Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

smid12'144 Beiträge
Da bin ich schon fast so weit wie du.

Wie bekomme ich den EPG rein?

powerzug1'157 Beiträge
Da bin ich schon fast so weit wie du.

Wie bekomme ich den EPG rein?
Bei DVB Link Weboberfläche auf, Quellen, EPG Quellen, auf das Plus Zeichen = Quelle hinzufügen URL, also diesen Link hier eintragen : http://estiptv.site/epg/EU_guide.xml

Und dann musst du natürlich noch den EPG zu den korrekten TV Kanälen zuweisen.

Gruss

powerzug.

image.png

smid12'144 Beiträge
Danke dir. Das klappt in der Tat ziemlich gut. Ist halt Handarbeit die Sender manuell zu mappen, muss sich halt überlegen was man alles will. Da er den Stream 1:1 aufzeichnet gibt es auch keine CPU Probleme. Wenn es zu gross ist, muss man es halt durch Handbrake lassen.

Darauf habe ich gewartet.

Was ich jetzt aber grad geschafft habe:
Mit einem Update alle Settings zu killen. Hätte die wohl sichern müssen. Man lernt nie aus 🙂

Walterelf1 Beitrag
Hallo, bin neu hier, nutze iptv über dreambox und möchte auf synology aufnehmen. Brauch ich die Dvb link Version für synology und zusätzlich noch die Version für dreambox oder reicht eine. 

Malossi4 Beiträge
Hallo zusammen

wünsche allen noch einen guten Rutsch und bleibt fit und munter 🙂

und da es hier noch nicht gepostet wurde als info habe e-Mail erhalten von iptvgroup.pro die haben NewYear Aktion gemacht

mit Promo Code --> Neujahr-2018 bekommt man 31 % Aktion und ist noch bis 02.01.2018 Mitternacht.

Ich habe das für mich mal genutzt das machst so einiges aus

ok dann rutscht gut und bis im neuen Jahr mal wieder 

ciao

Malossi

powerzug1'157 Beiträge
Hallo, bin neu hier, nutze iptv über dreambox und möchte auf synology aufnehmen. Brauch ich die Dvb link Version für synology und zusätzlich noch die Version für dreambox oder reicht eine. 

Es genügt DVB Link for IPTV. Dann brauchst auf der Dreambox einfach ein DLNA Player, und wählst das Aufnahme Verzeichnis aus von der Synology, und dann kannst die Aufnahmen abspielen. Und über die Weboberfläche von Synology kannst die TV Sender programmieren für die Aufnahme auch abspielen kannst es direkt über den Computer. Falls Kodi auf der Dreambox läuft, empfehle ich dir diesen Player zu nehmen, und das Addon DVB Link PVR Client zu aktivieren.

Gruss

powerzug.

Guest
Hallo zusammen

wünsche allen noch einen guten Rutsch und bleibt fit und munter 🙂

und da es hier noch nicht gepostet wurde als info habe e-Mail erhalten von iptvgroup.pro die haben NewYear Aktion gemacht

mit Promo Code --> Neujahr-2018 bekommt man 31 % Aktion und ist noch bis 02.01.2018 Mitternacht.

ciao

Malossi

Die Aktion bei iptvgroup.info gilt bis 02.02.2018 - da bleibt noch genugend Zeit

Gruss Marcel

roku732'920 Beiträge
Vielleicht noch gross kassieren, und dann von der Bildfläche verschwinden, wäre ja nichts Neues bei den IPTV Anbietern.

Gesendet von iPad mit Digi-TV

akasura19206 Beiträge
Die Aktion bei iptvgroup.info gilt bis 02.02.2018 - da bleibt noch genugend Zeit

Gruss Marcel
Ist trotzdem viel zu teuer 

1× hilfreich
NCLS2 Beiträge
Gibt es irgendwo einen Link zu einem EPG, welches auch Informationen zu den MySports- sowie SRF-Sendern beinhaltet? 

akasura19206 Beiträge
Gibt es irgendwo einen Link zu einem EPG, welches auch Informationen zu den MySports- sowie SRF-Sendern beinhaltet? 
Wäre noch Hilfreich welchen Anbieter du hast, welches Gerät?

Launedernatur212 Beiträge
gamelin31 Beiträge
Oha: https://www.golem.de/news/fernsehen-interpol-beendet-illegales-iptv-streaming-von-sky-1801-132154.amp.html
Mhmm... die Server stehen zum Teil auch irgendwo anders... Wo Interpool kein Einfluss hat...

Seit PayTV gibt es halb legale Angebote... oder sogar die PayTV sender sind aktiv um die Konkurrenz auszuschalten.. (SKY und ITV ein gutes Beispiel)  ;-)

Es gibt immer welche die sich erwischen lassen... ;-)

gamelin31 Beiträge
Was hast Du denn für ne STB für IPTV..?

smid12'144 Beiträge
Mein Sky Stream läuft noch ;-)

artan21481 Beiträge
mein IPTV läuft noch und das sieht 2013

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

akasura19206 Beiträge
Mein Iptv funktioniert auch seit 2015! Welche Anbieter sind den betroffen? Müsste ja ein grosser sein bei der Anzahl Abonnenten, oder ist das nur die halbe Wahrheit.....

1× hilfreich
NCLS2 Beiträge
Wäre noch Hilfreich welchen Anbieter du hast, welches Gerät?

Aktuell habe ich in Kodi v18 (Win7) den Zattoo PVR sowie den DVBViewer in Betrieb, d.h. für SRF1 & Co. wird das EPG mittlerweile von Zattoo bereitgestellt. 

Via DVBLink for IPTV bzw. DVBViewer sind die Streams von SekoIPTV (sprich MySports) eingebunden. Es ginge also darum im DVBLink ein entsprechendes EPG für die MySports-Kanäle einzubinden. 

Danke!

smid12'144 Beiträge
artan21481 Beiträge
Es gab offenbar mal wieder einen Raidhttps://torrentfreak.com/police-shut-down-pirate-streaming-tv-provider-three-men-arrested-180120/
meiner läuft immer noch und das one störungen

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich

Seite 41 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema