Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
Guest
weiß jemand was um Himmels Willen mit IPTVgroup.pro los ist? Erst Server kaputt, jetzt geht seit Wochen garnichts mehr richtig?
Keine Ahnung, aber sieht nicht so gut aus! Sieh es als "Lehrstück" an!
So viele Server wie dort kaputt gegangen sind, dann Antworten auf die man Tage wartet....
Bin zum Glück auch noch bei iptv.community; da läuft es gut...
Gruss
Marcel
magicfriend3'697 Beiträge
Iptvgroup.pro ist alles andere als pro. Machten bei mir keinen guten Eindruck. Ausser hohe Preise zu verlangen. Die kannst du rauchen.
Gesendet von iPad mit Digi-TV
Gesendet von iPad mit Digi-TV
2× hilfreich
infoline286 Beiträge
Habe jetzt mal einen Monat bei Seko IPTV gekauft. Wisst ihr wie lange man auf den Zugang warten muss?
Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app
minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #884
sie hatten ja nun wirklich die Sender, die kein anderer hat! Aber haben so gut wie nie geantwortet. Echt das Letzte...(IPTVgroup.pro)
Guest
sie hatten ja nun wirklich die Sender, die kein anderer hat! (IPTVgroup.pro)Welche Sender z.B. meinst du?
iptv.community hat gewaltig aufgeholt, praktisch jeden Tag kommen neu dazu.
Diese Woche z.B. kamen 10 neue Schweizer Sender dazu, wie 3+, 4+, 5+ oder TVO
Gruss
Marcel
lolwas38 Beiträge
iptv community ist meiner Meinung nach der beste Anbieter von allen, zuverlässig und es läuft einwandfrei, klar sind da mal Aussetzer dabei, aber die sind nicht der rede Wert.
Was mir aufgefallen ist, die sind ein wenig teurer geworden, für 12 Monate zahlt man jetzt 90 Euro anstatt 75 Euro....aber auch das ist vollkommen okay.
Was mir aufgefallen ist, die sind ein wenig teurer geworden, für 12 Monate zahlt man jetzt 90 Euro anstatt 75 Euro....aber auch das ist vollkommen okay.
Guest
Das mit dem Preis stimmt so nicht, jeder Reseller hat dort eigene Preise.
Mein Reseller ist immer noch bei 75 Euro. Details gerne per PN.
Gruss
Marcel
Mein Reseller ist immer noch bei 75 Euro. Details gerne per PN.
Gruss
Marcel
minimalwave35 Beiträge
Ich meine:Zum Beispiel. IPTV Comm. kenne ich, die sind gut aber haben nicht diese Sender...
Planet in echtem FHD
Swiss1
S1
Fix&Foxy
Bon Gusto
Marco Polo
Health TV
Travel Channel HD
Bommerang in HD
Welche Sender z.B. meinst du?
iptv.community hat gewaltig aufgeholt, praktisch jeden Tag kommen neu dazu.
Diese Woche z.B. kamen 10 neue Schweizer Sender dazu, wie 3+, 4+, 5+ oder TVO
Gruss
Marcel
minimalwave35 Beiträge
artan21481 Beiträge
das sind die neu sender die auf iptv Community aufgeschalten wurden
3+ CH Switzerland
4+ CH Switzerland
5+ CH Switzerland
KANAL 9 (deutsch) HD CH Switzerland
KANAL 9 (francais) HD CH Switzerland
Swiss 1 HD CH Switzerland
Tele Basel CH Switzerland
Tele M1 HD CH Switzerland
TV24 CH Switzerland
TV25 CH Switzerland
TVO FHD CH Switzerland
Acht ( puls 8) CH Switzerland
DMAX HD DE Germany
Auto Motor und Sport HD DE Germany
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
3+ CH Switzerland
4+ CH Switzerland
5+ CH Switzerland
KANAL 9 (deutsch) HD CH Switzerland
KANAL 9 (francais) HD CH Switzerland
Swiss 1 HD CH Switzerland
Tele Basel CH Switzerland
Tele M1 HD CH Switzerland
TV24 CH Switzerland
TV25 CH Switzerland
TVO FHD CH Switzerland
Acht ( puls 8) CH Switzerland
DMAX HD DE Germany
Auto Motor und Sport HD DE Germany
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
wass auch gut ist ist Seko Spicial paket da kannst auf 2 Geräten gleichzeitig schauen und der hat auch serien auf Deutsch neusten filme und auch Netflix serien da hast glaube ich alles was es auf deutsch gibt da gibt es ein ortner Germany Switzerland Austria dann gibt es vip de und ein vip ortner da hat auch alles und alles SD HD / FHD
humiboy28 Beiträge
Bei seko/hiptv kann man nicht mehr mit 2 Geräten schauen. Das haben die anscheinend raus genommen in deren Angebot.
Kennt ihr geniptv? Das ist genau das selbe wie seko. Nutzen hiptv,seko vielleicht die geniptv Server? Die haben auch ein Forum.
Kennt ihr geniptv? Das ist genau das selbe wie seko. Nutzen hiptv,seko vielleicht die geniptv Server? Die haben auch ein Forum.
artan21481 Beiträge
Bei seko/hiptv kann man nicht mehr mit 2 Geräten schauen. Das haben die anscheinend raus genommen in deren Angebot.ja seko und hiptv benüzen geniptv sever und seko benützt auch noch iptv comunety sever und zu mal seko und hiptv haben selber keine sever sind nur viderverkaufer
humiboy28 Beiträge
Ah ok verstehe so wie ich mir gedacht habe.
Hab selber ne geniptv line. Aber bei den Fussball Live Spielen gibt es oft Aussetzer und Hänger. Das ist schon nervig. Manchmal laufen die Live Spiele auch ohne besondere Hänger aber nicht konstant.
Mir gefällt bei geniptv Server die Sortierung der Sender nicht. Alles leider durcheinander ohne Kategorien.
Hab selber ne geniptv line. Aber bei den Fussball Live Spielen gibt es oft Aussetzer und Hänger. Das ist schon nervig. Manchmal laufen die Live Spiele auch ohne besondere Hänger aber nicht konstant.
Mir gefällt bei geniptv Server die Sortierung der Sender nicht. Alles leider durcheinander ohne Kategorien.
artan21481 Beiträge
Ah ok verstehe so wie ich mir gedacht habe.dann hol dir IPTV community
Aargovia653 Beiträge
Seko/hiptv premium server ist gerade down.
Server http://sekoiptv.ddns........... down.
Standard Abos laufen auf andern Server und sind online.
Server http://sekoiptv.ddns........... down.
Standard Abos laufen auf andern Server und sind online.
minimalwave35 Beiträge
ich weiß ja nicht ob IPTVgroup.pro mal wieder aus dem Knick kommen aber eins steht fest, die Sender liefen stabiler als bei rapid oder anderen.
Aargovia653 Beiträge
Server wurde umgestellt bei seko/ hiptv. Premium Abo. Läuft alles wieder.
cybi2'842 Beiträge
Hier läufts nicht.
artan21481 Beiträge
Hier läufts nicht.seko ein E-Mail senden dein akkutellen sender link senden bekommst ein neune und gut ist
Seite 45 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema