Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
kobii2 Beiträge
in der Schweiz nicht starfbahr grau Zone ( nicht ganz legal) da gibt es noch https://m.iptv.community Haben andere sever Hiptv. net und genip.tv haben sebe severOkei 🙂 Die Schweiz besitzt viele GrauZonen 🙂
Ist die IPTV Community = RapidTVSwiss ?
Hast du HipTv und GeniTV schon getestet? Urteil oder Tipp welcher Anbieter bevorzugt werden sollte?
artan21481 Beiträge
Okei 🙂 Die Schweiz besitzt viele GrauZonen 🙂ja geni iptv und hip haben seben sever geni iptv hat mein bruder der ist nicht zurufen ehr sagt so bald Live fusball auf sky bein la liga und co kommt wie bundesliga la liga Premier League dann gehet sky bein la liga la liga und co nicht mehr besser gesagt überall wo fusball live kommt gehen die Sender nicht was komisch ist mit https://m.iptv.community gehen die sender alle bei mir
Hast du HipTv und GeniTV schon getestet? Urteil oder Tipp welcher Anbieter bevorzugt werden sollte?
RapidTVSwiss ist ein widerverkaufer von Cieltportal (iptv.community) im iptv. Community gibt es mehr widerverkaufer die vielicht biliger sind alls RapidTVSwiss
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
akasura19206 Beiträge
Okei 🙂 Die Schweiz besitzt viele GrauZonen 🙂HierTv/Geni kenne ich persönlich nicht, was ich über die höre ist nicht empfehlenswert, häufig überlastete Server bei live Sport. Clientportal kann ich empfehlen. Melde dich bei Iptv.communety an und bestell eine test Line
1× hilfreich
humiboy28 Beiträge
geniptv ist halt günstiger als Clientportal. Das ist glaub ich der einzige Vorteil und vielleicht paar Sender mehr als andere. Ob die jetzt alle gehen sei dahin gestellt.
Aber das mit Livesport kann ich bestätigen. Läuft zur Primetime meistens nicht stabil. Gibt's auch Tage wo es aber ohne Probleme läuft. Man kann es vorher aber nie wissen. Und Ausfälle bestimmter Sender kommt auch oft vor.
Und es werden defekte Sender nicht zeitnah gefixt oder lange gar nicht oder der Admin Support antwortet kaum.
Letzte 1-2 Wochen hatten die DNS Probleme die jetzt aber behoben sind.
Der einzige Vorteil ist nur der Preis...
Aber das mit Livesport kann ich bestätigen. Läuft zur Primetime meistens nicht stabil. Gibt's auch Tage wo es aber ohne Probleme läuft. Man kann es vorher aber nie wissen. Und Ausfälle bestimmter Sender kommt auch oft vor.
Und es werden defekte Sender nicht zeitnah gefixt oder lange gar nicht oder der Admin Support antwortet kaum.
akasura19206 Beiträge
geniptv ist halt günstiger als Clientportal. Das ist glaub ich der einzige Vorteil und vielleicht paar Sender mehr als andere. Ob die jetzt alle gehen sei dahin gestellt.Was kostet den das? Also ich finde 75 Euro für Clientportal ein super preis! Also wer billigere Anbieter bevorzugt muß mit Einschränkungen rechnen
1× hilfreich
humiboy28 Beiträge
75€ ja aber auch nur weil man günstige Reseller gefunden hat.
Für einem Reseller kostet eine 12 Monatsline ja selber 65€.
Auf Seite selbst 90€ soweit ich weiß.
75€ ist schon guter Preis.
Bei geniptv würde man ne 12 Monatsline auch für 50-60€ bekommen wenn man die richtigen Reseller findet. Im Einkauf kostet ja ne Liste nur 40€
Sonst kostet es auf der Seite 80€ was in meinen Augen aktuell noch zu teuer ist was da für Probleme aktuell gibt mit den Livesport Sendern.
Für einem Reseller kostet eine 12 Monatsline ja selber 65€.
Auf Seite selbst 90€ soweit ich weiß.
75€ ist schon guter Preis.
Bei geniptv würde man ne 12 Monatsline auch für 50-60€ bekommen wenn man die richtigen Reseller findet. Im Einkauf kostet ja ne Liste nur 40€
Sonst kostet es auf der Seite 80€ was in meinen Augen aktuell noch zu teuer ist was da für Probleme aktuell gibt mit den Livesport Sendern.
1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
Haben alle Anbieter das selbe Problem?
Im Moment läuft Silverline nicht. Sony TV D läuft auf russisch oder so. Sport US HD läuft der falsche Sender......
Im Moment läuft Silverline nicht. Sony TV D läuft auf russisch oder so. Sport US HD läuft der falsche Sender......
humiboy28 Beiträge
Bei geniptv läuft Silverline schon seit paar Wochen nicht mehr.
Auf KingIPTV läuft der Sender komischerweise aber ohne Probleme.
Sport 1 US HD haben viele das Problem das der nicht dauerhaft oder gar nicht läuft. Die Anbieter klonen einfach den normalen Sport 1 HD Channel auf diese Senderposition. Das gleiche mit Sport 1+HD
Sport 1 US HD haben viele das Problem das der nicht dauerhaft oder gar nicht läuft. Die Anbieter klonen einfach den normalen Sport 1 HD Channel auf diese Senderposition. Das gleiche mit Sport 1+HD
artan21481 Beiträge
Bei geniptv läuft Silverline schon seit paar Wochen nicht mehr.sport1+ ist bei clientportal in HD mit störung da läuft oft Sport 1 HD und es gibt sport 1 + FHD Da läuft 100% Sport1+ FHD und Sport1 us läuft fast immer Sky Sport 1 SD oder sport1 SD
Silverline gibt es auf clientporal garnicht
humiboy28 Beiträge
Bei geniptv aktuell alle 3 Sport 1 HD Sender
Sport 1 HD
Sport 1+ HD
Sport 1 US HD
läuft geklont Sport 1 HD.
Sport 1 HD
Sport 1+ HD
Sport 1 US HD
läuft geklont Sport 1 HD.
gismo693 Beiträge
Bei Clientportal läuft Gute Laune Tv z.B. fast 99 Prozent nie hab schon mehrmals bescheid gegeben,aber es passiert nichts.Ansonsten läufts gut.
humiboy28 Beiträge
Kennt jemand von euch iptvforest?
Der scheint auch günstig zu sein.
Der scheint auch günstig zu sein.
Oasis2 Beiträge
Servus ....
kennt jemand ein iptv Anbieter ,der die tv Programme über Tage abspeichert. So 3 Tage züruck schauen, wäre klasse.
ich habe mal gehört das es sowas gibt ?
kennt das jemand von euch ?
danke
kennt jemand ein iptv Anbieter ,der die tv Programme über Tage abspeichert. So 3 Tage züruck schauen, wäre klasse.
danke
artan21481 Beiträge
Servus ....Allso mit mag box kann mann 24 studen züruck schauen mehr ist mir nicht bekannt sonst gibt es Quicklinie Zattoo UPC Swisscom wilmaa teleboy wo mann 7 tage zürück schauen kann
danke
Oasis2 Beiträge
Also kann man bei Rapid Swiss iptv mit der mag Box 24 Stunden zurück schauen ?
artan21481 Beiträge
Also kann man bei Rapid Swiss iptv mit der mag Box 24 Stunden zurück schauen ?Ja bei mir alls ich mag hate ging das 24 stunden jedoch nicht alle sender das geht auch mit cietpotal im IPTV comunety da sind die widerverkaufer biliger alls Rapid Swiss iptv
minimalwave35 Beiträge
gibt es was Neues von IPTVgroup pro? Da rührt sicht nichts??
korg7 Beiträge
El.Patron27 Beiträge
Ich besitze einen Apple TV 2. Generation. Wie kann ich dort drauf iptv schauen? Danke für die Hilfe
vagzubi1'319 Beiträge
Falls du einen Jailbreak gemacht hast, mit Kodi. Sonst wohl eher nicht (respektive nur via Airplay)
1× hilfreich
Seite 49 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema