Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
aquila13 Beiträge
bearbeitet #761
ist das eigentlich jetzt illegal wenn man Reseller ist?
Und kann ich das Addon auch nutzen wenn ich nun von Rapidswiss beziehe?
Und kann ich das Addon auch nutzen wenn ich nun von Rapidswiss beziehe?
FCLBoy10 Beiträge
FCLBoy10 Beiträge
Ja Rapid und Rapidswiss gehören zusammen sind ja auch genau die gleichen streams. ich kann euch www.iptvgroup.pro empfehlen, die haben sehr gute Qualitaet...
creep2'589 Beiträge
brauchen wir wirklich zwei Threads mit dem gleichen Thema? die Mods könnten die zusammenlegen und einen schliessen.
Gesendet von iPhone mit Digi-TV
2× hilfreich
artan21481 Beiträge
brauchen wir wirklich zwei Threads mit dem gleichen Thema? die Mods könnten die zusammenlegen und einen schliessen.genau binn deiner Meinung
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
lolwas38 Beiträge
bearbeitet #766
Hallo Leute,
ich möchte gerne mal mein Feedback zu den ganzen IPTV Anbietern teilen.
ich habe jeweils 1 Monat Seko, 1 Monat Rapid und 1 Monat IPTV Pro getestet.
Seko: alle Sender waren zuverlässig mit paar rucklern, die aber nur ab zu vorgekommen sind. Leider steht auf vielen Sendern HD wo kein HD drin sind.
desweiteren haben die bei Live Fußballspielen fast 2 min Verzögerung zum Live spiel, was natürlich extrem krass ist. Dafür sind hier fast alle Ausländischen Sender dabei. Die sind was das betrifft, am breitesten von allen 3 Anbietern aufgestellt.
Das Preisleistungsverhältnis von 80 Euro im Jahr ist vollkommen zufriedenstellend. Auch das VOD Angebot ist gut. Für jeden was dabei.
Rapid: Rapid war die größte Überraschung von allen. Alle Sender liefen einwandfrei, natürlich waren auch ein paar Ruckler dabei, aber die waren bei weitem nicht der Rede wert. Alle Sender auch in HD, die EPG ist der Hammer und bei keinem anderen Anbieter so ausgeprägt wie bei Rapid.
Viele Ausländische Sender dabei.
Die Live spiele im Fußball haben gerade mal eine Verzögerung von 20 - 30 Sekunden. Der absolute Spitzenwert von allen. Nicht mal Dazn kann da mithalten.
Des weiteren hat es noch Live Events im Programm, wenn aktuelle Spiele in der Champions League laufen, werden alle spiele auf den Live Events übertragen. Das bittet sonst keiner an. Auch NBA oder andere Sportarten sind dabei. Weltklasse!!!
Das VOD Angebot ist ähnlich wie bei Seko, aktuelle Filme sind dabei und von guter Qualität. Bei über 400 Filmen ist auch hier für jeden was dabei.
Für 75 Euro im Jahr der absolute Gewinner.
IPTV PRO: Hier muss ich sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis von 35 (!!!) Euro im Monat schlicht weg viel zu teuer ist für das was man dort bekommt. Keine Ausländischen Sender sind dabei, die haben sich nur auf deutsch fixiert, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber mir persönlich einfach zu wenig.
Ich habe bei Live Spielen den Test neben Rapid gemacht, da ist kein einziger Unterschied zu erkennnen, die live Bilder sind fast identisch, mal hat der eine 5 Sekunden Vorsprung, dann mal der andere. Hier geht der Punkt an keinen. Beide zuverlässig.
Was hier krass ist, ist das VOD Angebot, fast 15.000 Filme und Serien sind zur Auswahl. Wenn man ehrlich ist, kann man 12000 Filme und Serien aus der Liste streichen, viele Filme und Serien sind nicht verfügbar oder Filme die man eher von Amazon Prime geht, B Movie Ware.
Ansonsten auch aktuelle Filme dabei, die Problemlos laufen.
Der einzige Vorteil gegenüber Rapid ist, dass es hier aktuelle Serien in deutsch gibt, wie Game of Thrones, Walking Dead oder House of Cards. Des Weiteren sind auch Serien von Netflix dabei.
Einer der jetzt nicht viel wert auf Serien legt, lohnt sich das ganze einfach nicht.
Der Preis für 1 Jahr liegt hier bei 350 Euro, was mir persönlich viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das Rapid das gleiche für 75 Euro im Jahr anbietet.
( abgesehen von den Serien )
Fazit: wer was günstiges und gutes sehen will, kommt an Rapid nicht vorbei. Für jeden ist was dabei, auch viele Ausländische Sender und alle Live Übertragungen von verschiedenen Sport Anbietern sind dabei.
ich möchte gerne mal mein Feedback zu den ganzen IPTV Anbietern teilen.
ich habe jeweils 1 Monat Seko, 1 Monat Rapid und 1 Monat IPTV Pro getestet.
Seko: alle Sender waren zuverlässig mit paar rucklern, die aber nur ab zu vorgekommen sind. Leider steht auf vielen Sendern HD wo kein HD drin sind.
desweiteren haben die bei Live Fußballspielen fast 2 min Verzögerung zum Live spiel, was natürlich extrem krass ist. Dafür sind hier fast alle Ausländischen Sender dabei. Die sind was das betrifft, am breitesten von allen 3 Anbietern aufgestellt.
Das Preisleistungsverhältnis von 80 Euro im Jahr ist vollkommen zufriedenstellend. Auch das VOD Angebot ist gut. Für jeden was dabei.
Rapid: Rapid war die größte Überraschung von allen. Alle Sender liefen einwandfrei, natürlich waren auch ein paar Ruckler dabei, aber die waren bei weitem nicht der Rede wert. Alle Sender auch in HD, die EPG ist der Hammer und bei keinem anderen Anbieter so ausgeprägt wie bei Rapid.
Viele Ausländische Sender dabei.
Die Live spiele im Fußball haben gerade mal eine Verzögerung von 20 - 30 Sekunden. Der absolute Spitzenwert von allen. Nicht mal Dazn kann da mithalten.
Des weiteren hat es noch Live Events im Programm, wenn aktuelle Spiele in der Champions League laufen, werden alle spiele auf den Live Events übertragen. Das bittet sonst keiner an. Auch NBA oder andere Sportarten sind dabei. Weltklasse!!!
Das VOD Angebot ist ähnlich wie bei Seko, aktuelle Filme sind dabei und von guter Qualität. Bei über 400 Filmen ist auch hier für jeden was dabei.
Für 75 Euro im Jahr der absolute Gewinner.
IPTV PRO: Hier muss ich sagen, dass das Preis Leistungs Verhältnis von 35 (!!!) Euro im Monat schlicht weg viel zu teuer ist für das was man dort bekommt. Keine Ausländischen Sender sind dabei, die haben sich nur auf deutsch fixiert, was ja auch nicht weiter schlimm ist, aber mir persönlich einfach zu wenig.
Ich habe bei Live Spielen den Test neben Rapid gemacht, da ist kein einziger Unterschied zu erkennnen, die live Bilder sind fast identisch, mal hat der eine 5 Sekunden Vorsprung, dann mal der andere. Hier geht der Punkt an keinen. Beide zuverlässig.
Was hier krass ist, ist das VOD Angebot, fast 15.000 Filme und Serien sind zur Auswahl. Wenn man ehrlich ist, kann man 12000 Filme und Serien aus der Liste streichen, viele Filme und Serien sind nicht verfügbar oder Filme die man eher von Amazon Prime geht, B Movie Ware.
Ansonsten auch aktuelle Filme dabei, die Problemlos laufen.
Der einzige Vorteil gegenüber Rapid ist, dass es hier aktuelle Serien in deutsch gibt, wie Game of Thrones, Walking Dead oder House of Cards. Des Weiteren sind auch Serien von Netflix dabei.
Einer der jetzt nicht viel wert auf Serien legt, lohnt sich das ganze einfach nicht.
Der Preis für 1 Jahr liegt hier bei 350 Euro, was mir persönlich viel zu teuer ist, wenn man bedenkt das Rapid das gleiche für 75 Euro im Jahr anbietet.
( abgesehen von den Serien )
Fazit: wer was günstiges und gutes sehen will, kommt an Rapid nicht vorbei. Für jeden ist was dabei, auch viele Ausländische Sender und alle Live Übertragungen von verschiedenen Sport Anbietern sind dabei.
1× hilfreich
reneechen24 Beiträge
Meinst du die hier? http://www.rapidiptvswiss.com
Bin derzeit bei Seko. Aber wenn die bißchen besser sind, würde ich die mal probieren
Sent from my HTC U11 using Digi-TV.ch mobile app
Bin derzeit bei Seko. Aber wenn die bißchen besser sind, würde ich die mal probieren
akasura19206 Beiträge
Meinst du die hier? http://www.rapidiptvswiss.comJa Rapidiptvswiss ist Rapid(clientportal) wen du deutschen Support willst und mit PayPal bezahlen willst, schau mal bei Iptv.community da gibt es unzählige reseller von Rapid Clientportal genau das gleiche wie rapidiptvswiss, kann ich auch empfehlen für 75 Euro 1 Jahr
artan21481 Beiträge
Meinst du die hier? http://www.rapidiptvswiss.comBin derzeit bei Seko. Aber wenn die bißchen besser sind, würde ich die mal probierenallo ich hatte auch mal seko getestet und wahr nicht überzeugt da steht viel HD/ FHD obwoll SD ist und die haben zu viel Bildverzögerung gegenüber cieltportal über mehr alls 1 Minute da ist celietportal (früher rapid iptv) viel besser (für mich) wenn rapid iptv swis nicht medet dann gibt es genügend verkaufer im IPTV comunety von da habe ich auch mein abo von einen kara murat der auch Deutsch konte Preis wahr auch 12 Monate 75€
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
reneechen24 Beiträge
Das klingt ja wirklich gut. Bin ja mit Seko ganz zufrieden und froh überhaupt einen gefunden zu haben, wo ich halbwegs gut schauen kann, der auch nicht sooo viele Aussetzer hat. Das mit SD Qualität ist mir schon aufgefallen, aber wie gesagt besser als nix.
Euch mal einen schönen 2 Advent wünscht.
Euch mal einen schönen 2 Advent wünscht.
marchi816 Beiträge
Ist Rapidswiss überhaupt noch aktiv? Hab' da letzte Woche mal versucht zu bestellen, und bekam keine Antwort....
Sent from my SM-T810 using Digi-TV.ch mobile app
Sent from my SM-T810 using Digi-TV.ch mobile app
Henry495 Beiträge
Frag mal im Untersuchungsgefängnis nach.
roman709'245 Beiträge
brauchen wir wirklich zwei Threads mit dem gleichen Thema? die Mods könnten die zusammenlegen und einen schliessen.Done.
1× hilfreich
lolwas38 Beiträge
Henry495 Beiträge
Wieso? Bist du auch ein Reseller? Dann gilt der Kommentar auch für dich.
akasura19206 Beiträge
Wieso? Bist du auch ein Reseller? Dann gilt der Kommentar auch für dich.Ich bin auch der Meinung von lolwas, spar solche Kommentare, jedesmal diese Kommentare, was willst du damit erreichen? Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben,
aber bei deinen Beiträgen hier drin frage ich mich weshalb du da überhaupt mitliest? Leben und Leben lassen du Honk, solche Leute wie du sind nicht selten in unserer Gesellschaft und gehen mir gehörig auf den Sack
1× hilfreich
Henry495 Beiträge
Ich bin auch der Meinung von lolwas, spar solche Kommentare, jedesmal diese Kommentare, was willst du damit erreichen? Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben,Honk? Gleich beleidigen, wenn man keine Argumente mehr hat.
aber bei deinen Beiträgen hier drin frage ich mich weshalb du da überhaupt mitliest? Leben und Leben lassen du Honk, solche Leute wie du sind nicht selten in unserer Gesellschaft und gehen mir gehörig auf den Sack
Wie schreibst Du so schön: "Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben". Dann lass es auch so sein.
Leben und leben lassen? Egal, ob kriminell oder nicht, gell.
akasura19206 Beiträge
Honk? Gleich beleidigen, wenn man keine Argumente mehr hat.Ach hoffe du verfällst nicht gleich in Depressionen wegen dem Honk, es ist einfach so das in deinen Beiträge immer wider, Anschuldigungen oder Provokationen zu finden sind, da soltest du auch ein Honk einstecken können. Auch dein letzter Satz ist wider typisch. Ja Leben und leben lassen, nein nicht ob Kriminell oder nicht, habe ich auch nicht so geschrieben, ist eine freche Behauptung von dir. D
Wie schreibst Du so schön: "Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben". Dann lass es auch so sein.
u kannst in einem Forum nicht einfach Leute kriminalisieren ohne Beweise. In deinen Beiträge werden andauernd Anschuldigungen an Personen, zu kriminellen Handlungen unterstellt. Das ist Verleugnung, Rufschädigend und im Endeffekt auch Strafbar. Deine Handlungen mit deinen Beiträge sind Strafrechtlich gesehen illegaler als Iptv als käufer zu Abonnieren. Und wen du hier Personen als Reseller beschuldigst ohne Beweise ist das Strafbar
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Wie schreibst Du so schön: "Das ist ein Forum und da kann jeder seine Meinung schreiben". Dann lass es auch so sein.Ja jeder kann seine Meinung schreiben aber auch da gibt es Regeln die du nicht einhälst, es können nicht einfach Anschuldigungen gemacht werden zu illegaler Handlungen ohne Beweise und mit dem letzten Satz unterstellst du mir das ich "Leben und leben lassen auch bei kriminellen Handlungen befürworte und bei kriminellen Handlungen weg schaue. Dabei habe ich lediglich den Satz" Leben, leben lassen geschrieben, unterlasse sofort diese Anschuldigungen gegen mich und jeder andere in diesem Forum. Ist dein Ziel das hier geschlossen wird? Wenn ja warum?
Henry495 Beiträge
Ich unterstelle niemandem irgend etwas. Wenn Du meine Beiträge genau nachliest, wirst Du feststellen, dass ich nur die rechtliche Lage wiedergegeben habe. Für Dich speziell noch einmal kurz zusammengefasst:
Verkauf und Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken ist strafbar: somit ist resellen strafbar und kriminell.
Privater Konsum von urheberrechtlich geschützten Werken ist nicht strafbar: somit kannst Du ruhigen Gewissens Deine Abos bei rapidswiss bestellen
Ich habe auch nie jemanden hier im Forum konkret beschuldigt, er sei ein Reseller, ausser er habe sich geoutet, was ja schon vorkam. Ansonsten habe ich nur gefragt, ob einer ein Reseller sei.
Also sei bitte in Zukunft präziser in Deinen Aussagen und bleibe sachlich. Und wenn Du so gross austeilen und beleidigen kannst, dann lerne auch einstecken.
Verkauf und Verwertung von urheberrechtlich geschützten Werken ist strafbar: somit ist resellen strafbar und kriminell.
Privater Konsum von urheberrechtlich geschützten Werken ist nicht strafbar: somit kannst Du ruhigen Gewissens Deine Abos bei rapidswiss bestellen
Ich habe auch nie jemanden hier im Forum konkret beschuldigt, er sei ein Reseller, ausser er habe sich geoutet, was ja schon vorkam. Ansonsten habe ich nur gefragt, ob einer ein Reseller sei.
Also sei bitte in Zukunft präziser in Deinen Aussagen und bleibe sachlich. Und wenn Du so gross austeilen und beleidigen kannst, dann lerne auch einstecken.
1× hilfreich
Seite 39 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema