Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
patbuser11 Beiträge
Hallo Leute
ich beziehe im Moment über Seko Standart. Allerdings laggen die MySports Sender in letzter Zeit ziemlich massiv - meistens am Abend während den Live Spielen. Alle anderen Sender laufen dann ohne Probleme. Ich habe dann mal eine Testline bei NeuIPTV als Vergleich genommen aber habe die gleichen Lags. Wobei es fast so aussieht, als ob die die MySports Streams vom selben Anbieter beziehen. Um ein Drosseln des Providers auszuschliessen, habe ich's über mehrere Provider und Technologien versucht (Swisscom Fiber, Swisscom LTE und Salt LTE), immer mit dem gleichen Resultat. Ich habe ein paar Bekannte (auch Seko) die genau die gleichen Lags haben. Ist das irgendwie ein allgemein bekanntes Problem oder habt ihr mir einen Anbieter, der die MySports Kanäle in einem stabilen Stream liefert?
ich beziehe im Moment über Seko Standart. Allerdings laggen die MySports Sender in letzter Zeit ziemlich massiv - meistens am Abend während den Live Spielen. Alle anderen Sender laufen dann ohne Probleme. Ich habe dann mal eine Testline bei NeuIPTV als Vergleich genommen aber habe die gleichen Lags. Wobei es fast so aussieht, als ob die die MySports Streams vom selben Anbieter beziehen. Um ein Drosseln des Providers auszuschliessen, habe ich's über mehrere Provider und Technologien versucht (Swisscom Fiber, Swisscom LTE und Salt LTE), immer mit dem gleichen Resultat. Ich habe ein paar Bekannte (auch Seko) die genau die gleichen Lags haben. Ist das irgendwie ein allgemein bekanntes Problem oder habt ihr mir einen Anbieter, der die MySports Kanäle in einem stabilen Stream liefert?
artan21481 Beiträge
Hallo LeuteProbire mal seko spiezial paket aber sender die nicht auf Satellit sind komen eh immer von selben sever
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
patbuser11 Beiträge
danke, Spezial hatte ich bereits versucht, same same. Wenn das so ist, dass da überall der gleiche Server dahintersteckt, wär's somit nicht anders zu erwarten.
suxus108 Beiträge
Hallo
Mal kurz eine Frage, welcher Anbieter ist aktuell zu empfehlen wo MySports stabil läuft? Ach ja gibt es schon Anbieter mit EPG?
Vielen Dank
Gruss
Mal kurz eine Frage, welcher Anbieter ist aktuell zu empfehlen wo MySports stabil läuft? Ach ja gibt es schon Anbieter mit EPG?
Vielen Dank
Gruss
creep2'589 Beiträge
HalloUPC
Vielen Dank
Gruss
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Guest
Upc als IPTV Anbieter ?
Acid78358 Beiträge
Creep hat doch Recht! Wer mysports in perfekter Qualität will, ohne lags, freezes und mit richtigem EPG, der muss es halt Abonnieren für 25.- im Monat. Aber für ein Butterbrot die Sender im Graumarkt abonnieren und sich dann über die lags aufregen ist lächerlich.
Und wer wegen dem Wohnort etc. kein upc abonnieren kann, hat eben Pech gehabt und muss damit leben.
Und wer wegen dem Wohnort etc. kein upc abonnieren kann, hat eben Pech gehabt und muss damit leben.
1× hilfreich
Markus1'750 Beiträge
Upc als IPTV Anbieter ?Ist in der Schweiz derzeit nur in vier Gemeinden auf Glasfaser ;-). Bedingt da jeweils Besuch eines Technikers, welcher die UPC-Koax-Gerätschaften mittels Adapter auf Glasfaser passend macht.
Gruss Markus
f1-tom2'494 Beiträge
UPC
Sent from my iPhone using Digi-TV.ch mobile app
Er hat doch nach einem Anbieter mit korrektem EPG gefragt! :lol:
smid12'144 Beiträge
Wobei EPG gibts nur bei MAG oder, nicht bei M3U.
Zudem können die MAG nicht mit Zeitzonen umgehen. Oder machte ich da was falsch?
Zudem können die MAG nicht mit Zeitzonen umgehen. Oder machte ich da was falsch?
Henry495 Beiträge
Die S-iptv-App auf Samsung-TV kann den EPG auch darstellen. Gleiches gilt für die Xtream-editor-App auf allen devices.
marchi816 Beiträge
Gute Sichtweise. D.h. aber auch, das wer in solchen UPC oder kabelfreien Gebieten wohnt, sich eben anderweitig mysports besorgen muss und dann haben eben UPC Pech gehabt.
Sent from my SM-T810 using Digi-TV.ch mobile app
1× hilfreich
patbuser11 Beiträge
Gute Sichtweise. D.h. aber auch, das wer in solchen UPC oder kabelfreien Gebieten wohnt, sich eben anderweitig mysports besorgen muss und dann haben eben UPC Pech gehabt.sehe ich genauso. Ich denke die meisten wären ja bereit hoch offiziell dafür zu bezahlen - habe ich notabene die letzten Jahre auch stets getan. Wenn man aber in einem Gebiet ohne Cable lebt und sich diese beiden Kindergärten nicht einigen können (wie du mir so ich dir etc) und am Ende der Konsument in die Röhre schaut, dann organisiet er sich halt selber anderweitig. Aber sorry, völlig off-topic darum ging's gar nicht.
Sent from my SM-T810 using Digi-TV.ch mobile app
Zum Thema, im Moment läuft's mit RapidTVSwiss sehr stabil ohne Ruckler und Aussetzer.
1× hilfreich
s3cure@gmail.com2 Beiträge
Ich habe jetzt eine Zugang für einen Monat gekauft über http://www.rapidiptv.biz
es war eine schnelle und gute Qualität, jemand benutzt das schon mal?
powerzug1'157 Beiträge
Ich habe jetzt eine Zugang für einen Monat gekauft über http://www.rapidiptv.bizÜber den gleichen Anbieter einfach ne andere Web Adresse, hättest das für 10 Euro weniger bekommen.
suxus108 Beiträge
Welche Adresse wäre das gewesen?
powerzug1'157 Beiträge
Welche Adresse wäre das gewesen?Habe dir eine pn geschrieben.
Gruss
powerzug
gismo693 Beiträge
Hallo.Ich bin neu hier .Ich war bei prime-iptv.Wollte verlängern,aber den gibts wohl nicht mehr.Weiß jemand was genaues?Bin auf neuiptv.com gestoßen.Kennt die jemand.Oder kann mir jemand was empfehlen?Mfg.
artan21481 Beiträge
zu info es gibt ein betrüger habe was auf iptv Community gelesen es gibt einen der alls Rapid iptv ausgibt der teletliste vin rapid gibt wenn mann kauft bekommt. ein andren link und der gehr nicht länger alls 1 Monat
s3cure@gmail.com2 Beiträge
Ich habe jetzt eine Zugang für einen Monat gekauft über http://www.rapidiptv.bizIch habe vorher billigen Service genutzt, war aber nicht gut! aber rapidiptv.biz ist bis jetzt gut und stabil für mich ... sie haben 1 Tag frei für den Test.
Seite 42 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema