Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?
2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·
Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.
luks212 Beiträge
und wie kann mann bei Rapid tv Swiss da bezahlenIn seiner Offer stand: Payment option: PayPal or Credit Card or Bitcoin
Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Ich habe ein Angebot von einem anderen User angenommen von dem ich die Testline erhalten habe (kann man im Unterforum https://iptv.community/forums/trials-buying-subscriptions.45/ anfragen) da ich das Angebot von Rapid Tv Swiss erst danach erhalten habe. Aber wie gesagt, schlussendlich ist es immer das gleiche Abo, sind einfach unterschiedliche Preise.
artan21481 Beiträge
In seiner Offer stand: Payment option: PayPal or Credit Card or Bitcoindanke für deine mühe mir geh nur das ich mit mein Prepaid Kreditkarte bezahlen kann preis muss auch stimmen mehr alls 100 euro für ein jahr würse ich nicht bezahlen
Ich habe ein Angebot von einem anderen User angenommen von dem ich die Testline erhalten habe (kann man im Unterforum https://iptv.community/forums/trials-buying-subscriptions.45/ anfragen) da ich das Angebot von Rapid Tv Swiss erst danach erhalten habe. Aber wie gesagt, schlussendlich ist es immer das gleiche Abo, sind einfach unterschiedliche Preise.
luks212 Beiträge
danke für deine mühe mir geh nur das ich mit mein Prepaid Kreditkarte bezahlen kann preis muss auch stimmen mehr alls 100 euro für ein jahr würse ich nicht bezahlenAlso ich habe selbst auch nur eine Prepaid-Kreditkarte und hatte noch nie Probleme bei der Bezahlung, egal was ich damit gekauft habe. Nutzte auch Paypal mit dieser Prepaid-Kreditkarte. Also ich nehme an, dass das funktioniert bei Rapid Tv Swiss, kannst es ja einfach mal versuchen.
1× hilfreich
artan21481 Beiträge
Also ich habe selbst auch nur eine Prepaid-Kreditkarte und hatte noch nie Probleme bei der Bezahlung, egal was ich damit gekauft habe. Nutzte auch Paypal mit dieser Prepaid-Kreditkarte. Also ich nehme an, dass das funktioniert bei Rapid Tv Swiss, kannst es ja einfach mal versuchen.danke nochmal für info mache ich ende oktober den dann läuft der abo ab und wahr sehr zu friden biss jetzt mit clietportal und will verlängern Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #485
Danke @artan21 für deine guten Erklärungen.hallo Marcel
Den Unterschied zwischen Seko Standard und Special (abgesehen von 1 bzw. 2 Zugängen) ist mir immer noch nicht ganz klar.
Mich interessieren vor allem Sportsender, im Speziellen die MYSports Sender. Sind diese auch im Standard Paket enthalten?
VODs brauche ich auch nicht.
Gruss Marcel
Also vorher war nur ein Angebot zu wählen. SEKO hatte eines und hiptv. Das sind oder waren 2 verschiedene Anbieter.
hiptv hatte schon immer ein sehr gutes Angebot an deutschen Kanälen.
Die Beiden arbeiten nun zusammen. das Standard Abo ist das alte hiptv Senderangebot,
Zu Zeit arbeitet Seko daran sein Premium Abo vom Standart etwas abzuheben.... Dauert halt.
Also nimm einfach das günstigere Angebot. Anscheinend ist das Premium gerade sehr günstig?
Bei Seko wie auch hiptv ( also das Standart Abo) fehlt Teleclub Sport 3 noch immer.
Zudem fehlt beim Standart Abo Teleclub Zoom.
technisch laufen beide ( hiptv und seko ) jetzt über seko portale. Wenn man bei hiptv sich anmeldet bekommt man auch den seko link.
Nachtrag: Die mySport Sender sind in beiden Abos enthalten.
artan21481 Beiträge
hallo Marcel Also vorher war nur ein Angebot zu wählen. SEKO hatte eines und hiptv. Das sind oder waren 2 verschiedene Anbieter. hiptv hatte schon immer ein sehr gutes Angebot an deutschen Kanälen. Die Beiden arbeiten nun zusammen. das Standard Abo ist das alte hiptv Senderangebot, Zu Zeit arbeitet Seko daran sein Premium Abo vom Standart etwas abzuheben.... Dauert halt. Also nimm einfach das günstigere Angebot. Anscheinend ist das Premium gerade sehr günstig? Bei Seko wie auch hiptv ( also das Standart Abo) fehlt Teleclub Sport 3 noch immer. Zudem fehlt beim Standart Abo Teleclub Zoom. technisch laufen beide ( hiptv und seko ) jetzt über seko portale. Wenn man bei hiptv sich anmeldet bekommt man auch den seko link.seko soll mal schauen das in spicial paket deutschen sender wie einige SRF1HD SRF Info HD ARD FHD ZDF FHD ARTE FHD 3SAT HD Sky sport News HD Prosiben HD und so weitter das die nicht 90% nur in SD sind und einige andren sender steht FHD oder HD aber haben SD Analog Qualitä und seko soll auch schaue das die nicht so viel Bildverzögerung haben gegen über clientportal habe heute wehrend der Formel1 bemerkt 1 minute und 30 sekonden bei spiel Chelsa vs Manchester City 2 minuten sind die hiter cleintportal zu hiptv Standard abo so viel ich weiss ist auch cleintportal bei standart hiptv binn mir nicht ganz sicher aber kostet wie bei seko standart paket 115 € Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app
Nachtrag: Die mySport Sender sind in beiden Abos enthalten.
Henry495 Beiträge
luks212 Beiträge
Hier könnt ihr direkt bestellen oder verlängernDanke, ich wusste nicht, dass man wieder direkt bestellen kann.
https://client.clientportal.link/
Über Reseller kommt man teilweise noch ein wenig günstiger und man kann auch ein Abo für z.B. 1 Monat abschliessen.
artan21481 Beiträge
Danke, ich wusste nicht, dass man wieder direkt bestellen kann.Über Reseller kommt man teilweise noch ein wenig günstiger und man kann auch ein Abo für z.B. 1 Monat abschliessen.muss man da nicht auswies und Kredit Karte foto machen und es schicken wenn mann bei clietportal direckt kauft
Guest
Hier könnt ihr direkt bestellen oder verlängern
https://client.clientportal.link/
Vielen Dank @Henry
Und dies entspricht dann dem Seko Standard? EInfach "nur" 90 Euro pro Jahr statt 115 Euro?
Erhält man dann nach der Bestellung ebenfalls einen Link per E-Mail?
Gruss Marcel
artan21481 Beiträge
ja genau Mann bekommt eine E-Mail wie bei seko es gibt auch einen der clientportal für 75 Euro für ein jahr macht so viel ich gehört habenHier könnt ihr direkt bestellen oder verlängern
[mention=217]Henry[/mention]
Und dies entspricht dann dem Seko Standard? EInfach "nur" 90 Euro pro Jahr statt 115 Euro?
Erhält man dann nach der Bestellung ebenfalls einen Link per E-Mail?
Gruss Marcel
luks212 Beiträge
muss man da nicht auswies und Kredit Karte foto machen und es schicken wenn mann bei clietportal direckt kauftDas glaube ich nicht, aber wäre das so schlimm? 🙂
ja genau Mann bekommt eine E-Mail wie bei seko es gibt auch einen der clientportal für 75 Euro für ein jahr macht so viel ich gehört habenGenau, letztendlich hat Rapid Iptv (Clientportal) anscheinend folgende Resellerpreise:
Trial
1 Month
2 Months
3 Months
6 Months
9 Months
1 Year
€ 0.00
€ 8.00
€ 15.00
€ 20.00
€ 35.00
€ 50.00
€ 65.00
Seko hat also beim Jahresabo über 40% Marge drauf, bei anderen Laufzeiten sind es sogar noch deutlich mehr.
Henry495 Beiträge
Hatte eine Aktion letzte Weihnachten für 75 Euro, sonst 90 Euro. Wollten eine Kopie meiner ID. Hab ihnen dann einen Scan der Kreditkartenbuchung geschickt. War ok.
lolwas38 Beiträge
Woher hast du die Preise?
luks212 Beiträge
Woher hast du die Preise?https://client-portal.zendesk.com/hc/en-us/articles/204952232-Reseller-Plan
lolwas38 Beiträge
Und wie kann ich da z.b. 3 Monate buchen? Wie funktioniert das?
luks212 Beiträge
Und wie kann ich da z.b. 3 Monate buchen? Wie funktioniert das?Gar nicht, wenn du kein Reseller bist. Wollte damit nur die hohen Margen bei Seko aufzeigen.
Diese Preise wirst du bei keinem Reseller finden, denn die wollen ja auch noch ein wenig Gewinn machen.
Henry495 Beiträge
Sind die Beträge, die die Reseller an clientportal abliefern müssen.
lolwas38 Beiträge
Könnt ihr mir erklären was ein Reseller ist?! Sorry bin da nicht so up to date ?
akasura19206 Beiträge
Was sind die Bedienung für reseller bei Clientportal? Wie wird man das, was muss man verkaufen? Ich hätte schon 3-5 Interessenten an clientportal
Seite 25 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema