Zum Inhalt springen

Kennt jemand diesen IPTV Anbieter?

2'254 Antworten1'010'314 AufrufeGestartet von frantic ·

Zusammenfassung der Erfahrungen: MySports — was Mitglieder in diesem und weiteren Themen berichten.

Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #521
Ein Gerichtsurteil gibts aber noch keines in Deutschland.......

Also ist das Schauen noch nicht strafbar. 

Account löschen: Versuchs mal über den Chat Button auf der Necro Webseite. 

alternativ_iptv20 Beiträge
so sieht es, befüchten musst Du erstmal gar nichts...solltest Du einen Mehrpersonenhaushalt haben, (eines reicht)  Ehefrau, Kinder, Eltern oder WG kann man schon mal keinen wirklich belangen. Ist wie mit den Abmahnungen die in Deutschland populär waren. Aber das sind wir viel zu weit im Thema. Gibt es in diesem Dienst keinen Admin oder Moderator? Einfach direkt anschreiben, und um Accountlöschung bitten.

Aargovia653 Beiträge
bearbeitet #523
Mal ne technische Frage:

Wie funktioniert das Ganze eigentlich? Woher beziehen die iptv Grau Anbieter ihre TV Signale? Sky DE oder TC Schweiz gellten ja als unknackbar verschlüsselt. Jedenfalls bekommt man zbsp für Sky de keine Schlüssel oder Karten usw mehr. Egal ob über Sat oder Kabel.

Card sharing? Via PC und dann auf einen Server oder wie?

Die Anbieter hocken ja sicher nicht in D oder CH. Kreditkarten Zahlungen gehen nach Estland, Tunesien, Türkei usw......Da stehen wohl die Server. 

Warum das Ganze von Sky de , UK, IT, Teleclub nicht verfollgt und bekämpft wird ist auch unlogisch. Oder sind es nur paar wenige Leute welche solche IPTV Angebote nutzen? 

Vielleicht ist wissen die noch gar nicht wie diese TV Möglichkeit boomt.

Mal in echt und rein praktisch. Tolle Sache das Ganze. Weil man für wenig Geld sehr viel bekommt als Nutzer. Bild und Tonquallität sind sehr gut. Ok, ab und zu ist halt mal ein Sender dunkel oder sonst irgend ein Problem. Im Grossen und Ganzen läuft das Zeugs echt gut. 

...das sind ähnlich wie bei Cardsharing, IPTV Streamingserver im Einsatz die in unterschiedlichen Ländern stehen, diese stellen den Stream zur Verfügung, daher kann es oft vorkommen, das einige Anbieter ohne es zu wissen bei selben Signal-Zulieferer die Leitungen beziehen. Aber wie du schreibst stehen die Kisten teils weltweit verteilt und da ist denke ich das Problem von Sky & Co. wenn soll man wo ermitteln und wie? In UK ist man erstmal Regional darauf gekommen ländereigene verdächtige streams einfach zu blocken und erst dann zu prüfen ob es den richtigen getroffen hat, aber selbst das wird jetzt mit VPN Lösungen umgangen...  Ist irgendwie wie damals mit den Verschlüsselungsänderungen von Premiere heute Sky in Deutschland...

NFL-Junky1 Beitrag
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der üblichen DACH Sender sowie USA und ganz besonders der NFL Sunday Ticket Sender, hat jemand so einen Anbieter zufällig auf dem Schrim?

Gesendet von iPhone mit Digi-TV

akasura19206 Beiträge
Keine Ahnung, aber was sollte das für einen Sinn machen ein Resellerpaket bei einem Reseller zu kaufen? Seko schlägt zwar nichts drauf bei den Credits, aber das Starter Pack kostet 360 Euro. Davon muss Seko 200 Euro an Rapidiptv/Clientportal bezahlen. Das macht 160 Euro Gewinn praktisch ohne Aufwand. Naja, solange es Leute gibt, die darauf reinfallen...

Wenn du unbedingt resellen willst (was übrigens illegal ist), dann mach das direkt bei Rapid.
Ok, aber wie kann man direkt bei rapidiptv reseller werden? Gibt verschiedene Seiten, welche Seite ist die Originale und nicht eine Reseller Seite?

Als Reseller macht man sich strafbar, aber ich will ja das nicht Verkaufen an fremde Leute, oder Werbung machen. Ich brauche etwa 4-7 lines für Familienmitglieder und Kollegen, so könnten wir profitieren und die Line billiger einkaufen 

lolwas38 Beiträge
Ok, aber wie kann man direkt bei rapidiptv reseller werden? Gibt verschiedene Seiten, welche Seite ist die Originale und nicht eine Reseller Seite?

Als Reseller macht man sich strafbar, aber ich will ja das nicht Verkaufen an fremde Leute, oder Werbung machen. Ich brauche etwa 4-7 lines für Familienmitglieder und Kollegen, so könnten wir profitieren und die Line billiger einkaufen 

Und wo liegt das Problem dir 7x für 75 Euro im Jahr die Lizenzen zu kaufen? Ich glaub für den Preis von 75 Euro für ein Jahr mit allen Sendern kann man nicht meckern, mit dem Reseller wäre ich lieber vorsichtig....

1× hilfreich
akasura19206 Beiträge
Aber auf welcher Seite gibt es das originale clientportal zu Abonieren? Ich habe clientportal aber über einen reseller für 100 chf im jahr! Gerne auch per pn

Henry495 Beiträge
Hab den Link ja schon mal gepostet...

https://client.clientportal.link/

mallte2 Beiträge
so sieht es, befüchten musst Du erstmal gar nichts...solltest Du einen Mehrpersonenhaushalt haben, (eines reicht)  Ehefrau, Kinder, Eltern oder WG kann man schon mal keinen wirklich belangen. Ist wie mit den Abmahnungen die in Deutschland populär waren. Aber das sind wir viel zu weit im Thema. Gibt es in diesem Dienst keinen Admin oder Moderator? Einfach direkt anschreiben, und um Accountlöschung bitten.
Hallo,

Ein Gerichtsurteil soll es schon in Deutschland geben. Habe es im www gelesen .Es ist vom europäischen 

Gerichtshof. 

Ich habe meinen IPTV-Anbieter angeschrieben und um Löschung gebeten.

Er schrieb mir zurück und bestätigte mir das Speeren meiner MAC-Adresse und löschen des Profils.

Ich hoffe das  jetzt alles ok ist.

Es ist schon recht verlockend solche Angebote anzunehmen aber ich lasse die Finger davon.

Danke an alle für eure Antworten

Henry495 Beiträge
Gibt tatsächlich ein neues Urteil des europ. Gerichtshofs. Ist doch immer wieder schön, dass wir nicht in der EU sind...

Frag mich aber, wie man an die Daten der Kunden kommen will. Diese Firmen operieren doch von Russland oder aus den arabischen Ländern, wo auch die Server stehen. Ist die Chance bei Null, dass da ein user je erwischt wird.

http://www.focus.de/digital/praxistipps/anwalt-zu-eugh-urteil-das-muessen-streaming-nutzer-jetzt-beachten-um-geldstrafen-zu-vermeiden_id_7041521.html

2× hilfreich
BloodMagic1'089 Beiträge
bearbeitet #532
Gibt tatsächlich ein neues Urteil des europ. Gerichtshofs. Ist doch immer wieder schön, dass wir nicht in der EU sind...

Frag mich aber, wie man an die Daten der Kunden kommen will. Diese Firmen operieren doch von Russland oder aus den arabischen Ländern, wo auch die Server stehen. Ist die Chance bei Null, dass da ein user je erwischt wird.

http://www.focus.de/digital/praxistipps/anwalt-zu-eugh-urteil-das-muessen-streaming-nutzer-jetzt-beachten-um-geldstrafen-zu-vermeiden_id_7041521.html
Naja - es ist ja noch immer eine IP Verbindung - so lange du das ohne VPN nutzt können sie einfach bei den Providern nachfragen wer auf die Streaming Server IPs zugreift und schon haben sies. Es ist ja nicht so, dass es das nicht schon x-mal in Deutschland gab

smid12'144 Beiträge
Der Provider darf diese IP aber nicht rausgeben

1× hilfreich
maxi1812 Beiträge
Wisst ihr warum die mag254 manchmal plötzlich hängen bleibt, wenn ich z.B. Sender schalte? Habe ich was in den Einstellungen falsch gemacht oder liegt es an SEKO?

Aargovia653 Beiträge
Wisst ihr warum die mag254 manchmal plötzlich hängen bleibt, wenn ich z.B. Sender schalte? Habe ich was in den Einstellungen falsch gemacht oder liegt es an SEKO?
Habe zwei Mag Boxen. Eine läuft problemlos. Die andere hängt sich beim Zappen auch immer wieder auf. Haben beide Boxen die selbe Firmware drauf und Seko. 

maxi1812 Beiträge
Habe zwei Mag Boxen. Eine läuft problemlos. Die andere hängt sich beim Zappen auch immer wieder auf. Haben beide Boxen die selbe Firmware drauf und Seko. 
Also ist es einfach ab und zu so, dass die Box sich ab und zu aufhängt? Gestern z.B. konnte ich ne Stunde nicht auf Seko zugreifen, weil nach Portal-Laden alles schwarz war. Erst nachdem ich in den Einstellungen die Auflösung runtergeschraubt war ging es wieder

akasura19206 Beiträge
Hat clientportal bei mag boxen automatischer epg? Welche box ist zu empfehlen für iptv? Wie sieht es aus mit android box? 

BloodMagic1'089 Beiträge
Der Provider darf diese IP aber nicht rausgeben
Nach Gerichtsbeschluss muss er das sogar - auch in der Schweiz. Nur ist es in der Schweiz wohl schwieriger weil es eine Grauzone ist

Henry495 Beiträge
Gerichtsbeschluss in der Schweiz um User von Streamingportalen zu jagen? Blöd nur, dass das Nutzen nicht strafbar ist bei uns. Auch im Ausland finden solche Aktionen nicht statt. Viel zu viel Aufwand in Relation zum Nutzen. Wenn mal ein user hochgeht, dann im Zusammenhang mit Kundendaten von einem Anbieter, der erwischt wird. Aber auch das findet alle Schaltjahre einmal statt.

1× hilfreich
Wenn du den alten Schinken meinst, dann bitte genauer lesen,...kannst auch gleich dein Diesel verkaufen, es wird wohl ein Dieselverbot geben.

http://www.zeit.de/digital/internet/2017-04/streaming-mediaplayer-eu-recht-urheberrecht-internet-vervielfaeltigungsrecht

Dieses Urteil ist gleichwertig mit allen zuvor. Anbieten ist STRAFBAR !! 

Ich kann jedem CS Sharer hier sowie IPTV Serverbetreiber nur warnen! DAS IST STRAFBAR!

Seite 27 von 113 · 2'255 Beiträge in diesem Thema