Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Ertony41 Beiträge
https://tarnkappe.info/konsumgewohnheit-fernsehpiraterie-19-millionen-deutsche-schauen-illegal-pay-tv/Das ist alles blödsinn was da, und in viele andere blog, wegen illegal und legal, geschrieben wird. Rundfunkgebühren ist auch illegal, aber weil der Staat dahinter ist, ist alles legal.
Alles was ein kleine Bürger tut ist zu 95% illegal, und booom sofort wird in der Öffentlichkeit bekannt gegeben.
Alles was in die obere etage geschieht (hoffe ihr versteht was ich meinen), da wird sofort eine luftdichte Abdeckung benutzt.
Darum, was ist heute Legal und was Illegal, wer darf und wer nicht,
magicfriend3'697 Beiträge
Das ist alles blödsinn was da, und in viele andere blog, wegen illegal und legal, geschrieben wird. Rundfunkgebühren ist auch illegal, aber weil der Staat dahinter ist, ist alles legal.Glaubst das im Ernst, was du da schreibst? Legal, illegal, scheissegal?
Alles was ein kleine Bürger tut ist zu 95% illegal, und booom sofort wird in der Öffentlichkeit bekannt gegeben.
Alles was in die obere etage geschieht (hoffe ihr versteht was ich meinen), da wird sofort eine luftdichte Abdeckung benutzt.
Darum, was ist heute Legal und was Illegal, wer darf und wer nicht,
Ertony41 Beiträge
Glaubst das im Ernst, was du da schreibst? Legal, illegal, scheissegal?Jawohl!!!!
Guest
Ertony41 Beiträge
finkaracer36 Beiträge
ich habe nicht schlecht geredet, habe nur meine Meinung gesagt und ja ,wenn natürlich ein Post fehlt, bitte ich um Verzeihung denn dann hätte ich nicht geantwort und den Vergleich gezogen für mich zwischen Infinity und Alien.
Wollte keinen auf den Schlips treten und schreibe nur meine Meinung. Aber nun ist Sonntag und da geniessen wir mal die letzte warmen sonnentage.
Adieu
Wollte keinen auf den Schlips treten und schreibe nur meine Meinung. Aber nun ist Sonntag und da geniessen wir mal die letzte warmen sonnentage.
Adieu
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
@Ertony
Ich habe mir einmal dein Profil angeschaut, weil du mir hier langsam auf die Nerven gehst. Deine Promo für Iptv Service ist bei mir und denke auch bei den anderen User hier nicht erwünscht. Du hast dich am 11. August hier Angemeldet, hast in dieser Zeit 22 Beiträge verfasst. In jedem Beitrag geht es um das Promoten von einem Iptv Server. Wenn jemand seine Meinung zu dem getesteten Dienst schreibt, bezeichnest du die Leute als Lügner. Du schreibst Iptv.community und Infinity sind schlecht und haben bei dir bei der Testline funktioniert und bei einem Abo nicht mehr Richtig, das nehme ich dir so nicht ab. Ich habe Clientportal Iptv.communety seit fast 4 Jahre, es kommt sehr selten zu Störungen, CH Fussball und BuLi sind auch bei Topspielen nicht überlastet, my Sport und alle Wichtigen Sender in Sd,HD,FHD abgesichert.
Bei Infinity bin ich seit 2 Wochen einmal am testen, bin recht überrascht, könnte seit Jahren ein Service sein wo an Iptv.communety herangekommt oder sogar besser ist. Alles sehr aufgeräumt und bei mir noch keine Störungen die BuLi Konferenz gestern kein Problem in den ganzen 90 min.
Hoffe dir wird hier langsam unterbunden Werbung für einen Server zu machen, dazu ist deine Werbung nicht förderlich für den Service da durch dich, sich hier unzufriede Kunden/Tester gemeldet haben. Würde mich auch nicht erstaunen steckst du selber mit drin bei diesem Server.
Ich habe mir einmal dein Profil angeschaut, weil du mir hier langsam auf die Nerven gehst. Deine Promo für Iptv Service ist bei mir und denke auch bei den anderen User hier nicht erwünscht. Du hast dich am 11. August hier Angemeldet, hast in dieser Zeit 22 Beiträge verfasst. In jedem Beitrag geht es um das Promoten von einem Iptv Server. Wenn jemand seine Meinung zu dem getesteten Dienst schreibt, bezeichnest du die Leute als Lügner. Du schreibst Iptv.community und Infinity sind schlecht und haben bei dir bei der Testline funktioniert und bei einem Abo nicht mehr Richtig, das nehme ich dir so nicht ab. Ich habe Clientportal Iptv.communety seit fast 4 Jahre, es kommt sehr selten zu Störungen, CH Fussball und BuLi sind auch bei Topspielen nicht überlastet, my Sport und alle Wichtigen Sender in Sd,HD,FHD abgesichert.
Bei Infinity bin ich seit 2 Wochen einmal am testen, bin recht überrascht, könnte seit Jahren ein Service sein wo an Iptv.communety herangekommt oder sogar besser ist. Alles sehr aufgeräumt und bei mir noch keine Störungen die BuLi Konferenz gestern kein Problem in den ganzen 90 min.
Hoffe dir wird hier langsam unterbunden Werbung für einen Server zu machen, dazu ist deine Werbung nicht förderlich für den Service da durch dich, sich hier unzufriede Kunden/Tester gemeldet haben. Würde mich auch nicht erstaunen steckst du selber mit drin bei diesem Server.
1× hilfreich
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1248
@ErtonyHallo Akasura19,
bleib locker und nehme eine Kamille Tee. Ich mache kein promo, und will auch nicht. Ich habe niemand als lügner bezeichnet, nur hab auf kamerade beantwortet die eine meinung über eine Anbieter gegeben haben, welche korrekte und welche übertrieben. Das ist ein Forum aber man muss ehrlich sein bei meinungen. Lies doch meine meinung über "infinity und communety", hab nur gesagt das ich getestet habe "und muss ich leider passen." nicht mehr und nicht wenige, bin nicht in detail reingegangen um "infinity und communety" zu schaden. Das sind richtige meinungen, und mit solche niemand wird beschädigt. Jede ist frei zu testen. Akasura19 ich mach dir ein bsp. Deine Freundinen verläss dich weil du nicht gut bist ok, und jede die deine Freundinnen kennt frägt nach der grund warum sie dich verlassen hat ok. Jetzt welche Antwort deine Freundinnen schadet dir nicht ? A: geht sie in Detail und erzählt die komplette wahrheit warum dich verlassen, oder B: wir passen nicht zusammen, und haben wir gemeinsam entschieden, jede sein weg zu gehe? Welche schadet mehr? Ist eine doof bsp. aber so verstehst was meinungen sind. Und nochmal ich habe mit alien, garnix zutun, habe sein service getestet, hat mir gefallen, und fertig. Wenn irgendwann eine bessere finde, werde nicht erzählen das er scheiße ist aber, hab eine die für mich besser ist gefunden und nicht mehr.
akasura19206 Beiträge
Beide IPTV anbieter die du genannt hast, kenne ich sehr gut und bin/war unzufrieden. Test ok, aber nach 1 Woche, haben die probleme angefangen mit freez, und mehr, also schrott.Das hast du geschrieben, bisschen mehr als passt nicht. Theoretisch ist mir egal ob du einen Nutzen aus deiner Werbung hast oder nicht, will hier auch niemand beschuldigen, weiß aber das zwischen dir und der Person wo ich die Testline bestellt habe Kontakt war wegen meinem kritischen Beitrag im Forum. Dazu ist jetzt nach der Kritik anderere Personen hier die Website angepasst worden und das grosse Iptv jetzt zu sehen ist auch die Preise sind jetzt Transparent 140 Euro für das große Iptv.
Für die nicht geordnete Senderliste und Vod etwas viel. Da sind Iptv.community und Infinity billiger. Ich wollte eigentlich auch einmal 1 Monat testen bei Alien aber dank dir ist mir die Lust vergangenen, ich denke dieser Server passt nicht zu mir, ich bin mit den Server die ich kenne ja sehr zufrieden.
Ertony41 Beiträge
Das hast du geschrieben, bisschen mehr als passt nicht. Theoretisch ist mir egal ob du einen Nutzen aus deiner Werbung hast oder nicht, will hier auch niemand beschuldigen, weiß aber das zwischen dir und der Person wo ich die Testline bestellt habe Kontakt war wegen meinem kritischen Beitrag im Forum. Dazu ist jetzt nach der Kritik anderere Personen hier die Website angepasst worden und das grosse Iptv jetzt zu sehen ist auch die Preise sind jetzt Transparent 140 Euro für das große Iptv.Hi ja, es tut mir leid hab erst jetzt gelesen das ich auch so ein dumme Meinung gepostet habe. Normal mache ich so was nicht weil jede muss immer selbst entscheiden, und nicht nur auf Meinung andere zuhören. Selbst testen, und selbst evaluieren. Akasura19, ich bin Kunde bei ihn, und glaub mir, das ist ein klein Team 3 Kumpels, und alle 3 Ingenieur Informatiker. Die haben die website geändert weil ich habe die informiert was hier für diskussionen gibt, und haben sofort reagiert. Ist ein kleine coole Team, und die geben sich mühe, alles perfekt zu machen. Klar die müssen noch bisschen ordnung bringen, aber die werden es schaffen, sonst sind die net schlecht (das system meine ich). Aber sehr schlechte Meinung schadet jeder, auch größe. Darum (meine meinung) man kann meinung sagen, und muss, aber nicht übertreiben. Chance muss jede haben.
Für die nicht geordnete Senderliste und Vod etwas viel. Da sind Iptv.community und Infinity billiger. Ich wollte eigentlich auch einmal 1 Monat testen bei Alien aber dank dir ist mir die Lust vergangenen, ich denke dieser Server passt nicht zu mir, ich bin mit den Server die ich kenne ja sehr zufrieden.
Aber ist gut, jede sein.
Hoffi198611 Beiträge
Hi ich Klinke mich auch mal kurz ein , die beste Qualität meiner Meinung nach hat bis jetzt iptv.community ! Habe auch infinity getestet aber leider ist es bei denen so das oft FHD steht und nur SD quali hinter ist ! Nehmen wir als Beispiel die teleclub Sender ! Das ist bei iptv.community nicht der Fall ein oder zwei Sender bei denen steht FHD ist aber nur hd ok damit kann leben , aber bei infinity FHD und fast immer nur SD und wirklich schwammiges Bild von rtl FHD und m Gegensatz zu rtl FHD von iptv Community
gruss
gruss
1× hilfreich
Ertony41 Beiträge
Hi ich Klinke mich auch mal kurz ein , die beste Qualität meiner Meinung nach hat bis jetzt iptv.community ! Habe auch infinity getestet aber leider ist es bei denen so das oft FHD steht und nur SD quali hinter ist ! Nehmen wir als Beispiel die teleclub Sender ! Das ist bei iptv.community nicht der Fall ein oder zwei Sender bei denen steht FHD ist aber nur hd ok damit kann leben , aber bei infinity FHD und fast immer nur SD und wirklich schwammiges Bild von rtl FHD und m Gegensatz zu rtl FHD von iptv CommunityGuten Morgen, beim alle Anbieter (inoffizielle), werde sie immer solche sache finden, sender die als FHD unbenannt sind, aber in HD oder SD qualität aufweisen, und auch viele Sender die in die liste sind ohne Funktion. Darum sage ich immer erst testen oder höchstens erst 1 Monat nehme, weil in 1 - 3 - oder mehrere stunden Test, kann man nicht alles genau prüfen. Jede entscheidet welche Anbieter passt. Wer alles perfekt haben will, soll die offizielle wege nutzen, das 4 oder 5 fach oder mehr zahlen und hat ruhe.
gruss
Aargovia653 Beiträge
Infinity iptv, ist aktuell am ausbauen. Teleclub Filmsender ist einer kürzlich auf HD umgestellt woden. Die andern follgen in Kürze. Zudem wurden die Swiss Channels aufgerüstet. 3+, 4+,5+,TV24,TV25, TV Max und diverse Lokal TV Sender aufgeschaltet.
Teleclub Sport 3 wurde ebenfalls versprochen.
Teleclub Sport 3 wurde ebenfalls versprochen.
artanprenaj92992 Beiträge
Guten Morgen, beim alle Anbieter (inoffizielle), werde sie immer solche sache finden, sender die als FHD unbenannt sind, aber in HD oder SD qualität aufweisen, und auch viele Sender die in die liste sind ohne Funktion. Darum sage ich immer erst testen oder höchstens erst 1 Monat nehme, weil in 1 - 3 - oder mehrere stunden Test, kann man nicht alles genau prüfen. Jede entscheidet welche Anbieter passt. Wer alles perfekt haben will, soll die offizielle wege nutzen, das 4 oder 5 fach oder mehr zahlen und hat ruhe.Spielt keine rolle ob mann es 1 stunde oder 1 moant testet eine gute ambitter muss von ersten minute an richtig funktionieren
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1255
Spielt keine rolle ob mann es 1 stunde oder 1 moant testet eine gute ambitter muss von ersten minute an richtig funktionierenKamerade, hast du ne ahnung wie viel experten gibt (betruger) die dir eine optimale TEST geben, und erst nach 1 oder 2 Wochen, fang die probleme an. Sei nicht so naive. Ich habe bei Alien 1 Monat bestellt und davor 6 Stunden Test bekomme, und habe hier in Forum gefragt ob jemand schon mit ihn Erfahrung hatte, gut also niemand. Ich hab die augen zu gemacht und hab nach diese 6 Stunde (für mich alles perfekt), 1 Monat bestellt, falls nach paar tage oder Woche probleme auftauchen, ab nur 16 € in heimer geworfen, das tut nicht wehe. Habe viele meine Arbeitskollege erlebt, die habe bei (nur optisch) seriöse Anbieter mit tolle Website, sogar present in berümte IPTV Foren, die beim erste test bestellung (1 Monat) alles gut gelaufen ist, und erst nach dem zweiter bestellung mit 6 oder 12 Monate, haben eine tolle geschenk bekommen, nach ca. 1 - 2 Wochen fängt alles mit ständige freez, tage lang komplett offline, und, und,und.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Also das was du sagst, vergiss es. Wir sprechen von inoffizielle Anbieter, also keine kann dir Versprechen das 24 stunden X 365 Tage alles rund läuft. Nie im leben.
suxus108 Beiträge
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen auch Infinity und bis jetzt habe ich auch einen recht guten Eindruck. Hatte schon mit dem Support kontakt und der war super schnell und gut. Sie haben eine sehr grosse Auswahl, doch es ist so das bei ein paar deutschen Sender FHD dahinter ist jedoch ein SD Sender. Ist für mich nicht so tragisch weil die Sportsender die mich interessieren funktionieren in HD. Beim Teleclub haben sie wohl noch ein Problem "Teleclub Sky Sport 1" hat nach mir noch den falschen Inhalt und "Teleclub Sky Sport 2" fehlt noch. Zudem sind "Teleclub Action" noch SD nicht HD und "Teleclub Emotion" war gestern zumindest noch dunkel. Was ich jedoch sehr finde bis jetzt sind die "Sky Select" und die beiden DAZN. Ich denke wenn die so weiter machen sind sie auf einem sehr guten Weg.
spaceman763 Beiträge
finkaracer36 Beiträge
Ja den perfekten wird es wohl nicht geben, irgendwas ist bei jedem immer nicht gut. Zumindestens habe ch das festgestellt in den unendlichen Tests.
Aktuell habe ich iptv.community mal auch 3 monate und muss sagen auch nice und sofort auf Platz 2 meiner Favouriten gerutscht. Ich für mich habe mit infinity mein ding gefunden, da deutscher Support und aufgeräumt, aktuelle immer geplfegte VOD,Serien Themenchannel. Für ein Movie junkie natürlich Zucker aber iptv.community bleibt mal als reserve auch. Empfehlungen hier sind super und so kann man sich die Trüffel rauspicken ohne Monate zu testen..... Danke
Ich habe nun meine beiden Favourites gefunden und beende meine Suche ausser man kann in einer Line kombinieren aus allen guten 🙂
Aktuell habe ich iptv.community mal auch 3 monate und muss sagen auch nice und sofort auf Platz 2 meiner Favouriten gerutscht. Ich für mich habe mit infinity mein ding gefunden, da deutscher Support und aufgeräumt, aktuelle immer geplfegte VOD,Serien Themenchannel. Für ein Movie junkie natürlich Zucker aber iptv.community bleibt mal als reserve auch. Empfehlungen hier sind super und so kann man sich die Trüffel rauspicken ohne Monate zu testen..... Danke
Ich habe nun meine beiden Favourites gefunden und beende meine Suche ausser man kann in einer Line kombinieren aus allen guten 🙂
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #1259
Seko/hiptv/weltklasse iptv standard abo Silverline läuft wieder.
Ertony41 Beiträge
Seko/hiptv/weltklasse iptv standard abo Silverline läuft wieder.Hi, Weltklasse gibt es nicht.
Seko / Hiptv / AlienIPTV / Iptvneu / magiptv / Luckystreaming / iptvthebest / galaxyiptv / iptv.community / Infinity /, sind alle seriöse Anbieter, aber sind alle unterschiedlich, eine hat was die andere nicht hat, und umgekehrt. Darum jede soll alle testen, und danach entscheiden jede selbst, welche Anbieter für ihn passt, und welche nicht.
Seite 63 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema