Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

lolwas38 Beiträge
Am besten einfach schnell auf ww.iptvgroup.pro gehen dort kann man ein ticket erstellen, oder meistens ist sowieso jemand direkt im Live Chat, dann kannst du direkt mit den schreiben. 

Du kannst auch beim Kundendienst dort direkt einen Test bestellen, das sind so viele Filme Serien und und und.. 

Am einfachsten test bestellen und sich das ganze anschauen : )
Naja 150 Euro für 6 Monate ist dann doch sehr übertrieben...

1× hilfreich
creep2'589 Beiträge
Naja 150 Euro für 6 Monate ist dann doch sehr übertrieben...
Wenns ohne Probleme funktioniert, dann ist es immer noch viel günstiger als ein offizieller Anbieter mit Grundgebühr, Zusatzpaketgebühr und VOD-Gebühr.

lolwas38 Beiträge
Wenns ohne Probleme funktioniert, dann ist es immer noch viel günstiger als ein offizieller Anbieter mit Grundgebühr, Zusatzpaketgebühr und VOD-Gebühr.
Naja bei Rapid IPTV zahlt man 75 Euro für 1 Jahr und da funktioniert alles problemlos...

1× hilfreich
Justyou84 Beiträge
Also ich muss ehrlich mal sagen, ich hab in der kurzen Zeit in der ich rapidiptvswiss nutze schon ein paar Probleme gehabt. Meistens leider zu live Sport Events(deutsch) wie jetzt in diesem Moment. Sehr schade aber für 10€ kann man anscheinend nicht zuviel verlangen.

Smoker9 Beiträge
Ich bin zur Zeit auch noch bei Rapid, es ist wirklich günstig das ist sein Vorteil. Leider aber auch so ziemlich der einzige. Er hat eine riesen Auswahl an Sender, 90 Prozent verstehe ich sowieso nicht und genau die deutschprachigen für mich wichtige haben also sehr viele Aussetzer!

Leider merkt man dies auch immer genau bei den Sportanlässen wo die meisten Leute einschalten, so eine Ueberflutung ist ja auch verständlich bei 75Euro im Jahr, das sind gute 6 Euro Pro Monat, für so einen kleinen Betrag kann man dann auch wieder nichts sagen wenn man dies mit den Original Abos vergleicht. 

Jedoch zahle ich gerne 10 Euro pro Monat mehr, habe dafür gute Qualitaet und keine Störungen wärend den Sportsevent. Also das ist es allemal noch wert. Ich werde ab ende Monat auch einmal eine Konkurrenz auswählen. IPTV Group hat leider hohe Preise dafür stimmt der Service und die Qualität. Habe vorher von dem Kundendienstmitarbeiter erfahren das es sicherlich noch eine Weihnachtsaktion bei iptvgroup geben wird! Dies kann dann sehr interessant werden : ))

Sobald ich diesen Anbieter mal einen Monat getestet habe werde ich hier mein Feedback abgeben.

Silberdrache20008 Beiträge
Ich bin bei Rapidswisstv und habe vorhin ein Live Bundesliga spiel mit einem Live Ticker von der Zeit her verglichen, dabei war die Verzögerung bei über 50 Sekunden. Ist das normal?

mfg 

akasura19206 Beiträge
Ja 20-50 Sekunden sind Normal? Aber das ist doch kein Problem oder?

Wenn das normal ist, ist es wohl so wie es ist denke ich.

Update:

sender in HD hat 39 Sekunden Verzögerung 

sender in FHD hat genau 60 Sekunden Verzögerung 

humiboy28 Beiträge
das ist ein viderverkaufer von Seko Spicial paket nur der velangt mehr alls Seko

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Ist das wirklich nur ein wiederverkäufer von Seko Spezial?

In der URL steht manchmal Clientportal, tv.neu.iptv.uno

Den dieses neuiptv hat da Sender glaub ich drin die es in Seko nicht gibt?

Und gestern lief z.B über neuiptv die Champions League echt gut und auch in FHD bei jedem Sender.

Bei Seko hatte ich die letzten Tests immer Ausfälle und oft kein HD bei den Einzelspielen 6 7 8 9..

artan21481 Beiträge
Ist das wirklich nur ein wiederverkäufer von Seko Spezial?

In der URL steht manchmal Clientportal, tv.neu.iptv.uno

Den dieses neuiptv hat da Sender glaub ich drin die es in Seko nicht gibt?

Und gestern lief z.B über neuiptv die Champions League echt gut und auch in FHD bei jedem Sender.

Bei Seko hatte ich die letzten Tests immer Ausfälle und oft kein HD bei den Einzelspielen 6 7 8 9..
wenn cleintportal steht dann ist ein viderverkaufer von Rapid iptv (clentportal) und der verlangt 15€ mehr alls swissrapidiptv für selbe liste

akasura19206 Beiträge
wenn cleintportal steht dann ist ein viderverkaufer von Rapid iptv (clentportal) und der verlangt 15€ mehr alls swissrapidiptv für selbe liste

Ist genau so!

1× hilfreich
Henry495 Beiträge
So wie es aussieht, wird das Konsumieren von illegalen Inhalten weiterhin straffrei bleiben.

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-68908.html

humiboy28 Beiträge
Welche Anbieter ist den euer Favorit?

Und bei welche Anbieter kann man 2 Geräte zur selben Zeit benutzen ausser Seko?

Wie ist den eure lange Erfahrung mit Seko z.B?

Habt ihr auch diese Einzelspiele Probleme?

Dieses Rapidportal lief schon echt gut. Ist aber nur für 1 Gerät soweit ich gelesen hab.

Am besten so günstig wie möglich und sollte keine Ausfälle oder so haben. Gibt ja hier und da in Facebook User die auch deren IPTV an den Mann bringen wollen.

Kosten auch so ab 60€..

Ramon1973221 Beiträge

Dieses Rapidportal lief schon echt gut. Ist aber nur für 1 Gerät soweit ich gelesen hab.

Am besten so günstig wie möglich und sollte keine Ausfälle oder so haben. Gibt ja hier und da in Facebook User die auch deren IPTV an den Mann bringen wollen.

Kosten auch so ab 60€..
Hallo 
Ich habe irgendwie das Gefühl die Fragen wiederholen sich im wöchentlichen Rhỵthmus. Hast Du Dich bereits in der History dieses Threads schlau gemacht? Wenn Du Dir die Zeit nimmst und ein paar Seiten zurückblätterst wirst Du vermutlich finden was Du brauchst.

"Am besten so günstig wie möglich und sollte keine Ausfälle oder so haben."   .....Diese Erwartungshaltung finde ich immer wieder herrlich!  :huh:    

3× hilfreich
humiboy28 Beiträge
Ja so zwischen 60-80€ sollte es halt sein.

Ich kenne halt nur Seko,Hiptv,Geniptv alle gleiche Quelle

Jetzt neuerdings Clientportal über neuiptv.

Swissiptv soll ja nur 75€ Kosten. Deren Quali der Sender stimmt auch so wie ich es gesehen habe. FHD kommt auch wirklich 1920 raus.

So 2 User/ Geräte im selben Netz wäre schon nicht schlecht. Seko will da ja nur 70€ haben für die Premium Channels.

Aber qualitativ war bis jetzt Clientportal am besten?

Manche Anbieter die ich bis jetzt so testen konnte von manchen Usern auf Facebook liefen zwar auch die Einszelspiele aber nicht konstant in HD. Immer so am switchen zwischen SD und HD. Und kaum auf allen 1920 meistens nur 720 oder SD.

Nur Sky Sport 1-3 waren oft 1920

capitanguex189 Beiträge
"Am besten so günstig wie möglich und sollte keine Ausfälle oder so haben."

Und sicher noch 24x7 Support. Ihr vergesst das da Menschen, vielfach Enthusiasten dahinter stecken die Ihr bestes geben und oft noch Familie und Job haben. Einfach gesunder Menschenverstand walten lassen. Das es da halt mal pixelt oder es gar nicht läuft das ist halt so. my 2 cents.

humiboy28 Beiträge
Ja klar das weiss ich ja. Aber viele sind ja auch nur weiter Verkäufer und nicht direkt die Quelle und wollen das halt teurer verkaufen als man es bekommen könnte.

IPTV ist halt nicht perfekt.

Eigentlich will ich ja nur Erfahrungen sammeln und die Anbieter so testen welche das bessere Gesamtpaket anbieten.

capitanguex189 Beiträge
Sucht mal nach CSTalking und lest da. Hat auch ein deutschsprachigen Bereich. Da findet Ihr viele Anbieter und wirklich gute. Mehr sage ich nicht, lest und findet.

artan21481 Beiträge

Kosten auch so ab 60€..
allso ich habe clietporal ( Rapid iptv ) auf 2 geräten und kamn auch gleichzeitig benüzen aber das koste über 100€ habe aber nicht bei Swissrapidiptv gekuft seonder im iptv comunety von ein kara murat der auch deutsch kann 1 gerät 75€ 2 oder mehre geräten kostet mehr

Seite 35 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema