Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

46Sero1 Beitrag
Servus 

Ich informiere mich seit paar Monaten rund um iptv und will demnächst mit resellen anfangen.

Bisher habe ich viele getestet.

Und bei Rapid iptv Swiss bin ich begeistern was Qualität angeht. 75€/Jahr ist ok. 

Da ihr etwas erfahrener seid wollte ich mal fragen ob dieser seriös ist und vielleicht gibt's günstigere oder bessere Anbieter.

Für mich wäre wichtig deutsche Sender full Hd, Vod wäre gut und Serien wenn möglich. Und türkische Sender ebenfalls full hd, Vod und Serien wenn möglich. Fußball live deutsch sowie türkisch wäre angebracht.

Teuer muss gleich nicht gut sein deswegen Frage ich euch um euren Rat welches ihr mir anbieten könnt.

Danke 

roku732'920 Beiträge
Dir ist schon klar, dass du dich als Reseller strafbar machst? 

artan21481 Beiträge
Servus 

Ich informiere mich seit paar Monaten rund um iptv und will demnächst mit resellen anfangen.

Und bei Rapid iptv Swiss bin ich begeistern was Qualität angeht. 75€/Jahr ist ok. 

Da ihr etwas erfahrener seid wollte ich mal fragen ob dieser seriös ist und vielleicht gibt's günstigere oder bessere Anbieter.
Für mich wäre wichtig deutsche Sender full Hd, Vod wäre gut und Serien wenn möglich. Und türkische Sender ebenfalls full hd, Vod und Serien wenn möglich. Fußball live deutsch sowie türkisch wäre angebracht.

Teuer muss gleich nicht gut sein deswegen Frage ich euch um euren Rat welches ihr mir anbieten könnt.

Danke 

du weist schon alls Reseller macht du dich in der schweiz strafbar

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

marchi816 Beiträge
Servus 

Danke 
Informiere Dich über das Thema "Resellen" doch bitte wo anders ....nicht dass dieser Thread wieder geschlossen werden muss.

3× hilfreich
maniatore20062 Beiträge
Ich habe über die suchplatform shodan zugangsdaten von jemanden zu clientportal gefunden. Es ist Erschreckend was da alles Gestreamt wird. und das in Full HD. 

akasura19206 Beiträge
bearbeitet #866
Ich möchte clientportal ( Iptv) auf einem smart tv Samsung installieren, nur testweise, da ich es sonst auf dreambox und Android Geräte problemlos nutzen kann! Habe die app smart Iptv runterzuladen nur wie/wo kann ich jetzt die Adresse eingeben? Smart Iptv kostet nach 7 Tage Gibt es noch andere app für Samsung TV die gratis sind?

Guest
bearbeitet #867
Ich finde die App "Smart IPTV" auf einem Smart TV (bei mir LG) sehr gelungen.

Du willst ja testen, dann finde ich 7 Tage gratis super.

Danach kostet die App einmalig 5,49 Euro, auch dieser Betrag ist sehr fair. Warum muss alles immer gratis sein?

Die App sowie auch sämtliche Angaben macht man auf der Seite: siptv.eu/news

Die Aktivierung auf dieser Seite: https://siptv.eu/activation/

Und deine Line gibst du hier ein: https://siptv.eu/mylist/ unter "Add external playlist...."

Viel Erfolg

Marcel

El.Patron27 Beiträge
Hallo Community gibt es eine IPTV Box mit der man verpasste Sendungen (RTL,SRF2,PROSIEBEN etc.. zurückspuhlen kann? z.b mit der Mag oder dergleichen welches ihr mir empfiehlt. Die Lines wären von Seko oder Rapid Swiss.

Oder geht die Replay Funktion nur bei den VOD Filmen?

Besten dank

El Patron.

artan21481 Beiträge
Hallo Community gibt es eine IPTV Box mit der man verpasste Sendungen (RTL,SRF2,PROSIEBEN etc.. zurückspuhlen kann? z.b mit der Mag oder dergleichen welches ihr mir empfiehlt. Die Lines wären von Seko oder Rapid Swiss.

Besten dank

El Patron.
allso mit rapid IPTV und mag box kann mann auch 24 stunden Replay machen aber nicht auf allen sendern

1× hilfreich
El.Patron27 Beiträge
Ich finde die App "Smart IPTV" auf einem Smart TV (bei mir LG) sehr gelungen.

Du willst ja testen, dann finde ich 7 Tage gratis super.

Danach kostet die App einmalig 5,49 Euro, auch dieser Betrag ist sehr fair. Warum muss alles immer gratis sein?

Die App sowie auch sämtliche Angaben macht man auf der Seite: siptv.eu/news

Die Aktivierung auf dieser Seite: https://siptv.eu/activation/

Und deine Line gibst du hier ein: https://siptv.eu/mylist/ unter "Add external playlist...."

Viel Erfolg

Marcel
Auf der Seite My List siehts bisschen anders aus, als vor 2 Wochen (als ich das letzte mal drauf war).

Add external playlist ist verschwunden oder muss man dies bei der URL eintragen? Wollte gerade eine Testline hinzufügen, ging aber nicht auf der Smart IPTV komisch.

Screenshot_2018-02-27-23-45-26.png

ks00512 Beiträge

Besten dank

El Patron.
Die Formuler z7+ box ist ganz gut brauchbar

1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Die Formuler z7+ box ist ganz gut brauchbar
 Ich habe auch gerade die z7+ box angeschaut, sieht recht gut aus. Ist das Menu auch in deutsch einzustellen? Was hast du für Server? Ist es bei clientportal möglich Sendungen zurück zu schauen? Epg und Aufnahme? Können mehrere Favoriten Listen erstellt werden.

Ich suche ein Gerät wo ich mehrere Favoriten Gruppen selber erstellen kann, hate auch einmal eine mag die das leider nicht geschafft hat! Ich möchte nicht nur eine Favoriten Liste wo dann 400 Sender sind

f1-tom2'494 Beiträge
Die fehlende Möglichkeit eine eigene Favoritenliste anlegen zu können finde ich bei der MAG auch der grösste Schwachpunkt!

Ich weiss allerdings nicht ob das von der MAG aus nicht unterstützt wird oder ob der Anbieter es nicht zulässt.

Guest
Auf der Seite My List siehts bisschen anders aus, als vor 2 Wochen (als ich das letzte mal drauf war).

Add external playlist ist verschwunden oder muss man dies bei der URL eintragen? Wollte gerade eine Testline hinzufügen, ging aber nicht auf der Smart IPTV komisch.
Sieht tatsächlich "neu" als, allerdings erst seit 2 Tagen. Davor habe ich ja den Link noch gepostet.

Du musst nun deine URL in der unteren Zeile eintragen, habe es gerade probiert, es funktioniert bestens.

Gruss

Marcel

ks00512 Beiträge
 Ich habe auch gerade die z7+ box angeschaut, sieht recht gut aus. Ist das Menu auch in deutsch einzustellen? Was hast du für Server? Ist es bei clientportal möglich Sendungen zurück zu schauen? Epg und Aufnahme? Können mehrere Favoriten Listen erstellt werden.

Ich suche ein Gerät wo ich mehrere Favoriten Gruppen selber erstellen kann, hate auch einmal eine mag die das leider nicht geschafft hat! Ich möchte nicht nur eine Favoriten Liste wo dann 400 Sender sind
Das Menu läuft auf Deutsch. Ich habe einem kleinen Anbieter. Replay ist auf diversen Sendern möglich. Zap Zeiten sind auch ziemlich gut. Du kannst auch Sendungen aufnehmen auf Festplatte. Einfach im EPG auf die gewünschte Sendung und Aufnahme drücken fertig. Favoriten Liste kann erstellt werden. Ist allerdings etwas umständlich. Habe die Box aber auch erst seit Letztem Freitag. Muss mich noch etwas einarbeiten. Kodi ist ebenfalls drauf.

Munira6 Beiträge
Hallo zusammen 

1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Hallo zusammen 
Tschoouuu!

1× hilfreich
Tetouan1 Beitrag
kennt einer von euch denn hier Stack iptv

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

artan21481 Beiträge
kennt einer von euch denn hier Stack iptv

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
ja das sind die von rapid iptv ( clientportal) die heissen neu Stack iptv so wurde es mal im iptv comunety gesagt

minimalwave35 Beiträge
weiß jemand was um Himmels Willen mit IPTVgroup.pro los ist? Erst Server kaputt, jetzt geht seit Wochen garnichts mehr richtig?

Seite 44 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema