Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Aargovia653 Beiträge
Kommt drauf an welches Abo man hat. Das standart Abo ist nicht der selbe Signsl Liferant wie beim Premium Abo.
Ertony41 Beiträge
Kommt drauf an welches Abo man hat. Das standart Abo ist nicht der selbe Signsl Liferant wie beim Premium Abo.Klar, wenn 2 verschiedene pakete auf 2 getrennte server sind dann ok. Wie gesagt, wenn beider genannte Reseller ( Sek + Hi) unter Gen laufen, dann sobald Gen störung hat, sind automatisch alle reseller die an dem hängen, betroffen. Ich bin bei diese Anbieter nicht daher kenne ich nicht das stand oder Prem paket.
artanprenaj92992 Beiträge
Kommt drauf an welches Abo man hat. Das standart Abo ist nicht der selbe Signsl Liferant wie beim Premium Abo.Seko Standart abo ist Clientpotal iptv Cumunety nur zu überteuerten Preis
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1324
Also, so wie ich verstanden habe diese Iptv community Forum, sind nur zwei Anbieter die da drinnen was zu sagen haben, und vermute ich auch das diese Forum gehört diese beide Anbieter auch.
Ich habe mich nur als neugierig in diese Forum angemeldet, und mit paar Leute unterhaltet, also da gibt nicht verschiedene Seller (quelle), sonder sind nur 2 Seller und viele Reseller die da drinnen verkaufen können, aber immer das gleiche. Also das ist nicht so eine offene Forum wie bsp. iptvforumitalia.eu oder iptv-forum.net oder andere ähnliche, wo du alles mögliche Server (Seller und Reselle) präsent sind.
Ich habe mich nur als neugierig in diese Forum angemeldet, und mit paar Leute unterhaltet, also da gibt nicht verschiedene Seller (quelle), sonder sind nur 2 Seller und viele Reseller die da drinnen verkaufen können, aber immer das gleiche. Also das ist nicht so eine offene Forum wie bsp. iptvforumitalia.eu oder iptv-forum.net oder andere ähnliche, wo du alles mögliche Server (Seller und Reselle) präsent sind.
1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Lieber Ertony. Bitte lasse die Unterstellungen gegenüber Usern dieses Forums.
Du bist frustriert, warum auch immer. Wenn es dir hier nicht gefällt dann verlasse das Forum und nerve nicht mit deinen Komplexen hier rum.
Du behauptest da etwas und kannst null nichts beweisen.
Danke.
Du bist frustriert, warum auch immer. Wenn es dir hier nicht gefällt dann verlasse das Forum und nerve nicht mit deinen Komplexen hier rum.
Danke.
1× hilfreich
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1326
Lieber Ertony. Bitte lasse die Unterstellungen gegenüber Usern dieses Forums.Hallo Mister, ich bin frustriert? Hast genau gelesen und auch verstanden was ich geschrieben habe? Ich glaube, du bist frustriert und nicht nur. Mister was habe ich falsch geschrieben, Mister Aargovia? Du hast nur bahnhof verstanden, an das was ich geschrieben habe, und greifst mich so an? Lern erstmal Deutsch und ließ die Posten richtig. Hab niemand attackiert, und über niemand was falsch gesagt, also schweige nächstes mal.
Danke.
1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
Kennt ihr die PN-Funktion? Bitte nutzt diese doch wenn ihr euch etwas zu sagen habt was nur euch beiden angeht/interessiert. Danke!
4× hilfreich
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1328
Kennt ihr die PN-Funktion? Bitte nutzt diese doch wenn ihr euch etwas zu sagen habt was nur euch beiden angeht/interessiert. Danke!Hallo f1-tom, ich lasse mir das nicht gefallen. Hast recht "PN", aber ich habe nichts mit ihm zu tun, und ich denke das ich nicht was falsches gesagt habe. Warum diese doof Kommentar von Mister Aargovia?
Aargovia653 Beiträge
Und dann noch den Beitrag bearbeiten um gut oder besser da zu stehen.
Ja ich verstehe nicht was du meinst. Punkt.
Du kannst mich auch Markus nennen. Ich bin nicht der Mister.
Schönen Abend noch.
Schönen Abend noch.
Ertony41 Beiträge
Und dann noch den Beitrag bearbeiten um gut oder besser da zu stehen.Hi Markus,
Schönen Abend noch.
ist alles gut. Ich habe mein post bearbeitet, weil hab paar komma vergessen, so wird vielleicht vermeidet, das du wieder alles falsch verstehst.
Du verstehst nicht was ich meinen? Du hast mich attackiert ohne grund, und hast gesagt das ich frustriert bin, und komplexe habe. Hallo Markus, hast heute nacht nicht bekommen, und bist schlecht gelaunt?
Lasst es uns mit diesen blöden Kommentaren beenden, und nächste mal, bevor du Mist sagst, denke gut nach.
Schöne Abend auch für dich.
1× hilfreich
Josie3 Beiträge
Ich kennen einen denn jemand kennt, und er sagt zu mir das er eine Iptv account hatt das mit clientportal.link anfängt, er jedoch nicht weist wie er den anbieter wider finden kann damit er ihn paar fragen stellen möchte, oder sich gegeben falls in seinen account einloggen kann, wie findet diese person heraus welchen iptv anbieter er hatt, er kennt nur denn anfang clientportal.link und denn username und password, wie findet er den anbieter damit?
f1-tom2'494 Beiträge
Ich würde dem den du kennst sagen dass er, demjenigen den er kennt, sagen soll, er soll dem der ihm den account verkauft hat sagen dass er das den fragen soll wo er den account her hat.
(Entschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen! ? Aber vom Sinn her meine ich das ernst!)
(Entschuldigung, konnte es mir nicht verkneifen! ? Aber vom Sinn her meine ich das ernst!)
7× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Ich würde dem den du kennst sagen dass er, demjenigen den er kennt, sagen soll, er soll dem der ihm den account verkauft hat sagen dass er das den fragen soll wo er den account her hat.Gut geschrieben, dasselbe habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe...
1× hilfreich
Josie3 Beiträge
Die Frage zuvor von mir lautet nicht ob er den anbieter kennt sondern wie er den anbieter kennenlernt nur mit seinem verfügtbaren informationren das wären der servername clientportal.link und die login daten, in xtream kann er sich einloggen aber er kennt seinen anbieter nicht um sich bei ihn im dashboard einzuloggen
f1-tom2'494 Beiträge
Irgend jemand hat diesen Account ja schliesslich eröffnet/gekauft usw. Und dieser jemand hat dann auch diese Informationen bzw. den Zugang zum Dashboard. Entweder ist dieser Account jetzt ohne das Wissen des eigentlichen Besitzers in Betrieb, oder jemand hat einfach einen weiteren Zugang unter seinem Account eingerichtet und will ev. gar nicht dass jemand anderes Zugang zum Dashboard hat.
Das wird dir aber nur der Ersteller des Accounts wirklich beantworten können. Und rein durch den Link wird wahrscheinlich auch niemand sagen können von welchem Reseller der Account stammt.
Das wird dir aber nur der Ersteller des Accounts wirklich beantworten können. Und rein durch den Link wird wahrscheinlich auch niemand sagen können von welchem Reseller der Account stammt.
Josie3 Beiträge
bearbeitet #1336
Er hatt vergessen von wo er es gekauft hatt wie findet er es raus nur anhand der url linkes die zu m3u fürt, wie findet er den anbieter, welche anbieter besitzen url links mit clientportal.link ?
f1-tom2'494 Beiträge
Ich denke nicht dass die url links da helfen. Wenn das so einfach wäre würden da schnell überall die Lichter ausgehen...
Am besten einen neuen Account kaufen und nicht mehr vergessen wo. Oder halt den aktuellen so nutzen ohne Dashboard bis er abgelaufen ist.
Am besten einen neuen Account kaufen und nicht mehr vergessen wo. Oder halt den aktuellen so nutzen ohne Dashboard bis er abgelaufen ist.
finkaracer36 Beiträge
Hoi
würde gerne nochmal das Xtreme Editor aufgreifen das ich villeicht aus 2 Lines von Infinity IPTV und iptv.community kombinieren kann dann wäre das die perfekte Line 🙂
Einzeln habe ich das geschafft aber zusammen wäre super denn dann kann ich auch die TV App von Infinity nutzen aber die kann leider nur eine Line und switchen ist doof.
Das MyTvonline auf der formuler ist nämlich absolut langsam seid dem letzten Update. Danke jedem für Hilfe zum editor
bin leider kein English Gott für das Forum dort
würde gerne nochmal das Xtreme Editor aufgreifen das ich villeicht aus 2 Lines von Infinity IPTV und iptv.community kombinieren kann dann wäre das die perfekte Line 🙂
Einzeln habe ich das geschafft aber zusammen wäre super denn dann kann ich auch die TV App von Infinity nutzen aber die kann leider nur eine Line und switchen ist doof.
Das MyTvonline auf der formuler ist nämlich absolut langsam seid dem letzten Update. Danke jedem für Hilfe zum editor
bin leider kein English Gott für das Forum dort
Ertony41 Beiträge
Er hatt vergessen von wo er es gekauft hatt wie findet er es raus nur anhand der url linkes die zu m3u fürt, wie findet er den anbieter, welche anbieter besitzen url links mit clientportal.link ?Hi, dein Freund kann folgendes versuchen. Wenn er in das dashboard ist, gibt es bestimmt eine stelle wo steht ticket support. Soll dort eine anfrage support stellen, und wenn er glück hat, bekommt hilfe. Aber die change sind sehr niedrig, weil normalerweise sind solche information nicht so einfach zu vergeben. Er muss genau erklären warum es geht.
Duff1 Beitrag
Hello Leutz
Ich würde auch gerne TV über IPTV schauen (am liebsten Sport Fussball ... und US SPORT (NFL/NBA/NHL..))
Ich habe nun auf vielen Seiten Angebote gesehen, nun weiss ich nicht welche am besten sind, habe auch hier im Forum viele gelesen (Seko, Rapidtvswiss ...)
Wichtig für mich ist, das das Bild nicht verzehrt wenn viele Leute den Event schauen, das es den Anbieter schon länger gibt und natürlich der Preis 🙂
Dazu möchte ich ein MAG 254 oder 256 kaufen (was ist hier der Unterschied ausser der Preis?) oder was empfehlt Ihr?
Könnt Ihr mir hier helfen und/oder ein Feedback geben 🙂
Danke im Voraus
Ich würde auch gerne TV über IPTV schauen (am liebsten Sport Fussball ... und US SPORT (NFL/NBA/NHL..))
Ich habe nun auf vielen Seiten Angebote gesehen, nun weiss ich nicht welche am besten sind, habe auch hier im Forum viele gelesen (Seko, Rapidtvswiss ...)
Wichtig für mich ist, das das Bild nicht verzehrt wenn viele Leute den Event schauen, das es den Anbieter schon länger gibt und natürlich der Preis 🙂
Dazu möchte ich ein MAG 254 oder 256 kaufen (was ist hier der Unterschied ausser der Preis?) oder was empfehlt Ihr?
Könnt Ihr mir hier helfen und/oder ein Feedback geben 🙂
Danke im Voraus
Seite 67 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema