Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Shenjai3 Beiträge
Hallo, bei den "normalen" Tv Sendern läuft alles genau so, wie es auch im Programm steht da es normales live Fernsehen ist. Die Sky Select Kanäle sind ja keine normalen TV Sender. Man bestellt bei Sky und bekommt dann den jeweiligen Film. Und nur in dieser Zeit ist der Bestellte Film freigeschaltet. Bei den IPTV Anbietern läuft das in einer endlos Schleife und eher so einiges Durcheinander. Da ist aber auch das einzigste Manko bei IPTV. Da muss man halt probieren, Testen und wenn auf irgendeinem Kanal gerade ein Film zuende geht, kurz warten und evtl. kann man dann diesen Film von Anfang sehen. Warum die alle mehr oder weniger durcheinander sind, weiss ich nicht. Es gibt ja auch noch Popcorn Select, was noch Mysteriöser ist, weil...man findet fast nichts im Internet da drüber und weiß gar nicht genau, was das so ist oder wie da was wo wann läuft :-D . Da laufen auch Filme in endlos Schleife. Meistens so Mittelklasse Filme bis B-Movies. Muss man halt mit leben oder mal einfach den "Support" deines Anbieter Kontaktieren und fragen ;-)Achso, ich kenne mich da nicht aus mit SkySelect. Wusste nicht das es so läuft, das erklärt aber einiges. Darum vermutlich auch der Name SkySelect 🙂 Ja klar muss man mit leben ist ja auch kein Ding wollte nur wissen wieso die EPG nicht mit dem Programm übereinstimmt. Da laut Anbieter die EPG korrekt sind.
obleifeld14 Beiträge
artan21481 Beiträge
Kennt einer die Seite ?? http://www.iptv-legal.de/Die Liste sieht 1zu 1 wie die von geniptv
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
humiboy28 Beiträge
Das ist geniptv. Muss es ja wissen da ich geniptv selbst habe.
obleifeld14 Beiträge
Wollte mal ne Testline passiert aber nix da !! Kannste mal die Adresse von deiner seite geben !!??
deiwel8 Beiträge
bearbeitet #1046
Geht bei euch SEKO noch ???Ja , aber leider ist der Support unter alter Sau .. haha ... man bekommt seit Tagen keine Antwort.
Nebenbei gehen seit 4 Wochen verschiedene Sendern und Gruppen nicht mehr.
artan21481 Beiträge
Ja , aber leider ist der Support unter alter Sau .. haha ... man bekommt seit Tagen keine Antwort.Nebenbei gehen seit 4 Wochen verschiedene Sendern und Gruppen nicht mehr.Zu info seko ist auch ein wiederverkäufer von geniptv und von clientportal seko selber hat keine eigene sever
deiwel8 Beiträge
Zu info seko ist auch ein wiederverkäufer von geniptv und von clientportal seko selber hat keine eigeme severDies ist ja schon lange bekannt. Trotzdem ist der Support nichts.
shanks066 Beiträge
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen wenn ihr Reseller wärt?
akasura19206 Beiträge
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen wenn ihr Reseller wärt?Wen ich reseller wäre würde ich den Anbieter empfehlen wo ich reselle! Was ist das für ne Frage?
IPTV-Fan3 Beiträge
bearbeitet #1051
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen wenn ihr Reseller wärt?Also an Resellen hätte ich kein großes Interesse. Aber als Anbieter würde ich jetzt mal clientportal empfehlen. Ist sehr Zuverlässig und funktioniert recht gut. Für einen fest Monats Preis von 10 EURO wäre IPTV Stack zu empfehlen, der eigentliche Hauptanbieter von clientportal, oder für ermäßigungen bei einem ein Jahres Abo "Rapid Tv Swiss", ein Reseller von dem eben genannten Anbieter für 90 EURO.
Ansonsten, Teste doch einfach einige Anbieter und nimm erst nur für einen Monat. Dann siehst du ja, welche gut sind. Ich nehme mal an, du wolltest einfach nur wissen, welcher Anbieter man Vertrauen kann. Meine empfehlung hier beruht auf eigene Erfahrung.
2× hilfreich
marchi816 Beiträge
Ich würde auf alle Fälle einen Anbieter mit paypal empfehlen...
Sent from my SM-G955F using Digi-TV.ch mobile app
Dachreiter80 Beiträge
Ich würde auf alle Fälle einen Anbieter mit paypal empfehlen...Du kannst auch eine Prepaid Kreditkarte verwenden. Die bekommst du fast an jeder Ecke (Gebühren beachten). Da kann dir nicht mehr abgebucht werden als auf der Karte vorhanden ist. Bei komischen Anbietern verwende ich nur diese Karte.
shanks066 Beiträge
Dankeschön erstmal.
Ich habe mich bei meinem letzten post leider etwas schlecht Ausgedrückt. Aber viele haben die Frage verstanden weswegen ich mich bei euch bedanken möchte. Ich bin gerade dabei einige Anbieter zu testen. Was haltet ihr von GenIPTV, BestbuyIPTV und KingIPTV?
Ich habe mich bei meinem letzten post leider etwas schlecht Ausgedrückt. Aber viele haben die Frage verstanden weswegen ich mich bei euch bedanken möchte. Ich bin gerade dabei einige Anbieter zu testen. Was haltet ihr von GenIPTV, BestbuyIPTV und KingIPTV?
artanprenaj92992 Beiträge
Dankeschön erstmal.Für mich sind nur geniptv und iptv Cumunety (clientportal) rapidiptvswiss gut
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
deiwel8 Beiträge
geniptv hat nur Probleme. (oft am Wochenende).
Wer gerne Sky Sport & Bundesliga anschauen will ohne dass jede 2-3 Minute buffert, soll geniptv vermeiden.
Das ist meine persönliche Erfahrung, an sonsten ok.
Wer gerne Sky Sport & Bundesliga anschauen will ohne dass jede 2-3 Minute buffert, soll geniptv vermeiden.
Das ist meine persönliche Erfahrung, an sonsten ok.
1× hilfreich
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Vielleicht weiss es ja jemand: gibt es eigentlich einen Anbieter, der deutsche Kabel-exklusiv-Sender wie RCK.TV oder Nicktoons im Angebot hat?
shanks066 Beiträge
Für mich sind nur geniptv und iptv Cumunety (clientportal) rapidiptvswiss gutWas empfiehlst du? Mich interessiert die Bundesliga, türkische Liga, spanische Liga und Fox Sport wegen UFC.
artanprenaj92992 Beiträge
Was empfiehlst du? Mich interessiert die Bundesliga, türkische Liga, spanische Liga und Fox Sport wegen UFC.Ich selbe habe cieltntportal und habe es von im gekauft https://m.iptv.community/members/kara-murat.2453/ und binn sehr zu Frieden schaue über Samsung samrt tv und das sieht über 2 jahren und zum glück gehen bei fussball spielen biss jetzt die sender immer und alles sind in Full HD und my Sports gibt es auch noch in Deutsch und Französich in full HD für mich reicht das habe aber immer wider andre IPTV listen getestet aber keine kommt für mich an clientportal (Rapid IPTV) IPTV Cumunety
Norbert1561 Beitrag
Also mit IPTV ist das so eine Sache. Man sollte IPTV nur in Erwegung ziehen wenn man über eine schnelle Internetleitung verfügt. Ansonsten sollte man lieber auf Cardsharing zurückgreifen weil hier eben nicht viel Daten übertragen werden sondern nur Codes d.h. es ist auch mit einem langsamen Internet möglich. Was die Qualität angeht ist Cardsharing immer besser, da die Kanäle über Sat oder Kabel empfangen werden. Bei IPTV wird halt Bild und Ton gestreamt. Ich bin bei amazingiptv und habe dort iptv und cardsharing bin rundumzufrieden. Nicht so teuer und die helfen einen auch und erklären wie man das script oder die CLine auf den Receiver bekommt. Also echt eine nette Sache. Kontaktieren könnt Ihr diesen via Mail oder Skype. Mail: amazingipt@web.de Skype: Amazing Iptv
Liebe Grüße Norbert
Liebe Grüße Norbert
Seite 53 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema