Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artan21481 Beiträge
Ich verstehe die Leute nicht, einen Anbieter zu so überteuerten Preisen wie Iptv....pro zu Abonnieren. Noch schlimmer finde ich, solche die jetzt Iptv...pro noch einmal Abonnieren würden.
Ich auch nicht 1 für so viel geld würde nie ilegales anbitter abonieren 2 wenn die weck währen und irgend eimal da wären würde ich die nicht mehr abonieren

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

leo-zh4 Beiträge
ich sehe ein das 300 chf total überteuert sind, aber der resaler sagte mir "das ist besser wie der rest"  aber ist eher scheisse das new-iptv. immer wieder viel sender ruckel drin. ist uncool...ich lade freunde ein zum fusaball gucken und dgenau dann ist bild black...da steht mann echt blöde da. da ich noch geniptv abo habe aber via xc plugin nicht geht...kann ich es auch via putty ins Bouquet machen? denke das sollte gehen auf der dm 900 oder? was ist euer meinung nach der beste anbieter ohne ruckel und ausfälle? wichtig ist mir tc, sky de inkl bl, sky england mit fussball und auch my sports für winter. sorry für meine blöde fragen, bin halt noch neui, aber kaoier schnell was wenn es technisch ist🙂

humiboy28 Beiträge
Hier teste mal das.

https://www.suls.co.uk/enigma2-iptv-plugin/

Hab auch geniptv. Ich nehme aber Version 0.6.3 da gibt es noch die Anbieter direkt im Plugin. Einfach Geniptv auswählen und User + Pass eingeben und es erstellt alle Bouquets von geniptv in die Kanalliste.

leo-zh4 Beiträge
hallo humiboy

danke für dein tip, aber 1. die version 0.6.3 gibt es nicht mehr auf der seite. 2. leider gehen .ipk dateien nicht mehr ab dm 900, nur .deb dateien.

musste auch tspanel 8.0 als .deb suchen da geniptv nur tspanel als ipk auf der seite hat.

wäre sehr dankbar wenn mir wer helfen könnte.

wenn ich ein anbieter in die bouquest liste lade..was mappsiert wenn ich einen 2. anbieter so lade? alles in einem ordner oder kann ich schön in favoriten anbieter a oder b wählen?

humiboy28 Beiträge
Doch 0.6.3 gibt es noch.

https://github.com/su1s/e2m3u2bouquet/releases

Mit dem Plugin wird jedes Bouquet Land einzelnd erstellt.

Und anderer Anbieter hat halt andere Namen...

Sportsfan7 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin was IPTV angeht ein Newbie und wollte mich hier im Forum informieren, nachdem ich dies bei einem Kollegen in Kombination mit der Infomir MAG gesehen habe.

Ich habe auch etliche Seiten hier nachgelesen, jedoch habe ich trotzdem noch einige Fragen/offene Punkte:

1. Gibt es sicherheitstechnische Bedenken bei einem Abschluss von einem IPTV Abo (unseriöse Abos, unsichere KK-Zahlungen, Datenklau bei Konfiguration, Wahrscheinlichkeit Auflösung Anbieter etc.)?

2. Welche Optionen gibt es grundsätz für ein IPTV zu schauen (via Internetlink, Box, TV-App etc.)?

3. Welche Vor- und Nachteile gibt es zu den Optienen aus 2?

4. Welcher Anbieter ist zu empfehlen für v.a. Fussball-Live-Sport?

Besten Dank für die Antworten.

Ramon1973221 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin was IPTV angeht ein Newbie und wollte mich hier im Forum informieren, nachdem ich dies bei einem Kollegen in Kombination mit der Infomir MAG gesehen habe.

Ich habe auch etliche Seiten hier nachgelesen, jedoch habe ich trotzdem noch einige Fragen/offene Punkte:

1. Gibt es sicherheitstechnische Bedenken bei einem Abschluss von einem IPTV Abo (unseriöse Abos, unsichere KK-Zahlungen, Datenklau bei Konfiguration, Wahrscheinlichkeit Auflösung Anbieter etc.)?

2. Welche Optionen gibt es grundsätz für ein IPTV zu schauen (via Internetlink, Box, TV-App etc.)?

3. Welche Vor- und Nachteile gibt es zu den Optienen aus 2?

4. Welcher Anbieter ist zu empfehlen für v.a. Fussball-Live-Sport?

Besten Dank für die Antworten.
Also wenn Du etwa die letzten 50 Seiten dieses Threads durchgelesen hast, hast Du mehr oder weniger alle Antworten auf deine Fragen.  😉

3× hilfreich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
So schaut's aus. Es ist m.E. eine nette Zusatzbastelei, dies als vollwertigen Ersatz zu Kabel- oder Sat-TV oder meinetwegen auch professionelles IPTV-Streaming wie bei Swisscom zu betrachten, käme mir aber jedenfalls nicht in den Sinn. Wenn's denn vor Ort verfügbar ist, würde ich dennoch eher den offiziellen Anbieter wählen, wohl wissend, dass beispielsweise Programme wie die MySports-Channels in so manchen kleineren Kabelnetzen gar nicht verfügbar sind.

Sportsfan7 Beiträge
So schaut's aus. Es ist m.E. eine nette Zusatzbastelei, dies als vollwertigen Ersatz zu Kabel- oder Sat-TV oder meinetwegen auch professionelles IPTV-Streaming wie bei Swisscom zu betrachten, käme mir aber jedenfalls nicht in den Sinn. Wenn's denn vor Ort verfügbar ist, würde ich dennoch eher den offiziellen Anbieter wählen, wohl wissend, dass beispielsweise Programme wie die MySports-Channels in so manchen kleineren Kabelnetzen gar nicht verfügbar sind.

Ich möchte das IPTV nicht als Ersatz sondern primär für Live-Fussball als Ergänzung brauchen.

Dabei sind die grossen Ligen plus CL, welche nächstestes Jahr nicht mehr von SRF vollumfänglich ausgestrahlt wird, wichtig.

Deshalb das Interesse und die Frage nach der besten Option.

artan21481 Beiträge

Ich möchte das IPTV nicht als Ersatz sondern primär für Live-Fussball als Ergänzung brauchen.
Dabei sind die grossen Ligen plus CL, welche nächstestes Jahr nicht mehr von SRF vollumfänglich ausgestrahlt wird, wichtig.
Deshalb das Interesse und die Frage nach der besten Option.
Schau mal hir die letzten 20/ 30 seiten da findest du einige anbiter

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #1011
Klar gibt es die. Das musst du dir bewusst machen und selber entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst. Das Konsumieren dieser Angebote ist in der Schweiz nicht strafbar, das was die entsprechenden Anbieter streamen ist aber klar illegal. Und da die zwangsläufig im Untergrund operieren, besteht halt immer ein Risiko. Aus meiner Sicht ist das grösste Risiko, dass der Anbieter plötzlich verschwindet, weil er von der Polizei ausgehoben wurde oder wenn er genug Geld abgesogen hat resp. nicht genug neue Einnahmen generiert. Dann hast du bezahlt, kannst aber dein Abo nicht mehr nutzen.

artan21481 Beiträge
Klar gibt es die. Das musst du dir bewusst machen und selber entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst. Das Konsumieren dieser Angebote ist in der Schweiz nicht strafbar, das was die entsprechenden Anbieter streamen ist aber klar illegal. Und da die zwangsläufig im Untergrund operieren, besteht halt immer ein Risiko. Aus meiner Sicht ist das grösste Risiko, dass der Anbieter plötzlich verschwindet, weil er von der Polizei ausgehoben wurde oder wenn er genug Geld abgesogen hat resp. nicht genug neue Einnahmen generiert. Dann hast du bezahlt, kannst aber dein Abo nicht mehr nutzen.
Keine Ahnung wie seko iptv und rapid IPTV (iptv community ) das Macht das die nicht von der Polizei erwisch werden beide gibt es seiht 2013 / 2014 und ich glaube die haben mehr geld gemacht alls sky de oder Telelcub

El.Patron27 Beiträge
Keine Ahnung wie seko iptv und rapid IPTV (iptv community ) das Macht das die nicht von der Polizei erwisch werden beide gibt es seiht 2013 / 2014 und ich glaube die haben mehr geld gemacht alls sky de oder Telelcub

GenIPTV und Clientportal haben doch ihre Server irgendwo in Ungarn oder Thailand.. da interessierts die Polizei nicht grossartig vermute ich.. Sonst kann ich mir das nicht erklären wie sie all die Jahre geschafft haben unentdeckt zubleiben.

Sportsfan7 Beiträge
Eine andere Frage: Kann mit der Angabe der MAC Adresse ein Schaden (Hacking) entstehen?

Noch etwas: Kann es Probleme geben, wenn man einen Fakenamen eingibt beim Kauf oder wieso brauchen die Anbieter dies?

leo-zh4 Beiträge
Doch 0.6.3 gibt es noch.

https://github.com/su1s/e2m3u2bouquet/releases

Mit dem Plugin wird jedes Bouquet Land einzelnd erstellt.

Und anderer Anbieter hat halt andere Namen...
danke dir für den link🙂 aber eben das problem ist das die dreamboxen ab dm 900 uhd keine .ipk dateien schlucken, sondern nur .deb dateien. tspanel 8.0 ging als ipk auch nicht zum installieren, als deb datei aber schon.

Sent from my SM-G950F using Digi-TV.ch mobile app

roman709'245 Beiträge
bearbeitet #1016
GenIPTV und Clientportal haben doch ihre Server irgendwo in Ungarn oder Thailand.. da interessierts die Polizei nicht grossartig vermute ich.. Sonst kann ich mir das nicht erklären wie sie all die Jahre geschafft haben unentdeckt zubleiben.
Es sind auch immer wieder Anbieter ausgehoben worden von Interpol. Aber es ist so: die cleveren hat es bislang nicht erwischt. Kann man aber trotzdem nie wissen. Die europäischen Programme werden innerhalb des Europabeams der Satellitenausstrahlungen abgefangen. Welche Wege die Signale nachher gehen, weiss man nicht. Werden wirklich nur knackbare Pay-Sender angeboten? Wenn sie irgendwo ein reguläres Abo benutzen, können sie es einfach abschalten, dann gibt es wieder einmal Unterbrüche bei bestimmten Pay-Paketen. Man muss sich das einfach bewusst sein.

Auf jeden Fall könnt ihr euch bei den regulären Abonnenten bedanken. Die bezahlen für euch, dass ihr quasi für lau schauen könnt. Ohne die würde es vieles einfach nicht geben oder zumindest nicht in dieser Form.

smid12'144 Beiträge
Ich denke die Zeiten wo man einfach Keys aus dem Netz ziehen kann sind vorbei. Es gibt da auch Sachen wie Sky UK und bekanntlich ist NDS ziemlich dicht.
Vermutlich hat da jemand eine Original Karte in einer Linuxbox und gibt den Stream weiter.
In diesem Fall kann man wohl nicht ein Wasserzeichen mitsenden. So würde Sky schnell wissen wer den Sender ins Netz stellt. Dann würde man nicht nur das Abo ausknippsen, man würde wohl auch noch jemanden in Uniform vorbeischicken.

Als dieser «teure Boxmatch» im Pay Per View lief haben einige Leute einfach ihren TV abgefilmt. Irgendwann im Match hat Sky offenbar die Seriennummer der Karten einblenden lassen.

Das wird teuer.

Die IPTV Betreiber sind da sicher schlauer.

Wenn man sieht, dass es mehrere Tausend Sender gibt und die meisten ziemlich zuverlässig sind (auch jetzt wo Sport läuft) muss man sagen, dass die Betreiber wohl ziemlich professionell sind. Da muss einiges an Hardware vorhanden sein und offenbar lohnt es sich.

Aber wie Roman sagte: Es kann auch sofort vorbei sein und dann sind die 10, 60 oder 200 Euro futsch und die bekommt man garantiert nicht wieder.

Wrzlbrnft2'742 Beiträge
bearbeitet #1018
Man kann es wohl so zusammenfassen, das was auf irgendwelchen Wegen (legal wie illegal) auch auf Linuxkisten empfangen werden kann, scheint meist 1:1 weiter gegeben zu werden. Programme / Anbieter, bei denen das nicht geht, werden recodet und oft in niedrigerer Auflösung / Framerate gegenüber dem Originalsignal verbreitet. Neben Pay-Programmen wird aber auch meist das komplette via Sat empfangbare FTA-Angebot eines Landes angeboten, dies dann i.d.R. ebenfalls in 1:1-Qualität.

vagzubi1'319 Beiträge
Neben Pay-Programmen wird aber auch meist das komplette via Sat empfangbare FTA-Angebot eines Landes angeboten, dies dann i.d.R. ebenfalls in 1:1-Qualität.
Liefern die Anbieter wirklich streams mit 20mbit aus?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Mir schien nicht, dass z.B. bei den deutschen Sendern gross etwas neu codiert würde, aber ich kann's dieser Tage gerne mal konkret nachmessen.

1× hilfreich

Seite 51 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema