Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Bourne11 Beiträge
Hallo zusammen,
suche einen IPTV Anbieter welcher die belgische Pro League mit im Portfolio hat. Meist strahlt der Sender "belgacom TV" oder der Sender "VOO" die Spiele aus.
Beispiel erste Spieltag:
http://www.voo.be/fr/tv/voosport/sport-belge/
Habe bereits im Thread gelesen, dass viele mit dem Anbeiter "Gen IPTV" zufrieden sind. Hat der die von mir genannten Sender im Angebot? Ansonsten würde ich mich über einen Tipp freuen. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass die Streams sauber und flüssig laufen also ohne ständige Freezer oder Buffern.
Herzlichen Dank vorab.
suche einen IPTV Anbieter welcher die belgische Pro League mit im Portfolio hat. Meist strahlt der Sender "belgacom TV" oder der Sender "VOO" die Spiele aus.
Beispiel erste Spieltag:
Habe bereits im Thread gelesen, dass viele mit dem Anbeiter "Gen IPTV" zufrieden sind. Hat der die von mir genannten Sender im Angebot? Ansonsten würde ich mich über einen Tipp freuen. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass die Streams sauber und flüssig laufen also ohne ständige Freezer oder Buffern.
Herzlichen Dank vorab.
artanprenaj92992 Beiträge
Hallo zusammen,Bei live Fussball hängen die sender oft bei geniptv und manchmal steht FHD full HD ist aber SD bild für mich ist http://www.rapidiptvswiss.com sehr gut habe dem seiht 2 jahre und binn biss jetzt zu Frieden
Beispiel erste Spieltag:
Herzlichen Dank vorab.
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Bourne11 Beiträge
Danke Dir für den Feedback.
Ich sehe die rapidiptvswiss Alternativa haben auch die Sender VooSport 1 und VooSport 2 im Portfolio. Könntest du mal für mich testen, was die für eine Bildqualtiätt haben (also ob FHD oder nur SD) und ob die flüssig laufen ohne Freezer/Buffer etc.
Herzlichen Dank.
Ich sehe die rapidiptvswiss Alternativa haben auch die Sender VooSport 1 und VooSport 2 im Portfolio. Könntest du mal für mich testen, was die für eine Bildqualtiätt haben (also ob FHD oder nur SD) und ob die flüssig laufen ohne Freezer/Buffer etc.
Herzlichen Dank.
Danke Dir für den Feedback.Den sender gibt es gar nicht bei mir auf der sender Liste via vlc
Herzlichen Dank.
Bourne11 Beiträge
Den sender gibt es gar nicht bei mir auf der sender Liste via vlcKomisch, gibt es unterschiedliche Pakete die man bestellen kann? Weil der Sender ja in der channel liste mit aufgelistet wird?
http://www.rapidiptvswiss.com/channels
Komisch, gibt es unterschiedliche Pakete die man bestellen kann? Weil der Sender ja in der channel liste mit aufgelistet wird?Nein die hatten den sender mal dann wurde ehe sicher entfernt und auf der seihte nicht aktualisiert
http://www.rapidiptvswiss.com/channels
deiwel8 Beiträge
Danke Dir für den Feedback.Versuch mal mit iptvforest.com
Herzlichen Dank.
Star_Man1 Beitrag
Versuch mal mit iptvforest.comHello, i use geniptv for wc 2018 fifa! is work fine and great work, rapidiptvswiss is good to but they have no more channel! in gen i see 7000 channel and rapid 4000 channel
Best Regards
deiwel-0074 Beiträge
Hello, i use geniptv for wc 2018 fifa! is work fine and great work, rapidiptvswiss is good to but they have no more channel! in gen i see 7000 channel and rapid 4000 channelgeniptv -> bad support ever haha
Best Regards
1× hilfreich
Hello, i use geniptv for wc 2018 fifa! is work fine and great work, rapidiptvswiss is good to but they have no more channel! in gen i see 7000 channel and rapid 4000 channel Best RegardsRapidiptvswiss hat für FIFA wm TRT 4K Türkei dann TF1 4K Frankreich RTP 4K Portugal und RTS Deux 4K Schweiz so wie arabische bein max für wm und unter LIVE Events 6 sender für wm extra geniptv hat seher vile Teleshopping sender daher haben die so vile sender und die haben von mein land jede sender 3 mal wass Rapidiptvswiss /Clietportal nicht hat daher hat geniptv mehr sender Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
shanks066 Beiträge
Versuch mal mit iptvforest.comJemand Erfahrung mit iptvforest.com? Habe dort ne 24 std Testphase geholt und konnte dort die Bundesliga ununterbrochen gucken?
Jemand Erfahrung mit iptvforest.com? Habe dort ne 24 std Testphase geholt und konnte dort die Bundesliga ununterbrochen gucken?Für mich und mein Family ist der nichts haben den getestet den ich schaue die top liegen wie Premier League la liga immer auf albanisch da sky nicht mehr zeigt und der bitet mir die sport sender aus ksovo Supersport kosova 1 -3 und Supersport 1-7 nicht in full HD wie der jetzige abnitter wo ich binn und sky/teleub Sport FHD haben ich nirgends gefunden was für mich wichtig ist wenn ich ch fusball sehe und dort konnte ich nirgends wo my sports finden da ist sogat geniptv besser alls der ob wol ich von geniptv nix hallte
Guest
Bitte, bitte, lieber Artan!
Mach aus deinen Texten Sätze mit Grossbuchstaben und vor allem setze Punkte.
Du schreibst gute Kommentare, aber sie sind manchmal so schwer zu verstehen, dass ich Kopfweh bekomme.
Gruss
Marcel
Du schreibst gute Kommentare, aber sie sind manchmal so schwer zu verstehen, dass ich Kopfweh bekomme.
Gruss
Marcel
akasura19206 Beiträge
Bitte, bitte, lieber Artan!Hört doch einmal auf, ja die Texte sind manchmal echt schwierig zu verstehen. Aber wenn jemand der Rechtschreibung nicht gewachsen ist kann man es nicht einfach so ändern. Ich persönlich bin sehr froh über die Beiträge von Artan und seine Bemühungen hier im Forum. Sollte für einige hier die Rechtschreibung von Artan ein Problem darstellen, überspringt einfach seine Beiträge.
Gruss
Marcel
Ich danke dir Artan für deine Bemühungen und lass dich nicht verunsichern wegen deiner Rechtschreibung und teile hier deine Ansichten mit Uns weiter
3× hilfreich
Hört doch einmal auf, ja die Texte sind manchmal echt schwierig zu verstehen. Aber wenn jemand der Rechtschreibung nicht gewachsen ist kann man es nicht einfach so ändern. Ich persönlich bin sehr froh über die Beiträge von Artan und seine Bemühungen hier im Forum. Sollte für einige hier die Rechtschreibung von Artan ein Problem darstellen, überspringt einfach seine Beiträge. Ich danke dir Artan für deine Bemühungen und lass dich nicht verunsichern wegen deiner Rechtschreibung und teile hier deine Ansichten mit Uns weiterIch binn gewönnt seiht mehr alls 10 jahren In privaten leben egal ob Facebook WhatsApp und co immer Schweizer deutsch ( solothurn Dialekt) zu schreiben daher habe ich mühe schrift Deutsch zu schreiben Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Aargovia653 Beiträge
Gebe mir auch Mühe aber als gebürtiger Californier ist Deutsch nicht 100 Prozent.
Schwiizer Düütsch da goht.
Schwiizer Düütsch da goht.
Gelöschtes Mitglied 21
bearbeitet #1117
Dann soll Artan doch besser Schwizerdütsch schreiben. Klappt vielleicht wirklich besser. Oder was meint Tosci?
2× hilfreich
suxus108 Beiträge
Hallo
Weiss jemand wie lange es bei SEKO geht bis man eine Testline bekommt. Dachte mir da man hier sehr viel positives zu SEKO liest das ich da gerne mal einen Account lösen würde, doch ich warte nun schon 24 Stunden auf eine Testline (Spam habe ich auch geprüft).
Gruss
Weiss jemand wie lange es bei SEKO geht bis man eine Testline bekommt. Dachte mir da man hier sehr viel positives zu SEKO liest das ich da gerne mal einen Account lösen würde, doch ich warte nun schon 24 Stunden auf eine Testline (Spam habe ich auch geprüft).
Gruss
Seko ist ein widerverkaufer von geniptv seko selber hat keine sever und wenn es zu live Fussball wie zum Beispiel UEFA Champions League oder el Classico ist dann hängen die sender offt wahr so bei mir alls ich es testete und wollte damals sky Sport FHD Deutschland schauen bild wahr aber nur in Schlachte SD seit dem habe ich seko/Geniptv nicht mehr getestet und von meinen Freundes kreis die den sever benützen biss es angelaufen ist die sind auch nicht begeistert von dem sever
suxus108 Beiträge
Was wäre dann Deine Empfehlung, direkt bei Geniptv oder hast Du einen anderen Tip? Für mich sind auch die Sportkanäle wichtig, plus US-Sender.
Seite 56 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema