Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Hoffi198611 Beiträge
Welche Box könnt ihr eher empfehlen ? mag Box 256 oder forlumer z7+ ?
Gruss
Gruss
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #1162
Beim standart Abo seko/hiptv sind alle drei Teleclub Sport. Leider nicht als 3 angschrieben.
Teleclub Sport 1 ist mehr mals auf der Liste. Einer davon ist Tekeclub Sport 3.
Teleclub Sport 1 ist mehr mals auf der Liste. Einer davon ist Tekeclub Sport 3.
Aargovia653 Beiträge
Welche Box würdest du vorziehen ? Magbox oder Dreambox ?Also mrn Kollege nutzt die Dreambox. Er ist sehr zufrieden.
Ich nutze die Mag Box. Auch prima.
Bourne11 Beiträge
bearbeitet #1164
Doch sind sie.. in der gruppe BelgienGefunden super. Jedoch nur 2 stück (VOOsport 1 und 2). Es gibt aber auch noch VOOsport 3 und 4. Die sind dann nicht enhalten?
Zudem bin auch noch auf der Suche nach den Sendern Play Sports 1-4? Sind die auch im Portfolio bzw. weden die demnächst noch hinzugefügt?
Hab diesen Anbieter gefunden. Der hat die Play Sports Sender mit im Portfolio:
https://eezytv.com/premium-package-channels/
Habt Ihr Erfahrungen mit dem Anbieter?
LG
artanprenaj92992 Beiträge
Beim standart Abo seko/hiptv sind alle drei Teleclub Sport. Leider nicht als 3 angschrieben. Teleclub Sport 1 ist mehr mals auf der Liste. Einer davon ist Tekeclub Sport 3.Leider nein kein Telecub sport 3 bei geniptv 1 mal läuft korrekt Telecub Sport 1 und Telelcub sport2 SD und dann lauft auf FHD Teleclub Sport 1 und anstelle von Teleclub Sport 2 FHD läuft sky sport 2 SD da wo ich jetzt ein abo habe seiht 2 jahren läuft da alle 3 teleub sport sender FHD Telelcub Sport 1 FHD Telelcub Sport 2 FHD und Telelcub Sport 3 / Sky sport 1FHD und ehr hat die sender umbenannt Teleclub Prime heisst Teleclub Emotion und Telelcub star heisst neu Telecub Action alle die Stimmen bei mein anbitter

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Aargovia653 Beiträge
Dann ist geniptv eben so dch micht das Selbe.
Seko / hiptv.....standart Abo sind hier alle TC Sport. Nur eben Ist Trleclub Sport 3 nicht so angeschrieben. Habe 3 TC Sport1. Einer davon zeigt TC Sport3.
Auf dem Premium Abo fehlt Teleclub Sport 3. Das stimmt.
Seko / hiptv.....standart Abo sind hier alle TC Sport. Nur eben Ist Trleclub Sport 3 nicht so angeschrieben. Habe 3 TC Sport1. Einer davon zeigt TC Sport3.
Auf dem Premium Abo fehlt Teleclub Sport 3. Das stimmt.
Guest
Auf DAZN 1 läuft aktuell Premier League!! ?
Auf DAZN 1 läuft aktuell Premier League!! [emoji846]DAZN HD 2 FHD würde jetzt auch hinzufügt
Deide sender DAZN HD1 FHD und DAZN 2 FHD senden momentan nur von 10:00 biss 00:00 und es Laufen nur die wichtigsten Spiele live TV guide gibt es nur hir da auf die seite heisst bitte sender aufwehlen und da kamm mann es Beispiel DAZN HD1 Bar aufwehlen undndann siht mann was es läuft https://info.sky.de/inhalt/common/tvkalender/boundary/tvKalenderRH.do 

marchi816 Beiträge
Die beiden Sender werden wohl von einem Kabelnetzer aus Norddeutschland abgegriffen....
1× hilfreich
Die beiden Sender werden wohl von einem Kabelnetzer aus Norddeutschland abgegriffen....ich Dachte der sender sendet nur über Astra satelit und nicht über kabel und sind die sender nicht für sky sports bahrs gedacht und nicht für privat kunden Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
roku732'920 Beiträge
Solange DAZN gratis empfangbar ist (empfange ich nun schon 2 Jahre gratis), brauche ich die 2 Sender nicht. Die Qualität bei DAzN ist ja auch hier besser geworden.
humiboy28 Beiträge
GenIPTV hat die beiden Sender jetzt auch mit aufgenommen
marchi816 Beiträge
Solange DAZN gratis empfangbar ist (empfange ich nun schon 2 Jahre gratis), brauche ich die 2 Sender nicht. Die Qualität bei DAzN ist ja auch hier besser geworden.Es geht.. bei mir laufen die beiden Sender über einen Grauzonenanbieter definitiv stabiler als über die eigentliche App. Verkehrte Welt...
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
Acid78358 Beiträge
Solange DAZN gratis empfangbar ist (empfange ich nun schon 2 Jahre gratis), brauche ich die 2 Sender nicht. Die Qualität bei DAzN ist ja auch hier besser geworden.Was meinst du mir gratis? einfach immer nach 30 Tagen ne neue Email Adresse anmelden oder gibts da noch andere Tricks?
Ertony41 Beiträge
Hallo,
bin neu in diese Forum, daher grüß euch alle.
Hat jemand von euch erfahrung mit diese IPTV Anbieter "https://alieniptv.webnode.it" gehabt, oder hat?
Vielen Dank
bin neu in diese Forum, daher grüß euch alle.
Hat jemand von euch erfahrung mit diese IPTV Anbieter "https://alieniptv.webnode.it" gehabt, oder hat?
Vielen Dank
Hallo,bin neu in diese Forum, daher grüß euch alle.Hatten vor 1 woche ein 24 stunde test Sory da sind auf liste sender wo nicht gehen Teleclub Sport feht da komplett es gibt Telelub Cinema aber nur in SD und es steht Dazn gibt es aber nicht in Orginal da sind nur standart bild einge sender steht HD wahr nur SD oder ganze offline sorry wenn ich das sage aber für den Preis würde ich es nie aboniren zu mal die mit geniptv und iptv Cumunety was Qualität und Preise betrift nicht mitthalten kann
Vielen Dank
Ertony41 Beiträge
bearbeitet #1179
Hi artanprenaj92,
danke für deine meinung, also mir geht nicht und spezifische sender wie jetzt TELECLUB usw.
Beide IPTV anbieter die du genannt hast, kenne ich sehr gut und bin/war unzufrieden. Test ok, aber nach 1 Woche, haben die probleme angefangen mit freez, und mehr, also schrott.
Mir geht um allgemeine Deutsche sprachige sender. CH + AT + DE, und Italienische Sender. 24 Stunde oder 1 stunde Test, spiele keine rolle, Eine richtig Test gilt erst wenn du 1 Monat hast und 30 tage durch testest, da kannst sehen ob stabil ist usw.
Du hast bestimmt nur eine IPTV bei ihn getestet. Ich habe beide IPTV getestet und beim zweiter gibt circa 93 Schweizer Sender.
Ich habe diese Alien getestet, und finde ich besser als andere, nur wollte ich wissen ob jemand schon Monate bei diese Anbieter gehabt hat, und wie ist seine erfahrung.
danke für deine meinung, also mir geht nicht und spezifische sender wie jetzt TELECLUB usw.
Beide IPTV anbieter die du genannt hast, kenne ich sehr gut und bin/war unzufrieden. Test ok, aber nach 1 Woche, haben die probleme angefangen mit freez, und mehr, also schrott.
Mir geht um allgemeine Deutsche sprachige sender. CH + AT + DE, und Italienische Sender. 24 Stunde oder 1 stunde Test, spiele keine rolle, Eine richtig Test gilt erst wenn du 1 Monat hast und 30 tage durch testest, da kannst sehen ob stabil ist usw.
Du hast bestimmt nur eine IPTV bei ihn getestet. Ich habe beide IPTV getestet und beim zweiter gibt circa 93 Schweizer Sender.
Ich habe diese Alien getestet, und finde ich besser als andere, nur wollte ich wissen ob jemand schon Monate bei diese Anbieter gehabt hat, und wie ist seine erfahrung.
Hi artanprenaj92,danke für deine meinung, also mir geht nicht und spezifische sender wie jetzt TELECLUB usw.Jede das seine ich habe es getestet und für mich ist der anbiter nix ich habe einden der beiden genatetn anbitter und binn zu friden ich schaue da e nur Sport und zwischen durch deuche pay tv und us sender und die deutschen Pivat sender in HD für schweizer sender wenn ich die überhabubt schaue reicht mir der grundangebot oder wie man dass nent von Quicklinie
Seite 59 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema