Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

lolwas38 Beiträge
Nur so als Zwischenruf: Wieso ist diese Box (also deren Benutzeroberfläche) besser als Kodi?

Mir reicht ein Raspberry Pi mit KODI (libreELEC).

Oder benötigst Du wirklich H.265 (HEVC)? Was übersehe ich?
Ich finde die Handhabung besser - Kodi ist mir persönlich zu Umständlich - muss aber jeder für sich wissen

1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Clientportal an sich gibt es doch gar nicht mehr? Soviel ich weiß ist das jetzt Rapid iptv - aber wie du sagst: wenn Rapid mal abgeschaltet wird, dann wird es bei allen dunkel... oder eben umgekehrt !!!
clientportal gibt es noch aber rapid iptv gibt nicht mehr und heisst neu cleintportal

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

1× hilfreich
magicfriend3'697 Beiträge
MAG besser als KODI? Oh my god...

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

artan21481 Beiträge
MAG besser als KODI? Oh my god...

Gesendet von iPhone mit Digi-TV
auch für mich ist mag besser alls kodi obwohl ich iptv über Samsung app smart tv schaue aber jeder muss das selber wisse was für im besser ist

aquila13 Beiträge
bearbeitet #665
Ich habe jetzt den OTT Player auf meinem Sony TV gefunden, allerdings braucht man da einen Online Account.

Kann den einer empfehlen? Habe leider kein Android auf meinem TV, so dass ich Apps wie Simple IPTV usw nicht habe

Silberdrache20008 Beiträge
Hallo,

ich überlege mir Rapidswisstv zu holen. Muss man dafür in der Account Übersichicht "New Line" hinzugfügen? Und gibt es bei rapidswisstv auch EPG, bzw. wo steht die URL dafür? Wenn man sich was kauft bekommt man ja nur den m3u Link.

Sorry bin noch recht neu in der Thematik, habe aber nichts dazu gefunden.

Grüße

artan21481 Beiträge
für samrt tv brauschst kein egp link sonst hir mal schauen für epg https://m.iptv.community/threads/epg.5423/

bearbeitet #668
Ich möchte meine Kodi Mediabox dafür nutzen, das heißt muss ich folgende Einstellungen beim PVR Simple Client machen:

bei „General“ -> den .m3u Link, den man nach dem Kauf bekommt 

bei „EPG Settings“ -> den Link von IPTV.Community von dem User über mir. Vielleicht einen Tipp geben, welcher Link dann für rapidswisstv in Deutschland richtig ist

bei „Channel Logos“ -> soll ich dann da auch noch einen Link einfügen?

grüße und Danke im Voraus 

bluedevil1 Beitrag
www.neuiptv.com

artan21481 Beiträge
www.neuiptv.com
das ist ein viderverkaufer von Seko Spicial paket nur der velangt mehr alls Seko

akasura19206 Beiträge
Hat jemand kontakt zu Rapidiptv (cleinetportal)? Es muss doch möglich sein Teleclub Sport 3 ins Programm zu nehmen, sie haben TC Sport 1 und 2 da müsste ja auch Tc Sport 3 (Sky Sport 1).

Der Sender heisst Sky Sport 1, aber eigentlich ist das Teleclub Sport 3, die Betreiber denken sicher das es Sky Sport 1 ist und denken der ist ja schon ausgeschaltet! Auf dem Sender läuft häufig Schweizer Fußball 

artan21481 Beiträge
Hat jemand kontakt zu Rapidiptv (cleinetportal)? Es muss doch möglich sein Teleclub Sport 3 ins Programm zu nehmen, sie haben TC Sport 1 und 2 da müsste ja auch Tc Sport 3 (Sky Sport 1).
Der Sender heisst Sky Sport 1, aber eigentlich ist das Teleclub Sport 3, die Betreiber denken sicher das es Sky Sport 1 ist und denken der ist ja schon ausgeschaltet! Auf dem Sender läuft häufig Schweizer Fußball 
sender wünsche kann man hir Posten https://m.iptv.community/threads/poll-which-channels-packages-do-you-like-rapid-iptv-team-to-add-in-their-list.460/page-27#post-78610

artan21481 Beiträge
so jezt ist auch Telelcub Zoom und Teleclub Zoom FHD bei Clietportal

FCLBoy10 Beiträge
Ich bin jetzt seit über 3 Monate bei www.iptvgroup.pro und bin betreffend der schweizer und deutschen Sender einmalig zufrieden. Die haben dazu noch ein unglaublich grosses Video on Demand Angebot welches sich mit Netflix alleweil messen lässt. Zudem einmaliger Kundendienst : ) 

War am anfang sehr kritisch wegem Preis, jedoch kann man sich mit den Jungs dort immer einigen. Ich kann dieser Anbieter für deutschprachige nur wärmsten weiterentfehlen, habe selber 6 Monate gesucht und es hat mich nichts so überzeugen können wie iptvgroup. Die machen dort wirklich eine tolle Arbeit !! Hut ab

roku732'920 Beiträge
Ich bin jetzt seit über 3 Monate bei www.iptvgroup.pro und bin betreffend der schweizer und deutschen Sender einmalig zufrieden. Die haben dazu noch ein unglaublich grosses Video on Demand Angebot welches sich mit Netflix alleweil messen lässt. Zudem einmaliger Kundendienst : ) 

War am anfang sehr kritisch wegem Preis, jedoch kann man sich mit den Jungs dort immer einigen. Ich kann dieser Anbieter für deutschprachige nur wärmsten weiterentfehlen, habe selber 6 Monate gesucht und es hat mich nichts so überzeugen können wie iptvgroup. Die machen dort wirklich eine tolle Arbeit !! Hut ab
Fragt sich einfach noch wie lange.... 

FCLBoy10 Beiträge
Fragt sich einfach noch wie lange.... 
Da geb ich dir recht, das fragt sich bei jedem Anbieter ; ) 

Jedoch denke ich das bei iptvgroup eine grosse Arbeit dahinter steckt, nur das VOD alleine hat sicherlich unmengen von Arbeitsstunden verschwunden, daher hoffe ich mal nicht das es soweit kommt. Leider hab ich bei mir zuhause nur einen Cable Anschluss und bin daher sehr eingeschränkt. Habe im Wohnzimmer genau 1 TV Steckdose und wenn ich das verlängere bis ins schlafzimmer ist das Signal leider zu schwach, darum musste ich eine alternative über einen Internet Strom Adapter suchen und wurde somit gut bedient : )

Ich habe bei Rapidswisstv das Problem, dass bei der EPG relativ viele Sender keine info haben, dabei habe ich die .xml Datei für Deutschland runtergeladen. Hat einer von euch auch das Problem bzw. wüsste was man da machen kann?

Grüße

artan21481 Beiträge
Ich habe bei Rapidswisstv das Problem, dass bei der EPG relativ viele Sender keine info haben, dabei habe ich die .xml Datei für Deutschland runtergeladen. Hat einer von euch auch das Problem bzw. wüsste was man da machen kann?  Grüße
probir mal das http://estiptv.site/epg/RPD_IPTV_guide.xml.gz und das beide gehen bei mir über Perfect player und zigen EPG http://estiptv.site/epg/DE_guide.xml

lolwas38 Beiträge

Was zahlt man da für 1 Jahr?

Wie viele VOD Filme haben die da zur Auswahl? 

FCLBoy10 Beiträge
Was zahlt man da für 1 Jahr?

Wie viele VOD Filme haben die da zur Auswahl? 
Am besten einfach schnell auf ww.iptvgroup.pro gehen dort kann man ein ticket erstellen, oder meistens ist sowieso jemand direkt im Live Chat, dann kannst du direkt mit den schreiben. 

Du kannst auch beim Kundendienst dort direkt einen Test bestellen, das sind so viele Filme Serien und und und.. 

Am einfachsten test bestellen und sich das ganze anschauen : )

Seite 34 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema