Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
Seko/hiptv/weltklasse iptv standard abo Silverline läuft wieder. 
Nur zu info Seko/hiptv standart abo sind weiterverkafer von geniptv geniptv hat auch eine cumunety und ein chat wenn du probelme hast helfen dir schneller alls bei seko hiptvGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

1× hilfreich
Hoffi198611 Beiträge
Ja den perfekten wird es wohl nicht geben, irgendwas ist bei jedem immer nicht gut. Zumindestens habe ch das festgestellt in den unendlichen Tests.

Aktuell habe ich iptv.community mal auch 3 monate und muss sagen auch nice und sofort auf Platz 2 meiner Favouriten gerutscht. Ich für mich habe mit infinity mein ding gefunden, da deutscher Support und aufgeräumt, aktuelle immer geplfegte VOD,Serien Themenchannel. Für ein Movie junkie natürlich Zucker aber iptv.community bleibt mal als reserve auch. Empfehlungen hier sind super und so kann man sich die Trüffel rauspicken ohne Monate zu testen..... Danke

Ich habe nun meine beiden Favourites gefunden und beende meine Suche ausser man kann in einer Line kombinieren aus allen guten 🙂
Was für eine Box hast den da ? Über xtream Editor kannst du dir das beste aus deinen Anbieter zusammenstellen dann kannst du dann deine eigene senderliste bearbeiten 

Acid78358 Beiträge
Schon irgendwie paradox. Schaue gerade Fussball auf RTL HD. Via dem IPTV Anbieter meines Vertrauens für 55 € im Jahr streame ich das in Top Qualität und 13 MBit/s in Dolby Digital 5.1

Mit dem offiziellen IPTV Angebot meines Internetanbieters für 19.- im Monat habe ich eine deutlich schlechtere (!) Bildqualität und der Ton kommt nur in Stereo. Das muss doch schon zu denken geben...?

2× hilfreich
frantic2'985 Beiträge
Das traurige ist, dass die offiziellen Anbieter daraus nicht etwa lernen, ihr Angebot qualitativ zu verbessern und zu einem vernünftigeren Preis an alle Kunden OTT anzubieten, damit mehr Leute ein "sauberes" Abo bei ihnen nehmen.

Sobald der Anteil der "Grauseher" zu gross wird, werden sie nach gesetzlichen Massnahmen schreien und Verbote + Razzien wollen.

Ich will das nicht schönreden oder gar als pauschale Ausrede brauchen (habe selber kein Sport TV Abo). Aber zum Teil sind die Anbieter schon auch selber mitschuldig, dass dieser IPTV Graumarkt so boomt.

Schlechte Qualität, proprietäre Empfangs-Boxen, verpackt in Bundling-Angeboten, über -zig Anbieter verzettelte Exklusiv-Rechte, völlig überrissene Preise (im Einkauf und für Kunden), ect... So kann man sich den eigentlich guten Markt auch prima selbst kaputt machen.

4× hilfreich
Hoffi198611 Beiträge
Schon irgendwie paradox. Schaue gerade Fussball auf RTL HD. Via dem IPTV Anbieter meines Vertrauens für 55 € im Jahr streame ich das in Top Qualität und 13 MBit/s in Dolby Digital 5.1

Mit dem offiziellen IPTV Angebot meines Internetanbieters für 19.- im Monat habe ich eine deutlich schlechtere (!) Bildqualität und der Ton kommt nur in Stereo. Das muss doch schon zu denken geben...?
Welchen Anbieter hast du denn ?

deiwel-0074 Beiträge
Nur zu info Seko/hiptv standart abo sind weiterverkafer von geniptv geniptv hat auch eine cumunety und ein chat wenn du probelme hast helfen dir schneller alls bei seko hiptv

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Stimmt. leider verändert geniptv häufig ihre Abos und DNS. was für den Endverbraucher richtig lästig wird. Der Support von Gen ist auch nicht gerade rosig. Sie haben auch oft Server Probleme

1× hilfreich
Henry495 Beiträge
Sobald der Anteil der "Grauseher" zu gross wird, werden sie nach gesetzlichen Massnahmen schreien und Verbote + Razzien wollen.
Schreien darf man immer. Nur werden die Rechtshilfegesuche an Russland oder den Libanon auf Durchführung einer Razzia wohl erfolglos sein...

1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Aufpassen müssen die Reseller und Anbieter hier in der Schweiz......

Acid78358 Beiträge
bearbeitet #1269
Welchen Anbieter hast du denn ?
Ich bin bei einem, der in diesem Thread selten genannt wird: www.necroiptv.com

Da gabs während der WM eine Aktion und ich habe für 1 Jahr zugeschlagen. Hat jetzt nicht extrem viel Sender, aber alles was ich brauche ist drauf und läuft auch, vor allem in FHD. VOD hat er auch, brauche ich aber nie. Bin mal auf den gekommen, weil er in irgendeiner Liste auf Reddit mit die höchste Bandbreite hatte...

Gelöschtes Mitglied 757
Das traurige ist, dass die offiziellen Anbieter daraus nicht etwa lernen, ihr Angebot qualitativ zu verbessern und zu einem vernünftigeren Preis an alle Kunden OTT anzubieten, damit mehr Leute ein "sauberes" Abo bei ihnen nehmen.

Ich will das nicht schönreden oder gar als pauschale Ausrede brauchen (habe selber kein Sport TV Abo). Aber zum Teil sind die Anbieter schon auch selber mitschuldig, dass dieser IPTV Graumarkt so boomt.

Schlechte Qualität, proprietäre Empfangs-Boxen, verpackt in Bundling-Angeboten, über -zig Anbieter verzettelte Exklusiv-Rechte, völlig überrissene Preise (im Einkauf und für Kunden), ect... So kann man sich den eigentlich guten Markt auch prima selbst kaputt machen.
Die einzig richtige Lösung wäre das Recht auf straffreien Download endlich zu streichen.

Das gibt es doch in keinem anderen Marktbereich. Das wäre wie gefälschte Markenartikel legal für den Eigengebrauch bestellen.

Acid78358 Beiträge
Die einzig richtige Lösung wäre das Recht auf straffreien Download endlich zu streichen.

Das gibt es doch in keinem anderen Marktbereich. Das wäre wie gefälschte Markenartikel legal für den Eigengebrauch bestellen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Die Situation in der Schweiz ist ja nicht anders als in anderen Ländern Europas auch, und dort gibt es diese liberale Haltung zum Thema Downloads für Privatgebrauch nicht. 

marchi816 Beiträge
Ich muss leider ähnliches berichten: Bei meinem Graubereichanbieter ist die Qualität, bspw. von TC Sport, besser als bei Swisscom. Eine verkehrte Welt.

1× hilfreich
doom2'266 Beiträge

Wieso soll das die Situation verbessern? Nur weil es keine inoffiziellen Anbieter mehr gibt heisst das noch lange nicht dass man jegliche Sort Content wieder beim Anbieter deiner Wahl bekommst. Im Gegenteil - das Urheberrecht garantiert ja temporäre Monopole, also je stärker man die Rechte des Konsumenten beschränkt, desto mehr wird seine Wahl eingeschränkt. Compulsory licensing wär eine Lösung aber das fürchtet die Content Industrie wie der Teufel das Weihwasser - aus gutem Grund: wenn du nicht mehr zahlungskräftige Interessenten gegeneinander ausspielen kannst für Exklusivrechte, machst du als Anbieter weniger Gewinn (und im Sportbereich bedeutet das schlussendlich auch weniger Geld für Ligen und Klubs).

Ich fänds übrigens OK mit den gefälschten Markenartikeln. Es müsste nur klar deklariert werden dass es sich um eine Fälschung handelt, d.h. du bekommst nicht das Original sondern einen billigen Abklatsch. Wenn das Ding nach 10 Tagen kaputt geht, ist das dein Bier, und der Originalhersteller wird dir nicht helfen. Und allfällige Sicherheitszertifizierungen (z.B. CE für Gadgets) müsste für die Fälschung separat beantragt werden. Ich hab zu grauer Vorzeit auch mal gefälschte Levis Jeans bei einem Strandhändler gekauft - die haben mir gute Dienste getan, und ich hätte nie im Leben den Preis fürs Original bezahlt (und so kann Levis auch nicht über entgangenen Gewinn faseln womit wir wieder beim Argument wären dass auch die Content Industrie dauernd bringt). Dem Kunden eine Fälschung für ein Original unterjubeln ist natürlich ein anderes Thema.

1× hilfreich
tooseller13 Beiträge
Klar gibt es Anbieter welche den Leuten falsche Sachen vormachen welche danach nicht so sind wie versprochen. Es gibt auch Anbieter welche für den kostenlosen test einen speziellen Server nehmen und dann bei einem Abo Abschluss auf den eigentlichen Server die Kunden legen der überlastet ist.
Ich habe bei meinem Anbieter sehr viel Glück gehabt. Alle deutschen senden sind in Full HD und sehr stabil. Support ist auch rasch und unkompliziert.

Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app

finkaracer36 Beiträge
Was für eine Box hast den da ? Über xtream Editor kannst du dir das beste aus deinen Anbieter zusammenstellen dann kannst du dann deine eigene senderliste bearbeiten 
Ja schon mal gehört und ich nutze Mag256 und wechsel zwischen den Portalen.  Kann man denn da im EDOTOR aus 2 Lines sich eine basteln oder wie darf ich mir das vorstellen?  das wäre natürlich der hammer

finkaracer36 Beiträge
Aufpassen müssen die Reseller und Anbieter hier in der Schweiz......
Gibts da genaues was du meinst und wie wirkt sich das auf mich als Nutzer aus?  

roman709'245 Beiträge
Schreien darf man immer. Nur werden die Rechtshilfegesuche an Russland oder den Libanon auf Durchführung einer Razzia wohl erfolglos sein...
In England wurde meines Wissens beschlossen, solche Anbieter zu blocken. Ich weiss nicht, ob es in der Praxis schon greift, es wird aber sicher auch ein Katz' und Maus Spiel sein.

In der Schweiz müssten zuerst die rechtlichen Grundlagen geschaffen werden, z.B. dass auch der Konsum strafbar ist und nicht nur das Anbieten.

roku732'920 Beiträge
Es wird sicherlich gesetztlich mal was gemacht. Das katz und Mausspiel wird es aber immer geben.

Vermutlich werden dann die Anbieter die auch ein TV Produkt haben vermehrt versuchen, diese Streams auf irgend eine Art zu blocken. Ob dies aber dann gelingen wird, bleibt abzuwarten.

doom2'266 Beiträge
Gibts da genaues was du meinst und wie wirkt sich das auf mich als Nutzer aus?  
Du musst damit rechnen dass dein Anbieter von einem auf den anderen Tag nicht mehr da ist und du vom bezahlten Geld nix mehr sehen wirst.

finkaracer36 Beiträge
Du musst damit rechnen dass dein Anbieter von einem auf den anderen Tag nicht mehr da ist und du vom bezahlten Geld nix mehr sehen wirst.

ja das muss man aber in jedem Land und man sagt das seid Jahren schon. Die finden doch bestimmt immer einen Weg 🙂

Seite 64 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema