Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

artan21481 Beiträge
das heißt, jedes mal wenn ich mein Smart Tv neu starte mit der App, aktualisiert es auch die Programme? Habe ich das richtig verstanden? 
ja genu wenn du den link eimfügst wo du bekommen hast und nicht den link downloaden dann wird die sender bei jeder neu statt von smart iptv oder iptv app aktualisiert

Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Acid78358 Beiträge
Weshalb stimmen die Aussagen nicht von artan? Bei mir war das genau so wo ich eine Testline hatte! Klar du hast es Aboniert und das mag ja zurzeit so sein was du schreibst! Kein Teleclub, kein Sky Buli Full HD (ohne Ton), kein MySports, keine us sender...

das sind für mich genügend Argumente gegen diesen Iptv Anbieter! Weshalb sollte man am besten fahren wen man sich nicht für CH sport interessiert? Mit abstand am Preiswertesten? Ist ungefähr gleich teuer wie seco special oder? 

Mein Fazit: Auf keinen Fall Abonnieren zur Zeit! Preisleistung stimmt nicht und gibt da einige bessere Anbieter 

Ich schrieb ja, wenn man CH-Sport nicht braucht, ist es die beste Alternative da Sky komplett und auch in Full HD abgedeckt wird.

Preislich ist es deutlich günstiger als Seko Standard. Vergleich mit 3 Monatsabo: Necro 20 €, Seko 40-45 €. Jahresabos mache ich nicht mehr in diesem Bereich.

akasura19206 Beiträge
Ich schrieb ja, wenn man CH-Sport nicht braucht, ist es die beste Alternative da Sky komplett und auch in Full HD abgedeckt wird.

Preislich ist es deutlich günstiger als Seko Standard. Vergleich mit 3 Monatsabo: Necro 20 €, Seko 40-45 €. Jahresabos mache ich nicht mehr in diesem Bereich.
Ja ok über jahresabos wurde genügend diskutiert hier. Da gibt es kein falsch und kein Richtig, das muss jeder selber entscheiden. Für mich: bin in 2 1/2 Jahre bei Clientportal gut gefahren mit Jahresabo und habe viel gespart, ist halt ein unterschiedliches Risiko ob 3 Monate oder 1 Jahr!

Seko Special können 2 Benützer nutzen und kosten teilen! Und über zuverlässigkeit der beiden Server gibt es schon einige Unterschiede! 

lolwas38 Beiträge
und welcher ist deiner Meinung nach am Zuverlässigsten? 

akasura19206 Beiträge
und welcher ist deiner Meinung nach am Zuverlässigsten? 
Kann ich nicht Allgemein beantworten, da ich nicht viele Anbieter über mehrere Monate getestet habe. Einzig Clientportal kenne ich übdr 2 Jahre, für mich sehr Zuverlässig, irgendwie nicht mehr direkt zu Abonieren. Seko standart sollte das gleiche sein, wie Clientportal!? Von Seko Special hörte ich bis jetzt nur gutes, bei meinen Tests von Seko special war ich sehr Zufrieden und finde Preisleistungs Verhältnis sehr gut. 

akasura19206 Beiträge
@lolwas ist immer sehr schwierig zu beantworten was am Zuverlässigsten ist. Da bei iptv Anbieter alles von einem Tag zum nächsten ändern kann, man kann sagen was die letzten Monate gut war und was weniger, ässt sich leider nichts generelles dazu sagen. Habe bei Clientportal sehr gute Erfahrungen! Us sport sender viel besser als noch vor 1-2 Jahren, DE,IT,UK,FR die wichtigsten Sender in sehr guter Qualität. Schweiz alles vorhanden, inklusive mysports FHD  plus Optionen und keine Ausfälle bekannt seit beginn. Teleclub läuft auch seit langer Zeit ohne Probleme in HD. Einzig TC Sport 3 fehlt wie fast bei allen Anbieter. Was suchst du genau, was ist dir wichtig?

Hat jemand Kontakt zu seko oder Clientportal, ich denke es wäre kein Problem TC Sport 3 Auszustrahlen, im Kabel heissen die Sender TC sport 1, TC sky sport 2 und Teleclub 3 heisst bei mir im Kabel Sky Sport 2. Vermutlich denken die Anbieter das der sky Sport 2 ( im ch kabel TC sport 3) der gleiche Sender ist wie in Deutschland und deshalb der Sender nicht freigegeben ist? Müsste ja nicht ein Problem sein, wen ein Anbieter zu TC sport 1 und 2 kommt müssten sie ja eigentlich den tc sport 3 auch haben?

lolwas38 Beiträge
Ich suche einfach einen zuverlässigen Streaming Partner, bei dem ich ohne Probleme Filme, Serien und Fußball ohne Unterbrechungen schauen kann. Im Internet hört man nur gute von Seko Special Iptv.

Was ich auch gelesen habe, dass Prime IPTV auch sehr gut sein soll. Hat da jemand Erfahrungen? 

Da ich auch sehr gerne Filme schaue, würde mich interessieren welcher Anbieter den die besten Video on Demand Angebote hat mit den aktuellen Filmen, die dann auch regelmäßig neu geladen werden. Hat hier jemand einen Tipp? 

1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Bezüglich Fussball und Zuverlässigkeit ist sicher seko eine gute Wahl! Für Filme und Serien brauchst du doch kein iptv, da gibt es doch schon alles. Serien auf serienstream, bs stream, filme auf movie.4k oder wie die alle heissen. Habe auf meiner Dreambox das mediaportal und da hast du die Seiten alle, da kannst du alle Serien und Filme schauen. Ich denke weil es diese Angebote gibt legt ein Iptv Server die Prioritäten nicht auf Vod sondern auf TV Sender

akasura19206 Beiträge
Wie sieht es bei euch aus mit player/ Receiver für iptv, was habt Ihr, was ist empfehlenswert? 

Ich benutze eine Dreambox 900 da ich Kabel, Sat und iptv nutze? Habe auch einmal eine mag getestet, war allerdings nicht sehr begeistert. Wie sieht es aus wen man nur Iptv nutzt? Android box oder mag? Billige enigma2 box mit genügend speicher für kabel und iptv? 

minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #470
suche noch einen Anbieter mit folgenden Sendern, hab den perfekten aber noch nicht gefunden:

silverline

Planet HD

Sony HD

Teleclub Prime FHD

Teleclub Star FHD

PRO7 fun HD

kabeleins classics HD

Boomerang HD

fix & foxy

AXN HD

Spiegel TV Wissen HD

SAT1 emotion HD ?

afn  sender

ABC, CBS, FOX, NBC (HD)

Sky UK moviechannels in HD

SKY UK Eden HD

kann jemand einen empfehlen

lolwas38 Beiträge
seko iptv - zuverlässig und hat glaub ich all deine Sender drin. Tolle Bildqualität

schau mal auf der Internet Seite von denen und geh auf Channels, da siehst du dann alle Programme die sie ausstrahlen

artan21481 Beiträge
seko iptv - zuverlässig und hat glaub ich all deine Sender drin. Tolle Bildqualitätschau mal auf der Internet Seite von denen und geh auf Channels, da siehst du dann alle Programme die sie ausstrahlen
leider ist die liste nicht immer akktuellesirt und fehlen viele sender auf der internet seite

wenn alles in FHD haben willst kannn ich dir nur Seko Standart Paket empfahlen das ist die sender in 1080P seko spicial paket spint immer wider der sever und so sind auch FHD und HD sender manchmal wenn nur ein pahr stunden nur in SD

minimalwave35 Beiträge
bearbeitet #473
da weiss man ja schwer welche Testline man nehmen soll, wenn nicht alle Sender gelistet sind. Special oder Standard Pack?

wo findet man denn da die Preise?

Guest
Danke @artan21 für deine guten Erklärungen.

Den Unterschied zwischen Seko Standard und Special (abgesehen von 1 bzw. 2 Zugängen) ist mir immer noch nicht ganz klar.

Mich interessieren vor allem Sportsender, im Speziellen die MYSports Sender. Sind diese auch im Standard Paket enthalten?

VODs brauche ich auch nicht.

Gruss Marcel

akasura19206 Beiträge
Danke @artan21 für deine guten Erklärungen.

Den Unterschied zwischen Seko Standard und Special (abgesehen von 1 bzw. 2 Zugängen) ist mir immer noch nicht ganz klar.

Mich interessieren vor allem Sportsender, im Speziellen die MYSports Sender. Sind diese auch im Standard Paket enthalten?

VODs brauche ich auch nicht.

Gruss Marcel

leider ist die liste nicht immer akktuellesirt und fehlen viele sender auf der internet seite

wenn alles in FHD haben willst kannn ich dir nur Seko Standart Paket empfahlen das ist die sender in 1080P seko spicial paket spint immer wider der sever und so sind auch FHD und HD sender manchmal wenn nur ein pahr stunden nur in SD

Was heisst das genau? Ich habe Seko Standart und Special getestet finde für mich reicht das Angebot von Special! Hatte bei den Tests keine Ausfälle! Wie genau ist das gemeint, das der server spinnt? Nur die HD Sender oder der ganze Server! Dachte Seko special sei zuverlässig? 
artan21481 Beiträge
Danke [mention=9196]artan21[/mention] für deine guten Erklärungen. Den Unterschied zwischen Seko Standard und Special (abgesehen von 1 bzw. 2 Zugängen) ist mir immer noch nicht ganz klar. Mich interessieren vor allem Sportsender, im Speziellen die MYSports Sender. Sind diese auch im Standard Paket enthalten? VODs brauche ich auch nicht.
Gruss Marcel
ja bei standart paket sind my sport auf deutsch und französich drin in1080p Telecub in 1080p alles von sky de in 1080p Bein Sport Spanien Frankreich und so weiter sind in 1080p nur sky italien ist bei seko Standart paket nicht gut meiner Meinung nach wehr sender aus Italien oder USA schauen will soll skeo spicial paket nehmen für alle bevor ihr für 1 jahr oder so bezahlt nimt immer Testversion und testet das was euch wichtig ist  Sent from my SM-G935F using Digi-TV.ch mobile app

Guest
Super, @artan21 für die Antwort.

Aber irgendwie verstehe ich die Logik von Seko nicht.

Wie es scheint, hat es bei Standard fast die "besseren" Sender, vom Namen her müsste doch Special das bessere sein.

Beim Special bekommt man für 2 Devices gleichzeitig Zugang bezahlt für ein Jahr aber nur 80 Euro, Standard kostet 115 Euro ?!?

Da blicke ich nicht durch!

Gruss

Marcel

artan21481 Beiträge
Super, [mention=9196]artan21[/mention] für die Antwort.
Aber irgendwie verstehe ich die Logik von Seko nicht.

Wie es scheint, hat es bei Standard fast die "besseren" Sender, vom Namen her müsste doch Special das bessere sein.

Beim Special bekommt man für 2 Devices gleichzeitig Zugang bezahlt für ein Jahr aber nur 80 Euro, Standard kostet 115 Euro ?!?

Da blicke ich nicht durch!

Gruss

Marcel
standart paket gehört in nicht der gehört Cieltportal und die wolllen nicht das mann auf 2 Devices glichzeitig schauen kann und Seko will auch mit standart paket geld machen daher kostet mehr leider kann mann clientportal früher (Rpaid iptv) nicht mehr dickt kaufen vor 1 jahr konnte mann das noch machen 1 jahr abo wahr 90 euro

zu der Zeitpunkt gab es seko spicial paket nicht nur seko standart paket

luks212 Beiträge
standart paket gehört in nicht der gehört Cieltportal und die wolllen nicht das mann auf 2 Devices glichzeitig schauen kann und Seko will auch mit standart paket geld machen daher kostet mehr leider kann mann clientportal früher (Rpaid iptv) nicht mehr dickt kaufen vor 1 jahr konnte mann das noch machen 1 jahr abo wahr 90 euro

zu der Zeitpunkt gab es seko spicial paket nicht nur seko standart paket

Also dass Rapid Iptv nicht mehr direkt verkauft, ist korrekt, allerdings haben sie noch das Forum (https://iptv.community), in dem man über Reseller ein Abo von Rapid Iptv kaufen kann. Gibts teilweise schon ab 75 Euro pro Jahr. Wenn man bedenkt, dass das Seko Standart-Paket ebenfalls das Reseller-Angebot von Rapid Iptv ist, sind sie einfach viel zu teuer...

Die verschiedenen Reseller seht ihr übrigens hier:

https://iptv.community/members/

Rapid Tv Swiss ist z.B. sehr günstig.

2× hilfreich
artan21481 Beiträge
Also dass Rapid Iptv nicht mehr direkt verkauft, ist korrekt, allerdings haben sie noch das Forum (https://iptv.community), in dem man über Reseller ein Abo von Rapid Iptv kaufen kann. Gibts teilweise schon ab 75 Euro pro Jahr. Wenn man bedenkt, dass das Seko Standart-Paket ebenfalls das Reseller-Angebot von Rapid Iptv ist, sind sie einfach viel zu teuer...
Die verschiedenen Reseller seht ihr übrigens hier:

https://iptv.community/members/

Rapid Tv Swiss ist z.B. sehr günstig.
und wie kann mann bei Rapid tv Swiss da bezahlen geht das auch mit ein Prepaid  Kreditkarte wie bei Seko

Seite 24 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema