Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

cybi2'842 Beiträge
Habs auch so hingekriegt. Mann Mus nur den Link etwas anpassen. Es heisst jetzt sekoiptv1

El.Patron27 Beiträge
Hat schon jemand mit diesem Anbieter -https://iptvforest.com- Erfahrung gesammelt?

Sieht nicht nach einem Reseller von Seko oder Rapid aus, oder täusch ich mich da..

artan21481 Beiträge
Hat schon jemand mit diesem Anbieter -https://iptvforest.com- Erfahrung gesammelt?  Sieht nicht nach einem Reseller von Seko oder Rapid aus, oder täusch ich mich da..
hole mal test liste aber auf der seite siht die list nicht so aus wie die von seko oder rapid aber da Fehlen Telelub sky sport 1 FHD / SD und da gibr es nur my sports basic alle andern Fehlen
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

artan21481 Beiträge
Iich bitte iptv an desch Italia Englisch Türkei Spanien Griechenland Russland  und soweite bei Interesse bitte *********melden danke 
so viel ich weiss aus der Schweiz IPTV zu verkaufen ist starfbahr allso machst du dich strafbahr

Stephan1'261 Beiträge
so viel ich weiss aus der Schweiz IPTV zu verkaufen ist starfbahr allso machst du dich strafbahr

Solche Postings am besten gar nie Kommentieren, sondern nur über die Melden Funktion an die Teammitglieder melden.

1× hilfreich
k0rny50 Beiträge
Schon jemand gehört was bei iptv group los ist? Tickets werden nicht beantwortet.

Wäre echt schade. Denn die Bildqualität war wirklich super und an matchtimes kaum Probleme.

roku732'920 Beiträge
Schon jemand gehört was bei iptv group los ist? Tickets werden nicht beantwortet.

Wäre echt schade. Denn die Bildqualität war wirklich super und an matchtimes kaum Probleme.
Im Knast oder so ;-)

2× hilfreich
Chris68467 Beiträge
Klingt nicht gut. Für mich macht das den Anschein, als ob mit Aktionen in den letzten Wochen nochmals kräftig abkassiert wurde. Nun sind die Betreiber über alle Berge, und machen dann unter neuem Namen wieder ein Angebot... (da war schon mal was).
creep2'589 Beiträge
Klingt nicht gut. Für mich macht das den Anschein, als ob mit Aktionen in den letzten Wochen nochmals kräftig abkassiert wurde. Nun sind die Betreiber über alle Berge, und machen dann unter neuem Namen wieder ein Angebot... (da war schon mal was).
Das ist halt das Risiko bei solch luschen Angeboten.

artan21481 Beiträge
Das ist halt das Risiko bei solch luschen Angeboten.
zum gück habe ich seht 6 jahren selben anbiter

minimalwave35 Beiträge

Ich würde es auch gerne wissen, man findet keine Infos im Netz....

ks00512 Beiträge
Die sind weg und fort. Genau wie das Geld das bezahlt wurde 🙂

roku732'920 Beiträge
gut gemacht, nur weiter so... jeder selber schuld, der so ein Abo löst...

1× hilfreich
Aargovia653 Beiträge
full iptv lässt grüssen...Die waren auch plötzlich zagg und weg....

Ein Grund mehr , kein Jahres Abo abzuschliessen....

magicfriend3'697 Beiträge
Das Geld ist nicht weg. Es ist einfach woanders[emoji13]

Gesendet von iPad mit Digi-TV

artan21481 Beiträge
zahlt doch mit pay pal da kann mann das geld wider bemommen wurde mir gesagt

smid12'144 Beiträge
PayPal mag so Anbieter im grauen Bereich nicht so wirklich.

Die haben schon bei Smart DNS den Schwanz eingezogen

1× hilfreich
humiboy28 Beiträge

Seit 6 Jahren selbe Anbieter? Welcher Anbieter läuft den schon so lange?
smid12'144 Beiträge

Seit 6 Jahren selbe Anbieter? Welcher Anbieter läuft den schon so lange?
Dieser Name kann man etwa 9381 lesen in diesem Thread

minimalwave35 Beiträge
Das Geld ist nicht weg. Es ist einfach woanders

Gesendet von iPad mit Digi-TV
der war gut 🙂

Seite 46 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema