Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1181
Ok Artanprenaj92,

das erste Test die ich bekommen habe, war ok, aber nicht genug, aber das zweiter test, war viel besser als das erste, mehr sender, und hat alles funktioniert, usw.

Jetzt die frage, ist ok, gibt jemand ein abo bei diese Anbieter, ist oder war zufrieden, usw.??? Nur über das Test ist die beurteilung sinnlos.

Hoffi198611 Beiträge
Hi 

Suche einen Anbieter der restart unterstützt heisst das man die aktuelle Sendung von Anfang an starten kann . Und einen Anbieter der mehr als 24 Std catch-up anbietet

Gruss 

1× hilfreich
finkaracer36 Beiträge
Hoi,

also ich bin bei diesem Anbieter https://infinity-iptv.live

seit gut 12 Monaten und bis auf die kleinen üblichen Probleme absolut nichts. VORTEIL es ist immer Support da im Chat oder Ticketsystem da die Jungs selber aus der CH sind. Keine Ahnung ob Reseller oder eigener, hab mal gehört die machen das zusammen , aber selbst dann egal. Habe mir 4 Serien und 12 VOD gewünscht und die sind dann 1-2 Tage später drauf und kriegst sogar ne Info, also haben sie zumindest Zugriff sehr guten.  Sind zwar etwas teurer aber haben folgendes alles:

REPLAY  5 Tage auf vielen Sendern und Ländern, EIGENE Android mobile App, Web TV Player, Android Box TV Version kommt, regelmässig neue VOD,  haben mega geile Themen Channel wie z.B Mittelerde  usw., kannst Wünsche äussern zu Serien und Filme. Alle 2 wochen neue Select und VOD FAST täglich und alles in Top Quali viele Sender in 4k, 3d VOD, selbst 4k Adults. Riesen Sender Liste, viele in allen Formaten und wie gesagt Replay .

Hast deinen eigenen Kundenbereich wo du alles über deine Lines siehst. Macht nen guten Eindruck und ich habe nie Probleme gehabt.

Die Leben sehr gut von Mund zu Mund scheint mir, da nirgends Werbung oder zu lesen grossartig gibt, da du selber auch ne Provision kriegst wenn jemand über Dich kommt. Habe  5x Freunde gebracht und darf nun 6 Monate gratis schauen 🙂

Kommen Störungen sind die sofort da informieren und sagen sogar Sorry und bei langen Problemen kriegen alle wohl nen Bonus. 2.te Line ob Mobil oder zu hause kriegts immer einen Bonus und kannst reden mit denen.

Also ch kann net klagen, super Service, genial netter Support, saubere LIne usw und da ist es mir egal das es 20,- mehr kostet als sonst wo. es funktioniert. die gefragten DAZN 1+2 haben sie auch und glaube sogar alle WC 2018 Spiele liegen im Vod Bereich 🙂 Freunde sind auch glücklich und somit ne Runde Sache für mich gerade UK und US sport für mich als Freak 🙂

Nun muss ich mal schauen 118 seiten was noch gibt und den Horizont erweitern 🙂

humiboy28 Beiträge
Das ist doch auch nur ein Reseller von King IPTV so wie ich die Channels auf der Seite sehe.

Hatte ich damals mal auch getestet für 1 Monat. War schon okay.

Kostet aber teuer als normaler User. Reseller selbst zahlen 60€ für 1 Jahr.

1× hilfreich
finkaracer36 Beiträge
Das ist doch auch nur ein Reseller von King IPTV so wie ich die Channels auf der Seite sehe.

Hatte ich damals mal auch getestet für 1 Monat. War schon okay.

Kostet aber teuer als normaler User. Reseller selbst zahlen 60€ für 1 Jahr.

Mag alles sein, aber etwas mehr müssen sie da schon sein, denn als normaler Kunde zu einem Reseller  kriegst du keine Wünsche innert 2 Tage erfüllt, und da sind täglich Kundenwünsche die dann schlichtweg da sindund als einfcher Reseller könnten sie das kaum umsetzen, zumindest ging das vorher nie bei mir bei anderen, war auch paar andere lange am probieren.  FAKT ist aber das man überall ca 100-110 Euro zahlt und umgerechnet 140,- Franken für mich absolut ok ist wenn der Support stimmt und da stimmt es eben auch an Hand der Menge DE Channel, VOD usw. da ist bei vielen anderen nichts oder schlechte VOD Quali.

Aber jeder hat seine Meinung und ich  bin da glücklich und empfehle es Freunden.

Einen ruhigen Wochenstart

Hoffi198611 Beiträge
Aber es gibt keinen Anbieter der echtes replay anbietet ? 

Beispiel 

tatort 20:15 Mann kommt erst 20:30 nach Hause und kann den Tatort von vorne starten, so wie es die Telekom sich anbietet 

artanprenaj92992 Beiträge

Beispiel 

tatort 20:15 Mann kommt erst 20:30 nach Hause und kann den Tatort von vorne starten, so wie es die Telekom sich anbietet 
So was gibt es bei Grauzone abittenr nicht so viel ich weiss

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

f1-tom2'494 Beiträge
Bei Rapid Swiss auf MAG Box funktioniert das genau so bei einigen Sendern. Darunter auch TC Cinema. Einfach "nur" 24h zurück. Aber es funktioniert verblüffend gut!

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Über was für eine technische Plattform funktioniert dieser 24h-Rückblick denn? Ich hatte hier "nur" mal die m3u-Liste per DreamboxEdit eingespielt. Ich nehme mal an, für dieses 24h-Replay werden zusätzliche Apps benötigt (die meine olle Box i.d.R. schon rasch an die Grenze der Leistungsfähigkeit bringen), oder geht auch eine Nutzung am Desktop-PC?

artanprenaj92992 Beiträge
Über was für eine technische Plattform funktioniert dieser 24h-Rückblick denn? Ich hatte hier "nur" mal die m3u-Liste per DreamboxEdit eingespielt. Ich nehme mal an, für dieses 24h-Replay werden zusätzliche Apps benötigt (die meine olle Box i.d.R. schon rasch an die Grenze der Leistungsfähigkeit bringen), oder geht auch eine Nutzung am Desktop-PC?
Mag box 250 /254/256 und so weitter hat mein vater da da kannst einige Sender 24 stunden replay schauen
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

finkaracer36 Beiträge

Beispiel 

Nicht ganz so funktioniert das bei Infinty-iptv  aber knappe Verzögerung. Geht immer wenn der Film, Sendung zu ende ist kannste sofort drauf schalten und schauen. Während der Sendung leider nicht aber das kann niemand.

Hoffi198611 Beiträge
Das ganze ist auch nutzbar über deine Dreambox und zwar über xtream-Editor.com mit epg usw

Gruss 

michi6912 Beiträge
Bei Rapid Swiss auf MAG Box funktioniert das genau so bei einigen Sendern. Darunter auch TC Cinema. Einfach "nur" 24h zurück. Aber es funktioniert verblüffend gut!
Das wahr bis vor ca. einer woche so, jetzt ist Replay auf den Teleclub Sender nicht mehr verfügbar! Der Anbieter schiebt die Schuld weiter...
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Das ganze ist auch nutzbar über deine Dreambox und zwar über xtream-Editor.com mit epg usw

Gruss 
Danke. Hatte ich mal drauf, die Anwendung hat die Performance der Box aber derart beansprucht, dass ich sie letztendlich wieder runtergeschmissen habe.

Ertony41 Beiträge
Hallo Leute ich habe das IPTV vom AlienIPTV (skype = live:alieniptv) getestet und er hat so was mit 7 Tage replay Deutschland, Italien, UK, und noch mehr.

Er verfügt über zwei IPTV's. Wollte ich wissen ob jemand hier in Forum, schon mit Alieniptv erfahrung hatte, leider noch niemand,.  Also das erste IPTV ist ok, üblische IPTV für alle gerate, aber das zweite IPTV läuft nur auf smart TV, und verfügt diese replay 7 Tage usw. Also muss ich sage ist viel besser, stabile sind beide gleich, aber viel mehr Inhalt als das erste, aber kostet auch ein bisschen mehr. Ich habe 6 Stunde test bekomme und muss ich sagen "besser habe nirgendwo gefunden".  Jetzt habe ich mir 3 Monate genommen, und Schau ma mal.

akasura19206 Beiträge
Mein Anbieter ist seit über 4 Jahre Iptv.communety, bin auch immer noch sehr zufrieden. Dennoch teste ich ab und zu Services anderer Anbieter. Seit 2 Jahre kommt aber kein Anbieter an Iptv.communety heran. Jetzt habe ich nach einem Beitrag von hier einmal infinity-iptv getestet und muss sagen das ich sehr Positiv überrascht bin. Im Bereich Sport und auch US Sport sehr gut auch alle wichtigen Deutsche Sender in guter Qualität vorhanden. Einzig Sky Sport 1 (Teleclub Sport 3) haben Sie leider noch nicht im Programm, oder ich finnde ihn nicht. Wenn Sie es schaffen den Sender aufzuschalten werde ich das ganze einmal 1-3 Monate testen.

Was gibt es für Erfahrungen zu infinity-iptv? Wie lang gibt es die schon? Wer war das früher? Reseller oder Original?

Wer hat es Abonniert,, wie zuverlässig läuft das Ding bei live Spiele, wen sehr viele auf einem Sender sind? 

:Artan was hast du zu berichten von infinity-iptv?

julius1 Beitrag
Ich teste gerade ebenfalls infinity-iptv über FireTV. 

Sehr einfache und schnell Installation.

Nun habe ich allerdings praktisch alle 30 Sekunden Ladekreise für paar Sekunden und der Stream wird neu geladen. Hat das Problem sonst noch jemand?

Qualität bei den Sendern grundsätzlich gut. Insbesonder US Sport läuft flüssig.

Beim Fussball (SKY zb.) sieht das Ganze ein wenig anders aus, Ball läuft nicht flüssig. Kann man vlt. mit diversen Einstellungen verbessern. 

finkaracer36 Beiträge
Ich teste gerade ebenfalls infinity-iptv über FireTV. 

Sehr einfache und schnell Installation.

Nun habe ich allerdings praktisch alle 30 Sekunden Ladekreise für paar Sekunden und der Stream wird neu geladen. Hat das Problem sonst noch jemand?

Qualität bei den Sendern grundsätzlich gut. Insbesonder US Sport läuft flüssig.

Beim Fussball (SKY zb.) sieht das Ganze ein wenig anders aus, Ball läuft nicht flüssig. Kann man vlt. mit diversen Einstellungen verbessern. 
Hallo,

das hatte ich auch nur lag das am STICK selber. Habe den Router umplatziert und deren eigene App genutzt da war es besser und nun gewechselt auf die Amazon Box und alles läuft bestens. Der Stick geht immer noch aber ich behaupte es liegt am Wlan bei mir. Sender sind klasse und sorry Fussball schaue ich nicht daher weiss ich das nicht, bin da eher der Film Freak und da sind die Top. Habe mir wieder was gewünscht und schwups ist der Kram da, wenn die mir nun noch den Streamwunsch erfüllen bin ich glücklich. Mir egal ob reseller oder eigene der Service stimmt. Aktuell hatten sie ein Problem und jedem Kunden nen Bonus gegeben 🙂

was ich sehe mit dem bisschen Wissen was ich habe ist, das sie ein eigenes Billing System haben(Whmcs) und das braucht ein Xtreme Panel, du kannst dir wünschen was du willst es ist da, machst du ein Vorschlag kommt das auch, Die Themen Live Streams usw innert kurzer Zeit. Die müssen also irgendwie direkten Zugriff haben. Zumal auch eigene Apps usw. glaube das macht kein normaler soviel zu investieren.  Aber für mich spielt das keine Rolle es funktioniert ja und erfüllt mich da täglich neue VOD usw  das habe ich bei noch keinem so gesehen...

Ertony41 Beiträge
Guten Morgen,

muss ich sage, ich habe infinity, und communety, und noch paar andere (name vergessen) getestet, und muss ich leider passen. Also, so eine Stabilität und inhalt die AlienIPTV bietet, habe in noch keine Anbieter gehabt, muss ich sagen top service, Diese möglichkeit diese 7 Tage Replay zu nutzten, ist eine coole sache. Da brauche ich keine extra geräte, direkt über Smart TV, und die kosten diese APP die da man brauche (nach 7 Tage kostet ca. 27 Dollar) werden von AlienIPTV übernommen, also sind im preis drinnen.

Wenn so bleibt wie jetzt ist, AlienIPTV immer.

suxus108 Beiträge
Hat schon jemand Erfahrung zwischen RapidIPTVSwiss vs. Infinity?

Seite 60 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema