Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Launedernatur212 Beiträge
allso ich habe clietporal ( Rapid iptv ) auf 2 geräten und kamn auch gleichzeitig benüzen aber das koste über 100€ habe aber nicht bei Swissrapidiptv gekuft seonder im iptv comunety von ein kara murat der auch deutsch kann 1 gerät 75€ 2 oder mehre geräten kostet mehr

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
C L I E N T P O R T A L !!!

7 Mio. Beiträge, nicht einmal richtig geschrieben.

Sent from my VKY-L29 using Digi-TV.ch mobile app

4× hilfreich
roku732'920 Beiträge
Hat was ?

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

smid12'144 Beiträge
bearbeitet #703
Ab an die Wandtafel!

P.S. Gibts die überhaupt noch?

magicfriend3'697 Beiträge
bearbeitet #704
Ja, die gibt es noch. Obwohl vermutlich nur, weil das Zeug zu teuer wäre für eine Demontage. Wird meist zur kreativen Dekoration des Schulzimmers missbraucht. Heute arbeiten die Lehrer mit Beamer, diesem Prompter (ähnlich Hellraumprojektor) und Whiteboard.

Somit, ab ans Whiteboard!

Guest
bearbeitet #705
Man stelle sich vor:

Ich verwende sogar die Wandtafel noch. Für geometrische Konstruktionen gibt es für mich nichts Besseres als die Wandtafel ?

creep2'589 Beiträge
dieses Quietschen der Kreide, die vom Lehrer langsam und mit grossem Vergnügen über die WANDTAFEL gezogen wird, verfolgt mich noch heute in meinen Alpträumen 😡

smid12'144 Beiträge
dieses Quietschen der Kreide, die vom Lehrer langsam und mit grossem Vergnügen über die WANDTAFEL gezogen wird, verfolgt mich noch heute in meinen Alpträumen 😡
Oder wie du eine Mathe Aufgabe vor der Klasse lösen musstest und der Lehrer dich bei einem Kommafehler vor der ganzen Klasse angeprangert hat? 🙂

1× hilfreich
ks00512 Beiträge
Wir hatten noch Prüfungen an der Wandtafel. Diese Note zählte jeweils doppelt. Da warst du entweder der Held oder der Klassendepp 

Henry495 Beiträge
C L I E N T P O R T A L !!!

7 Mio. Beiträge, nicht einmal richtig geschrieben.

Sent from my VKY-L29 using Digi-TV.ch mobile app

Na ja, man weiss ja nach dem 7Mio-und-erstem Beitrag mittlerweile, was er meint und vor allem, wo Artan ein Abo hat und von wem er es kauft. Muss aber sagen, dass das Forum um einiges ärmer wäre ohne seine Beiträge, auch darf man immer wieder schmunzeln. Ich glaub mittlerweile hat die Hälfte des Forums dank ihm ein Abo bei clieporol. Fehlt nur noch der entsprechende Werbebanner bei digi-TV...

3× hilfreich
frantic2'985 Beiträge
Ja, Schüler an der Wandtafel vor der Klasse zu blamieren war übliches Vorgehen. Auch wurde vom Lehrer noch mit nassen Schwämmen oder schweren Schlüsselbünden geworfen.

Es verwundert mich immer, weil ich schon vergessen hatte, dass ich vor geraumer Zeit diesen mega-langen Thread mit einer "harmlosen" Frage angestossen habe. 😱

Unterdessen hat das richtig geboomt und scheint für viele ein Geschäftsmodell geworden zu sein. Ich staune immer noch, dass da nicht rigoroser dagegen vorgegangen wird...

Alles was länderübergreifend (im Internet) vorgeht, scheint die länderorientierten Behörden zu überfordern.

1× hilfreich
smid12'144 Beiträge
Die Streams sind zwar mal down, aber kommen wieder.

Mich wunder es auch, dass sie so lange online bleiben. Aber auch da wird es früher oder später mal knallen. Siehe Usenet

ks00512 Beiträge
JA denke auch das da irgendwann Schluss ist. Wobei beim Usenet ja nicht Schluss ist.

Acid78358 Beiträge
Haha, wollte ich auch gerade sagen: wo knallt es denn im,Usenet? Das läuft immer noch wie geschmiert. OCH ebenfalls, sogar BT. 

Malossi4 Beiträge
Hallo zusammen

möchte mich hier noch bedanken für die vielen Beiträge zu den versch. IPTV Anbieter ich habe nun einige angeschaut

und getestet und ich bin nun bei iptvgroup.pro gelandet das ist das geilste was ich gesehen haben an D Ch Ö Sendern
und die Bildqualität haut mich echt um im positiven Sinn auf meinem 65 " TV.

Habe das Ultimate genommen mit allem und das ist einfach abartig geil.

Danke nochmals für die Tips hier und happy IPTV

Malossi

water863 Beiträge
machst du werbung in eigener sache oder was soll das? Das is ne frechheit die Preise... die hälfte wäre eventuell noch verkraftbar bzw angemessen, aber 350 euro für ein Jahr? für etwas illegals? das schon heftig.....

jetzt mal zu was anderen, was könnt ihr empfehlen? Würde gerne Rapid nutzen aber da funktioniert ja leider kein VPN... was ein großes manko ist!

Könnt ihr was gutes empfehlen?

2× hilfreich
Malossi4 Beiträge
Was hast Du den geraucht ? hat jemand gesagt Du musst da ein Jahr nehmen oder sonst was ?
ich habe mich ja nur für den Tip bedankt und für mich stimmt das angebot so wie es ist zu dem monatspreis 
ich spare von Netflix bis hin zu allem massiv viel ein und habe das geilere System und die Quali macht es aus.

Dann sag mir mal wo Du wenn Du schon wegen illegal schwafelst was legales findest das günstiger ist ?

Naja nochmals danke an an die Tipgeber und habt fun...

Malossi

schnauzer2 Beiträge
Ich habe diesen September bei Rapid oder einer seiner 1000 wiederverkäufer ein 3 Monate Abo abgeschlossen für ungefähr 60Sfr. Zuerst sagte er mir ich soll einen MAC Receiver für 89Sfr kaufen, dort laueft alles ohne ruckeln und freezern. Alle anderen Geräte seien nicht für das kompatible! Nach 2 Wochen wartezeit und etlichen Telefonen hab ich endlich diesen MAG Reciver fixfertig programmiert erhalten.

Voller Freude habe ich das Teil dann angeschlossen in erwarten das ich entlich TV und Video on Demand schauen kann. Fertig angeschlossen kamen da zuerst einmal 10 000 Sender wo kein Mensch versteht : (

Nach suchen hab ich dann endlich mal die deutsche Abteilung gefunden : ) Es ging keine zwei minuten da hatte das Ding bereits Bildaussetzer. Das Bild erstarrte grau und blieb einfach stehen : ( Gut dann wieder der Rapidverkäufer kontaktiert, der hat mir mitgeteilt es sei das LAN Kabel welches Störungen macht. Kurzerhand aufgestanden und ein neues Lan Kabel geholt. Gut immerhin ging es dann rund 3 Minuten ohne freezer. Diesmal bekam ich als Antwort sie seien irgendwelche Server am verwalten.  Am nächsten Abend war Fussball. Diese Anschaffung hab ich mir geleistet zum Fussball und Ice hockey zu schauen. Nach langem suchen hab ich endlich den Pay TV Sender der Schweiz gefunden. Dann das grosse erschrecken, ich dachte mein TV sei defekt. Das Bild war völlig unscharf und ruckelte mehr als es lief. nach 30 minuten emailverkehr mit dem verkäufer hat er mich gelernt das es nicht in besser quaalitaet gehe und das Internet meine 100 000er Leitung das Problem sei. 

Da war ich also von dieser Sache sehr sehr enttäuscht, ich kann also nicht nachvollziehen wie so jemanden einen Match schauen kann. Wie soll das gehen??

Nach zwei Versuchen was mit dem Kästchen zu machen hab ich es aufgebenen und in den Ecken gestellt. Anfangs November hab cih dann durch einen Kollegen erfahren das es sicherlich an meinem Internet oder am Kabel liegt sondern das es am Server liegt wo die Kanäle herkommen. Ich habe dann im Internet geforscht und zwei Anbieter angefragt ob ich es einmal testen darf. Und sehe da es lief bei beiden Anbieter schon sehr viel besser. Einer davon war Iptvgroup. Zum Glück konnten die mich noch ueberzeugen und cih kann den Receiver bis heute noch gebrauchen 🙂

Auf einmal waren auf diesem Kästli alle Sender in bester Qualitaet, es hatte eine riesen Auswahl an deutsche und schweizer sender. ich konnte nicht einmal so viele deutschsprachige Sender über Swisscom oder Cablecom empfangen. Sogar die neusten Sportsender der Schweiz 1-9 waren bereits aufgeschaltet, was mich zusätlich erfreut. Für 10 Euro konnte ich dazu eine Option für eine digitale Videothek kaufen, mit dieser kann man Filme Serien und vieles mehr jederzeit abspielen. Auch da die Angebotsvielfalt ist unglaublich : )

Schlussfazit  kann ich einfach wieder einmal bestätigen das man für solche Sachen lieber mehr Geld ausgibt, als man kauft das billigste und hat noch 2 Tagen keine Freude mehr daran. 

Was den technischen und Kundenbereich angeht bei iptvgroup kann ich leider nichts dazusagen da ich ihn noch nie benötigt habe.

Ich kann nur allen ans herz legen bei technischen Sachen sollte man sich das gut überlegen ob man nicht mehr bezahlt und danach freude hat, oder sich das billigste kauft und man nervt sich nur...

Smoker9 Beiträge
Ich war auch zwei Monate bei Rapid, dann wechselte ich zu iptvgroup.pro. Kann dies für deutschprachige und Schweizer Sender nur empfehlen!

Ich hab mir ein halb Jahres Abo gekauft inkl. das VOD, also nur schon alleine das VOD wäre mir der Preis wert : ) Ist abartig was die da alles reingemacht haben.

Habe vorher gerade gesehen dass Sie neue Angebote haben....

artanprenaj92992 Beiträge
Ich habe diesen September bei Rapid oder einer seiner 1000 wiederverkäufer ein 3 Monate Abo abgeschlossen für ungefähr 60Sfr. Zuerst sagte er mir ich soll einen MAC Receiver für 89Sfr kaufen, dort laueft alles ohne ruckeln und freezern. Alle anderen Geräte seien nicht für das kompatible! Nach 2 Wochen wartezeit und etlichen Telefonen hab ich endlich diesen MAG Reciver fixfertig programmiert erhalten.
Voller Freude habe ich das Teil dann angeschlossen in erwarten das ich entlich TV und Video on Demand schauen kann. Fertig angeschlossen kamen da zuerst einmal 10 000 Sender wo kein Mensch versteht : (
Nach suchen hab ich dann endlich mal die deutsche Abteilung gefunden : ) Es ging keine zwei minuten da hatte das Ding bereits Bildaussetzer. Das Bild erstarrte grau und blieb einfach stehen : ( Gut dann wieder der Rapidverkäufer kontaktiert, der hat mir mitgeteilt es sei das LAN Kabel welches Störungen macht. Kurzerhand aufgestanden und ein neues Lan Kabel geholt. Gut immerhin ging es dann rund 3 Minuten ohne freezer. Diesmal bekam ich als Antwort sie seien irgendwelche Server am verwalten.  Am nächsten Abend war Fussball. Diese Anschaffung hab ich mir geleistet zum Fussball und Ice hockey zu schauen. Nach langem suchen hab ich endlich den Pay TV Sender der Schweiz gefunden. Dann das grosse erschrecken, ich dachte mein TV sei defekt. Das Bild war völlig unscharf und ruckelte mehr als es lief. nach 30 minuten emailverkehr mit dem verkäufer hat er mich gelernt das es nicht in besser quaalitaet gehe und das Internet meine 100 000er Leitung das Problem sei. 

Da war ich also von dieser Sache sehr sehr enttäuscht, ich kann also nicht nachvollziehen wie so jemanden einen Match schauen kann. Wie soll das gehen??

Nach zwei Versuchen was mit dem Kästchen zu machen hab ich es aufgebenen und in den Ecken gestellt. Anfangs November hab cih dann durch einen Kollegen erfahren das es sicherlich an meinem Internet oder am Kabel liegt sondern das es am Server liegt wo die Kanäle herkommen. Ich habe dann im Internet geforscht und zwei Anbieter angefragt ob ich es einmal testen darf. Und sehe da es lief bei beiden Anbieter schon sehr viel besser. Einer davon war Iptvgroup. Zum Glück konnten die mich noch ueberzeugen und cih kann den Receiver bis heute noch gebrauchen [emoji4]

Auf einmal waren auf diesem Kästli alle Sender in bester Qualitaet, es hatte eine riesen Auswahl an deutsche und schweizer sender. ich konnte nicht einmal so viele deutschsprachige Sender über Swisscom oder Cablecom empfangen. Sogar die neusten Sportsender der Schweiz 1-9 waren bereits aufgeschaltet, was mich zusätlich erfreut. Für 10 Euro konnte ich dazu eine Option für eine digitale Videothek kaufen, mit dieser kann man Filme Serien und vieles mehr jederzeit abspielen. Auch da die Angebotsvielfalt ist unglaublich : )

Schlussfazit  kann ich einfach wieder einmal bestätigen das man für solche Sachen lieber mehr Geld ausgibt, als man kauft das billigste und hat noch 2 Tagen keine Freude mehr daran. 

Was den technischen und Kundenbereich angeht bei iptvgroup kann ich leider nichts dazusagen da ich ihn noch nie benötigt habe.

Ich kann nur allen ans herz legen bei technischen Sachen sollte man sich das gut überlegen ob man nicht mehr bezahlt und danach freude hat, oder sich das billigste kauft und man nervt sich nur...
mag box hat auch so sortiert wie bei meine Fotos ein Kollege hat mag box und hat auch cleitportal und der auch so länder sortiert ich habe mit Samsung smart tv smart iptv app und habe alles sender sortiert und in grupps drin bei spiel unter grups drucken Samsung smart tv dann habbe ich auf der liste läder drin wie Afrika Albanien Arabien Austria und so weitter und unten ist dann unter g Germany und uner S ist dann Switzerland nur mit mag box hat mann die sender nicht so gut umschalten wurde mir gesagt aber sender ist nach länder sortierte Anhang anzeigen 2357Anhang anzeigen 2358

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Henry495 Beiträge
Dieser Thread scheint sich langsam zu einem Sammelbecken von Resellern zu entwickeln. Amüsante Storys in epischer Ausführlichkeit über die Mängel eines Anbieters. Und dann kommt am Schluss die perfekte Lösung, die im Stil von Teleshopping in den höchsten Tönen angepriesen wird. Für wie blöd haltet ihr eigentlich die Leser hier?

Der einzige, dem man glauben kann, ist Artan. 

4× hilfreich

Seite 36 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema