Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artan21481 Beiträge
Also auf iptvgroup.pro läuft unter MySports 1 der eigentliche Basissender MySports und der Basissender selber ist nicht aufgeführt. Somit fehlt aktuell MySports 1, was sehr ägerlich ist, da dort die meisten Übertragungen sind.

Es gab zwar kein Buffering und relativ gute Qualität während der Übertragung, es fiel jedoch während Minuten der Ton aus. Fazit: Wenig berauschend. Verlängere aktuell garantiert nicht.
allp habe gearde getastet und da läuft my sport1 und nicht my sports Basic

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Aargovia653 Beiträge
Ich finde das geht nun zu weit, hier m3u Listen zu veröffentlichen.

3× hilfreich
Guest
Stimmt, und dann gleich als ersten Beitrag!

@Mod: Löscht doch den Link!!

roku732'920 Beiträge
War ja abzusehen, dass es früher oder später wieder ausartet bei dem thema IPTV Anbieter. Meiner Meinung nach ist das Thema hier sowieso unangebracht. Für das gibt es andere Plattformen.

Sobald einer dieser Anbieter Pay TV Anbieter mit im Boot hat, ist er nicht sauber und verbreitet illegale Inhalte.

2× hilfreich
Ramon1973221 Beiträge
bearbeitet #745
War ja abzusehen, dass es früher oder später wieder ausartet bei dem thema IPTV Anbieter. Meiner Meinung nach ist das Thema hier sowieso unangebracht. Für das gibt es andere Plattformen.

Sobald einer dieser Anbieter Pay TV Anbieter mit im Boot hat, ist er nicht sauber und verbreitet illegale Inhalte.
Ich bin aber absolut einverstanden, dass diese IPTV Angebote hier im Forum nicht direkt Angeboten werden dürfen und sich alles in einem "gesunden" Rahmen verhalten soll.  

Es wäre aber sehr schade, wenn dieses Thema hier verschwinden würde, denn die Technik an sich und Vielfältigkeit welches dieses Thema beinhaltet ist spannend und zukunftsorientiert. Zudem haben wir in unserem Land vor allem bei den Sportrechten die Situation, dass man als vielseitig interessierter Sportfreak enorm viel Aufwand betreiben muss um die beiden Hauptsportarten der Schweiz zu einem vernünftigen Preis sehen zu können. Jeder kann selber entscheiden, ob er das Risiko eingehen will und auf diese Art sein TV Genuss komplettieren möchte. Zudem ist das der Bezug auf diese Art und Weise nicht illegal.

Jeder der hier etwas zum Thema beiträgt, soll sich einfach seiner Verantwortlichkeit bewusst sein welchen Text er hier hineinschreibt. 

2× hilfreich
marchi816 Beiträge

"Illegal" ist höchstens der Verbreitungsweg, nicht die Inhalte an sich.

creep2'589 Beiträge
Downloads sind in der Schweiz "legal". Was ist Streaming (IPTV) anders als ein Download von Daten?

1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Schon klar dass es bei uns ind der Schweiz (noch) legal ist.

Die Betreiber solcher Dienste handeln illegal, und sind immer einen Schritt voraus, und werden ab und zu erwischt. Meist tauchen sie dann auch wieder mit neuer Domain auf.

Ob man das Treiben dann auch noch mit teilweise überteuerten Abos unterstützen soll? Ich weiss nicht....

Henry495 Beiträge
Wird auch weiterhin legal bleiben gemäss der kürzlich vom Bundesrat vorgestellten Revision des Urheberrechtsgestzes.

1× hilfreich
Swisschamp66 Beiträge
Wird auch weiterhin legal bleiben gemäss der kürzlich vom Bundesrat vorgestellten Revision des Urheberrechtsgestzes.
Ja es ist für den Konsumenten legal, aber wollen wir es hier im Forum unterstützen?
1× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Nein, dafür gibt es andere Foren.

1× hilfreich
f1-tom2'494 Beiträge
So zu tun als ob es das alles nicht gibt bringt aber auch nichts!

Selbstverständlich ist die Frage wie man hier damit umgehen soll berechtigt.

Ich finde es auch richtig und nötig dass eingeschritten wird wenn es zu viel wird.

Im Gegensatz zu den einschlägigen Foren im Netz kann/wird hier himmerhin noch einigermassen kritisch darüber diskutiert.

An den anderen Orten suchen die meisten einfach "alles für gratis". Ich bin auch der Meinung dass man dafür bezahlen soll (beim richtigen Anbieter!) wenn man ein Produkt nutzt. Wenn es aber darum geht ev. Sender schauen zu können die es hier schlicht nirgends aus offiziellen Quellen gibt... Oder wenn die Bildquali über dubiose IPTV-Anbieter besser ist als über das offizielle Abo das man bezahlt (bei mir so mit MySports Pro über mhs) habe ich persönlich kein Problem wenn man sich mit "alternativen Lösungen" behilft.

Ich glaube das Zielpublikum hier bringt es von Natur aus mit sich dass es sich für solche Sachen interessiert. Oder hattet ihr alle früher nie eine Goldwafer Karte oder ein FreeCam in eurem Sat-Receiver? 😉

6× hilfreich
iptvfreak1 Beitrag
Hallo zusammen,

Zurzeit habe ich eine Satelliten Schüssel mit Astra und Hotbird. Leider muss ich die im neuen Jahr demontieren und kann Sie nicht wieder in Betrieb nehmen. 

Ich habe viel von IPTV gelesen, gerne würde ich umsteigen, jedoch fehlen mir noch diverse Angaben.

Welchen Receiver ist zu empfehlen?

Was für eine Internet Leitung brauche ich?

Welcher Anbieter ist empfehlenswert?

Besten Dank für ein paar Rückmeldungen...

Smoker9 Beiträge
Hallo,

Empfehlen kann ich dir einen MAG Receiver, die sind sehr kostengünstig und sehr einfach zu bedienen.

Internet Leitung würde ich ab 50 000er empfehlen, umso mehr umso besser : )

Anbieter gibt es Massenhaft : )

Leider verschwinden auch sehr viele sehr schnell wieder und das Geld ist weg : (

Ich empfehle dir einen offiziellen Anbieter.

Anscheinend gemäss disem Forum hier gibt es auch zwei gute Anbieter für IPTV.

Rapid IPTV:

Hab ich vor langem mal getestet, Senderauswahl bombastich, Qualitaet mittelmässig

IPTV Group:

Senderauswahl mässig, eigentlich nur deutschprachige und Sport, Qualitaet super

Hoffe konnte dir weiterhelfen. Gruess

olifaessler4'260 Beiträge
...Sobald einer dieser Anbieter Pay TV Anbieter mit im Boot hat, ist er nicht sauber und verbreitet illegale Inhalte.
Genau genommen verbreitet er nicht illegale Inhalte, sondern er verbreitet illegal Inhalte.

Aber ja, einverstanden, die Links zu den Inhalten, m3u Listen oder Anbietern gehören nicht hier ins Forum.

Sent from my iPad using Digi-TV.ch mobile app

artan21481 Beiträge
clietportal ist (für mich) gut mir recht die Qualität 1920 x 1080p sender hat mann genaung jedes land ist drin smart iptv iptv app oder ein Android box mag Box wenn link willst schrib privat den hir poste ich keine Links

schnauzer2 Beiträge
Zu empfehlen ist unbedingt ein möglichst schnelles internet, da teilweise die streams viel Uebertragung brauchen.

Clientportal ist gut hat riesen auswahl an tv sender. Video on Demand lässt zu Wünschen übrig.

Iptvgroup ist leider teuer, jedoch gute qualitaet, guten kundenumgang und grosses Video on Demand

Aber teste mal nach andere Anbieter da gibt es so viele

aquila13 Beiträge
bearbeitet #758
Hallo zusammen, 

nach fast ein Monat Testen finde ich die Rapid TV (oder clienetportal, komme immer durcheinander)  Listen ziemlich gut.

Nun bin ich am überlegen, ob ich den Account direkt über http://www.rapidiptvswiss.com/  kaufen soll, oder bei einem der Reseller unter diesem Board https://iptv.community/

Ich blicke noch nicht ganz durch, sind jetzt beide Reseller? 

Hat es Vorteile von einem Reseller der iptv.community zu beziehen, denn immerhin haben die glaube ich auch ein Addon für Kodi wenn ich es richtig verstanden habe, oder auch so 

bekommt man bestimmt besseren Support da es ein Forum ist und man kann per Paypal zahlen, Rapidtvswiss.com will Kreditkarte.

Preis unterschiede bewegen sich bei bis zu 4 Euro ca.

Kann mich bitte jemand aufklären?

Danke dafür

artan21481 Beiträge
Hallo zusammen,   nach fast ein Monat Testen finde ich die Rapid TV (oder clienetportal, komme immer durcheinander)  Listen ziemlich gut.

Nun bin ich am überlegen, ob ich den Account direkt über http://www.rapidiptvswiss.com/  kaufen soll, oder bei einem der Reseller unter diesem Board https://iptv.community/

Ich blicke noch nicht ganz durch, sind jetzt beide Reseller? 

Hat es Vorteile von einem Reseller der iptv.community zu beziehen, denn immerhin haben die glaube ich auch ein Addon für Kodi wenn ich es richtig verstanden habe, oder auch so 

bekommt man bestimmt besseren Support da es ein Forum ist und man kann per Paypal zahlen, Rapidtvswiss.com will Kreditkarte.

Preis unterschiede bewegen sich bei bis zu 4 Euro ca.

Kann mich bitte jemand aufklären?

Danke dafür
beide sind Reseller rapid iptv swiss hat ein preise und IPTV Community Reseller haben ire preise mache kostet weniger alls rapid swiss und manche Reseller kosten mehr und ja die IPTV Community haben Addon für Kodi ob rapid iptv swiss das auch hat weiss ich nicht

1× hilfreich
Guest
beide sind Reseller rapid iptv swiss hat ein preise und IPTV Community Reseller haben ire preise mache kostet weniger alls rapid swiss und manche Reseller kosten mehr und ja die IPTV Community haben Addon für Kodi ob rapid iptv swiss das auch hat weiss ich nicht 

Punkt,Kommas, ......

Seite 38 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema