Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Hello LeutzHabe dir privat geschrieben
Ich würde auch gerne TV über IPTV schauen (am liebsten Sport Fussball ... und US SPORT (NFL/NBA/NHL..))
Ich habe nun auf vielen Seiten Angebote gesehen, nun weiss ich nicht welche am besten sind, habe auch hier im Forum viele gelesen (Seko, Rapidtvswiss ...)
Wichtig für mich ist, das das Bild nicht verzehrt wenn viele Leute den Event schauen, das es den Anbieter schon länger gibt und natürlich der Preis [emoji4]
Dazu möchte ich ein MAG 254 oder 256 kaufen (was ist hier der Unterschied ausser der Preis?) oder was empfehlt Ihr?
Könnt Ihr mir hier helfen und/oder ein Feedback geben [emoji4]
Danke im Voraus
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Guest
Hallo zusammen. Ich möchte gerne mittels IPTV ab morgen Champions League schauen. ? Kennt jemand einen guten Anbieter mit stabilen und qualitativ akzeptablen Bildern? Ich wäre um ein Feedback sehr dankbar. ?
Stephan1'261 Beiträge
Hallo zusammen. Ich möchte gerne mittels IPTV ab morgen Champions League schauen. [emoji41] Kennt jemand einen guten Anbieter mit stabilen und qualitativ akzeptablen Bildern? Ich wäre um ein Feedback sehr dankbar. [emoji3]
Swisscom oder Sunrise und ein Teleclub Abo [emoji6]
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Nur für Champions League zu schauen zu viel wenn mann nur denkt wie vie die in Deuechland oder Österreich bezahlen für das gleiche 9:90 € das sehen zu könen und wir 100 von Franken dank Swisscom tv würden wier one swisscom tv via UPC und co für 30 CHF schauen währe ich einverstanden aber Swisscom TV + Telelcub Sport ist zu viel teurer und über Sunrise kostet noch mehr
Swisscom oder Sunrise und ein Teleclub Abo [emoji6]
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
GucciMane928 Beiträge
bearbeitet #1345
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Wichtig ist das er sehr stabil ist und viele sachen in HD besser in FHD (UHD) anbietet. Ich habe enjoiptv ausprobiert was in ordnung war und jetzt teste ich grade zaptotv was bis jetzt echt sehr gut ist. Aber habt ihr noch andere alternativen die mir empfehlen könnt? 🙂
Edit: wichtig ist das der Anbieter auch schon was länger gibt und nicht gleich morgen schließt 😀
Edit2: Macht es einen Unterschied vom Bild und Ton wenn ich die Streams über den FiretvStick2 und der App Smart IPTV die sachen anschaue oder mir extra dafür eine box zulege?
Vielen Dank und Liebe Grüße
ich habe eine Frage könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Wichtig ist das er sehr stabil ist und viele sachen in HD besser in FHD (UHD) anbietet. Ich habe enjoiptv ausprobiert was in ordnung war und jetzt teste ich grade zaptotv was bis jetzt echt sehr gut ist. Aber habt ihr noch andere alternativen die mir empfehlen könnt? 🙂
Edit: wichtig ist das der Anbieter auch schon was länger gibt und nicht gleich morgen schließt 😀
Edit2: Macht es einen Unterschied vom Bild und Ton wenn ich die Streams über den FiretvStick2 und der App Smart IPTV die sachen anschaue oder mir extra dafür eine box zulege?
Hallo zusammen,Scheibe mir eine privat Nachricht dann kann ich dir helfen
ich habe eine Frage könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen? Wichtig ist das er sehr stabil ist und viele sachen in HD besser in FHD (UHD) anbietet. Ich habe enjoiptv ausprobiert was in ordnung war und jetzt teste ich grade zaptotv was bis jetzt echt sehr gut ist. Aber habt ihr noch andere alternativen die mir empfehlen könnt? [emoji4]
Edit: wichtig ist das der Anbieter auch schon was länger gibt und nicht gleich morgen schließt [emoji3]
GucciMane928 Beiträge
Leider kann ich meinen beitrag nicht editieren ...wichtig sind natürlich deutsche sinder aber sehr gerne auch noch internationale
Lg
Lg
Leider kann ich meinen beitrag nicht editieren ...wichtig sind natürlich deutsche sinder aber sehr gerne auch noch internationale LgHabe dir ja eien anbitter gegeben über privat Nachricht da hat über 5000 sender drin +Video one Demond da hast alles Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
GucciMane928 Beiträge
Habe dir ja eien anbitter gegeben über privat Nachricht da hat über 5000 sender drin +Video one Demond da hast alles Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalkich weiß ich habs schon ausprobiert es ruckelt sehr stark also die fhd sender gehen fast nicht ....dann bringt mir der anbieter auch nichts
i
ich weiß ich habs schon ausprobiert es ruckelt sehr stark also die fhd sender gehen fast nicht ....dann bringt mir der anbieter auch nichtsÜber Samsung smart/ Mag box läuft alles sehr stabil wen mann ein sehr starken internet hat lauft es gut aber über vlc haben die Telecub Sport sender bild probleme habe da gestern UEFA Champions League geschaut one probleme schauen können one bild störungen oder so in FHD ich schaue übe sip tv IPTV app für Samsung und mein internet ist 1 Gbit/s und Ich habe mein tv mitt land kabel verbunden Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
GucciMane928 Beiträge
Über Samsung smart/ Mag box läuft alles sehr stabil wen mann ein sehr starken internet hat lauft es gut aber über vlc haben die Telecub Sport sender bild probleme habe da gestern UEFA Champions League geschaut one probleme schauen können one bild störungen oder so in FHD ich schaue übe sip tv IPTV app für Samsung und mein internet ist 1 Gbit/s und Ich habe mein tv mitt land kabel verbunden Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalkwas ist bei dir als bufferzise eingestellt?
was ist bei dir als bufferzise eingestellt?Ein sekonde oder eie mann das nent
GucciMane928 Beiträge
Ein sekonde oder eie mann das nenthabe ich extra jetzt auch eingestellt weil du das auch gesagt hast aber auf meinem smart tv mit smart iptv als app geht das nicht die fhd sender funktionieren leider nicht...ihr habt echt eine schöne auswahl an sender aber leider laufen die fhd sender nicht schade....
El.Patron27 Beiträge
Joerg31 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier, ich bin seit 2 Monaten bei Rapid Iptv, und kann den Dashboard nutzen. Welche vorteile bringt mir das ?
und kann ich bei Germany die Sportkanäle entfernen ? Und meine 3 Frage. Warum hat Teleclub kein EPG.
Es wär schön ein wen mir hier jemand helfen kann.
Gruß Jörg
Ich bin neu hier, ich bin seit 2 Monaten bei Rapid Iptv, und kann den Dashboard nutzen. Welche vorteile bringt mir das ?
und kann ich bei Germany die Sportkanäle entfernen ? Und meine 3 Frage. Warum hat Teleclub kein EPG.
Gruß Jörg
HalloIch bin neu hier, ich bin seit 2 Monaten bei Rapid Iptv, und kann den Dashboard nutzen. Welche vorteile bringt mir das ?Über perfekt Player und mag box hat Telelcub EPG aber über iptv app.auf Samsung und LG hat es kine ob mann sport sendern entfernen kann frag mal im iptv Cumunety
Gruß Jörg

Joerg31 Beiträge
Über perfekt Player und mag box hat Telelcub EPG aber über iptv app.auf Samsung und LG hat es kine ob mann sport sendern entfernen kann frag mal im iptv Cumunety Anhang anzeigen 2822
Joerg31 Beiträge
danke artanprenaj92
und wie ist das mit dashboard, wenn ich die ganze länder rausnehme, hab ich dadurch bessere ladezeiten, bevor ich was ändere frag ich erst hier,
bin technisch nicht so gut, und möchte auch nichts verstellen.
MfG
und wie ist das mit dashboard, wenn ich die ganze länder rausnehme, hab ich dadurch bessere ladezeiten, bevor ich was ändere frag ich erst hier,
MfG
danke artanprenaj92Schribe dir privat
MfG
suxus108 Beiträge
Hallo, kennt jemand schon einen Anbieter der über "Teleclub Sky Sport 2" im Angebot hat?
Vielen Dank
Vielen Dank
Seite 68 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema