Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
Ich habe vorher billigen Service genutzt, war aber nicht gut! aber rapidiptv.biz ist bis jetzt gut und stabil für mich ... sie haben 1 Tag frei für den Test.Ist Rapidiptv.biz nicht auch ein Reseller von clientportal?
Da gibt es Anbieter die deutlich günstiger sind für clientportal, auf iptv.community
smid12'144 Beiträge
Hat jemand mal die Erfahrung gemacht, dass Anbieter gewisse IP Ranges blocken?
Von meiner Home Verbindung klappt der Stream. Wenn ich ihn von der Hetzner Cloud öffne kriege ich einen 401 Fehler.
Nehme an, die haben Angst vor "Restreaming"
Von meiner Home Verbindung klappt der Stream. Wenn ich ihn von der Hetzner Cloud öffne kriege ich einen 401 Fehler.
patbuser11 Beiträge
Hat jemand mal die Erfahrung gemacht, dass Anbieter gewisse IP Ranges blocken?ja das ist so, passiert häufig auch wenn du über einen VPN Service kommst (wie ipvanish). Vermutlich wird erkannt, dass es sich um eine von mehreren Usern gesharte Public IP handelt und dann blocken sie halt.
humiboy28 Beiträge
Kennt jemand von euch King IPTV?
suxus108 Beiträge
Falls Du diesen KingIPTV meinst, ja ich bin da schon seit fast einem Jahr und die Sache läuft sehr stabil. Preislich nicht gerade bei den günstigen aber eben gute Qualität.
Musste zwar vor ein paar Tagen für jemanden aus der Familie einen günstigeren Anbieter suchen weil ihm dieser zu teuer war.
Musste zwar vor ein paar Tagen für jemanden aus der Familie einen günstigeren Anbieter suchen weil ihm dieser zu teuer war.
humiboy28 Beiträge
Hab von einem ein Link bekommen der so aussieht
http://king-box.club:80/get.php........
Glaub nicht das das dieses King IPTV ist was du meinst?
http://king-box.club:80/get.php........
Glaub nicht das das dieses King IPTV ist was du meinst?
suxus108 Beiträge
Nein dass ist was anderes
humiboy28 Beiträge
Hab ich mir schon gedacht. Der von dir ist preislich dann doch teurer.
artan21481 Beiträge
billigste was ich kenne ist seko und clientportal (rapid iptv) und sher gute sever und sehr stabil
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
smid12'144 Beiträge
Wer von vom resellt werde ich nie verstehen. Als ich die URL von Rapid IPTV Swiss genau anschaue: Da steht auch ClientPortal drin...
patbuser11 Beiträge
Wer von vom resellt werde ich nie verstehen. Als ich die URL von Rapid IPTV Swiss genau anschaue: Da steht auch ClientPortal drin...ok spannend. Aber einen Unterschied muss es geben. Beim Seko Stream habe ich während den Live Spielen auf MySports permanent freezes und buffering (un nur bei MySports, alles andere ist ok), beim Rapid Stream läuft's aber tiptop ohne jegliche Issues
marchi816 Beiträge
ok spannend. Aber einen Unterschied muss es geben. Beim Seko Stream habe ich während den Live Spielen auf MySports permanent freezes und buffering (un nur bei MySports, alles andere ist ok), beim Rapid Stream läuft's aber tiptop ohne jegliche Issues
Artan hat das früher mal erklärt: Seko special hat nicht gleichen Quellen wie Seko standard, darum auch der Preisunterschied. Seko standard ist wohl Clientportal, dass andere eigene Server.
1× hilfreich
Websurfer1231 Beitrag
Habe seit ein paar Monaten den Anbieter iptv-world-hd.com.
Bin mit dem Angebot soweit zufrieden bis auf Live Sport.
Sobald ein wichtiges Spiel ist das viele Leute schauen hat es al paar Sekunden Aussetzer. Bei MySports bei Hockeyspielen sowie bei Sky Sport und Sky Bundesliga während Live Spielen die viele Leute sehen wollen.
Ist das normal? Oder gibt es ein Anbieter der Live Sport ohne Aussetzer hat. Bin ziemlich neu und suche einen guten Anbieter.
IPTV-World-HD hat zwar einen super Support aber der meint nur es sei nur bei mir so. Obwohl ich noch 2 Kollegen habe die beim gleichen Anbieter bei Live Spielen das Problem haben.
Schaue mit einer Android Box und dem App Perfect Player.
Danke euch für eure Antwort.
Bin mit dem Angebot soweit zufrieden bis auf Live Sport.
Sobald ein wichtiges Spiel ist das viele Leute schauen hat es al paar Sekunden Aussetzer. Bei MySports bei Hockeyspielen sowie bei Sky Sport und Sky Bundesliga während Live Spielen die viele Leute sehen wollen.
Ist das normal? Oder gibt es ein Anbieter der Live Sport ohne Aussetzer hat. Bin ziemlich neu und suche einen guten Anbieter.
IPTV-World-HD hat zwar einen super Support aber der meint nur es sei nur bei mir so. Obwohl ich noch 2 Kollegen habe die beim gleichen Anbieter bei Live Spielen das Problem haben.
Schaue mit einer Android Box und dem App Perfect Player.
Danke euch für eure Antwort.
patbuser11 Beiträge
Sobald ein wichtiges Spiel ist das viele Leute schauen hat es al paar Sekunden Aussetzer. Bei MySports bei Hockeyspielen sowie bei Sky Sport und Sky Bundesliga während Live Spielen die viele Leute sehen wollen.bei Seko ist es eben genau gleich - mindestens mit MySports, Sky kann ich nicht beurteilen, nie getestet. Mit RapidTVSwiss habe ich bis jetzt auch bei Live Sport keinerlei Aussetzer und super Qualität.
Mathcore1 Beitrag
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir den Thread ein bisschen angeschaut. Werde aber nicht schlau kann wer mir eine Empfehlung geben? Suche einen zuverlässigen stream vorallem für Fussball in den grossen 5 Ligen, die spiele sollten dann aber flüssig sein, bezahle dann auch gerne bisschen mehr wenn die Qualität stimmt. Was meint ihr?
artan21481 Beiträge
Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir den Thread ein bisschen angeschaut. Werde aber nicht schlau kann wer mir eine Empfehlung geben? Suche einen zuverlässigen stream vorallem für Fussball in den grossen 5 Ligen, die spiele sollten dann aber flüssig sein, bezahle dann auch gerne bisschen mehr wenn die Qualität stimmt. Was meint ihr?clientportal Swissrapidiptv sind dür fussball sehr gut für mehr schreib mir privat
Malossi4 Beiträge
Hallo zusammen
Habe gerade wieder einen Newsletter erhalten von iptvgroup.pro die haben
Olympia Aktion mit 25 % und für die ganz schnellen sogar 50 % auf 1/2 oder Jahresaccount
die 50 % sind aber limitiert die ersten sind die schnellsten
@artan21 dort solltest Du hin gehen dort kannst Du auch nur Sportsender bestellen und läuft top und saubere Bild Quali bin selber auch bei denen und voll zufrieden.
cu
Malossi
Olympia Aktion mit 25 % und für die ganz schnellen sogar 50 % auf 1/2 oder Jahresaccount
@artan21 dort solltest Du hin gehen dort kannst Du auch nur Sportsender bestellen und läuft top und saubere Bild Quali bin selber auch bei denen und voll zufrieden.
cu
Malossi
artan21481 Beiträge
Hallo zusammenhabe gerade bei rapid iptv ( Clientportal) gerade vor 2 Tagen für 1 jahr verlängert daher bleiben ich auf cieltportal die sind für mich auch gut und das reicht mir
cu
Malossi
holzweg21 Beiträge
habe gerade bei rapid iptv ( Clientportal) gerade vor 2 Tagen für 1 jahr verlängert daher bleiben ich auf cieltportal die sind für mich auch gut und das reicht mirWow diese Preise 😱
artan21481 Beiträge
Wow diese Preise [emoji33]73 € für 12 monate habe ich bezahlt
Seite 43 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema