Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Guest
weiß jemand was um Himmels Willen mit IPTVgroup.pro los ist? Erst Server kaputt, jetzt geht seit Wochen garnichts mehr richtig?

Keine Ahnung, aber sieht nicht so gut aus! Sieh es als "Lehrstück" an!

So viele Server wie dort kaputt gegangen sind, dann Antworten auf die man Tage wartet....

Bin zum Glück auch noch bei iptv.community; da läuft es gut...

Gruss

Marcel

magicfriend3'697 Beiträge
Iptvgroup.pro ist alles andere als pro. Machten bei mir keinen guten Eindruck. Ausser hohe Preise zu verlangen. Die kannst du rauchen.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

2× hilfreich
infoline286 Beiträge
Habe jetzt mal einen Monat bei Seko IPTV gekauft. Wisst ihr wie lange man auf den Zugang warten muss?

Sent from my BLA-L29 using Digi-TV.ch mobile app

minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #884
sie hatten ja nun wirklich die Sender, die kein anderer hat! Aber haben so gut wie nie geantwortet. Echt das Letzte...(IPTVgroup.pro)

Guest
sie hatten ja nun wirklich die Sender, die kein anderer hat! (IPTVgroup.pro)
Welche Sender z.B. meinst du?

iptv.community hat gewaltig aufgeholt, praktisch jeden Tag kommen neu dazu.

Diese Woche z.B. kamen 10 neue Schweizer Sender dazu, wie 3+, 4+, 5+ oder TVO

Gruss

Marcel

lolwas38 Beiträge
iptv community ist meiner Meinung nach der beste Anbieter von allen, zuverlässig und es läuft einwandfrei, klar sind da mal Aussetzer dabei, aber die sind nicht der rede Wert. 

Was mir aufgefallen ist, die sind ein wenig teurer geworden, für 12 Monate zahlt man jetzt 90 Euro anstatt 75 Euro....aber auch das ist vollkommen okay. 

Guest
Das mit dem Preis stimmt so nicht, jeder Reseller hat dort eigene Preise.

Mein Reseller ist immer noch bei 75 Euro. Details gerne per PN.

Gruss

Marcel

minimalwave35 Beiträge
Ich meine:

Planet in echtem FHD

Swiss1

S1

Fix&Foxy

Bon Gusto

Marco Polo

Health TV

Travel Channel HD

Bommerang in HD
Zum Beispiel. IPTV Comm. kenne ich, die sind gut aber haben nicht diese Sender...

Welche Sender z.B. meinst du?

iptv.community hat gewaltig aufgeholt, praktisch jeden Tag kommen neu dazu.

Diese Woche z.B. kamen 10 neue Schweizer Sender dazu, wie 3+, 4+, 5+ oder TVO

Gruss

Marcel

minimalwave35 Beiträge
okay swiss 1 gibts wohl inzwischen bei IP community/rapid...

1× hilfreich
artan21481 Beiträge
das sind die neu sender die auf iptv Community aufgeschalten wurden

3+ CH Switzerland

4+ CH Switzerland

5+ CH Switzerland

KANAL 9 (deutsch) HD CH Switzerland

KANAL 9 (francais) HD CH Switzerland

Swiss 1 HD CH Switzerland

Tele Basel CH Switzerland

Tele M1 HD CH Switzerland

TV24 CH Switzerland

TV25 CH Switzerland

TVO FHD CH Switzerland

Acht  ( puls 8) CH Switzerland

DMAX HD DE Germany

Auto Motor und Sport HD DE Germany

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
artan21481 Beiträge
wass auch gut ist ist Seko Spicial paket da kannst auf 2 Geräten gleichzeitig schauen und der hat auch serien auf Deutsch neusten filme und auch Netflix serien da hast glaube ich alles was es auf deutsch gibt da gibt es ein ortner Germany Switzerland Austria dann gibt es vip de und ein vip ortner da hat auch alles und alles SD HD / FHD

humiboy28 Beiträge
Bei seko/hiptv kann man nicht mehr mit 2 Geräten schauen. Das haben die anscheinend raus genommen in deren Angebot.

Kennt ihr geniptv? Das ist genau das selbe wie seko. Nutzen hiptv,seko vielleicht die geniptv Server? Die haben auch ein Forum.

artan21481 Beiträge
Bei seko/hiptv kann man nicht mehr mit 2 Geräten schauen. Das haben die anscheinend raus genommen in deren Angebot.

Kennt ihr geniptv? Das ist genau das selbe wie seko. Nutzen hiptv,seko vielleicht die geniptv Server? Die haben auch ein Forum.
ja seko und hiptv benüzen geniptv sever und seko benützt auch noch iptv comunety sever und zu mal seko und hiptv haben selber keine sever sind nur viderverkaufer

humiboy28 Beiträge
Ah ok verstehe so wie ich mir gedacht habe.

Hab selber ne geniptv line. Aber bei den Fussball Live Spielen gibt es oft Aussetzer und Hänger. Das ist schon nervig. Manchmal laufen die Live Spiele auch ohne besondere Hänger aber nicht konstant.

Mir gefällt bei geniptv Server die Sortierung der Sender nicht. Alles leider durcheinander ohne Kategorien.

artan21481 Beiträge
Ah ok verstehe so wie ich mir gedacht habe.

Hab selber ne geniptv line. Aber bei den Fussball Live Spielen gibt es oft Aussetzer und Hänger. Das ist schon nervig. Manchmal laufen die Live Spiele auch ohne besondere Hänger aber nicht konstant.

Mir gefällt bei geniptv Server die Sortierung der Sender nicht. Alles leider durcheinander ohne Kategorien.
dann hol dir IPTV community

Aargovia653 Beiträge
Seko/hiptv premium server ist gerade down.

Server http://sekoiptv.ddns........... down.

Standard Abos laufen auf andern Server und sind online.

minimalwave35 Beiträge
ich weiß ja nicht ob IPTVgroup.pro mal wieder aus dem Knick kommen aber eins steht fest, die Sender liefen stabiler als bei rapid oder anderen. 

Aargovia653 Beiträge
Server wurde umgestellt bei seko/ hiptv. Premium Abo. Läuft alles wieder.

cybi2'842 Beiträge
Hier läufts nicht.

artan21481 Beiträge
Hier läufts nicht.
seko ein E-Mail senden dein akkutellen sender link senden bekommst ein neune und gut ist

Seite 45 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema