Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
akasura19206 Beiträge
bearbeitet #721
Dieser Thread scheint sich langsam zu einem Sammelbecken von Resellern zu entwickeln. Amüsante Storys in epischer Ausführlichkeit über die Mängel eines Anbieters. Und dann kommt am Schluss die perfekte Lösung, die im Stil von Teleshopping in den höchsten Tönen angepriesen wird. Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Leser hier?Ja genau was soll das? Ich habe seit fast 3 Jahren Clientportal und bin sehr zu frieden. Jeder darf selber entscheiden was für ihn am besten ist, aber Clientportal schlecht zu machen um Werbung für iptvgroup.pro zu machen ist schon etwas daneben. Clientportal hat alle Teleclub Sender in FHD außer Tc Sport 3! Hat iptvgroup.pro Tc Sport 3 (Sky sport1)?
Der einzige, dem man glauben kann, ist Artan.
Dazu laufen bei mir auch alle Mysports Sender in sehr guter Quali auf meiner Dreambox 900! Bei Sky auch keine Probleme bei mir, Verzögerung bei 30-50 sec. Welche Verzögerung hat iptvgroup.pro?
Hat iptvgroup.pro auch US Sportsender? Was soll die hohen preisunterschiede rechtfertigen? Was hat iptvgroup.pro mehr als clientportal? Kommt mir jetzt nicht mit Vod, das ist ja unwichtig da genug gute gratis Tools vorhanden sind im mediaportal oder bs....
Für mich sind die Preise einfach in keinem Verhältnis, ist ja nicht so das ich für Qualität nicht bereit bin mehr zu bezahlen! Aber preisleistung bei clientportal stimmt für mich sehr gut! Und habe sehr wenig bildstörungen und alle wichtigen Sender aus CH, De, Uk, us, IT, in FHD
1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Ich habe diesen September bei Rapid oder einer seiner 1000 wiederverkäufer ein 3 Monate Abo abgeschlossen für ungefähr 60Sfr. Zuerst sagte er mir ich soll einen MAC Receiver für 89Sfr kaufen60.- für 3 Monate, da wurdest du schön verarscht, da kan Rapid auch nichts dafür wen du so blöd bist, und deine Kritik der Qualität ist von mir überhaupt nicht nachvollziehbar, bei mir gibt es sehr wenig Störungen und sehr viele Sender sind in FHD
artan21481 Beiträge
60.- für 3 Monate, da wurdest du schön verarscht, da kan Rapid auch nichts dafür wen du so blöd bist, und deine Kritik der Qualität ist von mir überhaupt nicht nachvollziehbar, bei mir gibt es sehr wenig Störungen und sehr viele Sender sind in FHDder hat siche ein betrüger alls verkaufer egabt es wahr auch bei iptv Community zu lesen das einege alls clietportal Verkäufer ausgegeben haben und Testlisten von clientportal den Kunden gegeben haben und alls die kaufen wollten haben die ein biligen sever verkauft mein arbeits koleg hat auch mag box und ist sehr zu friden mit dem sever von clietportal der hat bei selben verkaufer gekauft wie ich und über Pay pal zahlt und keine Störung gehabt biss jezt er ist froh das er endlich sender aus Niederlande empfangen kann und die wichtigsten sender in Full HD
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
schnuerbel1'837 Beiträge
bearbeitet #724
Die Empfangsqualität innerhalb eines IPTV-Anbieters schwankt doch sehr.
Als ich das vor Rund einem Jahr mal ausprobiert hatte, war - zusammengefasst - alles, was ich sonstwo legal beziehen konnte in Top Qualität (z.B. die HD+ Kanäle RTL HD & Co, ORF, SRG). Diejenigen Programme, weswegen man ja das Abo machte (da nicht legal verfügbar), waren in enttäuschend schlechter Qualität: Die Sky HD Kanäle kamen als SD mit Pixelbrei an, oder - wie im Falle von Teleclub - gar nicht.
Meine Reaktion ist wie bei YouTube, wo ich gerne Russian Dashcam Videos gucke: Da gibt es die Top-Kanäle, die nur einwandfreies Material posten (aber halt nur einmal pro Monat) - daneben gibts andere, die im Zweitagesrythmus Pixelbrei servieren. Klick ich gleich weg (btw: Es sollte eine Ban-Liste auf YouTube geben).
Weshalb sollte ich also bei IPTV Pixelbrei schauen (und dafür bezahlen - lol), wenn ich das schon auf YouTube nicht mache?
Fazit: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man irgendeines dieser Angebote empfehlen kann.
Als ich das vor Rund einem Jahr mal ausprobiert hatte, war - zusammengefasst - alles, was ich sonstwo legal beziehen konnte in Top Qualität (z.B. die HD+ Kanäle RTL HD & Co, ORF, SRG). Diejenigen Programme, weswegen man ja das Abo machte (da nicht legal verfügbar), waren in enttäuschend schlechter Qualität: Die Sky HD Kanäle kamen als SD mit Pixelbrei an, oder - wie im Falle von Teleclub - gar nicht.
Meine Reaktion ist wie bei YouTube, wo ich gerne Russian Dashcam Videos gucke: Da gibt es die Top-Kanäle, die nur einwandfreies Material posten (aber halt nur einmal pro Monat) - daneben gibts andere, die im Zweitagesrythmus Pixelbrei servieren. Klick ich gleich weg (btw: Es sollte eine Ban-Liste auf YouTube geben).
Weshalb sollte ich also bei IPTV Pixelbrei schauen (und dafür bezahlen - lol), wenn ich das schon auf YouTube nicht mache?
Fazit: Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man irgendeines dieser Angebote empfehlen kann.
1× hilfreich
Guest
Clientportal hat alle Teleclub Sender in FHD außer Tc Sport 3! Hat iptvgroup.pro Tc Sport 3 (Sky sport1)?
Dazu laufen bei mir auch alle Mysports Sender in sehr guter Quali auf meiner Dreambox 900! Bei Sky auch keine Probleme bei mir, Verzögerung bei 30-50 sec. Welche Verzögerung hat iptvgroup.pro?
iptvgroup.pro hat TC Sport 3. Die Qualität bei den Sportsender ist sehr gut, dafür kommt jeder Sender nur einmal vor.
Bei iptv.community sind die Sender zum Teil 3x drin: SD, HD und FHD.
Verzögerung ist im selben Rahmen!
Eurosport 2 Extra HD war vorletzten Freitag während des Bundesliga-Spiels bei iptv.community sehr verpixelt und schlicht nicht anschaubar. Bei iptvgroup.pro ohne Probleme.
MySport Pro Sender waren letzten Samstag während der Bundesliga auf iptv.community down, bei iptvgroup.pro liefen alle Sender.
Ich denke, da gibt es schon einen Qualitätsunterschied zwischen iptv.community (Rapid IPTV) und iptvgroup.pro.
Und deshalb auch der Preisunterschied!
Gruss
Marcel
akasura19206 Beiträge
iptvgroup.pro hat TC Sport 3. Die Qualität bei den Sportsender ist sehr gut, dafür kommt jeder Sender nur einmal vor.Ich habe auf Clientportal vorletzten Freitag VfB gegen Bvb geschaut und hatte nicht ein Bildausetzer bemerkt und die Qualität war full HD! Bei mysports auch sehr wenige Probleme kommt vielleicht von 10 Spiele die ich schaue höchstens bei einem Spiel zu kleinen Problemen! Wen die BuLi bei mysports am Samstag nicht zufriedenstellend läuft probier es doch mal bei Sky Bundesliga? Kann schon sein das die Qualität etwas besser ist bei iptvgroup.pro, dennoch hast du bei clientportal genügend Alternativen. Der einzige Pluspunkt von iptvgroup.pro wäre für mich Tc Sport 3 aber der Preisunterschied ist zu groß! Hat es bei iptvgroup.pro auch US Sportsender, IT, Und UK Sportsender?
Bei iptv.community sind die Sender zum Teil 3x drin: SD, HD und FHD.
Verzögerung ist im selben Rahmen!
Eurosport 2 Extra HD war vorletzten Freitag während des Bundesliga-Spiels bei iptv.community sehr verpixelt und schlicht nicht anschaubar. Bei iptvgroup.pro ohne Probleme.
MySport Pro Sender waren letzten Samstag während der Bundesliga auf iptv.community down, bei iptvgroup.pro liefen alle Sender.
Ich denke, da gibt es schon einen Qualitätsunterschied zwischen iptv.community (Rapid IPTV) und iptvgroup.pro.
Und deshalb auch der Preisunterschied!
Gruss
Marcel
akasura19206 Beiträge
bearbeitet #727
Gratis testen lässt sich iptvgroup.pro. nicht oder? Gibt es wenigstens irgendwo eine Liste der Sender? Würde es gerne einmal testen um zu vergleichen.
Guest
Nein gratis testen geht nicht, aber 1 Euro für 24 h Testline ist ok!
Der 1 Euro wird danach bei einem Kauf wieder abgezogen!
Habe nur die Vorberichte von VfB-BVB geschaut oder eben nicht schauen können; danach habe ich nicht mehr probiert.
Gruss Marcel
Der 1 Euro wird danach bei einem Kauf wieder abgezogen!
Habe nur die Vorberichte von VfB-BVB geschaut oder eben nicht schauen können; danach habe ich nicht mehr probiert.
Gruss Marcel
aquila13 Beiträge
bearbeitet #729
Hallo zusammen,
ich nutze seit kurzem den Anbieter rapidswiss und bin bisher auch super zufrieden.
Mein Sony TV ist ca. 3 Jahre alt, so dass die App simple IPTV dort nicht existiert, also nutze ich kodi dafür, ich liebe Kodi, allerdings ist es meiner Meinung nach für IPTV nicht
komfortabel, das Addon TVHeadend ist mir ehrlich gesagt auch zu aufwendig und dennoch nicht perfekt.
Ich möchte gerne Aufnahme und Timeshift nutzen können.
Vielen Dank im Voraus
ich nutze seit kurzem den Anbieter rapidswiss und bin bisher auch super zufrieden.
Mein Sony TV ist ca. 3 Jahre alt, so dass die App simple IPTV dort nicht existiert, also nutze ich kodi dafür, ich liebe Kodi, allerdings ist es meiner Meinung nach für IPTV nicht
komfortabel, das Addon TVHeadend ist mir ehrlich gesagt auch zu aufwendig und dennoch nicht perfekt.
Ich möchte gerne Aufnahme und Timeshift nutzen können.
- Meine Frage ist, erlaubt rapidswiss überhaupt die Aufnahmefunktion
- Ich bin auch bereit eine reine Streamingbox zu kaufen, welche könnt ihr da empfehlen die auch Aufnahme und Timeshift unterstützt?
Vielen Dank im Voraus
1× hilfreich
FCLBoy10 Beiträge
Der Unterschied zwischen iptvgroup.pro und clientportal liegt nicht nur im Preissegment. Wir sprechen da gerade von einem eher teurerem Anbieter und dem billigsten Anbieter wo ich gerade so kenne. Dies ist natürlich ein schlechter Vergleich. Zudem ist der Clientportal Weltweit und mit viel mehr Kanälen präsent gegenüber iptvgroup.pro welche sich wirklich zuerst auf deutschprachige Channels konzentriert haben. Zur Zeit gibt es bei iptvgroup offiziel noch keine Fremdsprachigen Kanälen. Jedoch kann man vermuten das dies auch einmal ausgebaut wird. Clientportal hat aber auch die gängigsten und wichtigsten Kanäle in Deutsch zu Verfügung, jedoch werden die dort nicht selber produziert sondern irgendwo getauscht etc. Dies hat logischerweise bereits einen grossen Einfluss auf die Qualitaet. Die Kanäle werden von der Full HD Auflösung transcodiert damit sie weniger bandbreite brauchen, was natürlich ein grosser Qualitaetsverlust ist. Bei Iptvgroup merkt man sofort das dies keine Tausch Streams sind, sondern die kommen direkt ab der Quelle. Somit sollte auch jedem klar sein das wenn man Kanäle selber macht eine viel grössere Infrastruktur vorhanden sein muss als wenn man die einfach irgendwo gegen andere tauscht. Dies führt natürlich zu hoheren Kosten. Und wer hat eine solche Qualitaet will muss auch mehr bezahlen, das sollte auch jedem klar sein.
Heutzutage haben alle einen riesen TV zuhause wo man dann die Unterschiede sofort merkt. Und es gibt halt Leute denen reicht es in normaler Qualitaet und andere gibt es wieder welche sich eine solche Qualitaet leisten. Der Unterschied zu diesen Anbieter ist meines Wissen das Geld allemal wert. Jeder kann sich selber ausrechnen was er normal für solche Angebote zahlen müsste, da sprechen wir dann von einem vielfachen von dem was jeder Anbieter hier anbietet.
Heutzutage haben alle einen riesen TV zuhause wo man dann die Unterschiede sofort merkt. Und es gibt halt Leute denen reicht es in normaler Qualitaet und andere gibt es wieder welche sich eine solche Qualitaet leisten. Der Unterschied zu diesen Anbieter ist meines Wissen das Geld allemal wert. Jeder kann sich selber ausrechnen was er normal für solche Angebote zahlen müsste, da sprechen wir dann von einem vielfachen von dem was jeder Anbieter hier anbietet.
1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
Nun ich habe mal mit denen von iptvgroup.pro gechattet. OK, die haben wirklich gesalzene Preise mit 35 Euronen den Monat. Das ist also fast so teuer wie ein Pay-TV Angebot. Da muss schon alles stimmen. Sie haben übrigens keine Liste der aktuellen Sender der jeweiligen Pakete aufgeschaltet. Das finde ich schon nicht ideal, wenn man schon soviel Geld ausgibt. Beim zweitteuersten Paket seien auch nicht alle Sportsender dabei. Da hilft wohl nur eines: Testen.
k0rny50 Beiträge
Iptvgroup.pro bietet seit einer Woche ein sportsworld Packet an. Inkludiert sind 49 Sender darunter sky mysport teleclub für 15 euro. Für sportfans mit sicherheit interessant. Ist unter News zu finden.
Habe nun mal testweise iptvgroup.pro abonniert. Vor allem wegen Sport, jedoch auch wegen Sendern im Doku- und Geschichtsumfeld. Hier mein erstes Fazit:
Ich nutze die M3U-Liste und pflege die in der IPTV-App auf dem Smart-TV ein. Das ist für mich eine gute Variante und hat bisher immer gut funktioniert. Ich werde allenfalls noch das Angebot auf der MAG testen. Als Testbasis nahm ich ein Monatsabo des Ultimate-Deals, also dem teuersten Abo für 35 Euro, ne Menge Holz. Dort dabei sind neben den vor allem deutschsprachigen Sendern mit dem Sky Paket auch die meisten deutschen Sportkanäle. Also Goodie dann die OnDemand Angebote wie Filme und Serien gratis mit dazu.
Vorweg: Für 35 Euro hatte ich hohe Erwartungen. Die wurden ganz klar nur teilweise erfüllt
Was es nicht gab waren Sender, die nicht richtig zugeordnet waren oder gar nicht funktionierten. Sogar Teleclub Sport 3 war vorhanden. Die Umschaltzeiten waren ganz ok.
Die Qualität ist wirklich gut! Was es in HD gibt, wird auch in HD übertragen und nicht so verwaschen und mit schlechten Bitraten wie bei anderen Anbietern. Die HD-Sender werden entweder in 720p oder oft sogar in 1080p übertragen. Gestochen scharf und auch der Ton ist gut.
Was mir weniger gut gefallen hat und stand heute den Preis nicht rechtfertigt: Bei einigen Sendern kam beim ersten Anlauf nichts. Erst als ich einen Reload machte, kam der Sender dann. Bei einigen Sendern gab es alle paar Sekunden Artefakte oder das Bild stockte und viel für Bruchteile von Sekunden aus. Ein Sender war dann mit einem Freeze von über einer Minute für mich unzumutbar. Das Nachbuffern kam nicht so oft vor, jedoch gab es das. Ich habe eine 100Mbits Leitung, an der kann es kaum liegen. Werde heute mal ein wenig mit mySports gucken und bei einem Live-Event, muss das funktionieren, sonst kann man es gleich vergessen.
Die gerühmten Zusatzinhalte aus der OnDemand Ecke wie Serien und Filme haben mich nun gar nicht überzeugt. Da gab es zwar einige Perlen. Viel Mainstream der bekanntesten Serien und Filme und auch nicht übermässig aktuell. Also ein Netflix-Ersatz ist das nicht gerade für mich.
Teste nun noch ein wenig weiter.
Ich nutze die M3U-Liste und pflege die in der IPTV-App auf dem Smart-TV ein. Das ist für mich eine gute Variante und hat bisher immer gut funktioniert. Ich werde allenfalls noch das Angebot auf der MAG testen. Als Testbasis nahm ich ein Monatsabo des Ultimate-Deals, also dem teuersten Abo für 35 Euro, ne Menge Holz. Dort dabei sind neben den vor allem deutschsprachigen Sendern mit dem Sky Paket auch die meisten deutschen Sportkanäle. Also Goodie dann die OnDemand Angebote wie Filme und Serien gratis mit dazu.
Vorweg: Für 35 Euro hatte ich hohe Erwartungen. Die wurden ganz klar nur teilweise erfüllt
Was es nicht gab waren Sender, die nicht richtig zugeordnet waren oder gar nicht funktionierten. Sogar Teleclub Sport 3 war vorhanden. Die Umschaltzeiten waren ganz ok.
Die Qualität ist wirklich gut! Was es in HD gibt, wird auch in HD übertragen und nicht so verwaschen und mit schlechten Bitraten wie bei anderen Anbietern. Die HD-Sender werden entweder in 720p oder oft sogar in 1080p übertragen. Gestochen scharf und auch der Ton ist gut.
Was mir weniger gut gefallen hat und stand heute den Preis nicht rechtfertigt: Bei einigen Sendern kam beim ersten Anlauf nichts. Erst als ich einen Reload machte, kam der Sender dann. Bei einigen Sendern gab es alle paar Sekunden Artefakte oder das Bild stockte und viel für Bruchteile von Sekunden aus. Ein Sender war dann mit einem Freeze von über einer Minute für mich unzumutbar. Das Nachbuffern kam nicht so oft vor, jedoch gab es das. Ich habe eine 100Mbits Leitung, an der kann es kaum liegen. Werde heute mal ein wenig mit mySports gucken und bei einem Live-Event, muss das funktionieren, sonst kann man es gleich vergessen.
Die gerühmten Zusatzinhalte aus der OnDemand Ecke wie Serien und Filme haben mich nun gar nicht überzeugt. Da gab es zwar einige Perlen. Viel Mainstream der bekanntesten Serien und Filme und auch nicht übermässig aktuell. Also ein Netflix-Ersatz ist das nicht gerade für mich.
Teste nun noch ein wenig weiter.
4× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Ok danke für deine Erfahrungen des Tests von Iptv.pro, bin weiterhin gespannt. Wurde ja von anderen hier nur positves geschrieben, deshalb ist es hilfreich das auch jemand, das mit kritischen Augen testet Danke. Also so wie von mir schon geschrieben ist für mich der Preis in keinem Verhältnis gerechtfertigt. Da wirklich alles stimmen müsste bei diesem Preis, leider gibt es das einfach nicht im moment bei Iptv, bei keinem Anbieter! Auch finde ich das Konzept für mich nicht ideal, Logisch die Deutschen und Schweizer Sender sind mir am wichtigsten, hingegen ist mir Vod egal da ich mit mediaportal oder Bs alles gratis sehen kann, dazu habe ich Netflix das ich mit einem Familienmitglied Teile für etwa 7.50 pro Monat. Lieber als Vod wären mir Sportsender aus USA für Nhl,Nfl,mlb oder Sky Uk, Sky IT, .... Die ich bei meinem 4x billigerem Anbieter erhalte.
Ich wäre auch bereit statt 75 Euro im Jahr zwischen 150-200 pro Jahr zu bezahlen, sollte die Qualität verbessert werden, nur ist die Qualität bei Clientportal schon ziemlich gut und im Preisleistung Vergleich gibt es für mich nicht vergleichbares. Was mich echt stresst ist das clientportal es nicht endlich hinkriegt Sky Sport 1 CH ( Tc Sport 3) in die Liste aufzunehmen, da sie ja die Teleclub Sender in HD haben müsste ja das kein Problem sein. Bei Iptv.community haben viele geschrieben das sie den Sender endlich aufschalten sollen, leider werden wir Schweizer einfach nicht beachtet. Ansonsten habe ich wirklich fast keine Probleme bei Sky de teleclub und my sports
Ich wäre auch bereit statt 75 Euro im Jahr zwischen 150-200 pro Jahr zu bezahlen, sollte die Qualität verbessert werden, nur ist die Qualität bei Clientportal schon ziemlich gut und im Preisleistung Vergleich gibt es für mich nicht vergleichbares. Was mich echt stresst ist das clientportal es nicht endlich hinkriegt Sky Sport 1 CH ( Tc Sport 3) in die Liste aufzunehmen, da sie ja die Teleclub Sender in HD haben müsste ja das kein Problem sein. Bei Iptv.community haben viele geschrieben das sie den Sender endlich aufschalten sollen, leider werden wir Schweizer einfach nicht beachtet. Ansonsten habe ich wirklich fast keine Probleme bei Sky de teleclub und my sports
water863 Beiträge
kann jemand einen Anbieter empfehlen bei dem ich VPN nutzen kann? Bei Rapid wo ich SEHR gerne hin gehen würde, geht das ja leider nicht. 🙂
akasura19206 Beiträge
kann jemand einen Anbieter empfehlen bei dem ich VPN nutzen kann? Bei Rapid wo ich SEHR gerne hin gehen würde, geht das ja leider nicht. 🙂Sekoiptv special Pack
artan21481 Beiträge
Sekoiptv special Packda sind viele sender wo FHD / HD Steht nur in SD und und 2minuten 30 sekonden bildverzögerung seko spicial paktet ist (für mich) der Schlechteste IPTV anbitter wo ich kenne habe denn auch 1 moant gestestet
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
water863 Beiträge
Sekoiptv special Pack <- hab ich mir gestern mal angeschaut, so an für sich ganz gut von der sender auswahl, hatte aber bei einem Sender z.b. das der TON ein krassen piepen war, dann waren die FHD sender keine HD sender .. SD, HD und FHD waren dann alle 3 das gleiche usw...
aquila13 Beiträge
Weiß eigentlich jemand, ob bei http://www.rapidiptvswiss.com/ Aufnahme möglich ist?
Ansonsten brauche ich nicht über Kodi noch weiter zu werkeln, bekomme es nämlich nicht hin
Ansonsten brauche ich nicht über Kodi noch weiter zu werkeln, bekomme es nämlich nicht hin
Also auf iptvgroup.pro läuft unter MySports 1 der eigentliche Basissender MySports und der Basissender selber ist nicht aufgeführt. Somit fehlt aktuell MySports 1, was sehr ägerlich ist, da dort die meisten Übertragungen sind.
Es gab zwar kein Buffering und relativ gute Qualität während der Übertragung, es fiel jedoch während Minuten der Ton aus. Fazit: Wenig berauschend. Verlängere aktuell garantiert nicht.
Es gab zwar kein Buffering und relativ gute Qualität während der Übertragung, es fiel jedoch während Minuten der Ton aus. Fazit: Wenig berauschend. Verlängere aktuell garantiert nicht.
Seite 37 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema