Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1201
Hi SUXUS, ich habe beide ausprobiert, ich habe auf beide, leider alle 1 - 2 minuten block (ständig buffering). Infinity scheint ein klein wenig besser, aber mehr nicht. Du kannst wenn du willst diese hier Testen: https://alieniptv.webnode.it. Es ist keine werbung für ihn, will nur meine erfahrung weitergeben.  

finkaracer36 Beiträge
Erton, nutzt du die Lines mit der SIPTV App? Dann wäre das erdenklich, denn alle beide anderen Lines sind sehr gross und dann klemmt das im Speicher vom TV.  Die laufen nämlich sonst sauber auf Stick,Formuler,MAG und auf der TV app ebend nicht.  alien kenne ich leider nicht.

suxus108 Beiträge
Ich würde bei mir die Sache auf einer DM920 betreiben. Ist schon komisch einige sagen Infinity läuft super, genau so wie RapidSwiss doch es scheint halt wirklich darauf anzukommen auf welcher Hardware man das einsetzt und wie der Internetanschluss daheim ist.

finkaracer36 Beiträge
das ist so suxus, daher ziehe ich immer alles in betracht als Paket und da habe ich meine wahl gefunden, aber ja immer und überall ist es anders 🙂 das perfekte wird es wohl nie geben.

akasura19206 Beiträge
ALIENIPTV gerade getestet 1h. Das ist für mich sicherlich nicht zu empfehlen. Mag in Italien grossartig sein. Aber für Deutschsprachige ist das schlecht. Kein Teleclub Sport, Tc Film nicht in HD, viele Sender in HD beschrieben und nur Sd vorhanden, viele Sender funktionierten nicht

1× hilfreich
Ertony41 Beiträge
Akasura19,

deine Kommentar ist falsch. Es kommt drauf an, was du getestet hast. AlienIPTV hat 2 Server, eine ist mehr für Italienische Leute, aber das 2er Server, die du mit Sicherheit nicht getestet hast, ist das beste IPTV überhaupt, für Deutsche sprachige Sender. 

Also ich habe sehr viele Anbieter getestet und nicht nur, aber so wie diese iptv vom diese Alien, keine hält mit.

Man muss die Wahrheit sagen. 

Ertony41 Beiträge
Erton, nutzt du die Lines mit der SIPTV App? Dann wäre das erdenklich, denn alle beide anderen Lines sind sehr gross und dann klemmt das im Speicher vom TV.  Die laufen nämlich sonst sauber auf Stick,Formuler,MAG und auf der TV app ebend nicht.  alien kenne ich leider nicht.
Hallo finkaracer,

nein keine Smart IPTV, weil das IPTV von Alien sehr groß ist für Smart iptv (ca. 73000 content). Hab erstmal auf meine DM 920 getestet, da geht ohne probleme aber, man kann die 7 Tage replay nicht nutzen. Da wird eine andere APP für smart TV benutzt, die perfekt an diese system sich anpasst.  Also nur über diese APP, und das wird von ihn freigeschaltet weil sonst kostet 27 Dollar, kannst das replay nutzen, 

akasura19206 Beiträge
Akasura19,

deine Kommentar ist falsch. Es kommt drauf an, was du getestet hast. AlienIPTV hat 2 Server, eine ist mehr für Italienische Leute, aber das 2er Server, die du mit Sicherheit nicht getestet hast, ist das beste IPTV überhaupt, für Deutsche sprachige Sender. 

Also ich habe sehr viele Anbieter getestet und nicht nur, aber so wie diese iptv vom diese Alien, keine hält mit.

Man muss die Wahrheit sagen. 
Ich finde das etwas merkwürdig, ich habe bei Alien eine Testline verlangt, habe diese erhalten, getestet und anschliessend meine Meinung zum Service wie immer hier geteilt. 5 min später werde ich vom Besitzer/reseller was auch immer Beschimpft, das ein Kunde ihm mitgeteilt hat das ich in einem Forum Unwahrheiten verzapfen würde. @ Ertony bist du Reseller von Alien? Oder weshalb so genervt? Es kann schon sein das ich einen falschen Eindruck habe, da wird es hier sicher auch noch Leute geben die den Dienst testen/Abonnieren und dan werden wir die Wahrheit sehen. Ich wollte hier nicht schlechte Stimmung gegen Alien machen, aber wen ich nicht eine Richtige Testline erhalte kann ich nichts dafür. Ich werde den Dienst nächsten Monat einmal Richtig für 1 Monat testen, da ich da nicht falsche Anschuldigungen machen möchte. So werden wir sehen 

1× hilfreich
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1209
Ich finde das etwas merkwürdig, ich habe bei Alien eine Testline verlangt, habe diese erhalten, getestet und anschliessend meine Meinung zum Service wie immer hier geteilt. 5 min später werde ich vom Besitzer/reseller was auch immer Beschimpft, das ein Kunde ihm mitgeteilt hat das ich in einem Forum Unwahrheiten verzapfen würde. @ Ertony bist du Reseller von Alien? Oder weshalb so genervt? Es kann schon sein das ich einen falschen Eindruck habe, da wird es hier sicher auch noch Leute geben die den Dienst testen/Abonnieren und dan werden wir die Wahrheit sehen. Ich wollte hier nicht schlechte Stimmung gegen Alien machen, aber wen ich nicht eine Richtige Testline erhalte kann ich nichts dafür. Ich werde den Dienst nächsten Monat einmal Richtig für 1 Monat testen, da ich da nicht falsche Anschuldigungen machen möchte. So werden wir sehen 
Hallo Akasura19,

ich bin eine normale Verbraucher. Ich kenne mich mit IPTV sehr gut aus, und habe sehr viele gute Anbieter gesehen die kaputt gegangen sind, nur wegen inkorrekte Kommentare. Ich weiß nicht was genau gelaufen ist zwischen dir und Alien. Ich habe hier geschrieben das Alien, hat zwei System anzubieten. Eine ist optimale für Italienische kamerade, und das zweiter ist optimale für Deutsch sprachige kamerade.  Wenn du auch das andere system getestet hättest, wärst du andere Meinung. Alle sender die du oben erwähnt hast, sind in das andere system alle als FHD vorhanden.

Ich respektiere deine Gedanken, bzw. deine meinung, aber ich stimme nicht zu.

finkaracer36 Beiträge
Ich muss mir mal das Alien auch holen, nun bin ich neugierig geworden🙂 Nur mal um zu schauen und den Horizont zu erweitern.  bei Infinity habe ich mal die Problem angesprochen und schwups haben sie angefangen CH Sender zuzufügen. Auch mein Stream wunsch ist da, das macht die irgendwie cool. Wer da ne testline hat muss sich mal die Cinema Marvel, Underworl,Mittelerde usw anschauen.... was die da zaubern ist als Filmfreund einfach wunderbar zu schauen. An dem Sport arbeiten sie som hiess es gestern im Chat.

Aber nun mal Alien testen um auch alles zu verstehen worum es geht. Habt nen ruhigen tag

finkaracer36 Beiträge
So, wollte mal alienTV bestellen und den Link geklickt aber weder sehe ich da 2 Pakete noch irgendwie die Möglichkeit eine testline beider Systeme zu bestellen. somit wird das mit testen halt nichts.

Da schreckt mich die Website schon ab wenn ich nicht sehe was oder wieviel ich aufbringen muss um geld los zu werden. Nicht mein Vertrauen und somit erledigt, schade

akasura19206 Beiträge
So, wollte mal alienTV bestellen und den Link geklickt aber weder sehe ich da 2 Pakete noch irgendwie die Möglichkeit eine testline beider Systeme zu bestellen. somit wird das mit testen halt nichts.

Da schreckt mich die Website schon ab wenn ich nicht sehe was oder wieviel ich aufbringen muss um geld los zu werden. Nicht mein Vertrauen und somit erledigt, schade
Finde ich auch nicht Ideal gelöst mit der Homepage. Aber bestell dir trozdem die Testline, daraufhin wirst du schnell kontaktiert. Er informiert das er zwei Abo hat, danach teste das große Packet und Berichte hier wie es war..... 

Ertony41 Beiträge
Hi Finkaracer,

hast recht auf Alien Website ist nicht deutlich gemeint was man da testen kann und was man da bekommt. Ich habe mich am Anfang auch leichte sorgen gemacht. Ich habe auch auf diese Forum eine fragen gestellt ob jemand Alien kennt "meine ich nicht persönlich" und ob jemand Erfahrung hatte. Aber ich habe trotzdem riskiert, und muss ich jetzt sage, ich bin sehr zufrieden. Ich habe alle detaillierte Info, die ich benötigt habe, per Email bekommt, und für mich ist OK. Das vertrauen bekommst nicht und bei keine, sofort, erst wenn du 1 Monat oder mehr zum testen nimmst und alles richtig läuft, dann kann man vertrauen. 

akasura19206 Beiträge
Ich muss mir mal das Alien auch holen, nun bin ich neugierig geworden🙂 Nur mal um zu schauen und den Horizont zu erweitern.  bei Infinity habe ich mal die Problem angesprochen und schwups haben sie angefangen CH Sender zuzufügen. Auch mein Stream wunsch ist da, das macht die irgendwie cool. Wer da ne testline hat muss sich mal die Cinema Marvel, Underworl,Mittelerde usw anschauen.... was die da zaubern ist als Filmfreund einfach wunderbar zu schauen. An dem Sport arbeiten sie som hiess es gestern im Chat.

Aber nun mal Alien testen um auch alles zu verstehen worum es geht. Habt nen ruhigen tag
Habe auch infinity-iptv jetzt einmal 1 Monat zum testen. Wo finde ich diesen Chat wo man wünsche anbringen kann?

finkaracer36 Beiträge
Das stand mal in der Details Mail die du bekommen hast, ansonsten hau den ein Ticket um die Ohren dann hast du das in 5 Minuten🙂

Salzmannr5 Beiträge
Ich empfehle Amazing iptv sehr zuverlässig für 12 Euro im Monat.

Ich habe die in Telegram messenger angeschrieben unter dem

Benutzer Name:

amazing_support 

Homepage ist :

http://www.amazing-iptv.top

finkaracer36 Beiträge
Also ich habe AlienTv mal getestet und mein Fazit gegenüber  INFINITY was ich ja nutze.

Der Vod bereich ist schlecht. Nicht ordentlich benannt, doppelte Filme. Filme mit Subs und keine TMDB Bilder, keine Info nichts.

Serien suchst dich zu Tode und auch keine Bilder, keine Info, keine Quali immer.  Also für mich somit als Filmfan absolut unbrauchbar. Das ist bei Infinity alles sauber beschrieben,kein einziges Bild fehlt, alles Top Quali usw. Schlichtweg Chaos für mich.

Zu den TV Sendern, absolut gruselig sortiert. 188 Swiss Sender wovon 170  Deutsche Sky sender sind.   Sport3 ist auch nur sport 2.  Die ich in dieser Gruppe getestet habe mit der APP  waren alle pixelig meistens.

In der German TV gruppe geht das gruselige durch einander weiter.  Enorm viel doppelte, alles mit SKY beschriftet selbst ARD und der letzte Parlamentssender. Sky lief mal ohne probleme.

SELECT ist nicht das Select was läuft 1:1 und man weiss nicht welcher Film läuft. Das ist bei  Infinity schön angeschrieben inkl Timer wann neu startet usw. Hier musste raten mit Rosen 🙂

Dazu jede Menge unnützer Sender aber enorm, was natürlich Ansichtssache ist.

Top ist die Aufteiliung  MOTO GP und F1 mit den verschiedenen Kameras wenn es denn läuft Live. Das kann ich net testen.

In dem Sinne wäre das kein TV für mich, STB Emu lief gar nicht, Preise habe ich nie bekommen, Sehr netter Kontakt und schnell aber ebend sieht das alles für mich unsortiiert, unkoordiniert aus. Aber das muss jeder selber wissen.

ich empfinde das die Infinity Truppe da besser arbeitet und sorgfältiger, daher mit echtem deustchen Support,alles ordentlich und ohne viel Mail senden und antworten alles etwas proffesioneller für mich.

Ertony41 Beiträge
Hi Finkaracer,

das muss ich zustimmen, keine richtige sortierung von SERIEN, aber rest ist ok, Das mit bild info könnte verbessert werden, aber ist nicht so dramatisch. Live sender sind meine meinung gut. Man muss über Smart STB testen, nur so hast alles bestens organisiert. Wenn eine die 100 % perfektion haben möchte, soll die offizielle wege nutzten, nur so bekommt alles piccobello. 

finkaracer36 Beiträge
Hi Finkaracer,

das muss ich zustimmen, keine richtige sortierung von SERIEN, aber rest ist ok, Das mit bild info könnte verbessert werden, aber ist nicht so dramatisch. Live sender sind meine meinung gut. Man muss über Smart STB testen, nur so hast alles bestens organisiert. Wenn eine die 100 % perfektion haben möchte, soll die offizielle wege nutzten, nur so bekommt alles piccobello. 
sorry  aber wenn ich STB oder meine Formuler,Mag oder APP nehme auch dann sollte es sortiert sein udn das ist ne Katastrophe  da, ja kann ja nur sagen 1 Stunde test, aber viel pixelig und wie erwähnt sehr sehr chaotisch sortiert.  Swiss sender in DE und umgekehrt, aber das muss jeder selber wissen.

Für mich ein NO GO und schau dir Infinty an dann weisste wie es aussehen muss🙂

1× hilfreich
Ertony41 Beiträge
sorry  aber wenn ich STB oder meine Formuler,Mag oder APP nehme auch dann sollte es sortiert sein udn das ist ne Katastrophe  da, ja kann ja nur sagen 1 Stunde test, aber viel pixelig und wie erwähnt sehr sehr chaotisch sortiert.  Swiss sender in DE und umgekehrt, aber das muss jeder selber wissen.

Für mich ein NO GO und schau dir Infinty an dann weisste wie es aussehen muss🙂
ich gebe zu, VOD serien sind alle unsortiert. Aber rest ist meine meinung ok. Das mit 1 stunde stimmt nicht. Er hat nur 3 Stunden und 6 Stunden Test. Aber wie du sagst, jeder muss selbe teste und wissen, ob passt oder nicht. 

Seite 61 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema