Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artanprenaj92992 Beiträge
Hi Leute , ich habe mehrere Fragen zum Thema iptv , ich hoffe hier kann sie mir jemand beantworten .  Die beste iptv Box ? Möchte mir gerne eine mag Box 256 zulegen ! Momentan schaue ich über eine Dreambox 520 HD oder fire TV Stick 2 mich interessiert vor allem die restart funktion. Mit der Dreambox 520:habe ich auf jedem Sender Epg durch einen zwischen Provider der mir Epg einpflegt ist dies auf der mag box auch möglich ? Oder wird dort direkt Epg angeboten ?.

Habe bei iptv.community einen Test gemacht durch eine reseller . Aber dort gibt es nur reseller wenn ich mich nicht irre . Wer ist den der Originale ? Also woher bekommen die reseller ihre Daten ? 

Mfg 
Allso 1 ja auf mag kommt geht epg von iptv iptvcommunity und sonst musst du nix andres eingügen zu deine 2 frage zugekommen dem person vo der sever hehört so viel ich weiss ehr selber verkauft nicht nur seine resteller aber am bessten fragst mal nach auf iptvcommunity shoutbox da ist ein chat da kannst mal fragen  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

andyn331 Beitrag
Kennt jemand einen iptv service mit diesen Funktionen?

• MySports und Teleclub Kanäle
  • Replay
  • Recordings
  • Mehrbenutzer 
Ich habe mich schon umgesehen, aber nichts gefunden. Vielleicht weiss es hier jemand besser!

1× hilfreich
Kennt jemand einen iptv service mit diesen Funktionen?
  • MySports und Teleclub Kanäle
  • Replay
  • Recordings
  • Mehrbenutzer 
Ich habe mich schon umgesehen, aber nichts gefunden. Vielleicht weiss es hier jemand besser!
IPTV mit Replay und aufnehmen so viel ich weiss gipt es nicht aber es gibt so wie mag box die du USB reinstecken kanst und Manuel die sendung progamiren aber IPTV anbitter gibt es icht die so ein replay und aufnehmen anbitten wie Swisscom TV Sunrise TV UPC und co

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Hoffi198611 Beiträge
Geht denn timeshift mit der mag Box ? Zu was würdet ihr eher tendieren zu der dreambox 520 die ich jetzt habe oder lieber eine Magbox 256 ? Und was haltet ihr von der 410 aber so wie ich das mitbekommen habe unterstützt noch lein Anbieter die Stalker App von der 410 

apropro replay . Bei iptv.community gibt es den Catchup Service für viele Sender das ist wohl sowas wie replay aber geht nur 24 Std zurück 

sub7flo3 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Anbieter mit deutschen und österreichischen Sendern und Sky der stabil läuft. Hab gerade rapidiptv getestet aber leider hängen da bei mir Sender wie z.b. Pro7. Sky oder Orf laufen perfekt. Schaue über die smartiptv bei meinem Samsung TV.

Aargovia653 Beiträge
Scheint so  dass diese smart iptv apps am TV oft stocken. Liegt aber wohl eher an der Netzwerk Fähigkeit des TVs. Habe keine Ruckler mit Apple TV, Mag Box und auch nicht mit m3u per VLC Player. Kollege mit Dreambox auch keine Probleme. 

Aargovia653 Beiträge
Bin auf der Suche nach einem Anbieter mit deutschen und österreichischen Sendern und Sky der stabil läuft. Hab gerade rapidiptv getestet aber leider hängen da bei mir Sender wie z.b. Pro7. Sky oder Orf laufen perfekt. Schaue über die smartiptv bei meinem Samsung TV.
Kann nur das Empfehlen was ich auch nutze. Standard Abo von Seko/hiptv. Weltklasse iptv . Alle haben gute funktionierende ( auch 5.1 Audio) Sky de und Teleclub Sender. Austria: ORF 1-3 und ORF Sport. ATV 1+2, Puls4 und teilweise noch Tirol TV, Krone Tv etc. 

Hoffi198611 Beiträge
Scheint so  dass diese smart iptv apps am TV oft stocken. Liegt aber wohl eher an der Netzwerk Fähigkeit des TVs. Habe keine Ruckler mit Apple TV, Mag Box und auch nicht mit m3u per VLC Player. Kollege mit Dreambox auch keine Probleme. 
Welche Box würdest du vorziehen ? Magbox oder Dreambox ?

magicfriend3'697 Beiträge
Die MAG ist aus meiner Sicht eine Krücke, was Performance und vor allem Benutzerfreundlichkeit anbelangt. Wer sich ein Zattoo, Swisscom TV oder gar Horizon von UPC gewöhnt ist, der fühlt sich mit der MAG 10 Jahre zurückversetzt. Da waren mir Apps auf dem SmartTV lieber.

Kann nur das Empfehlen was ich auch nutze. Standard Abo von Seko/hiptv. Weltklasse iptv . Alle haben gute funktionierende ( auch 5.1 Audio) Sky de und Teleclub Sender. Austria: ORF 1-3 und ORF Sport. ATV 1+2, Puls4 und teilweise noch Tirol TV, Krone Tv etc. 
Lider fehr da sky telecub sport1 das heisst wenn serie a begint dann lauft auf telecub 1 Schweizer liga sky Teleclub Sport 2 Serie A und auf sky Telecub Sport 1 Schweizer Fussball wenn mann sen sender sky Telecub Sport 1 nicht empfangt dann hat man 1 Schweiz Fussball spiel weniger

spaceman763 Beiträge
Lider fehr da sky telecub sport1 das heisst wenn serie a begint dann lauft auf telecub 1 Schweizer liga sky Teleclub Sport 2 Serie A und auf sky Telecub Sport 1 Schweizer Fussball wenn mann sen sender sky Telecub Sport 1 nicht empfangt dann hat man 1 Schweiz Fussball spiel weniger

Du hast Teleclub Sport 1+2 in der ch-Liste und in der de-Liste Sky Sport 1-x. Kann das Paket empfehlen läuft sehr gut manchmal unterbrüche aber die habe ich sowohl auf der TV App sowie auf der Apple Box selbst auf dem Mac oder Pc habe ich ab und an unterbrüche. Von dem her spielt es nicht so eine Rolle habe schon mehrere Spielfilme ohne Probleme schauen können.

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
Du hast Teleclub Sport 1+2 in der ch-Liste und in der de-Liste Sky Sport 1-x. Kann das Paket empfehlen läuft sehr gut manchmal unterbrüche aber die habe ich sowohl auf der TV App sowie auf der Apple Box selbst auf dem Mac oder Pc habe ich ab und an unterbrüche. Von dem her spielt es nicht so eine Rolle habe schon mehrere Spielfilme ohne Probleme schauen können.   Gesendet von iPhone mit Digi-TV 
Vile verstehen es nicht was ich meine früher gab es telelcub sport 1 biss telelub sport 3 via UPC und andren kabel abitter Seit einigen Jahren heisst Teleclub Sport 3 sky Teleclub sport1 da läuft 80/90% sky sport 1 Deutschland aber wenn Teleclub spiel wie Schweizer Liga italienische liga oder Franzosiche liga LIVE im progam hat dann läuft nicht sky sport 1 Deutschland sondern Telecub sport 3 biss das spiel zu ende ist dann läuft wider sky sport1 und da fehlt bei seko hiptv den da die den selben sever haben wie geiptv Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk   

spaceman763 Beiträge
Aha dann musst das aber auch schreiben du hast von teleclub sport 3 und nicht 1 die ganze Zeit meinst. Ja das stimmt 🙂

sub7flo3 Beiträge
Hab rapidiptv gestern dann nochmal gestartet und alles lief perfekt. Werd es jetzt einfach mal für ein Monat testen und dann seh ich eh ob es mir zusagt.

Hab rapidiptv gestern dann nochmal gestartet und alles lief perfekt. Werd es jetzt einfach mal für ein Monat testen und dann seh ich eh ob es mir zusagt.
Ok aber in letzeten zeiht gabe es bei der IPTV app Störung dann hat rapid warteabeit (sever Update) oder wie mann das nimt gehabt 2-3 Tagen jezt sollte wider normal Laufe IPTV cumunety chat  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

sub7flo3 Beiträge
Ok aber in letzeten zeiht gabe es bei der IPTV app Störung dann hat rapid warteabeit (sever Update) oder wie mann das nimt gehabt 2-3 Tagen jezt sollte wider normal Laufe IPTV cumunety chat  Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ok, danke für die Info.

deiwel8 Beiträge
Die MAG ist aus meiner Sicht eine Krücke, was Performance und vor allem Benutzerfreundlichkeit anbelangt. Wer sich ein Zattoo, Swisscom TV oder gar Horizon von UPC gewöhnt ist, der fühlt sich mit der MAG 10 Jahre zurückversetzt. Da waren mir Apps auf dem SmartTV lieber.
Du kanns auf der mag box den portal von smartiptv benutzen. Dann hast du das gleiche wie auf dem smarttv. Nebenbei läuft dies sehr gut. (Mag410 hat den stalker 5.2 und ist nicht mit den klassischen stalker funktionnelle , leider, mit der app smartiptv oder iptv extreme läuft es es aber sehr stabil)

Gelöschtes Mitglied 16418
bearbeitet #1158
Die Premier League fängt bald an, mache ich mit Rapid Tv Swiss etwas falsch? Smart iptv app auf dem TV.

Die Premier League fängt bald an, mache ich mit Rapid Tv Swiss etwas falsch? Smart iptv app auf dem TV.
Nein machst nix falsch so habe ich es auch aber ich habe selben sever nur igendo wo Andres gekaufte (biliger)

spaceman763 Beiträge
Habe einen neuen Samsung 2018 Modell „Q“ mit neuem Tizen OS, leider ist die SmartTV App verbannt wurden. Hat die einer von euch als Download, weiss es geht auch über AppleTV nur war das vom Layout her schöner direkt auf dem TV. Auf der Homepage steht lediglich unterstützt wird nur eine andere Baureihe.

Seite 58 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema