Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Aargovia653 Beiträge
Apple TV 4 und die Neuste, findest du iptv Apps im Store.
Dann geht ach ene m3u Liste welche du vom Anbieter von iptv bekommst.
Dann geht ach ene m3u Liste welche du vom Anbieter von iptv bekommst.
Chris68467 Beiträge
Hallo zusammen, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen für finnisches TV? Sollte stabil laufen, die Hauptsender im Angebot haben und einfach zu bedienen sein (z.B. mit MAG Box).
Gesendet von iPad mit Digi-TV
artan21481 Beiträge
Hallo zusammen, welchen Anbieter könnt ihr empfehlen für finnisches TV? Sollte stabil laufen, die Hauptsender im Angebot haben und einfach zu bedienen sein (z.B. mit MAG Box).Ich kenne nur IPTV cumunety (clientportal) und geniptv.net sonst kenne ich keine andren ich habe selber IPTV cumunety (clientportal)
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
seko/hiptv standard Abo:
Finish 22
Sweden 121
Norway 40
Finish 22
Sweden 121
Norway 40
artan21481 Beiträge
seko/hiptv standard Abo:seko/hiptv Special ist geniptv.net sever
Finish 22
Sweden 121
Norway 40
seko/hiptv standard Abo: ist daselbe sever wie IPTV Community ( Clientportal) nur zum übertriebenen Preis
Aargovia653 Beiträge
Weiss nicht Jeder.
Danke für deine zusätzliche Information.
Finde es trotzdem gut wenn man auch die Reseller aufzeigt.
artan21481 Beiträge
Weiss nicht Jeder.Ja aber in PTV cumunety ist es billiger Seiko standart paket kostet 115€ bei IPTV cumunety habe ich für selbe
liste 75€ bezahlt auch von einen Reseller
Wie die preise bei geniptv ist weiss ich nicht da ich da nur eine test liste hatte kann ich den Preis nix sagen
smid12'144 Beiträge
OT: Weiss eigentlich jemand wieso es in Schweden (hat ja nur 10 Mio Einwohner) so viele Sender gibt?
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
OT: Weiss eigentlich jemand wieso es in Schweden (hat ja nur 10 Mio Einwohner) so viele Sender gibt?Ist es nicht so, dass zumindest ein Teil der Sender sowohl für den schwedischen als auch norwegischen und dänischen Markt produziert werden? (mit unterschiedlichen Untertitel- bzw. Tonspuren)
chaose245 Beiträge
OT: Weiss eigentlich jemand wieso es in Schweden (hat ja nur 10 Mio Einwohner) so viele Sender gibt?Da kommen mir verschiedene Gründe in den Sinn:
- Die öffentlichen Kanäle von svt sind komplett werbefrei, was einen Markt für Private schafft.
- Die Privatsender haben vergleichsweise früh angefangen, etwas zur gleichen Zeit wie in Deutschland (damals allerdings aus rechtlichen Gründen noch aus dem Ausland gesendet). Sie konnten sich also etablieren.
- Es hat sich sehr früh Pay-TV entwickelt und durchgesetzt. So sind auch heute noch die meisten Privatsender nur im Pay-Paket zu erhalten: TV3, Kanal 5, etc. Wirklich free sind eigentlich nur svt, TV4 und TV6.
- Der Markt ist (wiederum im Vergleich zur Schweiz) einigermassen abgeschottet. Es gibt keine starken Konkurrenz-Sender aus dem Ausland.
- Und Schweden hat sehr früh mit dem digitalterrestrischen Fernsehen angefangen (ca. 2000), was die Senderzahl explodieren liess.
1× hilfreich
chaose245 Beiträge
Und nicht zu vergessen: die 10. Mio. Einwohner sprechen eine Sprache. Der kleine Markt wird also nicht wie in der Schweiz weiter zerspilttert.
Wrzlbrnft2'742 Beiträge
Interessant aber auch, dass sich die hohe Zahl an TV-Sendern nicht auch im Radio wieder spiegelt. Ausserhalb der wenigen paar grösseren Städte gibt's oft nur Programme von Sveriges Radio und 1 oder max. 2 Privatsender. DAB+ brächte theoretisch eine höhere Programmzahl, wird aber im Gegensatz zum Nachbarn Norwegen sogar wieder abgeschaltet (war nach 1 Woche Schweden ganz begeistert, als ich zuoberst im norwegischen Narvik plötzlich 30 norwegische DAB+-Sender statt die immergleichen 5 schwedischen UKW-Programme hatte).
leo-zh4 Beiträge
hallo zusammen ich bin neui hier im forum. ich brauche hilfe, da ich im bereich iptv nocht nicht so grosse erfahrung habe. hatte eine dm 800 seit ca. 2012 und dort noch tc mit key und so, dann länger nix mehr da das mit keys nicht mehr ging. seit 2016 habe ich iptv mit dem namen new iptv, da es eine person in meinem wohnort installiert hat, weiss ich nicht ob das der rivhtige name vom provider ist. finde im inet nur neu iptv, aber da sind die sender nicht die gleichen. ich bezahle pro jahr 300.- für das, was meiner meinung nach massiv zu viel ist. oft bild mal black bei einigen sendern oder mal total ausfall. da es noch vod drin hat, aber alles nur filme in ita. muss es wohl ein ein ita anbieter sein. sorry bin etwas abgeschweift von meiner frage...🙂 ich habe seit 3 monaten eine dm 900 4k und dort hat man mir wieder das new iptv installiert, zwar bleibt es beim umschalten nivht mehr immer für 5sek oder mehr hängen, im gegenteil, umschaltzeit krass, aber einige sender ruckeln immer noch und das nervt. daher zur frage...ich habe mir 3 monate geniptv gekauft. die person welche mir das new iptv installiert hat, hat für mich auch das geniptv installiert mit xc plugin. bei mir ging aber nix....immer nur access denied immer. hatte eine grosse konversation mit ticket auf geniptv. aber nix zum laufen gebracht. dann hatte ich wegen einem fehler von mir (skin ändern) die box abgeschossen. ich konnte aber via recuse mode die box neui flashen. auch tspanel 8.0 konnte ich wieder installieren...ja man lernt dazu und das macht freude. aber nun zu meiner frage oder fragen...gibt es hier ein genipt reseller welcher mir helfen könnte? über das forum is es nicht ganz so einfach da mein englisch zwar vorhanden ist, aber halt kein hit🙂 daher suche ich hilfe von einem geniptv reseller aus der schweiz🙂 zudem noch eine frage...habe im net bei der suche nach new iptv, neu iptv entdeckt...taugt der was?
sorry leute für den riesen text... hoffe auf hilfe hier drin.
p.s bin kein technischer banause oder so, nur das gebiet iptv und dm boxen und so ist halt noch neui für mich, aber als techik und pc freak sicher kein ich versteh nix🙂 lerne gerne neues dazu🙂
gruss leo
p.s bin kein technischer banause oder so, nur das gebiet iptv und dm boxen und so ist halt noch neui für mich, aber als techik und pc freak sicher kein ich versteh nix🙂 lerne gerne neues dazu🙂
gruss leo
artan21481 Beiträge
hallo zusammen ich bin neui hier im forum. ich brauche hilfe, da ich im bereich iptv nocht nicht so grosse erfahrung habe. hatte eine dm 800 seit ca. 2012 und dort noch tc mit key und so, dann länger nix mehr da das mit keys nicht mehr ging. seit 2016 habe ich iptv mit dem namen new iptv, da es eine person in meinem wohnort installiert hat, weiss ich nicht ob das der rivhtige name vom provider ist. finde im inet nur neu iptv, aber da sind die sender nicht die gleichen. ich bezahle pro jahr 300.- für das, was meiner meinung nach massiv zu viel ist. oft bild mal black bei einigen sendern oder mal total ausfall. da es noch vod drin hat, aber alles nur filme in ita. muss es wohl ein ein ita anbieter sein. sorry bin etwas abgeschweift von meiner frage...🙂 ich habe seit 3 monaten eine dm 900 4k und dort hat man mir wieder das new iptv installiert, zwar bleibt es beim umschalten nivht mehr immer für 5sek oder mehr hängen, im gegenteil, umschaltzeit krass, aber einige sender ruckeln immer noch und das nervt. daher zur frage...ich habe mir 3 monate geniptv gekauft. die person welche mir das new iptv installiert hat, hat für mich auch das geniptv installiert mit xc plugin. bei mir ging aber nix....immer nur access denied immer. hatte eine grosse konversation mit ticket auf geniptv. aber nix zum laufen gebracht. dann hatte ich wegen einem fehler von mir (skin ändern) die box abgeschossen. ich konnte aber via recuse mode die box neui flashen. auch tspanel 8.0 konnte ich wieder installieren...ja man lernt dazu und das macht freude. aber nun zu meiner frage oder fragen...gibt es hier ein genipt reseller welcher mir helfen könnte? über das forum is es nicht ganz so einfach da mein englisch zwar vorhanden ist, aber halt kein hit🙂 daher suche ich hilfe von einem geniptv reseller aus der schweiz🙂 zudem noch eine frage...habe im net bei der suche nach new iptv, neu iptv entdeckt...taugt der was?300 CHF ist zu viel für ein illegales anbitter ich habe bei IPTV community 75€ (ck 95 CHF) für 12 monate bezahlt habe aber auch hört das einige noch weniger bezahlt haben bei einige andren reseller und so viel mir bekannt ist ist reseller oder Verkauf von IPTV in der schweiz ilegal daher wirst du hir leider nix finden IPTV schauen hingegen ist Grauzone
gruss leo
Noch info zu geniptv den hat mein bruder und ehr sagt wenn fussball kommt hägen die fussball sender immer wider oder HD FHD gehen offt nicht nur sd geht meistens ich selber habe keine Erfahrung mit geniptv hoffe das dir jemand anderen mehr infos gehen kann zu geniptv
minimalwave35 Beiträge
weiß jemand was aus "IPTVgroup.pro" inzwischen geworden ist? Es hiess doch es geht irgendwann weiter?
und:
weiß jemand warum Silverline bei vielen Anbietern weg ist?
und:
akasura19206 Beiträge
weiß jemand was aus "IPTVgroup.pro" inzwischen geworden ist? Es hiess doch es geht irgendwann weiter?Die sind totelich
und:
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
weiß jemand was aus "IPTVgroup.pro" inzwischen geworden ist? Es hiess doch es geht irgendwann weiter?Sagen wier mal so die sind tot silverline auch vielleicht war für den sender die Quelle IPTVgroup.pro die sind weck und genau wie der Sender
und:
akasura19206 Beiträge
hallo zusammen ich bin neui hier im forum. ich brauche hilfe, da ich im bereich iptv nocht nicht so grosse erfahrung habe. hatte eine dm 800 seit ca. 2012 und dort noch tc mit key und so, dann länger nix mehr da das mit keys nicht mehr ging. seit 2016 habe ich iptv mit dem namen new iptv, da es eine person in meinem wohnort installiert hat, weiss ich nicht ob das der rivhtige name vom provider ist. finde im inet nur neu iptv, aber da sind die sender nicht die gleichen. ich bezahle pro jahr 300.- für das, was meiner meinung nach massiv zu viel ist. oft bild mal black bei einigen sendern oder mal total ausfall. da es noch vod drin hat, aber alles nur filme in ita. muss es wohl ein ein ita anbieter sein. sorry bin etwas abgeschweift von meiner frage...🙂 ich habe seit 3 monaten eine dm 900 4k und dort hat man mir wieder das new iptv installiert, zwar bleibt es beim umschalten nivht mehr immer für 5sek oder mehr hängen, im gegenteil, umschaltzeit krass, aber einige sender ruckeln immer noch und das nervt. daher zur frage...ich habe mir 3 monate geniptv gekauft. die person welche mir das new iptv installiert hat, hat für mich auch das geniptv installiert mit xc plugin. bei mir ging aber nix....immer nur access denied immer. hatte eine grosse konversation mit ticket auf geniptv. aber nix zum laufen gebracht. dann hatte ich wegen einem fehler von mir (skin ändern) die box abgeschossen. ich konnte aber via recuse mode die box neui flashen. auch tspanel 8.0 konnte ich wieder installieren...ja man lernt dazu und das macht freude. aber nun zu meiner frage oder fragen...gibt es hier ein genipt reseller welcher mir helfen könnte? über das forum is es nicht ganz so einfach da mein englisch zwar vorhanden ist, aber halt kein hit🙂 daher suche ich hilfe von einem geniptv reseller aus der schweiz🙂 zudem noch eine frage...habe im net bei der suche nach new iptv, neu iptv entdeckt...taugt der was?Ich habe auch eine dreambox 900, das Problem mit XCplugin hat denke ich nichts mit dem Anbieter zu tun! Ich habe Iptv.communety und das XC-Plugin funktioniert nicht! Wahrscheinlich ein Problem der dreambox 900 des Image. Habe die Iptv Sender in den Bouquets, leider ohne epg aber so läuft es gut!
gruss leo
300.- ist übertrieben das Iptv Pack bekommt dein reseller für ca 40-50 Euro im Jahr/ Gewin deines reseller ca 250.-. Kauf dir Iptv.community für ca 75 Euro und du bist glücklich, du hast viel den besseren Service. Einfach Iptv.sh mit talnet in deine dreambox laden und unter Bouquets Iptv genießen.
minimalwave35 Beiträge
Okay iptv_group sind weg aber für silverline müsste doch ne neue source zu finden sein?
akasura19206 Beiträge
Sagen wier mal so die sind tot silverline auch vielleicht war für den sender die Quelle IPTVgroup.pro die sind weck und genau wie der SenderIch verstehe die Leute nicht, einen Anbieter zu so überteuerten Preisen wie Iptv....pro zu Abonnieren. Noch schlimmer finde ich, solche die jetzt Iptv...pro noch einmal Abonnieren würden.
1× hilfreich
Seite 50 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema