Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Henry495 Beiträge
Ja jeder kann seine Meinung schreiben aber auch da gibt es Regeln die du nicht einhälst, es können nicht einfach Anschuldigungen gemacht werden zu illegaler Handlungen ohne Beweise und mit dem letzten Satz unterstellst du mir das ich "Leben und leben lassen auch bei kriminellen Handlungen befürworte und bei kriminellen Handlungen weg schaue. Dabei habe ich lediglich den Satz"  Leben, leben lassen geschrieben, unterlasse sofort diese Anschuldigungen gegen mich und jeder andere in diesem Forum. Ist dein Ziel das hier geschlossen wird? Wenn ja warum? 
Ist mir effektiv zu blöd mit Dir zu diskutieren. Wünsche Dir, dass Du Dich in Deinem Leben so entfalten kannst, wie Du Dir es wünscht: Leben und leben lassen...

artanprenaj92992 Beiträge
clietportal ( Rapid iptv) hat nun auch telelub sky sport 1 die SD Version ist korrekt die FHD version ist falsch da steht zwahr telelub sky sport 1 FHD aber da läuft sky Bundesliga 1 FHD

artanprenaj92992 Beiträge
.Anhang anzeigen 2384

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

artan21481 Beiträge
so jezt stimmt auch die FHD Version und somit hat clietportal ( Rapid iptv) alle 3 Telelub sport sender im Angebot

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

akasura19206 Beiträge
Ja endlich, super

artan21481 Beiträge
Ja endlich, super
ja aber Teleclub sky sport1 FHD läuft ein falscher kannal da läuft sky Bundesliga 1 HD und so viel ich weiss gibt es auf Telelcub kein sky Bundesliga mehr die SD Version ist richtige kanal

k0rny50 Beiträge
Bin ich zu blöd oder ist iptvgroup seit 2 Tagen down?

Seit einem Monat bei iptvgroup und bis jetzt sehr dürftiger Auftritt.

hiptv war wesentlich stabiler.

Aargovia653 Beiträge
Seko standard Paket ( hiptv, weltklasse-iptv ) haben neu auch wieder Sport 1 US HD drauf.

Teleclub Sport 3 fehlt immer noch. Aber man hat nun auch den Sender Sky Bundesliga 1 wohl als TC Sport 3 aufgeschaltet.

artan21481 Beiträge
Seko standard Paket ( hiptv, weltklasse-iptv ) haben neu auch wieder Sport 1 US HD drauf. Teleclub Sport 3 fehlt immer noch. Aber man hat nun auch den Sender Sky Bundesliga 1 wohl als TC Sport 3 aufgeschaltet.
seko standart paket ist Cleintportal (rapid iptv) aber nicht orginal man merkte da der sender sky sport1 FHD (Telecub sport 3 FHD ) da feht und bei Clietportal drin ist und es ist auch bekannt das Telelub sport kein sky Bundesliga zigen darf daher der sender flasch hatte clientportal auch am Anfang aber jetzt stimmt der sender

f1-tom2'494 Beiträge
Auch wenn ich mich beim Thema IPTV eher etwas zurück halte... Bei Rapid IPTV Swiss gibts jetzt auch alle MySports Sender (7-9) und was ich noch bemerkenswerter finde... über die MAG-Box gibts auf ausgewählten Sendern Replay bis zu 24h und es funktioniert tatsächlich!! Die Qualität dieser Angebote ist zum Teil beängstigend gut! Ich frage mich wirklich wie lange die grossen Anbieter da untätig zuschauen!

1× hilfreich
powerzug1'157 Beiträge
Auch wenn ich mich beim Thema IPTV eher etwas zurück halte... Bei Rapid IPTV Swiss gibts jetzt auch alle MySports Sender (7-9) und was ich noch bemerkenswerter finde... über die MAG-Box gibts auf ausgewählten Sendern Replay bis zu 24h und es funktioniert tatsächlich!! Die Qualität dieser Angebote ist zum Teil beängstigend gut! Ich frage mich wirklich wie lange die grossen Anbieter da untätig zuschauen!
Das gute ist ja das man die TV Sender auch aufnehmen kann, und unverschlüsselt auf dem NAS speichern kann, über Kodi.

smid12'144 Beiträge
Was ich nicht verstehe, wieso einige Anbieter die Aufnahme explizit sperren?

Ist doch für die kein Mehraufwand.

akasura19206 Beiträge
Ich habe mit Hilfe von Iptv communety versucht das XCplugin zu installieren auf meiner Dreambox 900 für Senderlogos und epg in der Bouquet Liste Iptv von clientportal,

leider ist mein Englisch zu schlecht! Gibt es irgendwo eine Deutsche Anleitung? Oder kann mir hier jemand Helfen?

der Sender Sky Sport 1 FHD funktioniert jetzt auch, clientportal ist seit 2 Jahren top und wird immer noch besser.....

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Ich habe eine MAG 254er Box. Die hängt via Ethernet am Router.
RapidIPTVSwiss läuft auch sauber. Bei Aufnahmen habe ich aber ein Problem.
Wenn ich direkt eine Aufnahme starte, ruckelt das Bild nach etwa 30 Sekunden und die Aufnahme bricht ab. Der Zähler läuft zwar, aber das File wird nicht weitergeschrieben.

Ich habs mit einem USB Stick und einer Festplatte probiert, die eigentlich genug Saft haben sollte.

Hat jemand eine Idee?

1× hilfreich
Gelöschtes Mitglied 21
Bei den meisten dieser IPTV Anbieter werden die Aufnahmen blockiert. Frag mich nicht warum. Kann aber nicht sagen ob es bei diesem Anbieter auch so ist.

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #796
Die Aufnahme auf diesen Kanälen ist erlaubt. Sie bricht eben einfach ab und ich kann mir nicht erklären wieso...

Auch Replay (vom Anbieter) klappt perfekt

powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #797
Ich habe eine MAG 254er Box. Die hängt via Ethernet am Router.
RapidIPTVSwiss läuft auch sauber. Bei Aufnahmen habe ich aber ein Problem.
Wenn ich direkt eine Aufnahme starte, ruckelt das Bild nach etwa 30 Sekunden und die Aufnahme bricht ab. Der Zähler läuft zwar, aber das File wird nicht weitergeschrieben.

Ich habs mit einem USB Stick und einer Festplatte probiert, die eigentlich genug Saft haben sollte.

Hat jemand eine Idee?
Ich hab den gleichen Anbieter wie du, ich denke dass liegt an der MAG 254 Box. Bei mir funktioniert eine Aufnahme von Anfang bis zum Ende sauber. Ich nehme mit DVB Link for IPTV über Synology DS 216+II auf.

powerzug1'157 Beiträge
Für alle die kostenlos IPTV schauen wollen, können mir eine Nachricht schreiben dann schick ich den Link. Die Liste muss aber täglich neu heruntergeladen werden.

Möchte das nicht öffentlich preis geben.

Gruss

powerzug.

smid12'144 Beiträge
Gibt es für die Synology Lösung auch eine Demo? Habe keine Lust für etwas 49 Euro zu zahlen, wo mein NAS vermutlich zu langsam ist. 

powerzug1'157 Beiträge
bearbeitet #800
Gibt es für die Synology Lösung auch eine Demo? Habe keine Lust für etwas 49 Euro zu zahlen, wo mein NAS vermutlich zu langsam ist. 
Ja , du kannst die kostenlose Version für paar Tage kostenlos testen. Im Paketzentrum findest du DVB Link.

Mit EPG kann es echt langsam werden, bis es eingelesen ist in Kodi oder in der Weboberfläche. Wenn du ohne EPG auskommst, läuft es natürlich viel schneller.

Die TV Programme kann man ja auch Online abrufen, wann was läuft.

Bei mir sieht die Oberfläche so aus :

https://workupload.com/file/57mTJdN

Gruss

powerzug.

Seite 40 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema