Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
tooseller13 Beiträge
Du musst damit rechnen dass dein Anbieter von einem auf den anderen Tag nicht mehr da ist und du vom bezahlten Geld nix mehr sehen wirst.Dafür haben seriöse Anbieter abodauer auch für einen Monat.
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Gelöschtes Mitglied 757
Wieso soll das die Situation verbessern? Nur weil es keine inoffiziellen Anbieter mehr gibt heisst das noch lange nicht dass man jegliche Sort Content wieder beim Anbieter deiner Wahl bekommst. Im Gegenteil - das Urheberrecht garantiert ja temporäre Monopole, also je stärker man die Rechte des Konsumenten beschränkt, desto mehr wird seine Wahl eingeschränkt. Compulsory licensing wär eine Lösung aber das fürchtet die Content Industrie wie der Teufel das Weihwasser - aus gutem Grund: wenn du nicht mehr zahlungskräftige Interessenten gegeneinander ausspielen kannst für Exklusivrechte, machst du als Anbieter weniger Gewinn (und im Sportbereich bedeutet das schlussendlich auch weniger Geld für Ligen und Klubs).Ich will das Thema gar nicht weiter diskutieren. Es geht nicht darum etwas zu verbessern. Es geht um den Betriebsaufwand, der nun mal bei einem seriösen Anbieter nebenbei entsteht. Aufwand, der nunmal auch durch Abokosten gedeckt sein muss. Der Ausfall von Sendern überlängere Zeit wird doch nur im Graubereich akzeptiert. Bei einem normalen Anbieter würde man längst auf der Matte stehen und je nachdem mit irgendwelchen Medien drohen. Aus dem Graubereich kommt dann einfach keine Mail mehr zurück. Benutzt es wer will aber bitte nicht als Referenz betrachten.
Ich fänds übrigens OK mit den gefälschten Markenartikeln. Es müsste nur klar deklariert werden dass es sich um eine Fälschung handelt, d.h. du bekommst nicht das Original sondern einen billigen Abklatsch. Wenn das Ding nach 10 Tagen kaputt geht, ist das dein Bier, und der Originalhersteller wird dir nicht helfen. Und allfällige Sicherheitszertifizierungen (z.B. CE für Gadgets) müsste für die Fälschung separat beantragt werden. Ich hab zu grauer Vorzeit auch mal gefälschte Levis Jeans bei einem Strandhändler gekauft - die haben mir gute Dienste getan, und ich hätte nie im Leben den Preis fürs Original bezahlt (und so kann Levis auch nicht über entgangenen Gewinn faseln womit wir wieder beim Argument wären dass auch die Content Industrie dauernd bringt). Dem Kunden eine Fälschung für ein Original unterjubeln ist natürlich ein anderes Thema.
Und bei der gefälschten Ware geht es nicht nur um Qualität und Preis. Es geht auch um Ethik und Moral. Versuch nur mal bei gefälschter Ware dich für die Arbeitsbedingen eines Mitarbeiters einzusetzen.
Es ist immer egal solange es nicht selbst einen betrifft.
doom2'266 Beiträge
Moral und Ethik? Gibts in der Branche meines Beispiels eh nicht - die heutige Wegwerfkleidung wird in Billiglohnländern zu unmenschlichen Bedingungen produziert, und die bekannten Namen reagieren nur wenn die Presse wieder mal was an die grosse Glocke hängt.
Oder des Schweizers liebstes Gadget - das iPhone. Zu Bedingungen unter denen das hergestellt wird möchte hierzulande niemand arbeiten.
Oder Esswaren: man spricht gerne von Nachhaltigkeit und geht dann mit dem Off-roader über die Grenze Lebensmittel einkaufen und verschliesst die Augen vor dem ökologischen Fussabdruck seines Grosstadtpanzers, der Reise, und der Bedingungen unter denen diese günstigen tierischen Produkte produziert wurden.
Moral und Ethik kennt man hierzulande höchstens aus der Literatur!
Oder des Schweizers liebstes Gadget - das iPhone. Zu Bedingungen unter denen das hergestellt wird möchte hierzulande niemand arbeiten.
Oder Esswaren: man spricht gerne von Nachhaltigkeit und geht dann mit dem Off-roader über die Grenze Lebensmittel einkaufen und verschliesst die Augen vor dem ökologischen Fussabdruck seines Grosstadtpanzers, der Reise, und der Bedingungen unter denen diese günstigen tierischen Produkte produziert wurden.
Moral und Ethik kennt man hierzulande höchstens aus der Literatur!
4× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Irgendwas ist eh am Tun. Streaming UEFA Fussball. Scheint da was verboten zu werden. Und zwar auch offizielle Angebote. Über Internet Streams soll UEFA Fussball nicht mehr gezeigt werden dürfen. Obs in der Schweiz greift weiss ich nicht.
magicfriend3'697 Beiträge
Irgendwas ist eh am Tun. Streaming UEFA Fussball. Scheint da was verboten zu werden. Und zwar auch offizielle Angebote. Über Internet Streams soll UEFA Fussball nicht mehr gezeigt werden dürfen. Obs in der Schweiz greift weiss ich nicht.Und auf welche Quelle stützt du deine Aussage? Darum haben die gerade wieder teure Streamringrechte (OTT) verkauft, um es dann zu verbieten?
finkaracer36 Beiträge
Hoi,
nun ist das Thema aber streng geworden. Habe mal was auf der UEFA Seite gelesen das die dran arbeiten aber wie genau bin ich technisch zu dumm für.
Aber hätte noch eine Frage falls das jemand weiss zum XTREME Editor, der ja als Hilfe hier kam. Bin am ausprobieren und muss sagen SUPER, Habe sowohl meine INFINITY als auch IPTV.COM bearbeitet und klasse kann man super aufräumen. Nun muss ich aber immer noch 2 Portale laden, weiss da jemand Hilfe ob man das in einer zusammen bauen kann in dem Editor. Auch hier fehlt mir das wissen als so einfacher User. Bin froh das mit den Templates gescgafft zu haben .
Bin nun fast wunschlos glücklich 2 super portale und sauber ausgeräumt. Absolut Zucker merci vielmals an alle hier
nun ist das Thema aber streng geworden. Habe mal was auf der UEFA Seite gelesen das die dran arbeiten aber wie genau bin ich technisch zu dumm für.
Aber hätte noch eine Frage falls das jemand weiss zum XTREME Editor, der ja als Hilfe hier kam. Bin am ausprobieren und muss sagen SUPER, Habe sowohl meine INFINITY als auch IPTV.COM bearbeitet und klasse kann man super aufräumen. Nun muss ich aber immer noch 2 Portale laden, weiss da jemand Hilfe ob man das in einer zusammen bauen kann in dem Editor. Auch hier fehlt mir das wissen als so einfacher User. Bin froh das mit den Templates gescgafft zu haben .
Bin nun fast wunschlos glücklich 2 super portale und sauber ausgeräumt. Absolut Zucker merci vielmals an alle hier
Haben die teilweise zuviel von welchen Substanzen konsumiert? Rapidiptvswiss bietet das Begleichen per Bitcoin oder einen dubiosen Tranferdienst. Zudem enorm schlecht kommuniziert und erklärt. So wird das nix mit vielen Anonnenten.
akasura19206 Beiträge
Haben die teilweise zuviel von welchen Substanzen konsumiert? Rapidiptvswiss bietet das Begleichen per Bitcoin oder einen dubiosen Tranferdienst. Zudem enorm schlecht kommuniziert und erklärt. So wird das nix mit vielen Anonnenten.Verstehe sowiso nicht weshalb hier alle immer wieder mit rapidiptvswiss kommen. Warum bestellt ihr bei einem reseller clientportal = Iptv.community?
Geht auf iptv.community und macht euch einen Account und da habt ihr 100 reseller die billiger sind als Rapidiptvswiss. Es ist ein Englisches Forum aber meine Englischkenntnisse sind schlecht und habe es trozdem geschaft. Gibt reseller die Deutsch supporten und auch alle gängigen Zahlungsmittel anbieten wie paypal.....
akasura19206 Beiträge
Ich habe auch diese Nachricht erhalten von meinem Anbieter:
INFO: Die UEFA hat leider einen langen Prozess gewonnen und verpflichtet alle Internetanbieter während den Fussball spielen die Streaming-Protokolle zu deaktivieren. Start war in UK wo 90% der Premierligue im Streaming nicht ging. Also leider bewegt sich da was und das Tom&Jerry Spiel beginnt wieder von vorne. Wir wissen nicht wann und ob DE ,CH,AT betroffen sein werden aber DE gehen wir sehr stark von aus. Wir arbeiten mit paar Kollegen an einer Alternative wenn es der Fall sein sollte aber noch stehen wir ganz am anfang. Sorry aber so ist das im Grauzonen-Business leider. wir halten euch auf dem laufenden.
die nahe Zukunft wird sehr schwierig für live Sport
INFO: Die UEFA hat leider einen langen Prozess gewonnen und verpflichtet alle Internetanbieter während den Fussball spielen die Streaming-Protokolle zu deaktivieren. Start war in UK wo 90% der Premierligue im Streaming nicht ging. Also leider bewegt sich da was und das Tom&Jerry Spiel beginnt wieder von vorne. Wir wissen nicht wann und ob DE ,CH,AT betroffen sein werden aber DE gehen wir sehr stark von aus. Wir arbeiten mit paar Kollegen an einer Alternative wenn es der Fall sein sollte aber noch stehen wir ganz am anfang. Sorry aber so ist das im Grauzonen-Business leider. wir halten euch auf dem laufenden.
die nahe Zukunft wird sehr schwierig für live Sport
Acid78358 Beiträge
Also diese "Meldung" halte ich für ausgemachten Unsinn:
1. was für ein Prozess soll das gewesen sein? Vor welcher Gerichtsbarkeit? Und der Ausgang dieses Prozesses hat dann automatisch in jedem Mitgliedsland der UEFA Gültigkeit? -> LOL
2. die nationalen Ligen (Premier League, Bundesliga, etc.) haben 0,0 mit der UEFA zu tun. Der UEFA ist es piepegal ob sich Millionen von User die EPL via Stream reinziehen -> LOL
3. Die Internetanbieter müssen sich wenn dann der Gerichtsbarkeit, resp dem Gesetzgeber im eigenen Land unterordnen und können durch kein internationales "Urteil" zu dermassen weitreichenden Konsequenzen gezwungen werden, siehe auch Punkt 1. -> LOL
Also mal bitte schön mal den Ball flachhalten und keine solchen dubiosen Meldungen posten, die mit ein wenig gesundem Menschenverstand einfach 0 Sinn machen.
1. was für ein Prozess soll das gewesen sein? Vor welcher Gerichtsbarkeit? Und der Ausgang dieses Prozesses hat dann automatisch in jedem Mitgliedsland der UEFA Gültigkeit? -> LOL
2. die nationalen Ligen (Premier League, Bundesliga, etc.) haben 0,0 mit der UEFA zu tun. Der UEFA ist es piepegal ob sich Millionen von User die EPL via Stream reinziehen -> LOL
3. Die Internetanbieter müssen sich wenn dann der Gerichtsbarkeit, resp dem Gesetzgeber im eigenen Land unterordnen und können durch kein internationales "Urteil" zu dermassen weitreichenden Konsequenzen gezwungen werden, siehe auch Punkt 1. -> LOL
Also mal bitte schön mal den Ball flachhalten und keine solchen dubiosen Meldungen posten, die mit ein wenig gesundem Menschenverstand einfach 0 Sinn machen.
2× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Also diese "Meldung" halte ich für ausgemachten Unsinn:Hallte ich auch für Unsinn. Aber diese Nachricht wurde von einem Mod von infinity-iptv geschrieben. Ich gebe dir bei allen Punkten Recht, bin auch dieser Meinung. Aber weshalb wird das von einem mod von infinity-iptv veröffentlicht?
1× hilfreich
ks00512 Beiträge
Hallte ich auch für Unsinn. Aber diese Nachricht wurde von einem Mod von infinity-iptv geschrieben. Ich gebe dir bei allen Punkten Recht, bin auch dieser Meinung. Aber weshalb wird das von einem mod von infinity-iptv veröffentlicht?Vielleicht um zu rechtfertigen wen sie ausfälle während des Spiels haben...
Genau. Das grösste Ärgernis ist immer wieder, dass sie zu wenig Liefern können in den Rush-Hours. Das ist eine fadenscheinige Rechtfertigung.
finkaracer36 Beiträge
Habe das von meinem Schwager gehört, der lebt in Schottland und ist nen Fussball Freak der Stand letzte Woche bei jedem Spiel im Dunkel. Selbst schnell zu gekaufte Provider für einen Monat zur Vorsicht lösten das nicht. Nun hat er 3 Accounts aber kein Fussball XD. Dachte der stirbt am Herzinfarkt....
Sonst alles bestens und Bundesliga geht. Denke da ist was am arbeiten aber das wird sich wieder legen. Im Italein Forum steht sowas auch also muss ja ein Problem gewesen sein, aber kein Plan was und wie.
Fussball kann grausam sein und da bin ich froh das ich nur Filme mag und DART da ist das weniger problematisch🙂
PS kann mir einer bei Xtreme Editor helfen ?
Sonst alles bestens und Bundesliga geht. Denke da ist was am arbeiten aber das wird sich wieder legen. Im Italein Forum steht sowas auch also muss ja ein Problem gewesen sein, aber kein Plan was und wie.
Fussball kann grausam sein und da bin ich froh das ich nur Filme mag und DART da ist das weniger problematisch🙂
Ertony41 Beiträge
Habe das von meinem Schwager gehört, der lebt in Schottland und ist nen Fussball Freak der Stand letzte Woche bei jedem Spiel im Dunkel. Selbst schnell zu gekaufte Provider für einen Monat zur Vorsicht lösten das nicht. Nun hat er 3 Accounts aber kein Fussball XD. Dachte der stirbt am Herzinfarkt....DAZN läuft zu zeit nicht mehr stabile. Für der denjenigen die Italienisch kann, gab diese POST: http://www.calcionapoli24.it/zoom/dazn-imbarazzante-segnale-che-salta-ed-in-ritardo-con-notifiche-del-n370388.html.
[SIZE=11pt]Zum glück bei mir ist alles perfekt gelaufen. Habe mir auch gedacht das jetzt, werde alle [/SIZE][SIZE=14.6667px]Wochenenden[/SIZE][SIZE=11pt] problematisch sein, wegen Fussball, aber nei alles TOP.[/SIZE]
1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Ich habe diverse Seiten zum Thema Copyright und Digital-TV in meinem RSS Reader und kann nichts finden...
roman709'245 Beiträge
In UK wird auf jeden Fall geblockt. Dass das auf den Fussball beschränkt sein soll habe ich so noch nicht gehört.
smid12'144 Beiträge
In UK wird auf jeden Fall geblockt. Dass das auf den Fussball beschränkt sein soll habe ich so noch nicht gehört.Streaming Seiten wo man Sky schauen kann wohl auf Ebene Domain.
Aber wohl kaum ALLE Streaming Dienste und nur zu einer gewissen Zeit.
Ertony41 Beiträge
Also das mit eine total blockade, ist mir neu. Mein Sohn wohnt in Harlow, und hat bis jetzt keine problem. Jetzt keine ahnung was genau gemeint wird, mit geblockt.
artanprenaj92992 Beiträge
Aso wier haben über Tausende von sender via IPTV wenn die zu Beispiel bei UEFA Champions League sky Telelcub und DAZN oder Fussball in englsich Sprache blockert wird dann haben wier immer noch andre sender um es zu schauen wie bein sports arabien Arena Sport serbien/ klub Sport Serbien tring sport Albanien Sports TV portugal RMS Spoer Frankreich holländische Sport sender und bei iptv Cumunety gibt es unter live Events immer noch die möglsichkeit spiel zu schauen mit sadion signal das heisst one tv sender und one Kommentator allo es wird immer eine mögelichkeit geben Fussball Live zu schauen über IPTV
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Seite 65 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema