Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
ich gebe zu, VOD serien sind alle unsortiert. Aber rest ist meine meinung ok. Das mit 1 stunde stimmt nicht. Er hat nur 3 Stunden und 6 Stunden Test. Aber wie du sagst, jeder muss selbe teste und wissen, ob passt oder nicht.Wie das mit 1 Stunde stimmt nicht? Er hat nicht nur 3 oder 6 Stunden! Ich habe auch ein 1h test erhalten! Aber kontakt ist sehr gut und wen du länger testen willst sollte das kein Problem sein
Ertony41 Beiträge
Wie das mit 1 Stunde stimmt nicht? Er hat nicht nur 3 oder 6 Stunden! Ich habe auch ein 1h test erhalten! Aber kontakt ist sehr gut und wen du länger testen willst sollte das kein Problem seinEr hat 1 stunde test nur auf das andere iptv, aber nicht auf die mega IPTV. Auf die mega, hat er nur 3 oder 6 stunden. Hab jetzt das email die ich damals bekommen habe mit das Test, gelessen, also 3 oder 6 stunden test.
finkaracer36 Beiträge
ich gebe zu, VOD serien sind alle unsortiert. Aber rest ist meine meinung ok. Das mit 1 stunde stimmt nicht. Er hat nur 3 Stunden und 6 Stunden Test. Aber wie du sagst, jeder muss selbe teste und wissen, ob passt oder nicht.aich de sender in Swiss gruppe und Swiss in DE ist keinesfalls sortiert und ja weder MAG noch STB gingen und nach einer stunde war dunkel, also soviel mal dazu das 3 oder 6. Musste auf dem handy in der Infinity app schauen da keine meiner 4 Boxen gingen 🙂 Auch kein Vorteil und nein ich will auch seine APP nicht nutzen wenn man Hardware hat.
Ertony41 Beiträge
aich de sender in Swiss gruppe und Swiss in DE ist keinesfalls sortiert und ja weder MAG noch STB gingen und nach einer stunde war dunkel, also soviel mal dazu das 3 oder 6. Musste auf dem handy in der Infinity app schauen da keine meiner 4 Boxen gingen 🙂 Auch kein Vorteil und nein ich will auch seine APP nicht nutzen wenn man Hardware hat.Ja auch das mit Swiss und Deutsche ist schlecht sortiert, aber fehlt nicht, ist alles da. Aber man kann damit leben. Glaub mir habe ich noch schlimmer gehabt und gesehen. So viel ich mit bekommen habe, wegen seine größe pakett, ist nicht empfohlen auf enigma oder smart iptv, sonst muss man viele nicht nutzliche Länder entfernen. MAG und oder Smart STB geht super. Also er hat nur 3 und 6 Test stunde für das große Paket und 1 stunde auf das andere.
akasura19206 Beiträge
aich de sender in Swiss gruppe und Swiss in DE ist keinesfalls sortiert und ja weder MAG noch STB gingen und nach einer stunde war dunkel, also soviel mal dazu das 3 oder 6. Musste auf dem handy in der Infinity app schauen da keine meiner 4 Boxen gingen 🙂 Auch kein Vorteil und nein ich will auch seine APP nicht nutzen wenn man Hardware hat.Ja hast du aber das grosse Packet getestet? Das mit deinen Boxen kan ja der Anbieter nichts dafür? Der Service ist so gross das deine Hardware leider nicht ausreichend ist! Liebe auch meine Dreambox aber es wird ja emfohlen auf smartiptv, mag, formuler z7+ weil die anderen Geräte überfordert sind! Hoffe es kommt einmal die Zeit wo man iptv server uneingeschränkt auf einer guten Box schauen kann, mit rec,epg,logo und Sender bearbeitung/Verschiebung in favoriten. Ich teste iptv jeweils in z7+ finde ich besser als mag, leider Wahrscheindlich die beste iptv box. Aber anfreunden kann ich mich nicht mit der Box. Die Fernbedinung ist aus der Steinzeit, favoriten lassen sich nicht verschieben und nur 1 Liste wie bei allen iptv Boxen
finkaracer36 Beiträge
ja grosse line getestet und wenn die Line die er mir schickt gebloked ist dann lievgt das sicher nicht an meiner Hardware schon gar nicht bei 3 verschiedenen. Aber egal und wenn er alles doppelte und dreifache mal ausortieren würde dann wäre die Line auch nur halb so gross 🙂
Aber ist ebend Ansichtsache und meins ist es nicht. MAG kann 2 Portale und die Formuler kann auch emhr als 1 🙂
Aber ist ebend Ansichtsache und meins ist es nicht. MAG kann 2 Portale und die Formuler kann auch emhr als 1 🙂
Ertony41 Beiträge
ja grosse line getestet und wenn die Line die er mir schickt gebloked ist dann lievgt das sicher nicht an meiner Hardware schon gar nicht bei 3 verschiedenen. Aber egal und wenn er alles doppelte und dreifache mal ausortieren würde dann wäre die Line auch nur halb so gross 🙂Das stimme ich zu das unsortiert und etwas durcheinander ist, aber blockiert glaube ich nicht. Warum hast du den anbieter nicht sofort informiert das probleme hast das test im lauf zu bringen? Hatte dir das Test für welche geräte freigeschaltet?
finkaracer36 Beiträge
Das stimme ich zu das unsortiert und etwas durcheinander ist, aber blockiert glaube ich nicht. Warum hast du den anbieter nicht sofort informiert das probleme hast das test im lauf zu bringen? Hatte dir das Test für welche geräte freigeschaltet?weil ich 3 mal geschrieben habe und 3 mal nur Links kamen usw. und nur gesagt wird ich soll App nutzen und nein ich will keine APP wenn ich hardware habe. Irgendwann habe ich dann ebend mit User+Passwort per App getestet und gut. Und ob du es glaubst oder nicht weiss ich was ich sehe wenn er Blocked anzeigt🙂
akasura19206 Beiträge
ja grosse line getestet und wenn die Line die er mir schickt gebloked ist dann lievgt das sicher nicht an meiner Hardware schon gar nicht bei 3 verschiedenen. Aber egal und wenn er alles doppelte und dreifache mal ausortieren würde dann wäre die Line auch nur halb so gross 🙂Ach so liegt nicht an deiner Hardware, was hast du den für Hardware? Kein Problem jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Bin auch nicht so überzeugt wie hier ein user und der Besitzer die sagen Sie seien mit Abstand die bessten auf dem Markt. Ich werde auch noch Ausfürlich testen vor einem genauen Fazit, aber quali aleine macht noch kein Weltmeister, wen der Server so unübersichtlich ist, wird das für mich auch nicht reichen. Brauche nicht 7700 Sender wo 10%nicht funktionieren und noch einen teil falsch deklariert ist.
Organisation, einen übersichtlichen Server ist mir sehr wichtig, das gehört zum gut sein dazu. Lieber 2000 Sender weniger aber Organisation
Ertony41 Beiträge
weil ich 3 mal geschrieben habe und 3 mal nur Links kamen usw. und nur gesagt wird ich soll App nutzen und nein ich will keine APP wenn ich hardware habe. Irgendwann habe ich dann ebend mit User+Passwort per App getestet und gut. Und ob du es glaubst oder nicht weiss ich was ich sehe wenn er Blocked anzeigt🙂Also für MAG geräte, wenn du das gewählt hast, muss er aktivieren, du bekommst 1 oder mehr PORTAL LINK und diese muss du in deine MAG box einfügen, dann muss du, der anbieter informieren das du die Url portal eingetragen hast und so kann er für MAG aktivieren, aber wenn du das link bekommen hast, wo nicht PORTAL steht, das ist es bestimmt eine M3U link, die anders aussieht gegen andere M3U link (kurze LINK), bekommen die du auf pc oder andere passende M3U software testen kannst.
Ertony41 Beiträge
Ach so liegt nicht an deiner Hardware, was hast du den für Hardware? Kein Problem jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Bin auch nicht so überzeugt wie hier ein user und der Besitzer die sagen Sie seien mit Abstand die bessten auf dem Markt. Ich werde auch noch Ausfürlich testen vor einem genauen Fazit, aber quali aleine macht noch kein Weltmeister, wen der Server so unübersichtlich ist, wird das für mich auch nicht reichen. Brauche nicht 7700 Sender wo 10%nicht funktionieren und noch einen teil falsch deklariert ist.Akasura19,
Organisation, einen übersichtlichen Server ist mir sehr wichtig, das gehört zum gut sein dazu. Lieber 2000 Sender weniger aber Organisation
in sache Organisation, muss er noch ein bisschen intensive arbeiten. Aber glaub mir, wenn er schaft, alles in die reihe zu bekommen, und alles an sein platz, wird er eine der beste Anbieter sein. Für mich muss die stabilität stimmen, und eine sofortige kontakt falls probleme gibt, und muss ich sagen, das bis heute alles bestens. Bilder für VOD oder so was, sind für mich nicht wichtig, suche ich mir eine die das titel passt, starte ich das, Spur 5 minute nach vorne und schaue ich ob ok ist oder nicht.
Aber ok jede hat seine meinung.
sweatcher17 Beiträge
ich bin nun schon länger Kunde bei rapidtvswiss hab aktuell wieder ne 3 Monate Line aktiviert für die Eishockey Saison.
Nutze meistens VLC auf dem PC oder IPTV / GSE IPTV APP für iPhone oder iPad.
Kennt ihr euch mit aufnehmen von IPTV auf dem NAS aus?
Nutze meistens VLC auf dem PC oder IPTV / GSE IPTV APP für iPhone oder iPad.
Kennt ihr euch mit aufnehmen von IPTV auf dem NAS aus?
finkaracer36 Beiträge
Hm, also mit dem bisschen wissen was ich habe hängt das vom Provider ab ob das überhaupt aktiviert ist und auch meine ich zu wissen das du dann 2 Lines brauchst. Also aktuell bei Infinity IPTV geht das nicht da bricht die Aufnahme nach ca. 1 Minute ab. Aber auch nie wirklich mit beschäftigt da ich für mich das nicht bräuchte, Habe ja die Line und kanne s sowieso immer schauen .
so auf in ein gutes weekend
so auf in ein gutes weekend
Guest
Ein bisschen eine komische Seite!?!
Keine Preisliste, keine Sender aufgeführt, Übersetzung ins Deutsche ist mehr eine Glückssache....
Lieber nicht!!
Keine Preisliste, keine Sender aufgeführt, Übersetzung ins Deutsche ist mehr eine Glückssache....
Lieber nicht!!
Ertony41 Beiträge
Ein bisschen eine komische Seite!?!Welche Seite meinst du?
Lieber nicht!!
finkaracer36 Beiträge
Welche Seite meinst du?na die kann er nicht meinen 🙂 https://infinity-iptv.live
sondern die von dir https://alieniptv.webnode.it/
Stephan1'261 Beiträge
Es gab hier heute Morgen einen Post, der später von einem Teammitglied gelöscht wurde. Sah stark nach einem Wiederverkäufern aus.
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1238
na die kann er nicht meinen 🙂 https://infinity-iptv.liveDie von mir????
sondern die von dir https://alieniptv.webnode.it/
Von meine IPTV anbieter ist gemeint.
Ein bisschen eine komische Seite!?!Von wegen Deutsche übersetzung!
Also wirklich, manche meinungen finde ich ehrlich gesagt doof.
Es wird jetzt auf die übersetzung eine website geguckt, statt das produkte zu testen und nur dann, eigene meinung schreiben.
Also die Website ist kleine, simpel, in 2 sprache, preisliste vorhanden, also alles angegeben was zu bieten hat, was nun? Also fehlt die Sender liste, wow dramma!!!
Es tut mir leid.
finkaracer36 Beiträge
140€ im Jahr ist schon echt heftig. Wenn man diesen Anbieter sucht bekommt man fast auch günstiger.Die sind aus der Schweiz und die140,- sind Franken,dachte ich am Anfang auch 🙂 Habe knapp 117,- euro als Umrechnung Paypal bezahlt und das finde ich ok.
Dieser Anbieter ist aber laut meiner Erfahrung kein billig Anbieter. Der lief schon zufriedenstellend.
Wie gesagt mag alles sein aber deutscher Support, schnell und alles sehr ordentlich. Der Kundenbereich, die eigene App und das gesammte Paket passt mir ebend. Bin da sehr glücklich, ust aber Ansichtssache.
Sie haben jedenfalls wohl etwas mehr zu sagen denn änderungen sind sofort da und 120,- zahlst eigentlich überall.
Und nun weiter Feiern 🙂
smid12'144 Beiträge
Seite 62 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema