Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
humiboy28 Beiträge
Ich selber habe ja GenIPTV. Wie man sicherlich mit bekommen hat, war es so das bei GenIPTV in der Vergangenheit sehr oft bei Fußball Bundesliga Live Streams die Streams immer instabil waren bzw Aussetzer usw.
Letzte Woche und heute muss ich feststellen, das die Bundesliga Streams echt gut laufen keine bzw kaum Aussetzer.
Bundesliga Konferenz oder die Einzelspiele laufen echt gut. Bin mal gespannt ob das nur Zufall ist oder ob die das wirklich was verbessert haben.
So wie es jetzt ist kann man nicht meckern ausser das die Streams ein bisschen mehr Zeitversetzt sind als vlt andere Anbieter.
Letzte Woche und heute muss ich feststellen, das die Bundesliga Streams echt gut laufen keine bzw kaum Aussetzer.
Bundesliga Konferenz oder die Einzelspiele laufen echt gut. Bin mal gespannt ob das nur Zufall ist oder ob die das wirklich was verbessert haben.
So wie es jetzt ist kann man nicht meckern ausser das die Streams ein bisschen mehr Zeitversetzt sind als vlt andere Anbieter.
Aargovia653 Beiträge
Die einzig richtige Lösung wäre das Recht auf straffreien Download endlich zu streichen.Na
Das gibt es doch in keinem anderen Marktbereich. Das wäre wie gefälschte Markenartikel legal für den Eigengebrauch bestellen.
Aargovia653 Beiträge
Geniptv.....ist also der Chef Lieferant. Seko/ hiptv etc sind also Reseller.
Aber warum gibts dann Ausfälle bei geniptv und bei hiptv nicht?
Und man soll da abonnieren wo es einem gefällt. Preis, Support etc.
Ich wähle keinen Anbieter mit Coins.
Habe bei einem Reseller von Geniptv ein Abo. Mag Portal link und dazu noch gratis den m3u link. Echt cool.
Habe bei einem Reseller von Geniptv ein Abo. Mag Portal link und dazu noch gratis den m3u link. Echt cool.
Aargovia653 Beiträge
NaGenau.
Bin auch dafür, dass der reine Download erlaubt bleibt. Ein Verbot hätte nicht nur
auf Movie, Audio download ne Auswirkung.
Zudem etwas Druck und Konkurenz tut den Multis, Sky, Swisscom, UPC usw gut!
30 Millionen und mehr für exklusive Rechte für CH Fussball und Eishockey( von UK Sky und DE Sky schon gar nicht reden...) find ich total irre.
Ok freie Marktwirtschaft....
Geniessen wir die momentane Gesetzeslage und basta.
Ertony41 Beiträge
Hallo, AlienIPTV, das Mega Paket testen. Wie hier in Forum geschrieben würde das Alien ein bisschen nicht sortiert VOD hat, gebe ich recht, aber sonst ist perfekt.
F1 live pass, MotoGP live Pass, uns vieles mehr. Teste kostet nicht. Jede entscheidet für sich ob es passt, oder nicht, und ohne meinungen zu beachten,
F1 live pass, MotoGP live Pass, uns vieles mehr. Teste kostet nicht. Jede entscheidet für sich ob es passt, oder nicht, und ohne meinungen zu beachten,
humiboy28 Beiträge
Geniptv.....ist also der Chef Lieferant. Seko/ hiptv etc sind also Reseller.Ja seit dem neuen Dashboard von geniptv ist es schon praktisch MAG auf der einen Box und M3U auf diverse andere Geräte nutzen zu können. Natürlich nicht gleichzeitig.
Wenn die deutschen Fussball Streams jetzt weiterhin so stabil bleiben, dann kann man diesen Anbieter wieder empfehlen
Hoffi198611 Beiträge
Das Problem ist das das Mega Paket nicht auf Enigma 2 läuft
humiboy28 Beiträge
Mega Paket?
Ach du meinst Alien IPTV
Ach du meinst Alien IPTV
Ertony41 Beiträge
Das Problem ist das das Mega Paket nicht auf Enigma 2 läuftHi Hoffi1986, das MEGA läuft schon auf enigma, aber er muss die inhalt enfernen. Über 75000 sender, schaft das Enigma nicht. Lass dir unwichtige Länder entfernen. Ich habe auch probleme auf meine DM920 gehabt, dann habe alles enfernen lassen was mir unwichtiges war, und hat es geklappt.
Ertony41 Beiträge
Mega Paket?Hi Humiboy, Hoffi meint das MEGA Paket von Alien.
humiboy28 Beiträge
Ja je größer die Liste ist desto Probleme kann man bekommen bei unterschiedlichen Fernsehern oder Appz.
Ich kannte auch ein Anbieter King IPTV über 65000 Inhalte wollte bei jemanden nicht auf sein Smart TV geladen werden über die Smart IPTV App. Man musste diverse Ordner löschen dann ging es.
Könnte hier auch so ähnlich sein.
Ich kannte auch ein Anbieter King IPTV über 65000 Inhalte wollte bei jemanden nicht auf sein Smart TV geladen werden über die Smart IPTV App. Man musste diverse Ordner löschen dann ging es.
Ertony41 Beiträge
Ja je größer die Liste ist desto Probleme kann man bekommen bei unterschiedlichen Fernsehern oder Appz.Ja leider ist es so. Das file ist ca. 20 mb groß. Ich habe mir alle Deutsche sprachige sender LIVE + VOD inkludiert, sowie DAZN, F1 LIVE PASS, und alle sport, fertig, rest alles entfernt.
humiboy28 Beiträge
Das sind ja zu 80% nur Vods die die Liste so derbe groß machen
Ertony41 Beiträge
Das sind ja zu 80% nur Vods die die Liste so derbe groß machen70% bestimmt. Also genug zeug. Was noch leider diese Anbieter noch braucht, ist seine ganze VOD's richtig zu organisieren, sonst ist (meine meinung) perfekt.
suxus108 Beiträge
Wie wisst Ihr eigentlich jeweils ob es sich um Reseller handelt oder nicht. Ich würde gerne mal einen Anbieter testen der kein Reseller ist doch ich weiss nicht wie man dies herausfinden kann.
smid12'144 Beiträge
artanprenaj92992 Beiträge
https://torrentfreak.com/pirate-iptv-provider-might-offload-premier-league-matches-180901/Wie geasgt wenn sky uk bt sport oder alle sender auf Englisch nicht geht dann schaut man halt die spiele auf andren Sprachen Deutsch Arabisch Türkisch Holländisch Spansich Russisch und so weitter
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
tooseller13 Beiträge
Geniptv.....ist also der Chef Lieferant. Seko/ hiptv etc sind also Reseller.Das ist weil die reseller proxiserver haben.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
Tooseller1. Danke für die Info.
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1320
Wie wisst Ihr eigentlich jeweils ob es sich um Reseller handelt oder nicht. Ich würde gerne mal einen Anbieter testen der kein Reseller ist doch ich weiss nicht wie man dies herausfinden kann.Suxus, an die quelle ist sehr schwer dran zu kommen. Seller oder Reseller ist es gleich, nur ein klein preis unterschied.
Tooseller1. Danke für die Info.Aargovia, das mit SEKO und HIPTV und GENIPTV, stimmt nicht ganz. Wenn Seko und Hiptv reseller von Geniptv sind dann hättest du auf alle drei anbieter probleme gehabt. Also wenn du, nur probleme auf Geniptv gehabt hast, aber auf Hiptv nicht, dann ist keine Reseller von Geniptv.
Könnte sein das Hiptv nur die flusse vom Geniptv gekauft hat, und auf eigene server geladen hat und ausgestrahlt.
Also wenn Seller probleme hat, dann sind auch reseller dran, aber wenn jemand (bsp.Seko oder Hiptv) nur die flusse kauft (bsp. von Geniptv) und eigene server hat, dann ist nicht betroffen. Hat nicht mit proxy zu tun. Alle server heute nutzen VPN, ist doch logisch oder?
1× hilfreich
Seite 66 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema