

Übrigens habe RapidIPTV auch mal getestet und nach mir ist dass das gleiche wie Community-IPTV. Ich glaube wenn es um schweizer und deutsche Sender geht, dann ist Rapid schon die ideale Lösung. Bei Infinitiy sind sie wohl daran die Schweizer in Ordnung zu bringen, doch aktuell sind sie es leider noch nicht. Einen anderen Anbieter/Alternative für CH und D habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruss

Iptv Profi63 Beiträge
Ich habe es beim Xtream-Editor über die API-Line eingebunden, dort dann die Sender und Listen so zusammen gestellt wie ich sie wollte, dann noch das EPG hinzugewiesen und am Ende auf der Dream das Xtream Plugin installiert und über den entsprechenden Code verknüpft. Nun habe ichauf der Dream die Sender in meiner Reihenfolge plus das EPG dazu.

Übrigens habe RapidIPTV auch mal getestet und nach mir ist dass das gleiche wie Community-IPTV. Ich glaube wenn es um schweizer und deutsche Sender geht, dann ist Rapid schon die ideale Lösung. Bei Infinitiy sind sie wohl daran die Schweizer in Ordnung zu bringen, doch aktuell sind sie es leider noch nicht. Einen anderen Anbieter/Alternative für CH und D habe ich auch noch nicht gefunden.

Gruss
Bei Rapidiptv ist zur Zeit, auf der Homepage,  die Kanalliste leer. Wieviele CH Sender haben die denn?

artanprenaj92992 Beiträge
Bei Rapidiptv ist zur Zeit, auf der Homepage,  die Kanalliste leer. Wieviele CH Sender haben die denn?
Rapid iptv (IPTV Cumunety) hat 60 Schweizer sender alle SRG sender wie SRF SRI RTS alle my Sports dann 3 Film sender teleclub 2 Telelcub Sport sender danach 3+ 4+ tv 25 puls 8 Tele bärn telel m1 tele Zürich sar tv und so weitter aber so wie ich weiss kommt auf dem Schweizer privat sender so wie so nur teleshop von morgen biss abens 17:00/18:00 und einige serien wie Beispiel big bang theory die auch auf 3+ die mamm x mal schon auf ProSieben kammen Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk  

Skei6 Beiträge
Was ist eurer Meinung nach der beste Anbieter für deutsche Sender? Ich habe bei nahezu allen die ich teste verzerrtes oder hängendes Bild, einen eigenartig hellen Ton oder irgendetwas anderes was nicht funktioniert. Gibt es eurerseits Empfehlungen was Qualität und Stabilität angeht?wie erwähnt hauptsächlich DE

Grüße

creep2'589 Beiträge
Was ist eurer Meinung nach der beste Anbieter für deutsche Sender? Ich habe bei nahezu allen die ich teste verzerrtes oder hängendes Bild, einen eigenartig hellen Ton oder irgendetwas anderes was nicht funktioniert. Gibt es eurerseits Empfehlungen was Qualität und Stabilität angeht?wie erwähnt hauptsächlich DE

Grüße
Swisscom TV

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Iptv Profi63 Beiträge
Rapid iptv (IPTV Cumunety) hat 60 Schweizer sender alle SRG sender wie SRF SRI RTS alle my Sports dann 3 Film sender teleclub 2 Telelcub Sport sender danach 3+ 4+ tv 25 puls 8 Tele bärn telel m1 tele Zürich sar tv und so weitter aber so wie ich weiss kommt auf dem Schweizer privat sender so wie so nur teleshop von morgen biss abens 17:00/18:00 und einige serien wie Beispiel big bang theory die auch auf 3+ die mamm x mal schon auf ProSieben kammen Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk  

Ok, Danke. Hab mal einen 24 Std Test gelöst. my Sport sind ja doppelt vorhanden. und Tele 1 fehlt mir auch. Bleibe somit bei meiner Liste.

suxus108 Beiträge
Wie schon erwähnt, ich glaube wenn es um Schweizer Sender geht das ist von der Qualität und Stabilität RapidSwiss/Community IPTV die im Moment besten Lösung. Infinity würde ich auch im Auge behalten, habe dort das Gefühl das willige Jungs dahinter stecken die was machen wollen, jedoch nicht alles auf einmal, aber sie haben aus meiner Sicht gute Ideen.

Aber vielleicht können hier noch andere von ihren Erfahrungen berichten.

Iptv Profi63 Beiträge
Wie schon erwähnt, ich glaube wenn es um Schweizer Sender geht das ist von der Qualität und Stabilität RapidSwiss/Community IPTV die im Moment besten Lösung. Infinity würde ich auch im Auge behalten, habe dort das Gefühl das willige Jungs dahinter stecken die was machen wollen, jedoch nicht alles auf einmal, aber sie haben aus meiner Sicht gute Ideen.

Aber vielleicht können hier noch andere von ihren Erfahrungen berichten.
Von der Qualität und Stabilität bin ich mit einem Anbieter sehr zufrieden. Habe sogar meinen Lokal Sender Tele 1 darauf. Bin jetzt seit Anfang Jahr dabei und bisher konnte ich noch nie einen Totalausfall beobachten. Das mal ein Sender was hatte, ja, dass aber kommt bei allen mal vor. 

Joerg31 Beiträge
Hat jemand einen Tipp, ich habe seit 2 Tagen kein EPG auf mein Samsung TV, mit smart iptv App. Liegt das am Anbieter?

Iptv Profi63 Beiträge
Hat jemand einen Tipp, ich habe seit 2 Tagen kein EPG auf mein Samsung TV, mit smart iptv App. Liegt das am Anbieter?
Es liegt am Anbieter der Smart App

Joerg31 Beiträge
Hallo iptv Profi

Und da kann man nichts machen? Habe schon sip tv eu angeschrieben, aber die melden sich nicht.

Joerg31 Beiträge
jetzt hat Rapid mir folgenden link gesendet, damit kann ich wenig anfangen, kann mir jemand helfen?

Danke20181012_141353[1].jpg

Skei6 Beiträge
Ich hab rapidiptvswiss ausprobiert allerdings funktionieren dabei die meisten Hauptsender (Pro7 etc.) nicht, sondern enden nur in einem schwarzen Bild.

Hat jemand sonst noch Empfehlungen was Qualität angeht? Meistens nervt es mich das der Ton bei allen Anbietern so in die höhe verzerrt ist, das war bei rapidiptvswiss bis jetzt am besten.

artanprenaj92992 Beiträge
jetzt hat Rapid mir folgenden link gesendet, damit kann ich wenig anfangen, kann mir jemand helfen?DankeAnhang anzeigen 2841
Ja dort kanst du die epg /Tv Guide runterladen oder alls link eifügen zumbeispiel in perfek dann sieht du was im progam was läuft wenn du nur Deutsche und Schweizer sender schaust must beiden runterladen und einfügen das selbe findet mann auch in dashbort
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

samiiii6 Beiträge
ich verwende momentan die mag254 + 50k Leitung (RapidIPTV). Öfters (z.B. SkyBundesliga/ RTL) hängen kurz die Sender. Woran kann das liegen? Kann mir jemand Tips geben was die Routereinstellungen angeht? Oder grundsätzlich Einstellungen die ich machen kann, dass alles flüssiger läuft?

Was ist mit anderer Hardware? Lohnt es sich einen Reciever zu kaufen oder ändert sich nicht wirklich was zur MAG?

LG

Acid78358 Beiträge
Oder grundsätzlich Einstellungen die ich machen kann, dass alles flüssiger läuft?

Zwar eine nette Idee, nur liegt das Problem in 99% der Fälle auf der Gegenseite. Sprich der Server kann einfach nicht schnell genug Daten liefern so dass der Stream bei dir lagt und wieder Buffern muss. Da kannst du wenig machen. Bei mir hilft dann jeweils vom FHD Sender auf den HD Sender umzuschalten. Der hat weniger Bandbreite und das packt der Server dann meistens.

Seite 70 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema