Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
Hallo, kennt jemand schon einen Anbieter der über "Teleclub Sky Sport 2" im Angebot hat?  Vielen Dank 
Teleclub sky sport Sport 2 gibt es nicht mehr auf dem Sender läuft nur Telelcub Sport 2 auch auf UPC Quicklinie auch Swisscom tv ist es so es gibt sky sport 2 da läuft gans normalen progam aus Deutschland nur UEFA Champions League nicht auf Sky Sport 2 in der Schweiz  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

hubi_231 Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem IPTV Anbieter und möchte Fragen, ob ihr einen Anbieter empfehlen könnt.

Ich habe eine Gbit-Internetverbindung und einen Samsung TV mit der Smart IPTV-App.
Das Bild soll stabil sein, wenn möglich HD/FHD und sollte es einen EPG geben.
Ich möchte vor allem Sportevents schauen und VOD/Serien sollten auch vorhanden sein.

Vor kurzem habe ich Seko ausprobiert und war einigermassen zufrieden, die Kanalauswahl war top. Jedoch kaum mit EPG und die Bilder waren teilweise nicht in super Auflösung.

Ebenfalls frage ich mich welche Vorteile eine MAG-Box bringt?

Besten Dank und Freundliche Grüsse

akasura19206 Beiträge
bearbeitet #1363
Teste Iptv.communety oder Infinity Iptv sind für mich im Moment die besten. Infinity hat momentan kleinere Probleme mit Teleclub und mysports und hat momentan kein Sky Sport 1 CH im Programm. Dafür hat infinity-iptv das bessere Vod in deutsch und einen Weltklasse Support. Für stabilen ch Sport nimmst du im Moment besser Iptv.communety Suche nach murat Karamu 

Bei mag Box hast du ein Portal. Epg und je nach Anbieter kannst du Aufnahmen durchführen oder Zeitversetzt schauen

Aargovia653 Beiträge
Kann nur Anbieter empfehlen welche ich selber kenne.

seko, hiptv, weltklasse iptv und infinity. 

Habe selber getestet habe über monate seko hip iptv giniptv und wie sie heissen alle für mich müll stand HD/FHD wahr nur SD am beaten für mich iptv Cumunety alle Deutsche sender in full HD egal ob pay TV oder free tv

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Aargovia653 Beiträge
Habe selber getestet habe über monate seko hip iptv giniptv und wie sie heissen alle für mich müll stand HD/FHD wahr nur SD am beaten für mich iptv Cumunety alle Deutsche sender in full HD egal ob pay TV oder free tv

Also ich kann aktuell nicht klagen. Läuft perfekt. HD läuft. Teleclub perfekt. 

Joerg31 Beiträge
Hallo

Kann mir jemand sagen,wozu gehört Rapid iptv.biz? Bin ca 2 Monat e dort, und es läuft sehr stabil.

Übrigens mit den Dashboard , um Länder zu entfernen, hab ich nicht hinbekommen.Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

Gruß Jörg

Iptv Profi63 Beiträge
Hallo

Kann mir jemand sagen,wozu gehört Rapid iptv.biz? Bin ca 2 Monat e dort, und es läuft sehr stabil.

Übrigens mit den Dashboard , um Länder zu entfernen, hab ich nicht hinbekommen.Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Anleitung.

Gruß Jörg
Eine Schritt für Schritt Anleitung kann ich dir nicht anbieten. Bei meinem Anbieter konnte ich mir Wünschen (kleiner Aufpreis) welche Länder ich nicht möchte. Konnte auch wählen, mit oder ohne Erwachsenensender.

Joerg31 Beiträge
Danke iptv Profi, dann werde ich dort mal nachfragen.

akasura19206 Beiträge
Hallo

Gruß Jörg
Ist das nicht ein reseller (weiter Verkäufer) von Iptv.community nur teurer?

1× hilfreich
Joerg31 Beiträge
ja akasura 19, das glaub ich auch. Im Dezember läuft mein Abo aus, und dann werd ich iptv. community probieren. Es ist nur schwer da irgendwie ranzukommen. Die haben ja keine Seite wo man mal testen kann. Es geht wohl nur über Forum iptv. community. und da nur alles in englisch, und ich kann kein englisch. Mal schauen wie ich da was finde.

ja akasura 19, das glaub ich auch. Im Dezember läuft mein Abo aus, und dann werd ich iptv. community probieren. Es ist nur schwer da irgendwie ranzukommen. Die haben ja keine Seite wo man mal testen kann. Es geht wohl nur über Forum iptv. community. und da nur alles in englisch, und ich kann kein englisch. Mal schauen wie ich da was finde.
Schrib mir privat es gibt eine der auch deutsch kann auch 24 stunden test gibt

samiiii6 Beiträge
Teste Iptv.communety oder Infinity Iptv sind für mich im Moment die besten. Infinity hat momentan kleinere Probleme mit Teleclub und mysports und hat momentan kein Sky Sport 1 CH im Programm. Dafür hat infinity-iptv das bessere Vod in deutsch und einen Weltklasse Support. Für stabilen ch Sport nimmst du im Moment besser Iptv.communety Suche nach murat Karamu 

Bei mag Box hast du ein Portal. Epg und je nach Anbieter kannst du Aufnahmen durchführen oder Zeitversetzt schauen
Versteht man das jetzt richtig: Clientportal = iptv.community und infinity hat mit clientportal nichts zutun? Kannst du mir auch den Link schicken von Infonity?

Versteht man das jetzt richtig: Clientportal = iptv.community und infinity hat mit clientportal nichts zutun? Kannst du mir auch den Link schicken von Infonity?

Ja genau so wie du geschrieben hat ist richtig infinity gat mit clientportal nichts zutun

Gelöschtes Mitglied 16418
Werde wieder bei RAPIDIPTV SWISS buchen. Gibt es eigentlich einen gescheiten EPG dafür und wenn ja wie mache ich das? Ich schaue mittels KODI.

Ja es gibt links für epg und wenn es bilger zalhen willst schribe mir privat

Joerg31 Beiträge
Kann mir jemand erklären, welche Vorteile eine Mac Box gegenüber der smart TV App hat.Und welche Box zu empfehlen ist?

Iptv Profi63 Beiträge
Kann mir jemand erklären, welche Vorteile eine Mac Box gegenüber der smart TV App hat.Und welche Box zu empfehlen ist?
Auf meinem Samsung TV habe ich das bessere Bild über die Smart TV App als über die Mag Box. 

suxus108 Beiträge
Ich habe aktuell bei Infinity und IPTV Community einen Account und kann dazu folgendes berichten.

IPTV Community: Bildqualität super, sehr viele Sender wirklich in FHD, für mich als Sport-Fan alle wichtigen Sender im Sortiment. Gestern bei der Sky CL-Konferenz ging mal ein paar Minuten nichts mehr, am Dienstag lief jedoch alles wunderbar.

Infinity: Haben einen super Servive, viele VOD (brauche ich jedoch nicht) und auch sonst sehr viele Sender, doch die Sender sind nicht immer FHD oder HD auch wenn sie so bezeichnet sind. Die Qualität bei Teleclub ist noch nicht top. Zudem gabe es auch schon Probleme mit MySports. Die Jungs sind wirklich fleissig, doch aktuell kämpfen sie auch mit gewissen Problemen (vielleicht zu schnell viele Kunden bekommen).

Je nachdem werde ich mir vielleicht auch mal noch RapidSwiss IPTV oden GenIPTV anschauen. Ansonsten bin ich natürlich über andere Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Square_Eye16 Beiträge
Meinst du damit das Mac Box Set von Apple. Damit bekommst du ein Software Paket, also mit iLife, iWork und dem aktuellen MacOS.

Seite 69 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema