Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
artanprenaj92992 Beiträge
Für mer bitte mir privat schreiben
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Aargovia653 Beiträge
Seko/Hiptv läuft hier sehr gut. HD sehr gut. sky. De pefekt.
Kann nicht klagen.
Kann nicht klagen.
Seko/Hiptv läuft hier sehr gut. HD sehr gut. sky. De pefekt. Kann nicht klagen.Beide haben keine sever alles geniptv sever und da habe ich 6 monate getestet und die würde ich nie nehme sky Deutschland war bei mir immer SD wärend der UEFA Champions League und andre sender die ich schaue die wahren 720 meistens nur in SD und Telecub sky Sport1SD/ FHD findest mann in der Liste nirgend wo bei geniiptv seko hiptv wurde ich nie mehr nehmen zu mal auch 3 sat arte und co HD stand aber 90% wahr das bild SD Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
obleifeld14 Beiträge
Ich bekomme zum verräcken keine Testline von Rapid TV Swiss was da los ??
Ich bekomme zum verräcken keine Testline von Rapid TV Swiss was da los ??Probir hir sebe sever http://rapidiptv.biz
https://iptvstack.com
Sonst hir registrieren und da bekommt 100% eine test liste
https://m.iptv.community/members/kara-murat.2453/
Aargovia653 Beiträge
Ob Seko keine eigenen Server hat ist mir egal.Info ist die: Sky de läuft seit langem ohne Probleme und in HD. Mag Box.
magicfriend3'697 Beiträge
Diese ganzen IPTV Anbieter sind halt keine Pros. Dessen muss man sich immer bewusst sein. Also in der Ferienzeit darf man dann halt keinen guten und vor allem schnellen Service erwarten.
1× hilfreich
Diese ganzen IPTV Anbieter sind halt keine Pros. Dessen muss man sich immer bewusst sein. Also in der Ferienzeit darf man dann halt keinen guten und vor allem schnellen Service erwarten.Denn wo ich habe ist gut full HD 4k PPV HBO und sender hängen nicht und das seiht fast 2 jahren
akasura19206 Beiträge
Probir hir sebe sever http://rapidiptv.bizIch kann auch von m.iptv.community Kara murat empfehlen. Ich habe die Line auch von ihm. Support in Deutsch, der Preis ist sehr gut. Habe Clientportal/ Rapid iptv schon 3 Jahre und bin sehr zufrieden. Schweizer und Deutsche Sportsender in FHD und sehr selten kommt es zu Problemen
https://iptvstack.com
Sonst hir registrieren und da bekommt 100% eine test liste
https://m.iptv.community/members/kara-murat.2453/
1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Danke für die Info. Preise sind ok.
Teste gerade einen andern Reseller. Bezahlt msn in sFr. Supper Support.
105.- sFr im Jahr für Mag Box und dazu noch gratis m3u Link für PC oder Mobile.
akasura19206 Beiträge
Danke für die Info. Preise sind ok.Ja das ist auch Ok wenn du unbedingt in SFr bezahlen musst. Bei murat k kostet mich die Line 75 Euro pro Jahr, bezahlt per PayPal! Man erhält auch ein Dashboard wo du die Line bearbeiten kannst und alle Daten runterladen kannst. Enigma, m3u, mag Box...........
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Gibt es Neuigkeiten bezüglich Iptv Box?
Ich habe diverse boxen getestet, z7, mag Box......
Leider bin ich mit keiner richtig glücklich!
Die z7 finde ich die besste, jedoch wäre es toll könnte man mehrere Favoriten Listen bearbeiten! Ich habe auch Iptv auf meiner Dreambox 900 jedoch leider kein epg und rec Funktion! Clientportal auf enigma2 ist sehr kompliziert.
Was für Geräte werden genutzt von euch?
Ich habe diverse boxen getestet, z7, mag Box......
Leider bin ich mit keiner richtig glücklich!
Die z7 finde ich die besste, jedoch wäre es toll könnte man mehrere Favoriten Listen bearbeiten! Ich habe auch Iptv auf meiner Dreambox 900 jedoch leider kein epg und rec Funktion! Clientportal auf enigma2 ist sehr kompliziert.
Was für Geräte werden genutzt von euch?
Bourne11 Beiträge
Versuch mal mit iptvforest.comDanke dir. Die Sender VooSport 1 und VooSport 2 finde ich jedoch nicht im Portfolio? Sind die dann nicht enhalten?
Bourne11 Beiträge
Ja das ist auch Ok wenn du unbedingt in SFr bezahlen musst. Bei murat k kostet mich die Line 75 Euro pro Jahr, bezahlt per PayPal! Man erhält auch ein Dashboard wo du die Line bearbeiten kannst und alle Daten runterladen kannst. Enigma, m3u, mag Box...........Hat "Murat" auch belgische Sender wie VOO Sport mit im Portfolio?
Hat "Murat" auch belgische Sender wie VOO Sport mit im Portfolio?Ja auf sender Liste ist der sender dirn habe gerade gesen Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Bourne11 Beiträge
bearbeitet #1136
Ja auf sender Liste ist der sender dirn habe gerade gesenDanke, kannst du was über die Qualität der Sender VOO SPORT sagen? HD oder sogar FHD Streams?
Danke, kannst du was über die Qualität der Sender VOO SPORT sagen? HD oder sogar FHD Streams?Da 1080p ist die Quali keine Ahnung ob es imer so ist sehe den sender zum ersten mal da ich meistens sky Sports uk bin sports spanien Supersport Albanien Teleclub und sky Deutschland schaue für Sport

deiwel8 Beiträge
bearbeitet #1139
Danke dir. Die Sender VooSport 1 und VooSport 2 finde ich jedoch nicht im Portfolio? Sind die dann nicht enhalten?Doch sind sie.. in der gruppe Belgien
Hoffi198611 Beiträge
Hi Leute , ich habe mehrere Fragen zum Thema iptv , ich hoffe hier kann sie mir jemand beantworten .
Die beste iptv Box ? Möchte mir gerne eine mag Box 256 zulegen ! Momentan schaue ich über eine Dreambox 520 HD oder fire TV Stick 2 mich interessiert vor allem die restart funktion. Mit der Dreambox 520:habe ich auf jedem Sender Epg durch einen zwischen Provider der mir Epg einpflegt ist dies auf der mag box auch möglich ? Oder wird dort direkt Epg angeboten ?.
Habe bei iptv.community einen Test gemacht durch eine reseller . Aber dort gibt es nur reseller wenn ich mich nicht irre . Wer ist den der Originale ? Also woher bekommen die reseller ihre Daten ?
Mfg
Die beste iptv Box ? Möchte mir gerne eine mag Box 256 zulegen ! Momentan schaue ich über eine Dreambox 520 HD oder fire TV Stick 2 mich interessiert vor allem die restart funktion. Mit der Dreambox 520:habe ich auf jedem Sender Epg durch einen zwischen Provider der mir Epg einpflegt ist dies auf der mag box auch möglich ? Oder wird dort direkt Epg angeboten ?.
Habe bei iptv.community einen Test gemacht durch eine reseller . Aber dort gibt es nur reseller wenn ich mich nicht irre . Wer ist den der Originale ? Also woher bekommen die reseller ihre Daten ?
Mfg
Seite 57 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema